Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
16.05.2010 14:14
Zitat von Jeany88:

Erstmal Glückwunsch an die Neuschwangeren

ich muss mal jammern.... mädels.... mein weisheitszahn bringt mich gerade um.... innerhalb der letzten 3 tage musste der werte zahn durchbrechen und liegt jetz in meiner kieferecke.... wenn der nich bald rauskommt dann verschiebts mir sämtlichste zähne kann kaum essen, beim gähnen muss ich fast schreien....

wisst ihr ob das ohne probleme geht den jetz rausmachen zu lassen?

lg jeany

Ab zum zahnarzt, damit ist nicht zu spaßen. Ich weiss nur das man so wenig von dem betäubungsmittel bekommen darf wie s nur geht. Aber mir musste damals auch ein Weisheistszahn dringends gezogen werden. hatte den Termin schon bevor ich wusste das ich schwanger bin. die haben mir nur ne leichte Betäubung gegeben. Und weder ich noch mein krümel habend avon Schäden getragen.
Drück dir die Daumen udn gute Besserung
Lilliifee1985
190 Beiträge
16.05.2010 14:17
@jeany
Hey,
war auch vor ein paar Tagen noch beim Zahnarzt. Hab ihn gefragt und er meinte, dass die Betäubung unschädlich sind
Musst nur darauf achten, dass dein Kreislauf das mitmacht. Hätte meiner nicht deswegen wurd bei mir nichts gemacht
barben1976
52 Beiträge
16.05.2010 15:21
Hallo Mädels,

bin ganz neu hier (gerade angemeldet) dauert erstmal sich hier zurecht zu finden.

Werde wie es aussieht auch Januar Mama. Hab aber etwas Schwierigkeiten mit der Berechnung:

Erster Tag lder etzten Mens: 8. April.
Befruchtung vermutlich 18. April.
Dann müsste ich doch 6+3 sein... heißt also 7. ssw. Oder?

Zweite Frage: War beim FA und der meinte letzten Montag auch ich sei in der 6. SSW. Jetzt am Wochenende bin ich aber Nachts mit starkem Ziehen im UL aufgewacht und deshalb gestern zum Bereitschaftsdienst gegegangen. Die FA dort meinte als sie mein US-Bild der letzte Woche geshen hat: Das ist niemals 6 SSW. Das ist viel zu klein (Fruchthöhle 2x2mm). Sie hat also ein neues US Bild gemacht und die Fruchthöhle ist in den 5 Tagen dazwischen gewachsen auf 10x5mm. Das ist schon mal gut. Aber man konnte in der Fruchthöhle rein gar nichts sehen....
Jetzt mach ich mir ja doch ein bißchen Sorgen.

Wie ist das bei Euch?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Barbara
Erin1102
5259 Beiträge
16.05.2010 16:23
hallo @all und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen "neu"-schwangeren das ist soooo toll...wie viele wir schon sind....

ich merke auch fast gar nichts und gelüste hab ich auch eher nicht...ich mag keine schokolade mehr....das finde ich natürlich super....vorher war ich ein richtiger schoki-vernichter....aber z.zt. bääähh.... dafür eher herzhafte sachen...aber ich esse eig. ganz normal...
brinababy
1335 Beiträge
16.05.2010 16:24
Hallo Barbara
Also da du fast die gleichen Daten hast wie ich letztes Jahr denke ich das du ET zwischen dem 10.1 und dem 12.1 ersten haben könntest
lenula
3762 Beiträge
16.05.2010 16:28
Zitat von raspberry_kiss:

hi ihr... wenn mein test mich nicht anlügt und der frauenarzt auch nix gegenteiliges rausfindet ist mein ET der 26. Januar 2011...

Oh wie toll!! Bin eine Januar Mami 2010 und unser Kleiner ist auch am 26.01. geboren!
brinababy
1335 Beiträge
16.05.2010 16:32
@ lenula
schau doch mal im Januar 2010 Thread vorbei
lenula
3762 Beiträge
16.05.2010 16:34
Zitat von Jarsynthia:

Zitat von Jeany88:

Erstmal Glückwunsch an die Neuschwangeren

ich muss mal jammern.... mädels.... mein weisheitszahn bringt mich gerade um.... innerhalb der letzten 3 tage musste der werte zahn durchbrechen und liegt jetz in meiner kieferecke.... wenn der nich bald rauskommt dann verschiebts mir sämtlichste zähne kann kaum essen, beim gähnen muss ich fast schreien....

wisst ihr ob das ohne probleme geht den jetz rausmachen zu lassen?

lg jeany

Ab zum zahnarzt, damit ist nicht zu spaßen. Ich weiss nur das man so wenig von dem betäubungsmittel bekommen darf wie s nur geht. Aber mir musste damals auch ein Weisheistszahn dringends gezogen werden. hatte den Termin schon bevor ich wusste das ich schwanger bin. die haben mir nur ne leichte Betäubung gegeben. Und weder ich noch mein krümel habend avon Schäden getragen.
Drück dir die Daumen udn gute Besserung

Mir wurde auch ein Weisheitszahn in der Früh-ss gezogen. Ich wusste nicht das ich schwanger bin und der Zahnarzt und ich haben uns gewundert, warum die Betäubung nicht wirkt...hab dann die 3fache Dosis bekommen. Puh... zum Glück ist alles gut gegangen!
lenula
3762 Beiträge
16.05.2010 16:39
Zitat von brinababy:

@ lenula
schau doch mal im Januar 2010 Thread vorbei

Ok. mach ich!! hab da vor ner ganzen weile (da war ich noch nicht so lange schwanger) auch schon mal nen bißchen mitgeschrieben
Shanari
1550 Beiträge
16.05.2010 17:33
Zitat von barben1976:

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier (gerade angemeldet) dauert erstmal sich hier zurecht zu finden.

Werde wie es aussieht auch Januar Mama. Hab aber etwas Schwierigkeiten mit der Berechnung:

Zweite Frage: War beim FA und der meinte letzten Montag auch ich sei in der 6. SSW. Jetzt am Wochenende bin ich aber Nachts mit starkem Ziehen im UL aufgewacht und deshalb gestern zum Bereitschaftsdienst gegegangen. Die FA dort meinte als sie mein US-Bild der letzte Woche geshen hat: Das ist niemals 6 SSW. Das ist viel zu klein (Fruchthöhle 2x2mm). Sie hat also ein neues US Bild gemacht und die Fruchthöhle ist in den 5 Tagen dazwischen gewachsen auf 10x5mm. Das ist schon mal gut. Aber man konnte in der Fruchthöhle rein gar nichts sehen....

Wie ist das bei Euch?

Barbara

hallo barbara,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

bei mir war der 1. tag der letzten regel am 09.04.2010 und mein ET ist der 16.1.2011. also sollte es bei dir der 15.1.2011 sein.

unter dem link kannst es dir auch ausrechnen lassen :

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/E/ET-Berechnung.ph p&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertis ing/BannerTop_Random.html?Banner=

alles gute an dich und deinem bauchzwerg.

lg

daniela
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 18:48
also mein erster tag der letzten mens war am 11 april und ich hab et am 12 januar. Rechnet da jeder anders oder wie??? Herzlich willkommen natürlich barbara. hätt ich gleich vergessen und eine schöne kugelzeit
16.05.2010 19:40
hey wer auch immer die liste macht! mein ET wäre 20.01.2011
danke fürs nachtragen!
16.05.2010 19:41
Zitat von Rallybaby:

also mein erster tag der letzten mens war am 11 april und ich hab et am 12 januar. Rechnet da jeder anders oder wie??? Herzlich willkommen natürlich barbara. hätt ich gleich vergessen und eine schöne kugelzeit

mein erster tag der letzten mens war 15.april und et ist 20.01.2011 habe über die community gerechnet
16.05.2010 19:43
Zitat von Shanari:

Zitat von barben1976:

Hallo Mädels,

Wie ist das bei Euch?

Barbara

hallo barbara,

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

bei mir war der 1. tag der letzten regel am 09.04.2010 und mein ET ist der 16.1.2011. also sollte es bei dir der 15.1.2011 sein.

unter dem link kannst es dir auch ausrechnen lassen :

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=ht tp://www.geburtskanal.de/Wissen/E/ET-Berechnung.ph p&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertis ing/BannerTop_Random.html?Banner=

alles gute an dich und deinem bauchzwerg.

lg

daniela

also der link ist der erste von vielen der 22.01.2011 bei mir anzeigt obwohl viele andere 20.01.2011 anzeigen!
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 19:43
komisch. aber bei mir zeigts jeder rechner gleich mit dem 12. januar. Mal sehen was meine FÄ sagt wenn ich da bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt