Januar-Babys 2011
27.10.2010 17:00
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bibi1981:
ich muss jetzt los und ein geburtstagsgeschenk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.
was haltet ihr von nem Maulkorb??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne leine die nich bis zu euch reicht wär bestimmt auch schick

27.10.2010 17:13
@bibi...da bin ich ja mal gespannt wie meine GVK is....geh heute nämlich zum ersten mal hin....bin mal voll gespannt...und der kurs fängt ganz neu an.... *freuz*
Hoffentlich sind die ganz lieb zu mir und meiner kleinen
Hoffentlich sind die ganz lieb zu mir und meiner kleinen

27.10.2010 17:14
Zitat von Bibi1981:
ich muss jetzt los und ein geburtstagsgesche
nk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.

Ein Maulkorb.....das ist ja super. Ich hatte für meine schon an ein Flugticket zum Nordpol ohne Rückflugticket gedacht.

Was sagst meine Arbeitskollegin immer: "Der ideale Mann (Traummann) hat keine Eltern!" Ich stimme dem zu!!!!!!!!

27.10.2010 17:44
Mädels ich brauche echt euren Rat
Also
ihr wisst ja mein Blutdruck schwankt mehr als man die Unterwäsche wechseln kann.Ich war wieder beim Frauearzt heute und das letzte mal war er bei 135/80 und diesmal wieder 170/100
mir gehts aber Körperlich besser als die restlichen Woche weil ich die Therapie fast hinter mir habe wegen der Toxoplasmose...
Naja ich hab nun auch noch nicht alles zuhause, fast nichts was das Baby angeht,m weil das Amt sich so quer stellt.. weiss noch nicht mal ob ich eine Bewilligung von Arge 1 bekomme und dann arge 2 beantragen muss.. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss doch och die Miete zahlen ect. Jedenfals wollte er mich heute ins Krankenhaus steecken, ich meinte, das geht nicht, ich msus noch soviel erledigen, rief dann selber im KH an und meinte ich komme frühstens Montag wenn dann, das geht net alles von alleine..
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...
Also

mir gehts aber Körperlich besser als die restlichen Woche weil ich die Therapie fast hinter mir habe wegen der Toxoplasmose...
Naja ich hab nun auch noch nicht alles zuhause, fast nichts was das Baby angeht,m weil das Amt sich so quer stellt.. weiss noch nicht mal ob ich eine Bewilligung von Arge 1 bekomme und dann arge 2 beantragen muss.. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss doch och die Miete zahlen ect. Jedenfals wollte er mich heute ins Krankenhaus steecken, ich meinte, das geht nicht, ich msus noch soviel erledigen, rief dann selber im KH an und meinte ich komme frühstens Montag wenn dann, das geht net alles von alleine..
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...

27.10.2010 18:07
Zitat von Jeany88:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Bibi1981:
ich muss jetzt los und ein geburtstagsgeschenk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
ne leine die nich bis zu euch reicht wär bestimmt auch schick![]()
...und nicht bis zum Telefon...damit sie nicht mehr an unseren heiligen Sonntag-Tatort-Kuschel-Abenden anrufen kann

27.10.2010 18:08
Zitat von sommermelone:
Zitat von Bibi1981:
ich muss jetzt los und ein geburtstagsgesche
nk für mein schwiegermonster besorgen....da sind wir ja noch geladen heute abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Maulkorb.....das ist ja super. Ich hatte für meine schon an ein Flugticket zum Nordpol ohne Rückflugticket gedacht.![]()
Was sagst meine Arbeitskollegin immer: "Der ideale Mann (Traummann) hat keine Eltern!" Ich stimme dem zu!!!!!!!!![]()
das denk ich auch immer. ich hab so nen tollen Mann abgekriegt, da kann ich nicht auch noch ne tolle schwiegermutter erwarten.man kann nicht alles haben im leben!

@BENCHI: die sind alle bestimmt suuuuuperlieb zu dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2010 18:46
Zitat von Sunshine85:
Also![]()
![]()
ihr wisst ja mein Blutdruck schwankt mehr als man die Unterwäsche wechseln kann.Ich war wieder beim Frauearzt heute und das letzte mal war er bei 135/80 und diesmal wieder 170/100
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohweh Maus das hört sich nicht gut an...also ich sag jetz mal was ich denke...umsonst sagen die Ärzte nich das man ins KH soll...ich kenne mich ja nun mit dem Blutdruck ziemlich gut aus, weil ich das ja auch hatte und ich rate Dir gehe lieber ins KH. Ich verstehe dass Du echt Panik hast, weil Du noch soviel besorgen musst und alles, aber nen bisschen Zeit is ja noch. Mit hohem Blutdruck is absolut nich zu spaßen, weißt Du?! Das Prob is dass da was in Deinem Kopf oder Körper platzen kann also nen Gefäß und da kannste umkippen udn solche Dinge. Will Dir jetz auf keinen Fall Angst machen, aber ich finde die Ärzte haben recht. Auch wenn Du Dich supi fühlst, ich hab das mit meinem hohen Blutdruck ja auch nich gemerkt) is es einfach wahnsinnig gefährlich für Dich und Deinen Krümel udn kann auch zu ner SS-Vergiftung führen. Denk also nochmal ganz in Ruhe darüber nach. KH is immer sch**** aber für Deinen Krümel und Dich am besten da sich Dich da überwachen können. 170/100 is einfach vieeeel zu hoch, wirklich Süße.
Wenn noch was is, bin gerne da für Dich

Fühl Dich mal gedrückt! Ich weiß echt wies ist, hätte ja auch ins KH gemusst wenns nich besser geworden wäre und war da auch völlig fertig! Schaffst das schon

27.10.2010 18:56
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine85:
Also![]()
![]()
Was soll ich nur machen, mir gehts gut, das Baby wächst gut, warum ins Krankenhaus verdammt, medikamente kann ich och zuhause nehmen und nach den kleinen kucken lassen, kann ich ins KH fahren.. Mein Kopf is echt leer...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohweh Maus das hört sich nicht gut an...also ich sag jetz mal was ich denke...umsonst sagen die Ärzte nich das man ins KH soll...ich kenne mich ja nun mit dem Blutdruck ziemlich gut aus, weil ich das ja auch hatte und ich rate Dir gehe lieber ins KH. Ich verstehe dass Du echt Panik hast, weil Du noch soviel besorgen musst und alles, aber nen bisschen Zeit is ja noch. Mit hohem Blutdruck is absolut nich zu spaßen, weißt Du?! Das Prob is dass da was in Deinem Kopf oder Körper platzen kann also nen Gefäß und da kannste umkippen udn solche Dinge. Will Dir jetz auf keinen Fall Angst machen, aber ich finde die Ärzte haben recht. Auch wenn Du Dich supi fühlst, ich hab das mit meinem hohen Blutdruck ja auch nich gemerkt) is es einfach wahnsinnig gefährlich für Dich und Deinen Krümel udn kann auch zu ner SS-Vergiftung führen. Denk also nochmal ganz in Ruhe darüber nach. KH is immer sch**** aber für Deinen Krümel und Dich am besten da sich Dich da überwachen können. 170/100 is einfach vieeeel zu hoch, wirklich Süße.
Wenn noch was is, bin gerne da für Dich![]()
Fühl Dich mal gedrückt! Ich weiß echt wies ist, hätte ja auch ins KH gemusst wenns nich besser geworden wäre und war da auch völlig fertig! Schaffst das schon![]()
![]()
Danke danke süße, das wusste ich ja alles nicht. Sollte schon heute rein, aber ich muss das klären mit dem Arbeitsamt,will nicht obdachlos sein wenn ich wieder komme..

27.10.2010 19:03
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Käferchen:
Zitat von Sunshine85:
Also![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn noch was is, bin gerne da für Dich![]()
Fühl Dich mal gedrückt! Ich weiß echt wies ist, hätte ja auch ins KH gemusst wenns nich besser geworden wäre und war da auch völlig fertig! Schaffst das schon![]()
![]()
Danke danke süße, das wusste ich ja alles nicht. Sollte schon heute rein, aber ich muss das klären mit dem Arbeitsamt,will nicht obdachlos sein wenn ich wieder komme..Habe mich nun auch entchlossen das ich Montag rein gehe, vllt regelt sich das bis Montag nun wieder weil ich nicht jeden Tag zum Arzt muss, denn das belastet einen ja auch
war echt jeden Tag da...
vorallem war er ja zwischendrin wieder unten das versteh ich net
hätte der mal in Hamburg vor 2 Monaten schon was gemacht wäre ich net soweit denk ich mal
Danke für die Lieben Worte, hoffen wir mal das beste
halte so weit ich kann euch auf den laufenden
![]()
NA einglück dass Du nun bei nem anderen Arzt bist, mir gings ja auch so, hatte ja meine FÄ in der SS gewechselt weil ich absolut unzufrieden war mit der und mein neuer Arzt hat mir das mit dem Blutdruck und allem erst gesagt, wusste ich vorher auch nich...find ich unverantwortlich sowas

Genau dann regel das die Tage und geh Montag rein, Vorsicht is ja immer besser als Nachsicht und Du weißt ja wofür Du es machst und vielleicht wirds ja dann auch besser und Du hast Gewissheit weil Du unter Beobachtung stehst. Und Ausruhen kannste Dich da auch gut

Wünsche Dir da alles Liebe und Gute
28.10.2010 08:28
Zitat von Bibi1981:

und wie war es gestern???
28.10.2010 08:33
Benchi und wie war es beim GVK? Ich hatte gestern meinen 4. und da haben wir uns die ganze zeit massiert
das nächste mal gehts ums stillen. da bin ich gespannt und ebim letzten mal dann sicher babypflege etc..... dann bin ich schon fertig mit meinem GVK.
*
gibts heute wochenwechsler? wenn ja, alles gute
man man. jetzt steht schon ebi einigen ne 3 davor
jetzt wirds schon so langsam ernst
wennich überlege dass ich noch gar nix an bett,bettzeug (hab ja eigentlich nen schlafsack),wickel-badekombi habe
aber etwa szeit ist ja noch
*
sunshine: hab im anderen thread schon geschrieben

*
gibts heute wochenwechsler? wenn ja, alles gute

wennich überlege dass ich noch gar nix an bett,bettzeug (hab ja eigentlich nen schlafsack),wickel-badekombi habe

aber etwa szeit ist ja noch
*
sunshine: hab im anderen thread schon geschrieben

28.10.2010 08:45
Guten morgen Mädels.
Bei mir steht ja nun schon eine 3 davor. aber trotzdem ist es noch solang.....
habe heute um elf uhr termin zur Intensivschwangerenbetreuung im krankenhaus......
Wie geht es euch den so? Mir geht es soweit gut nur in den letzten tagen plagen mich immer wieder pulsierende Kopfschmerzen.
Das fängt schon frühs an wenn man die Augen auf macht.
Meld mich dann wenn ich vom arzt zurück bin. Hoffe das sich mein GMH nicht weiter verkürzt hat sonst muss ich drin bleiben....
Seit lieb gegrüßt
Sandra
Bei mir steht ja nun schon eine 3 davor. aber trotzdem ist es noch solang.....
habe heute um elf uhr termin zur Intensivschwangerenbetreuung im krankenhaus......
Wie geht es euch den so? Mir geht es soweit gut nur in den letzten tagen plagen mich immer wieder pulsierende Kopfschmerzen.
Das fängt schon frühs an wenn man die Augen auf macht.
Meld mich dann wenn ich vom arzt zurück bin. Hoffe das sich mein GMH nicht weiter verkürzt hat sonst muss ich drin bleiben....
Seit lieb gegrüßt
Sandra
28.10.2010 10:21
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Bibi1981:
wenn du sowas gefunden hast dann besorg mir auch iens. ist ja bald weihnachten
![]()
und wie war es gestern???
hab leider keinen gefunden, aber wenn....dann besorg ich dir mal einen mit süße!
wie es gestern war??? hmm....was soll ich sagen? Anstrengend. wie es eben immer mit ihr ist, weil madame ja ständig alles besser weiss, sich in jeden scheiss einmischt, zu allem ihren senf dazu geben muss und einfach nur die absolute oberkatastrophe ist!!! Gott, wie gut könnte ich auf dieses Weib verzichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

28.10.2010 10:25
hallo ihr süßen,
ihr habt ja viel geschrieben, in den 2 tagen wo ich nicht weiter online war
. da schaffe ich es auf keinen fall, auf alle einzugehen
.
gestern war ich das 1. mal zur geburtstvorbereitung, es war nett und lustig. nächste woche geht es dann mit gymnastik weiter. der kurs ist eine mischung aus beiden.
für meine 2 mäuse habe ich 2 große bestellungen gemacht und kann gar nicht erwarten bis alles da ist. ich finde aber, dass es so schwierig ist für einen jungen was richtig tolles zu bekommen. für ein mädchen ist es viel einfacher.
@hannah ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nicht im KH bleiben mußt. mit den kopfschmerzen geht mir auch so, ein paar tage sind sie aber mal weg und dann kommen sie wieder.
gute besserung.
@bench wie war es zum GVK ? sind ein paar nette leute dabei ?
bei mir ging es ja gestern auch los und obwohl ich schon einen kurs hatte und viel lese, habe ich trotzdem noch einiges neues gelernt. und ich finde es echt schön, mal unter schwangeren zu sein.
von deinem ex die freundin ist mit sicherheit nur neidisch, sowas blödes. ärgere dich nicht.
@bibi wie war es bei der gebfeier ? hihi, hast nen maulkorb gefunden
?
schön, dass du einen besseren und netten FA gefunden hast. normal drehen sich die kleinen doch in dieser zeit noch ständig, zumindest sagte dies gestern die hebamme beim GVK. ich weiß gar nimmer bis zu welcher woche sie sagte, war es die 34. oder 36. ?
@sommermelone wie lang mußt du im KH bleiben ? ich kann deine gedanken vollkommen verstehen und wünsche dir alle kraft für deine restschwangerschaft.
@erin alles gute zum wochenwechsel
, die zeit rennt doch total.... .
@käferchen schade, dass du nicht fahren konntest
, tut mir leid. ich wünsche dir gute besserung. im moment ist wohl nach und nach jeder krank. meinen mann hat es auch erwischt, geht nun seit über einer woche. aber er quält sich tag für tag durch die arbeit, ich glaub er muss erst umfallen, eh er mal zum arzt gehen würde
.
gute besserung an dich maus.
@jeany zum glück ist nichts weiter passiert. aber sowas ist dermaßen ärgerlich und man bekommt ja auch voll den schock weg und dann die sorgen um das kleine.
@sunshine85 ich habe bis vor einem jahr recht nah an altenburg gewohnt. nun wohne ich ca. 45 min davon entfernt, kann auch ein bissel weniger sein
.
so, nun muss ich aber aufhören. ich wünsche euch einen schönen tag.
lg
dani
ihr habt ja viel geschrieben, in den 2 tagen wo ich nicht weiter online war

gestern war ich das 1. mal zur geburtstvorbereitung, es war nett und lustig. nächste woche geht es dann mit gymnastik weiter. der kurs ist eine mischung aus beiden.
für meine 2 mäuse habe ich 2 große bestellungen gemacht und kann gar nicht erwarten bis alles da ist. ich finde aber, dass es so schwierig ist für einen jungen was richtig tolles zu bekommen. für ein mädchen ist es viel einfacher.
@hannah ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nicht im KH bleiben mußt. mit den kopfschmerzen geht mir auch so, ein paar tage sind sie aber mal weg und dann kommen sie wieder.
gute besserung.
@bench wie war es zum GVK ? sind ein paar nette leute dabei ?
bei mir ging es ja gestern auch los und obwohl ich schon einen kurs hatte und viel lese, habe ich trotzdem noch einiges neues gelernt. und ich finde es echt schön, mal unter schwangeren zu sein.
von deinem ex die freundin ist mit sicherheit nur neidisch, sowas blödes. ärgere dich nicht.
@bibi wie war es bei der gebfeier ? hihi, hast nen maulkorb gefunden

schön, dass du einen besseren und netten FA gefunden hast. normal drehen sich die kleinen doch in dieser zeit noch ständig, zumindest sagte dies gestern die hebamme beim GVK. ich weiß gar nimmer bis zu welcher woche sie sagte, war es die 34. oder 36. ?
@sommermelone wie lang mußt du im KH bleiben ? ich kann deine gedanken vollkommen verstehen und wünsche dir alle kraft für deine restschwangerschaft.
@erin alles gute zum wochenwechsel

@käferchen schade, dass du nicht fahren konntest

gute besserung an dich maus.
@jeany zum glück ist nichts weiter passiert. aber sowas ist dermaßen ärgerlich und man bekommt ja auch voll den schock weg und dann die sorgen um das kleine.
@sunshine85 ich habe bis vor einem jahr recht nah an altenburg gewohnt. nun wohne ich ca. 45 min davon entfernt, kann auch ein bissel weniger sein

so, nun muss ich aber aufhören. ich wünsche euch einen schönen tag.
lg
dani
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt