Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 10:56
morgen ihr süssen mäuse!!!

hoffe euch gehts allen gut soweit!!! flohmarkt gestern war schön...aber ich hab nicht sooo viel abstauben können...aber ich find es hat sich trotzdem gelohnt
danach waren schatzi und ich noch in der stadt und haben den stoff für die patchwork-krabbeldecke gekauft die ich selber nähen werde *mutig bin* hihi...ist zwar alles was bunt, aber ich denke sie wird schön werden

rally....und, wie gehts eurer hündin???
oh ja...pilze...ich komme und helfe mit sie aufzufuttern
das kenne ich auch...ich könnte auch stundenlang drüber reden, aber mittlerweise weiss ich mit wem ich drüber reden kann und mit wem nicht...!!! und ausserdem hab ich ja euch

schdewi...huhu liebes...erstmal gute besserung!!! und ich hoffe der besuch gestern war schön
ich hab auch echt schiss i-was falsch zu machen und dann denke ich wieder...es haben schon soooo viele frauen geschafft, da kriegen wir das ja wohl auch hin

peggy...danke dir süsse!!!! hoffe dir gehts gut!!!!!
ich hab auch keine linea nigra, bin der hellere ty und mein bauchnabel ist auch noch drinnen...glaub die müssen auch gar nicht ploppen, oder?! aufjedenfall ist meiner arg geschrumpft...hihi

pina...ja, rally erwähnte das auch schon...werden uns jetzt auch aufjedenfall ein fläschchen und pre-nahrung holen für den fall der fälle...muss ja auch nicht unbedingt sonntags sein...kann ja auch in der nacht passieren was nehmt ihr denn da für nahrung?? bzw. was könnt ihr empfehlen??

jeany...hey liebes, wie gehts dir??? hast du dir bei dem sturz was getan??? hoffe nicht...

sommermelone...oh je!!!! ich drück dir die daumen süsse!!! ihr schafft das...und ruh dich jetzt bitte schön aus, hörst du?!

bench....ja.....das mit den christbabys könnte gut sein!!!!! wir dürfen gespannt sein...hihi...und auch wer unser ersten 2011 baby ist....*gespannt gespannt*

zirom...ich wünsch dir gute besserung süsse!!!! ich frag mich auch was wir in ein paar wochen machen...ich komm ja jetzt kaum noch hoch

babyblues...schön das es dir besser geht süsse!!!!

runico....huhu liebes...schön von dir zu lesen und auch nochmal glückwunsch zum mädel...habs schon eingetragen

doris...ja, das ist echt ein mist sag ich dir!!! danke dir liebes!!!
ich hoffe auch das ich mich mit ihr dann auch so gut verstehe...aber ich denke schon!!! hoffe der kleine kommt wenn unsere hebbi noch nicht im urlaub ist...
freu mich das ihr so schöne sachen bekommen habt!!!! ich könnte mir die sachen stundenlang anschauen *schwärm* freu mich soooo wenn die kleinen alle gesund und munter da sind

picca.....hier auch nochmal....glückwunsch zur tochter süsse!!!!! *freu*

sunshine...du arme...fühl dich mal gedrückt!!!!

wegen siiri...oh mein gott...das ist ja furchtbar!!!!! könnte gerade echt heulen!!!! wieso konnte man das denn vorher nicht schon sehen?? ich meine, in der 12.SSW wird doch auch nach offenem rücken geschaut, oder?! lasst uns beten und die daumen drücken das siiri und der kleine alles gut übersehen und das alles gut wird!!!!!!

wegen hartem bauch...hast du das selber gemerkt oder der fa??? man hat mir nämlich jetzt schon ein paarmal gesagt mein bauch wäre so hart...ich hab ja leider keinen vergleich...er ist schon hart, aber was ist zu hart????

26.09.2010 11:32

lol, kuckt euch bitte mal die Traube an
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 11:40
runico..... genial

xxteddymausxx
1049 Beiträge
26.09.2010 11:47
Zitat von runico:

Mandy1992
351 Beiträge
26.09.2010 11:49
Biste Schwanger?
weisste was es wird?

Vielleicht soll diese Traube ein anzeichen sein
xxteddymausxx
1049 Beiträge
26.09.2010 11:55
Zitat von Mandy1992:

Biste Schwanger?
weisste was es wird?

ich glaube hier sind alle schwanger
Käferchen
6954 Beiträge
26.09.2010 12:18
Zitat von runico:

Jaaaa wie cool is die denn?! Der Hammer

@all

Boah Mädels ich war so sauer heute Nacht/Morgen...wie den meisten hier gehts mir ja auch so, dass ich einen leichten Schlaf habe und super schnell aufwache...konnte ma wieder schlecht einschlafen und hab ewig gebraucht und was weckt mich dann gegen kurz nach 5 Uhr morgens??? Eine Horde Jugendlicher die direkt an der Ecke gegenüber gegen Schilder treten und sich mit Ausdrücken die ich mal nicht wiedergeben werde anbrüllen müssen...boah war ich genervt...so bescheuert waren die... NAja so das musste ich mal loswerden
Schatzi hat vorhin meinen Bauch beobachtet und Colin hat wieder viel getreten und geboxt und da hat mein Bauchi wieder so lustig gewackelt...das war wieder sooo schön und witzig

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag

@bibi

Gute Besserung, Süße
Bibi1981
1336 Beiträge
26.09.2010 12:23
DANKE SUESSE!!@käferchen
Rallybaby
7937 Beiträge
26.09.2010 13:37
Huhu ihr süßen
hab i-wie wenig zeit und habe alles schnell überflogen.
*
ERIN: also die Pre nahrung brauchst du aber erst holen wenn Felix oder Jonas da ist. Da schuast du aufs MHD. Nicht dass das Zeug dann so schnell verfällt. Fläschechen halten sich ja
Naja, mein Hundl "spricht" nicht mehr mit mir die geht jetzt nur zu meinem freund. Weil ich hab sie ja hingebracht und er hat sie geholt. ich war nämlich am Auto als wir si eabholten und somit bin ich ja die böse. Schleime mich aber mit wurst und Co etwas bei ihr ein. Sonst ist sie wieder fit. War gestern noch bissl Gaga von der Narkose aber heute alles paletti
*
Wegen dem Kirschkernkissen. Das braucht man ´nur ne minute in der Mikro lassen. wird sonst eh zu heiß und man kanns net lange drauf machen. Aber bei einer minute kann man schön kuscheln damit und gibt auch gut wärme ab. habe jetzt auch ein neues gekauft direkt fürs Baby. Das ist in so nem Elch in beige. voll süß. Und so hab ich für jedes Kind ein KKKissen. Da mein sohnemann beim wachsen stänbdig Bauchweh hat. Und da bekommt er dass mit seinen 6 Jharen imme rnoch mit ins Bett oder tagsüber auf den Bauch
*
Siiri schrieb gestern noch dass sie voll im umzugsstress stecken und auch die familie hinter ihnen steht. sie lässt grüße ausrichten. mal sehen was die FÄ morgen sagt und wann sie den termin inder spezialklinik hat.
*
sonst nicht viel neues. habe heute bei eba....ein paket ersteigert und somit sind wir sachentechnisch fertig!!!! Schade eigentlich hat spaß gemacht. nun brauchen wir noch so zeugs wie wickeltasche,wiege,mobile,wickelunterlage etc. aber es sind ja noch 3 1/2 Monate
26.09.2010 13:41
Zitat von Mandy1992:

Biste Schwanger?
weisste was es wird?

lol, schau mal in meinen Ticker
Erin1102
5259 Beiträge
26.09.2010 14:51
rally....freut mich das es eurer hündin nach der OP wieder gut geht...und das war doch klar das sie dich jetzt erstmal schmollen lässt die sind ja nicht dumm die tierchen...ist bei uns auch so...ich gehe meist mit ihnen zum TA...und schatzi ist der gute....na toll

stimmt...werden dann erst was holen wenn der kleine da ist...hoffe ja das wir es nicht brauchen werden, aber du hast aufjedenfall recht...man weiss ja nie

danke dir für die info von siiri...ich drück die daumen das sie morgen eine gute nachricht bekommt, oder man an der situation was machen kann!!!

schatzi und ich gehen jetzt gleich aufs straßenfest...bis später ihr lieben
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:24
Zitat von Rallybaby:

huhu
ich habe siiri eure grüße und das daumen drücken ausgerichtet
*
Hoffen wir mal dass alles gut wird.
*
an alle geplagten: Mensch was ist denn nun langsam los hier? Jetzt gehts wohl schon los mit den großen Wehwehchen? Is ja schlimm wenn ihr jetzt schon nicht mehr schlafen könnt. Wie soll dass denn ab der 30. Woche werden? Also bis jetzt kann ich noch nicht groß klagen. Außer beim blasentrampeltazn nervts ab und an.
ich hoffe für euch dass di enächsten nächte ruhiger werden
*
wir waren heute morgen mit freunden im wald und haben ne ganzen Korb voller pilze heim gebracht. Und heute abend gehen wir hin um sie zu verputzen. geputzt werden sie schon von meiner freundin ich bring dann noch nen kartoffelauflauf mit da mein freund keien pilze mag. er sammelt wie ein wahnsinniger und machts auch gerne aber essen tut er sie nicht
*
sagt mal. mir kommts so vor als wenn ich mit niemandem richtig über die SS reden kann. So ein paar dinge ja aber ich find dann immer kein ende und könnte nur erzählen und da merk ich dass es die anderen gar net so interessiert oder gar langweilt. nehm mir dass dann imme rzu herzen aber wenn man ja selbst nicht s ist dann hört man da ja auch nicht ewig zu oder?

oh rally pilze ich liebe sie zu suchen und könnte sie jeden tag essen. dein süßer weiß gar nicht, was ihm entgeht. da kannst froh sein, er kann suchen und du essen, ich muß immer mit meinem schatzi teilen...

mir gehts auch so, kann nur übers baby erzählen... da meine familie ja 900 km weit weg wohnt, habe ich fast nur meine arbeitskollegen zum erzählen. und ich glaube schon arg, daß ich sie damit nerve
bin echt froh, daß es euch mädels hier gibt
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:25
Zitat von Bibi1981:

oh man..... es ist 3:22 Uhr und ich liege mal wieder hellwach vor dem fernseher!! Nicht nur dass mich malwieder das kribbeln in armen und beinen vom schlafen abhält - nein, ich hab jetzt auch noch ne fette erkältung. mandeln dick, schnufen, halsweh, kopfweh....das volle programm. das hat man davon, wenn man seinen kranken freund gesund pflegt - jetzt hats mich erwischt. und ich darf ja nix nehmen!oder wie is das? kennt sich da wer aus? muss das nun wohl "ausliegen"
hoffentlich macht das meiner KLeinen nix....hab das gefühl, sie is auch grad viel ruhiger als sonst. ob sie auch von der erkältung geschwächt ist, bzw das irgendwie merkt?????

oh süße, du nimmst auch immer alles mit... schrei doch nicht immer: hier
wünsche dir, daß du ganz schnell wieder auf die beine kommst, gute besserung!!!
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:28
doris
ctg ist der wehenschreiber mit herztönen. und er wird regulär bei jedem gemacht. aber erst ab der 30. woche
vorher nur bei den frauen, die probleme haben
pegchen
3141 Beiträge
26.09.2010 16:30
erin
viel spaß auf dem straßenfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt