Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:31
sommermelone na das klingt ja scheusslich *brrrr* bin gespannt was der anwalt sagt. ich weiß nicht wieviel recht der vermieter hat. wenn er meint erstmal selbst zu tun ob er das denn darf????? ich versteh dich voll und ganz und ich hoffe dass euer anwalt da was tun kann. ist ja kein zustand. würd mich auch ankotzen. aber mich regen ja schon kleiniglkeiten auf. wie zb. das piepen vom handy wenns kein netzt findet *nörgel*
naja und die ganzen arbeiten die an dir hängen bleiben......da muß ich leider die klappe halten. jeder wird dir sagen: schone dich! aber ich machs ja selbst nicht anders es gibt halt dinge die trotz ss nicht liegen bleiben können und manchmal gehts eben nicht anders. aber versuch ewenigstens ein paar pausen einzulegen wo du sitzt und evtl. mal die beine hochlegen kannst. da geb ich mi rnämlich auch mühe dass ich ein paar pausen zwischendurch habe. solange die kleinen noch im bauch sind schaffst du mehr als wenn sie dann da sind
24.11.2010 10:50
oh man, mein rücken bringt mich um.... so starke schmerzen hatte ich das letzte mal als ich dann 2 tage im krankenhaus lag.... ich überleg grad echt ob ich mich fürn gvk krank schreiben lass oder so... das kann ja nich sein dass ich so schmerzen dann hab.....
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 10:54
mußt du dich für den gvk krank schreiben lassen? bist dir sicher dass es daran liegt?????? dann lass die übungen doch weg und sag dass die dir nicht gut tun ist ja bei jedem kurs nen anderes thema und ich finde dass man da nicht unbedingt was verpassen sollte. aber wenn du immernoch so schmerzen hast würd ich den vllt. ausfallen lassen. hast du jeden tag gvk? bei mir war es einmal in der woche. und zur not geh zum arzt
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.11.2010 10:58
MÄDELS!

-mami2009- verkauft im Flohmarkt-Thread das Fisher-Price Traumbärchen Mobile gebraucht!!
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=1603
Auf Seite 1604!Vielleicht hat ja wer Glück und es ist noch da
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 11:12
*hihi* das habe ich schon. gibts jetzt auch bei toys r us für 25 euro. wir haben es damals bei eb.y für 15 euro bekommen. hab jetzt aber gar net geschaut was sie noch dafür will aber ich glaube von uns hat dann jedes baby dieses mobile
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.11.2010 11:25
Ich hatte jetzt keinen Überblick, wer es schon alles hatte. Ich habe es nur vorhin beim Durchstöbern des Flohmarkt-Threads gesehen und dachte mir, da es ja so begehrt ist,informiere ich euch mal schnell. Ein Preis stand da glaube ich nicht bei.
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 11:30
sunshine das war nicht böse gemeint von mir. finds nur lustig wie begehrt die sind. hatte bei meinem sohn auch schon dieses mobile. aber eben das vorgängermodel oder vorvorgängermodel. hihi
Sunshine2011
1378 Beiträge
24.11.2010 11:32
Zitat von Rallybaby:

sunshine das war nicht böse gemeint von mir. finds nur lustig wie begehrt die sind. hatte bei meinem sohn auch schon dieses mobile. aber eben das vorgängermodel oder vorvorgängermodel. hihi

Habe ich auch nicht so verstanden
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 11:38
na da ist ja gut
24.11.2010 11:56
Zitat von Rallybaby:

mußt du dich für den gvk krank schreiben lassen? bist dir sicher dass es daran liegt?????? dann lass die übungen doch weg und sag dass die dir nicht gut tun ist ja bei jedem kurs nen anderes thema und ich finde dass man da nicht unbedingt was verpassen sollte. aber wenn du immernoch so schmerzen hast würd ich den vllt. ausfallen lassen. hast du jeden tag gvk? bei mir war es einmal in der woche. und zur not geh zum arzt

also es kommt definitiv davon...hab den jetz jeden dienstag... ich werd das nächste mal die übungen nich mitmachen aber da komm ich mir iwie auch doof vor.... naja, ich muss halt jetz durch.....
wenn ich mal nich hin kann muss ich das selbst zahlen und da hab ich auch keine lust zu.... wenns bis später nich besser is geh ich zum doc... kann ja kaum noch iwas....
Rallybaby
7937 Beiträge
24.11.2010 11:59
hmmm, das ist ja komisch. bei uns brauchte man sich net krank schreiben lassen. frag am besten mal deinen fa was der meint. ist ja komisch wenn man so übungen macht und es tut dann so weh. hast dir vllt. was geklemmt? aber mein ortho meinte am montag auch dass man gegen mein rückenweh erstmal nix tun kann. das was man tut könnte ja was auslösen was man jetzt noch nicht will. also wehen. hast du vllt welche?? ich verschlafe sicherlich meine wehen weil ich net merk dass es welche sind. war mir gestern abend schon nicht ganz sicher in der theorie kenn ich mcih ja aus aber die praxis ist dann immer anders
Käferchen
6954 Beiträge
24.11.2010 12:02
Huhu Mädels

@prinzessin

Ohjaaa so gehts mri auch... wenn ich aufwache tut mir das BEin auf dem ich liege so dermaßen weh *auaaua* das is sooo unangenehm, hatte ich heute Morgen auch wieder

@sunshine

Danke fürs Bescheidsagen, Süße, habs aber selbst auch schon Aber lieb von Dir, dass Du dran gedacht hast uns einzuweihen

@jeanny

Oh das hört sich ja nich so toll an. Und wenn Du mal die Hebi vom GVK drauf ansprichst Gute Besserung!!!

@Sommermelone

Oh Süße mir geht es momentan genauso!!! ICh bin irgendwie die letzten Tage nich so gut drauf, schlafe schlecht, hab immer blöde Träume, alles tut weh und dann zicke ich meinen Mann auch noch oft so an, da hab ich nen richtig schlechtes Gewissen Aber ich hab momentan einfach keine Lust mehr...man fühlt sich ja echt wie ne 80ig jährige und schleppt sich so durch die Gegend. Also, Du bist nich alleine

@Mädels

Manno hier in Berlin schneits heute das erste Mal dieses Jahr...aber kein schöner Schnee und das gefällt mir gar nich, find ich voll blöd!!! Naja ich treff mich gleich mit meiner besten Freundin und Ihrer Kleinen Maus (mein Patenkind) und wir schauen usn eine Kita an für die Kleine. Bin ich mal gespannt, werde mit meinem Erzieher-Auge mal dadurch gehen udn schauen ob die was taugt
Hioffe, meine Laune wird dann wieder etwas besser, bin echt schlecht drauf igrendwie...tut alles weh und überhaupt *nörgel* Momentan muss ich auch ständig heulen keine Ahnugn wieso, irgendwie wird mir alles zuviel Man kann ja nichmal mehr vernünftig seine Schuhe anziehen...hab mri gerade einen abgebrochen meine neuen Schuhe anzubekommen, mein Bauch tat so weh dabei Aber meine dünnen Turnschuhe wollt ich nich mehr anziehen, is einfach zu kalt. Naja sonst muss schatzi mri die immer zumachen glaube ich

Sooo genug gemeckert. Werd nun gleich losfahren.
Bis später
Knutsch Euch
24.11.2010 12:03
Hallo ihr lieben,
mein GVK gestern war so super. Hat mir gestern so richtig gut gefallen. Und endlich hat es mir auch mal was gebracht da wir atmungen und wie wir sie kontrollieren können geübt haben!!!
Habe gestern dann auch mal im KH angerufen und einen Termin ausgemacht da mit ich mich vorab schon mal anmelden kann. Der ist am 7.12. Also momentan hab ich auch jeden Tag was anderes zu tun. Komme mit den Haushalt kaum hinterher!!!

@sommermelone: Och mensch du arme. Kann dich voll verstehen. Bei uns ging doch vor ein paar Wochen die Heizung nicht. Da hatte ich auch 1 Woche lange jedentag jemanden da. Und die krönung war das tel. mit der Vermieterin: "sie wissen aber auch wie die Heizung einzuschalten ist!" Als wenn ich zu blöd wäre. Hoffe das klärt sich bald alles bei dir. Drück dich mal ganz lieb

@käferchen: Oh mensch, König der Löwen da würde ich auch gern mal hin. Meine Oma und mein Opa waren da vor ein paar Wochen und waren total begeistert!!! Da wünsche ich dir viel viel spaß!!!

@erin: Oh man ist das ärgerlich. Aber so hast du eine beschäftigung. Du darfst nochmal nähen. Drück dich lieb

@zitro: Meine Maus ist momentan auch sehr aktiv. Und solangsam tun die tritte auch schon echt ganz schön weh und sind unangenehm. Kann es mir aber trotzdem noch nicht vorstellen wie es sich anfühlt wenn mit einmal nix mehr in uns ist was uns ständig tritt oder andere sachen treibt!!!

@sunshine2011: Oh man, mein Bärchen- Mobile ist immernoch nicht da. Das nervt mich immer daran wenn man was im Internet ersteigert. Dauert manchmal ewig eh man es dann bekommt.

So ihr lieben meine Küche ruft, die will wieder sauber gemacht werden. Sieht momentan aus wie sau...
Wünsch euch also noch einen schönen Tag..
Steffi
Bibi1981
1336 Beiträge
24.11.2010 12:03
Hi Mädels,

wir hattens doch neulich von den skurilen Träumen....da muss ich jetzt auch noch nen Beitrag leisten:
Ich hab heute Nacht geträumt, dass nicht ich schwanger bin sondern mein Freund! ...bzw war es so, dass uns jemand gefragt hat ( ich glaube ein FA ):"Wie wollt ihrs machen? Soll er schwanger werden oder Sie?" und wir haben uns dann entschieden dass mein Schatz schwanger werden sollte. Er hatte dann auch ne richtige Kugel im Traum und hat plötzlich ganz arg geschrieen, weil er Wehen hatte! Und dann war ich plötzlich in der Klinik und wollte zu ihm in den Kreißsaal weil sich unser Baby auf den Weg gemacht hat, aber die wollten mich nicht zu ihm lassen! Also saß ich plötzlich wieder im Büro und hab meinem Schatz per email Anweisungen gegeben, wie er die geburt am besten hinter sich bringen kann. Und dann hab ich meinen Chef angebettelt, dass ich 4 Tage Urlaub nehmen darf um mit unserm Baby ein wenig Zeit zu verbringen, aber er hat den Urlaub nicht genehmigt!!
So Ihr Hobbypsychologinnen, nun seid Ihr gefragt:- was soll mir dieser Traum nun bitteschön sagen???????????
24.11.2010 12:07
Zitat von Bibi1981:

Hi Mädels,

wir hattens doch neulich von den skurilen Träumen....da muss ich jetzt auch noch nen Beitrag leisten:
Ich hab heute Nacht geträumt, dass nicht ich schwanger bin sondern mein Freund! ...bzw war es so, dass uns jemand gefragt hat ( ich glaube ein FA ):"Wie wollt ihrs machen? Soll er schwanger werden oder Sie?" und wir haben uns dann entschieden dass mein Schatz schwanger werden sollte. Er hatte dann auch ne richtige Kugel im Traum und hat plötzlich ganz arg geschrieen, weil er Wehen hatte! Und dann war ich plötzlich in der Klinik und wollte zu ihm in den Kreißsaal weil sich unser Baby auf den Weg gemacht hat, aber die wollten mich nicht zu ihm lassen! Also saß ich plötzlich wieder im Büro und hab meinem Schatz per email Anweisungen gegeben, wie er die geburt am besten hinter sich bringen kann. Und dann hab ich meinen Chef angebettelt, dass ich 4 Tage Urlaub nehmen darf um mit unserm Baby ein wenig Zeit zu verbringen, aber er hat den Urlaub nicht genehmigt!!
So Ihr Hobbypsychologinnen, nun seid Ihr gefragt:- was soll mir dieser Traum nun bitteschön sagen???????????

Ich lach mich weg!!! Was kann man denn nur träumen!!!
Also ich tippe darauf das du lieber möchtest das dein Freund die Geburt durch macht und du keine lust auf Wehen hast

* spaß * keine ahnung was sowas bedeuten soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt