Januar-Babys 2011
12.10.2010 16:17
so, hab schnell mal was im haushalt getan und mich schonmal startklar gemacht...wenn schatzi gleich kommt essen wir noch schnell und dann gehts ab zum fa....
bench...ich nehm ja auch die eisentabletten ferro sanol duo denal oder so ähnlich...also heute morgen hatte ich tierische magenschmerzen...weiss allerdings nicht ob sie von der tablette kamen...
werd das mal beobachten
sunshine...aha...ok, dann werd ich mal abwarten was mein doc wegen dem zuckertest sagt...hoffe ich muss ihn nicht machen, dieses zeug möchte ich wirklich nicht gerne trinken
wir haben 2 katzen, bin auch negativ auf toxoplasmose getestet worden und hab den test bisher nicht nochmal gemacht...mein fa meint wenn die katzen nicht rausgehen könnte ich mich jetzt auch nicht bei ihnen anstecken und katzenklo mache ich ja auch nicht sauber.
wie ist das eigentlich...wenn ich dann woanders bin und dort katzen streichele...da kann ich mir aber nix holen, oder?! es geht echt nur wenn man mit dem kot in berührung kommt, oder?!
das kizi sieht bestimmt toll aus....bin richtig gespannt auf die fotos
wünsch dir vieeeeel spass beim faulenzen...
nadl...freu mich das es dir besser geht süsse!!!!!
schdewi...WAHNSINN!!!! super süss die kleine apollonia...
freu mich für euch!!!!
rally....huhu süsse....das ist ja nicht so toll das du nicht so gut schläfst
wie gehts dir denn sonst so?? ja, ich hab das mit dem schlafen mit mütze auch schon überlegt...also gestern waren es bei uns im schlafzimmer 17 grad und mir wars arschkalt...und wenn ich mir vorstelle, die kleinen liegen da "nur" im schlafsack, nach allen seiten offen ohne haare aufm kopf
ich weiss nicht...
danke für den tipp mit dem eisen...und mit verstopfung kommt hin...blöde sache das ist
werd gleich mal vollkornbrot holen, hoffe dadurch wirds besser!!!
und nicht weinen süsse, hörst du?? drück dich mal ganz doll
peggy...ja, mach das...lass dich krankschreiben!!!!! wirklich besser so!!! und pancakes?? ich komme
jeany....ach süsse....jetzt beruhig dich erstmal
können die denn dem doc nicht sagen er soll dich nochmal anrufen von unterwegs??? ach mensch liebes!!!!! ich drück dich und deiner mama wünsch ich auch alles, alles gute...das wird schon süsse!!!!
bench...ich nehm ja auch die eisentabletten ferro sanol duo denal oder so ähnlich...also heute morgen hatte ich tierische magenschmerzen...weiss allerdings nicht ob sie von der tablette kamen...

sunshine...aha...ok, dann werd ich mal abwarten was mein doc wegen dem zuckertest sagt...hoffe ich muss ihn nicht machen, dieses zeug möchte ich wirklich nicht gerne trinken

wir haben 2 katzen, bin auch negativ auf toxoplasmose getestet worden und hab den test bisher nicht nochmal gemacht...mein fa meint wenn die katzen nicht rausgehen könnte ich mich jetzt auch nicht bei ihnen anstecken und katzenklo mache ich ja auch nicht sauber.
wie ist das eigentlich...wenn ich dann woanders bin und dort katzen streichele...da kann ich mir aber nix holen, oder?! es geht echt nur wenn man mit dem kot in berührung kommt, oder?!
das kizi sieht bestimmt toll aus....bin richtig gespannt auf die fotos

wünsch dir vieeeeel spass beim faulenzen...

nadl...freu mich das es dir besser geht süsse!!!!!

schdewi...WAHNSINN!!!! super süss die kleine apollonia...

rally....huhu süsse....das ist ja nicht so toll das du nicht so gut schläfst

danke für den tipp mit dem eisen...und mit verstopfung kommt hin...blöde sache das ist

und nicht weinen süsse, hörst du?? drück dich mal ganz doll
peggy...ja, mach das...lass dich krankschreiben!!!!! wirklich besser so!!! und pancakes?? ich komme

jeany....ach süsse....jetzt beruhig dich erstmal

12.10.2010 16:21
Zitat von pegchen:
Zitat von sunshine18981:
@Pegchen: Ach nööö, das tut mir leid, dass es mit deinem Ischias wieder schlimmer geworden ist. Ich hab es ja nur leicht, und das ist manchmal schon anstrengend, wenn ich mich nicht mehr bücken kann oder so, aber wenn man es so sehr hat wie du... *aufmunterndtätschel*
ach danke süße![]()
sei froh, daß du es nicht so dolle hast, wünscht man echt keinem...
ob ich je noch mal ss werden will???frag ich mich in letzter zeit öfter. also 4 monate aua ist echt nicht fördernd, um über eine weitere ss nachzudenken
pegga ich hatte ja auch schon n der 1. ss so probleme mit dem ischias, auch beidseitig im wechsel... udn jetzt auch wieder , aber eben nur auf der rechten seite komischerweise... linkks war ncioh nciht so der fall... ich drück dir die daumen das es bald besser wird...
weiß genau wie du dich fühlst, man fühlt sich echt eingeschränkt. und der shcmerz erst...grrr
12.10.2010 16:23
Zitat von Erin1102:
mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört...ihr???
wäre mir neu, habe bisher ncihts davon gehört.
ich stehe im moment jeden morgen zwischen 6.30 -7.00 uhr auf ...meine tochter lässt mcih nciht länger...
12.10.2010 16:31
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Erin1102:
mal ne frage...ist es so das ab dem 01.01. das kindergeld gekürzt wird??? hat mir eben jmd. erzählt...hab ich nichts von gehört...ihr???
Also es wird darüber diskutiert, das Elterngeld zu kürzen, aber das ist noch nicht entschieden. Das Kindergeld soll nicht gekürzt werden soweit ich weiß. Wäre ja noch schön, jetzt, wo wir alle im Januar unsere Mäuse bekommen!!![]()
mhh also ich meine das ist schon verabschiedet. hatte auch im september nen link hier gepostet. die hatten das glaube cih ende august verkündet... naja keine ahnung... hartz4 sollen kein elterngeld mehr bekommen, und sonst sollen es 2% weniger sein, anstatt 67 nur 65%.... aber ich glaube da sind ncoh soooo viel fragen offen... also irgendwie steigt da niemand mehr durch... ich stelle mich schon drauf ein das ich kein geld bekomme

erin vielleicht meinte die eine das mit kindergeld?!
12.10.2010 16:32
Zitat von pegchen:
erin
elterngeld wird gekürzt! ist doch schon beschlossene sache
siehste, meine ich nämlihc auch. aber die fragen kommen im moment immer wieder von allen seiten... blickt niemand mehr durch
12.10.2010 16:34
Zitat von pegchen:
Zitat von Bench.Mami:
@pegchen... Wünsch dir gute Besserung....![]()
Das wird schon wieder, weißt ja mir geht's gleich... Wir leiden gemeinsam![]()
@Elterngeld... Also das wird jeze gekürzt![]()
Und bekommen die ALG 2 Empfänger noch Elterngeld![]()
Ich komm da immer noch nicht mit ...![]()
@zitro... Das klingt genauso wie bei mir... Mein eisenwert is zu niedrig... Jeze muss ich eisentabletten nehmen... Die ich nur nicht vertrage miris ständig schwindelig....![]()
verträgst du die eisentabletten![]()
danke süße, dir auch![]()
oje, weiß ich gar nicht ob ALG2 auch nix bekommen. ich weiß nur bei hartz4 wirds gestrichen
alg2 ist doch hartz4, soviel ich weiß... alg2 ist das geld und hartz4 die reform
die frage steht ncoh offen ob alg1 noch elterngeld bekommt
aber ich glaube wenn man damit zur elterngeldkasse geht, wissen die auch nciht mehr.
12.10.2010 16:37
Mensch Mädels wasn nu los?
erst schreibt keiner und nun?
BEnch.:
ALso ich hoffe ich vertrag die Dinger den mein Hb war gestern nur bei 8,0 und mal sehen was das Blutbild sagt
Ansonsten weiss ich nicht viel hab ja heute erst angefangen Sie zu nehmen..
Jaa unsere Kleinen sind schon echt GROß
und das 4d Bild ist echt mega süüüß.
Freu mcih schon ich hab ja in 2 WOchen auch nochmal FD mal sehen wie Er dann aussieht, die Ärztin meinte im Gesicht verändern die sich dann nciht mehr viel
erst schreibt keiner und nun?

BEnch.:
ALso ich hoffe ich vertrag die Dinger den mein Hb war gestern nur bei 8,0 und mal sehen was das Blutbild sagt

Ansonsten weiss ich nicht viel hab ja heute erst angefangen Sie zu nehmen..
Jaa unsere Kleinen sind schon echt GROß

Freu mcih schon ich hab ja in 2 WOchen auch nochmal FD mal sehen wie Er dann aussieht, die Ärztin meinte im Gesicht verändern die sich dann nciht mehr viel

12.10.2010 16:42
pina...ja, ich denke auch das unser bekannter sich da geirrt hat und das elterngeld meinte...die nase...
so ihr süssen...schatzi ist gerade heimgekommen, werden dann gleich losfahren zum doc....bis später oder morgen

so ihr süssen...schatzi ist gerade heimgekommen, werden dann gleich losfahren zum doc....bis später oder morgen

12.10.2010 16:46
Mädels - habt ihr schon ins Forum geschaut!? Da gibt es eine geile Umfrage zum Thema "In welcher Stellung (!!!) seid ihr schwanger geworden?"
Ich lach' mich hier schon schräg!!!!

12.10.2010 16:48

12.10.2010 16:50
Ja - eben!
Und dann die geilen Commis dazu - herrlich!!!

12.10.2010 16:55
Zitat von Rallybaby:
pegchen das war schon meine befürchtung das dein mäusl so ungünstig drauf drückt. Nun kann man nur hoffen dass es wenigstens erträglich wird. denn ganz weggehen wirds bestimmt nicht mehr da deine zaubermaus ja nicht meh rkleiner wird sondern ehern mehr da drauf drückt![]()

12.10.2010 16:57
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
Zitat von sunshine18981:
@Pegchen: Ach nööö, das tut mir leid, dass es mit deinem Ischias wieder schlimmer geworden ist. Ich hab es ja nur leicht, und das ist manchmal schon anstrengend, wenn ich mich nicht mehr bücken kann oder so, aber wenn man es so sehr hat wie du... *aufmunterndtätschel*
ach danke süße![]()
sei froh, daß du es nicht so dolle hast, wünscht man echt keinem...
ob ich je noch mal ss werden will???frag ich mich in letzter zeit öfter. also 4 monate aua ist echt nicht fördernd, um über eine weitere ss nachzudenken
pegga ich hatte ja auch schon n der 1. ss so probleme mit dem ischias, auch beidseitig im wechsel... udn jetzt auch wieder , aber eben nur auf der rechten seite komischerweise... linkks war ncioh nciht so der fall... ich drück dir die daumen das es bald besser wird...
weiß genau wie du dich fühlst, man fühlt sich echt eingeschränkt. und der shcmerz erst...grrr
danke,
wurde es bei dir denn damals mal noch besser????
12.10.2010 19:26
Huhu ihr lieben,
bin endlich auch mal wieder im Lande, hatte die letzten Tage sooooviel zutun. Haben ja das kinderzimmer ausgeräumt und renoviert und nu ist es endlich fertig, warte nur noch auf die Möbe die aber erst in Dezember kommen.
Ansonsten war ich einfach zu geschafft gewesen mich noch stundenlang an den Rechner zu setzen, bitte verzeiht mir
Auch das ich jetzt nichts nachgelesen habe aber 500 Beiträge war mir dann doch ein wenig viel
Wie geht es euch allen so? Gibs was neues? Habe ich was verpasst?
Was ist aus dem Wichtel-Vorhaben geworden? Bleibt es dabei?
Ich kann seit Tagen nur noch schlecht schlafen, muss seit einigen Tagen auch leicht erhöht liegen, was ich mit meinem Stillkissen mache, da ich sonst schlechter "durchatmen" kann, kennt das jemand auch??
Und ich bin seit fast einer Woche im 7. Monat. juhuuu
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon ein wenig Angst vor dem was noch kommt, an Bauch, an Wehwehchen vor allem an diese kurzatmigkeit. Wobei mein Bauch irgendwie nicht so wachsen will, ich habe schon angst sie will nur nach innen wachsen und mir drinnen allen Platz wegnehmen. habe immernoch nur 89 cm oder so also es stagniert enorm bei mir. Ich werd bei gelegenheit mal ein paar Bildchen von meinem Bauchi, dem Kizi und den neuen Errungenschaften reinstellen.
bin endlich auch mal wieder im Lande, hatte die letzten Tage sooooviel zutun. Haben ja das kinderzimmer ausgeräumt und renoviert und nu ist es endlich fertig, warte nur noch auf die Möbe die aber erst in Dezember kommen.
Ansonsten war ich einfach zu geschafft gewesen mich noch stundenlang an den Rechner zu setzen, bitte verzeiht mir

Wie geht es euch allen so? Gibs was neues? Habe ich was verpasst?

Ich kann seit Tagen nur noch schlecht schlafen, muss seit einigen Tagen auch leicht erhöht liegen, was ich mit meinem Stillkissen mache, da ich sonst schlechter "durchatmen" kann, kennt das jemand auch??
Und ich bin seit fast einer Woche im 7. Monat. juhuuu

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon ein wenig Angst vor dem was noch kommt, an Bauch, an Wehwehchen vor allem an diese kurzatmigkeit. Wobei mein Bauch irgendwie nicht so wachsen will, ich habe schon angst sie will nur nach innen wachsen und mir drinnen allen Platz wegnehmen. habe immernoch nur 89 cm oder so also es stagniert enorm bei mir. Ich werd bei gelegenheit mal ein paar Bildchen von meinem Bauchi, dem Kizi und den neuen Errungenschaften reinstellen.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt