Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
28.10.2010 12:15
pahh erin das wäre ja fast noch "schief" gegangen. ein paar tage später isses ja schon wassermann und hät nur noch nen mädel werden müssen. und ich hoffe so wirst du dann bitte vor deiner schwiemu stehen--> *hehe*
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:15
Zitat von schdewi86:

@erin: Tja dann würde ich mal sagen das deine Schwiemu pech gehabt hat!!! Charlotte, tzzz... zu den Namen könnte ich dir dann noch passend den Schlafsack geben. Würde zusammen perfekt passen. hihi

Ich habe das hässliche ding extra nochmal aufgehoben damit ich es meiner Mum zeigen kann. Die kennt dieses super Teil ja bisher nur von erzählungen.

Mir graut es nur davor wenn die Kinder dann da sind und dann die super klugscheißer aus den SChwieMu werden. Du musst das so machen und so, und ich habe das früher immer so gemacht. ahhh nerv


ja genau...das würde echt suuuuper zueinander passen

zuletzt rief sie an und sagte "ich hab heute was tolles gesehen...oberteil, hose, mütze...alles aus strick mit ROSA schleifchen dran....soooo süß" und ich nur "ja, schön"

ach ja...und sie wollt ja dann doch letztens wissen was es wird...weil sie will ja auch shoppen...sie rief dann an und sagte zu meinem mann das sie es jetzt doch wissen will...mein mann SO GEIL!!!! sagte zu ihr "alles klar...ich ruf dich später nochmal an" und legt auf...ich so..."was war??" und er "jetzt hat sie solange gewartet...da kann sie sich auch noch was gedulden"
28.10.2010 12:17
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von prinzessin002:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von schdewi86:

Hab ihn euch mal Fotografiert weil man es ja sonst nicht glauben kann....



ach herje.... hübsch ist anders
ach herje :/ is ja schon nicht grad schön *vorsichtigausdrück*


ich hab ja nix gegen retro...aber der is eindeutig zu retro!!!!!



Der ist SO retro, dass er schon fast wieder modern ist!

grausam!!!! soll das ein schlafsack sein?


Ja so sahen die wohl vor 50 Jahren aus!!! Ist das nette geschenk meiner SchwieMu gewesen nachdem sie das Haus vom Opa ausgeräumt hat. Da hat sogar schon ihre Schester drin geschlafen...
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:18
Zitat von prinzessin002:

Zitat von Erin1102:

schdewi...ja, echt schlimm, oder?! ich bin da auch sehr unsicher...aber ich denke/hoffe doch das wir das ganz schnell raushaben
wünsch dir weiterhin gute besserung süsse....und gaaaaaaaanz viel spass morgen mit dem KiZi und deinen eltern

bibi...super das dein schatzi zu dir hält bzw. deiner meinung ist das wäre ja echt furchtbar wenn er dir in den rücken fallen würde aus "angst" vor seiner mutter!!!! ich hatte mal so einen....NEIN DANKE sag ich dir...das ist echt schlimm!!!!
ihr schafft das zusammen....ganz bestimmt!!!!!

prinzessin...ach, da bin ich ja echt beruhigt...ich hab echt immer angst das der kleine i-wie unterversorgt wird oder so...
wo hast du die mützen denn her wenn ich fragen darf...und welche grösse hast du da gekauft?? ist doch dann so 35-37, oder?!

rally...huhu liebelein...ja, dann leg dich jetzt mal schön hin und schon deinen rücken was!!!!
danke dir auch fürs mutmachen...da bin ich echt beruhigt!!!! und C&A ist ne gute idee...das stimmt...ist jetzt erst alles reingekommen...deshalb hab ich zuletzt bestimmt nix gefunden...DANKE DIR

blanca...wünsch dir gute besserung liebes

wegen schwiemu....meine nervt mich seit beginn der SS warum ich mir denn die haare nicht färbe etc...JEDESMAL wenn wir uns sehen oder tel..."also nicole...ich hab meine friseurin nochmal gefragt...sie meint du kannst das und das und das machen" HALLO...ich will nicht!!!!!!! versteht sie nicht!!!!!
dann wollte sie nicht wissen was krümel wird...also junge oder mädel...jetzt haltet euch fest....WEIL SIE NICHT ENTÄUSCHT WERDEN WILL!!!!!!!
also, nach 2 FG´s ist es mir doch mal sowas von egal welches geschlecht unser kind hat...hauptsache gesund, oder?!
sie wollte unbedingt ein mädel...das sollte dann bitte charlotte heissen und am besten auch noch ein wassermann sein!!!!!
tadaaaaa es wird ein junge, der nicht charlotte heissen wird und er wird sehr wahrscheinlich ein STEINBOCK das hat sie jetzt davon


so, schatz ja dein Exemplar von schwiegermutter ist echt auch große Klasse.... man kann denen auch einfach nicht klar machen das man gewisse dinge garnicht wissen will auch wenn sie es nur gut meinen das mag ja sien aber wir haben unseren eigenen Kopf. So sagt sie immer zu mir: "Nimm doch eine schmerztablette wenn du kopfweh hast , das ham wir früher auch gemacht und meine leben auch noch alle!" *neeeerrrrvvv* ICH BIN ABER NICHT DU!!!! schrecklich!

gut jetzt zu den Mützen... warte ich flitz mal ins KiZi und guck mal schnell nach....

hmmm das eine was ich habe ist von KIK da steht grüße eins drinne... und ich hab eins ausm Babymarkt da steht 56cm drinne, aber das ist auf die größe des Gesamten Kindes bezogen! (hoffe ich doch)

und dann habe ich so ein erstlingsmützchen von h&m aber die sind soooo dünn das bringt ja eh nichts...


ja, richtig...wir sind nicht DIE!!!! GSD
meine ist eig. super nett...da kann ich nix sagen..aber in dieser hinsicht!!! das geht gar nicht

ja, wegen den mützchen werd ich jetzt nochmal losziehen...rally schrieb ja auch schon das die ware jetzt erst so reinkommt für den winter....hoffe ich find was... DANKE DIR
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:19
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Erin1102:

1. seid ihr auch so appetitlos??? ich könnte nix essen den ganzen tag und hätte noch nichtmal hunger gestern hab ich nur eine waffel gegessen und schatzi hat mir abends nach dem yoga noch eine suppe reingezwungen...sonst wäre ich so ins bett gegangen...und, haltet euch fest...ich sitze hier jetzt seit über einer std. und mümmel an meinen haferflocken...ich krieg nix runter aber warum???

2. was zieht ihr euren zwergen eig. aufn kopf am anfang....ne mütze....ist klar aber ich hab jetzt schon soviel rumgeschaut und finde nirgends eine warme fleecemütze o.ä. für neugeborene...oder reichen diese baumwollmützchen aus weil man denen noch was drüberzieht oder wie ist das????

danke euch schonmal


1. joa im moment habe cih auch eher weniger hunger... mir ist gestern nciht mal aufgefallen das ich kein mittag hatte.aber verhungern tue cih eh nciht, habe ja schon gut zugenommen, udn hatte auch ne fresswoche davor gehabt
.
2. ich habe ein fleece mützchen von sterntaler gekauft, eben weil cih auch ncihts für so einen kleinen kopf gefunden ahbe, aber ich denke die mütze ist gut für den winter... ich fand sogar für jungen gab es schönere hatte glaube ich den link im bilderfred gepostet


zu 1....ja genau so gehts mir auch...hab dann gerade den rest von meinem frühstück weggekippt....bah...ich konnts nicht mehr sehen...

zu 2...danke dir liebes...werd nächste woche dann mal losstiefeln für ein mützchen...werd ja wohl was finden...kann ja nicht so schwer sein
28.10.2010 12:20
Oh man Mädels, was ihr alles in zwei Stunden schreiben könnt.... ich lange mir grade total an den Kopf, gibt es wirklich sooooo schlimme Schwiegermütter? Klar, man hört das immer, aber ich hab kein solches Exemplar und von daher dachte ich, dass ist mehr Klischee als Wahrheit. Aber wenn ich das alles lese, hätte ich keine Bock mehr!

Wie kommt ihr denn mit dem Gedanken klar, dass die euch noch ein ganzes Leben lang begleiten? Vor allem, bei den beiden, wo auch die Männer nichts dagegen sagen? Bei mir würde das wohl zwangsläufig zu einem Streit mit Schatz führen, ich könnte mich da wohl nicht beherrschen, wenn er das über sich ergehen lassen würde! Oh je...
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:21
Zitat von Rallybaby:

pahh erin das wäre ja fast noch "schief" gegangen. ein paar tage später isses ja schon wassermann und hät nur noch nen mädel werden müssen. und ich hoffe so wirst du dann bitte vor deiner schwiemu stehen--> *hehe*


ja klaro...was denkst du denn hihihi...und dann werd ich ihr den schniepel von unserem SOHNEMANN unter die nase halten

aber ich weiss gar nicht was sie will....in mir hat sie doch den weiblichen wassermann in der familie den sie sich schon die ganze zeit wünscht aber sie darf mich nicht charlotte nennen
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:23
Zitat von sunshine18981:

Oh man Mädels, was ihr alles in zwei Stunden schreiben könnt.... ich lange mir grade total an den Kopf, gibt es wirklich sooooo schlimme Schwiegermütter? Klar, man hört das immer, aber ich hab kein solches Exemplar und von daher dachte ich, dass ist mehr Klischee als Wahrheit. Aber wenn ich das alles lese, hätte ich keine Bock mehr!

Wie kommt ihr denn mit dem Gedanken klar, dass die euch noch ein ganzes Leben lang begleiten? Vor allem, bei den beiden, wo auch die Männer nichts dagegen sagen? Bei mir würde das wohl zwangsläufig zu einem Streit mit Schatz führen, ich könnte mich da wohl nicht beherrschen, wenn er das über sich ergehen lassen würde! Oh je...


naja....MEIN ganzes leben nicht mehr boah, das war jetzt echt fies, oder?!
28.10.2010 12:25
Zitat von Erin1102:

naja....MEIN ganzes leben nicht mehr boah, das war jetzt echt fies, oder?!


Nur ein bisschen fies
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.10.2010 12:26
Mädels, Ihr seid einfach klasse!!!
Schdewi & Bibi - You made my day, wie man so schön sagt! Was habe ich gerade gelacht, bei den Berichten zu euren SchwieMus! Wahnsinn! Am allerschärfsten sind ja die Weihnachtsgeschenke und "das Erbe" - Schdewi - der Schlafsack ist echt der BRÜLLER!!! Ne - was habe ich mich amüsiert! Köstlich! Ich kann euch soooo gut verstehen! Meine SchwieMu ist ja noch total zurückhaltend (im Vergleich...), bringt aber hin und wieder auch so Klopper wie "Ich will mal mit zum FA-Termin!" - ähm: wie bitte!?!?! oder "Ne - einen Betthimmel!? Das geht gar nicht! Als mein Sohn Baby war, hat der nuuuuur geschrieen.!Den haben wir direkt wieder abmachen müssen! Kannst Du also gleich wieder abbauen!" - ne klar - alle Menschen sind GLEICH! Und last but not least, bei der Inspektion des fertigen KiZi "Was? Wieso habt ihr denn schon alles?!?" - ähm hallo: du warst doch das KiZi mit aussuchen und kaufen!? Ich glaube, Schwiegermütter sind einfach per se gaga und meinen alles besser wissen zu müssen... Große Schwestern sind aber auch nicht viel besser: meine meinte nämlich auch "Ach wie schön, wenn das Baby da ist, dann könne wir das ja auch mal am WE haben! Endlich mal wieder ein kleines Baby im Haus!" Als wenn ich mein Baby in den ersten Monaten IRGENDWEM geben würde!?!! Die sind alle echt bekloppt! Mädles - drücke euch fest, wünsche allerseits gute Besserung (bei Beschwerden) und Herzliche Glückwünsche an die Wochenwechslerinnen!!!!! Wow - ne 3 davor macht ganz schön was her!!
Bussi - Tanja
28.10.2010 12:30
Zitat von Babyblues2010:

Mädels, Ihr seid einfach klasse!!!
Schdewi & Bibi - You made my day, wie man so schön sagt! Was habe ich gerade gelacht, bei den Berichten zu euren SchwieMus! Wahnsinn! Am allerschärfsten sind ja die Weihnachtsgeschenke und "das Erbe" - Schdewi - der Schlafsack ist echt der BRÜLLER!!! Ne - was habe ich mich amüsiert! Köstlich! Ich kann euch soooo gut verstehen! Meine SchwieMu ist ja noch total zurückhaltend (im Vergleich...), bringt aber hin und wieder auch so Klopper wie "Ich will mal mit zum FA-Termin!" - ähm: wie bitte!?!?! oder "Ne - einen Betthimmel!? Das geht gar nicht! Als mein Sohn Baby war, hat der nuuuuur geschrieen.!Den haben wir direkt wieder abmachen müssen! Kannst Du also gleich wieder abbauen!" - ne klar - alle Menschen sind GLEICH! Und last but not least, bei der Inspektion des fertigen KiZi "Was? Wieso habt ihr denn schon alles?!?" - ähm hallo: du warst doch das KiZi mit aussuchen und kaufen!? Ich glaube, Schwiegermütter sind einfach per se gaga und meinen alles besser wissen zu müssen... Große Schwestern sind aber auch nicht viel besser: meine meinte nämlich auch "Ach wie schön, wenn das Baby da ist, dann könne wir das ja auch mal am WE haben! Endlich mal wieder ein kleines Baby im Haus!" Als wenn ich mein Baby in den ersten Monaten IRGENDWEM geben würde!?!! Die sind alle echt bekloppt! Mädles - drücke euch fest, wünsche allerseits gute Besserung (bei Beschwerden) und Herzliche Glückwünsche an die Wochenwechslerinnen!!!!! Wow - ne 3 davor macht ganz schön was her!!
Bussi - Tanja


Ja so kann man sich das bei meiner auch vorstellen.
Ihr seit echt zum knutschen.
Gestern abend am telefon hat sie erst wieder so nen Satz gebracht: "Als du dir den Stephan unter den Nagel gerissen hast!"
Zum Glück gehören zu einer beziehung ja immer 2!!!
28.10.2010 12:31
Zitat von schdewi86:

Ja so kann man sich das bei meiner auch vorstellen.
Ihr seit echt zum knutschen.
Gestern abend am telefon hat sie erst wieder so nen Satz gebracht: "Als du dir den Stephan unter den Nagel gerissen hast!"
Zum Glück gehören zu einer beziehung ja immer 2!!!


Oh das ist ein toller Spruch... aber wäre auch wirklich besser, wenn die Männer bis zum Tod bei den Eltern leben würden und nie eine Frau finden *tz*
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 12:31
Zitat von Babyblues2010:

Mädels, Ihr seid einfach klasse!!!
Schdewi & Bibi - You made my day, wie man so schön sagt! Was habe ich gerade gelacht, bei den Berichten zu euren SchwieMus! Wahnsinn! Am allerschärfsten sind ja die Weihnachtsgeschenke und "das Erbe" - Schdewi - der Schlafsack ist echt der BRÜLLER!!! Ne - was habe ich mich amüsiert! Köstlich! Ich kann euch soooo gut verstehen! Meine SchwieMu ist ja noch total zurückhaltend (im Vergleich...), bringt aber hin und wieder auch so Klopper wie "Ich will mal mit zum FA-Termin!" - ähm: wie bitte!?!?! oder "Ne - einen Betthimmel!? Das geht gar nicht! Als mein Sohn Baby war, hat der nuuuuur geschrieen.!Den haben wir direkt wieder abmachen müssen! Kannst Du also gleich wieder abbauen!" - ne klar - alle Menschen sind GLEICH! Und last but not least, bei der Inspektion des fertigen KiZi "Was? Wieso habt ihr denn schon alles?!?" - ähm hallo: du warst doch das KiZi mit aussuchen und kaufen!? Ich glaube, Schwiegermütter sind einfach per se gaga und meinen alles besser wissen zu müssen... Große Schwestern sind aber auch nicht viel besser: meine meinte nämlich auch "Ach wie schön, wenn das Baby da ist, dann könne wir das ja auch mal am WE haben! Endlich mal wieder ein kleines Baby im Haus!" Als wenn ich mein Baby in den ersten Monaten IRGENDWEM geben würde!?!! Die sind alle echt bekloppt! Mädles - drücke euch fest, wünsche allerseits gute Besserung (bei Beschwerden) und Herzliche Glückwünsche an die Wochenwechslerinnen!!!!! Wow - ne 3 davor macht ganz schön was her!!
Bussi - Tanja


auch nicht schlecht....kommt wir machen verleihen derjenigen mit der schlimmsten SchwieMu einen trostpreis oder sowas die goldene a....karte oder so
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.10.2010 12:32
Der arme arme Stephan!!! Ne, wie beknackt!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.10.2010 12:32
Au jaaaa - ein SchwieMu-Wichtelfred!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt