Januar-Babys 2011
28.11.2010 18:20
Zitat von Hannah34:
Hallo Mädels.....
@Rallybaby....ich habe ein Kaiserschnitt weil meine plazenta zu tief sitzt und die gefahr zu groß ist das sie sich unter der geburt wieder ablösen tut so wie bei meiner Tochter. und das Risiko wollen sie nicht ein gehen.
Lg Sandra
achja, bei dir war das mit der plazenta ja auch noch. hab ich leider vergessen *sorry*
*
erin: wegen der narbe ist echt ecklig. aber ich will mich die letzten wichen nicht mehr so aufregen
und den tee hol ich morgen auch. wenn ich dran denke
*
joleena:
kleine maus bin voll am heulen. wünsche alles gute und ne wunderbare kennenlernzeit. bin auch etwas neidisch. will nun auch nicht mehr
*
jeany: ich hoffe die woch ebleibts mausi noch drin. frühestens wenn dein mann da ist kanns losgehen
sind die wehen weg? *
me: haben gestern geschmückt (ewig) und ich fühl mich pudelwohl in meinem adventsheim
alles schön beleuchtet *hihi* kann aber nicht mehr laufen
also laufen schon,aber unter schmerzen. das wasser ist so arg dass man keine füße mehr erkennt
mir passen auch meine winterstiefel nicht mehr
naja, die letzten wochen wirds schon gehen . am dienstag is hebi und fa. mal sehen obs sich das baby gedreht hat. lg und noch nen schönen abend
28.11.2010 18:26
nunja...weg wär schön... ich frag mich echt was des is... alle halbe stunde diese schmerzen,.... meine fa meinte ja ich hätte dienstag nachm gvk schon wehen gehabt... und im moment weiss ich eifnach ned ob ich ins KH soll oder nich... ich würd am liebsten hier daheim bleiben bis schatz freitag kommt und dann zum doc....weil vorher kann bubi eh nich raus
28.11.2010 18:30
Zitat von Bibi1981:
@Sunshine: Antwortemail kommt morgen!![]()
Jetzt koch ich erstmal lecker und dann wird Herr der Ringe geguckt. ( hab ich ja noch nie gesehen und bei ebay nun ersteigert. Gestern den 1ten gesehen und heute folgt Teil 2 )
Knutschas an Alle!
Alles klar Maus, dann kuck ich morgen nach
Schönen Abend euch zwei Süßen und viel Spaß
28.11.2010 18:34
Zitat von Jeany88:
nunja...weg wär schön... ich frag mich echt was des is... alle halbe stunde diese schmerzen,.... meine fa meinte ja ich hätte dienstag nachm gvk schon wehen gehabt... und im moment weiss ich eifnach ned ob ich ins KH soll oder nich... ich würd am liebsten hier daheim bleiben bis schatz freitag kommt und dann zum doc....weil vorher kann bubi eh nich raus
Versteh ich gut, aber versprich uns bitte, dass du auch alleine zum Arzt gehst, wenn es schlimmer wird, ok??
28.11.2010 19:04
Zitat von sunshine18981:
Zitat von Jeany88:
Versteh ich gut, aber versprich uns bitte, dass du auch alleine zum Arzt gehst, wenn es schlimmer wird, ok??![]()
sollte es mehr werden fährt meine mama mich ins KH damit die einfach mal drüber schauen können
28.11.2010 19:20
Zitat von Jeany88:
sollte es mehr werden fährt meine mama mich ins KH damit die einfach mal drüber schauen können![]()
Gut, dann bin ich ja beruhigt Liebes
28.11.2010 19:51
@teddymaus
hehe japp alles fertig für den kleinen Mann
Morgen gehen wir noch Pflegeartikel udn sowas kaufen und dann haben wir denke ich komplett alles, was man so braucht...sitze schon immer im KIZI und freue mich
Ohja der Gedanke is schon ulkig, so gehts mir auch...
@rallybaby
Ohwei Du Arme...das mit dem Wasser is ja wirklich richtig blöd
Fühl Dich gedrückt!!! Ich sitze hier auch mit Lichterketten udn Kerzchen an...soooo schön, ich liebe das
@jeanny
Ich drücke so die Däumchen dass die Wehen nich schlimmer werden
hehe japp alles fertig für den kleinen Mann
Morgen gehen wir noch Pflegeartikel udn sowas kaufen und dann haben wir denke ich komplett alles, was man so braucht...sitze schon immer im KIZI und freue mich
Ohja der Gedanke is schon ulkig, so gehts mir auch...
@rallybaby
Ohwei Du Arme...das mit dem Wasser is ja wirklich richtig blöd
Fühl Dich gedrückt!!! Ich sitze hier auch mit Lichterketten udn Kerzchen an...soooo schön, ich liebe das
@jeanny
Ich drücke so die Däumchen dass die Wehen nich schlimmer werden
28.11.2010 20:34
Heyy ganz dickes Dankeschön an euch uns geht's total gut nur iwi kann ich es nicht fassen wirklich Mutter zu sein am Dienstag oder miwo zeig ich euch ein Foto danke ihr seid die besten liebe Grüße
28.11.2010 20:36
Zitat von Joleena2010:
Heyy ganz dickes Dankeschön an euch uns geht's total gut nur iwi kann ich es nicht fassen wirklich Mutter zu sein am Dienstag oder miwo zeig ich euch ein Foto danke ihr seid die besten liebe Grüße
Juhu freue mich schon ganz dolle auf Fotos
28.11.2010 20:41
Zitat von Joleena2010:
Freuen uns schon sehr auf die Bilder! Lass es dir gut gehen (so gut wie möglich!)
29.11.2010 00:31
Hallo Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an alle Wochenwechler, jipiiiiiiiiiiii.
Heute 35+0 also SSW 36....ich kann das noch garnicht fassen!
Da denkt man in der 26 SSW es kommt und schafft es soweit! Wahnsinn!!!!
Mädels, ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag, ganz liebe Grüße
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an alle Wochenwechler, jipiiiiiiiiiiii.
Heute 35+0 also SSW 36....ich kann das noch garnicht fassen!
Da denkt man in der 26 SSW es kommt und schafft es soweit! Wahnsinn!!!!
Mädels, ich wünsche euch einen beschwerdefreien Tag, ganz liebe Grüße
29.11.2010 07:45
Guten Morgen Ihr LIeben,
wahnsinn da ist man mal ne zeitlang nicht da und da ist schon das erste Baby auf der WElt
Hoffe euch gehts gut ?!
Bei uns ist ziemlich viel Trubel deswegen les ich hier nur noch überwiegend mit zum schreiben fehlt mir meist die Zeit!
Mein Schatz hat nun überwiegend "schlecht Wetter" weils hier wie verrückt schneit und ist dann auch oft daheim.
Unser großer wird nächste Woche noch operiert geht ganz schön an die Nerven. Renn grad von einem Termin zum andern bin froh wenn mal wieder Ruhe eingekehrt!
An alle die ihr 2tes oder 3tes . Kind bekommen wie macht ihr das mit euren Kids hab jetzt schon oft gehört das die größeren dann ein Geschenk bekommen sobald die Babys da sind?! Macht ihr das auch?!
Sonst ist mit der Bauchmaus alles ok so langsam komm ich mir vor als ob ich platze aber da muß man durch!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Lg
wahnsinn da ist man mal ne zeitlang nicht da und da ist schon das erste Baby auf der WElt
Hoffe euch gehts gut ?!
Bei uns ist ziemlich viel Trubel deswegen les ich hier nur noch überwiegend mit zum schreiben fehlt mir meist die Zeit!
Mein Schatz hat nun überwiegend "schlecht Wetter" weils hier wie verrückt schneit und ist dann auch oft daheim.
Unser großer wird nächste Woche noch operiert geht ganz schön an die Nerven. Renn grad von einem Termin zum andern bin froh wenn mal wieder Ruhe eingekehrt!
An alle die ihr 2tes oder 3tes . Kind bekommen wie macht ihr das mit euren Kids hab jetzt schon oft gehört das die größeren dann ein Geschenk bekommen sobald die Babys da sind?! Macht ihr das auch?!
Sonst ist mit der Bauchmaus alles ok so langsam komm ich mir vor als ob ich platze aber da muß man durch!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Lg
29.11.2010 08:15
Guten Morgen ihr Süßen!
Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab eigentlich gut geschlafen, war auch mal gar nicht soooo oft draußen zum Pipi machen
Und ab heute 32+0 WOW!
Euch allen einen schönen Wochenstart!
Wie war eure Nacht? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab eigentlich gut geschlafen, war auch mal gar nicht soooo oft draußen zum Pipi machen
Und ab heute 32+0 WOW!
Euch allen einen schönen Wochenstart!
29.11.2010 09:21
Guten Morgen Ihr Süßen!
Ich hier: heute erster Tag im MuSchu! Juchuuuu UUUUUND: 35. SSW Hurraaaaaa!!!
Party!
Löwenmama - Hallo Liebes! Schön zu lesen, dass es Dir gut geht!!
Rallybaby hat einen 7jährigen Sohn und hat schon ein Geschenkchen für ihn in die Kliniktasche gepackt. Ist ne gute Idee, finde ich! So freuen sich die großen Geschwister auch, dass die "kleine Nervensäge"
direkt ein Geschenk mitgebracht hat
Joleena - freue mich für Dich RIESIG, dass ihr am Dienstag schon nach Hause dürft!! Super genial! Oh jaaaa - dann gibt es bald erste Fotos! Jippieehh!!
Sandra & allen anderen Wochenwechslerinnen:
Bald ist es soweit & unsere Mäuse da!!!! Unfassbar!!
Einen guten Start in die neue Woche - ich werde jetzt mal meine Weihnachtsdeko aufrüsten (bisher nur das Adventsgesteck geschafft).
Dickes Bussi!
Tanja
Ich hier: heute erster Tag im MuSchu! Juchuuuu UUUUUND: 35. SSW Hurraaaaaa!!!
Party!
Löwenmama - Hallo Liebes! Schön zu lesen, dass es Dir gut geht!!
Rallybaby hat einen 7jährigen Sohn und hat schon ein Geschenkchen für ihn in die Kliniktasche gepackt. Ist ne gute Idee, finde ich! So freuen sich die großen Geschwister auch, dass die "kleine Nervensäge"
direkt ein Geschenk mitgebracht hat
Joleena - freue mich für Dich RIESIG, dass ihr am Dienstag schon nach Hause dürft!! Super genial! Oh jaaaa - dann gibt es bald erste Fotos! Jippieehh!!
Sandra & allen anderen Wochenwechslerinnen:
Bald ist es soweit & unsere Mäuse da!!!! Unfassbar!!
Einen guten Start in die neue Woche - ich werde jetzt mal meine Weihnachtsdeko aufrüsten (bisher nur das Adventsgesteck geschafft).
Dickes Bussi!
Tanja
29.11.2010 09:36
@Babyblues: Herzlich Willkommen in der FREIZEIT
Wünsche dir schöne Wochen ohne Arbeit bis der "neue Job" losgeht!!
Wünsche dir schöne Wochen ohne Arbeit bis der "neue Job" losgeht!! - Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt