Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
16.12.2010 11:40
sunshine...na dann wünsche ich dir auch gute besserung liebes!!!!! ist ja echt verhext das wir nun alle krank sind....haben uns bestimmt alle hier im forum gegenseitig angesteckt.... so wirds gewesen sein!!!!!
Mupsi_1113
2631 Beiträge
16.12.2010 12:00
Mädels? tut sich bei euch irgendwas von wegen Sturm? Ich sitz hier und warte das es endlich richtig los geht ... bei uns in Aachen passiert garnichts....

Wie siehts bei euch aus?
Hannah34
318 Beiträge
16.12.2010 12:02
Hallo Mädels....

Ich wollte mich bis kommende Woche abmelden.....

Muss um 15 uhr im Krankenhaus sein. sobald es mir morgen möglich ist werde ich mich melden und euch bericht erstatten. natürlich mit bild....

Bin schon total hippelig....

Dann habe ich keinen Bauch mehr werde ihn vermissen

Laßt es euch gut gehen und ich wünsche euch einen schönen 4. advent

Seit lieb gedrückt und dickes Bussi an euch....

LG Sandra
NadlNic
4611 Beiträge
16.12.2010 12:05
oh sandra, ich wünsche dir alles gute und dass alles super verläuft!!! bin schon sehr gespannt auf deinen bericht und bild

Allllllllllessssss gute!!!!!!!!!!!!!!
Mupsi_1113
2631 Beiträge
16.12.2010 12:06
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels....

Ich wollte mich bis kommende Woche abmelden.....

Muss um 15 uhr im Krankenhaus sein. sobald es mir morgen möglich ist werde ich mich melden und euch bericht erstatten. natürlich mit bild....

Bin schon total hippelig....

Dann habe ich keinen Bauch mehr werde ihn vermissen

Laßt es euch gut gehen und ich wünsche euch einen schönen 4. advent

Seit lieb gedrückt und dickes Bussi an euch....

LG Sandra

ohhh sandra... da kann man ja echt neidisch werden... morgen hast du deinen ZWerg endlich im Arm!!!!! ich freue mich sooo für dich!!!!

Viel viel glück und genießt eure Dreisamkeit!!!!!!
16.12.2010 12:24
sandra: Viel Glück und eine wundervolle kennlernzeit mit deinem Krüml
Lass dich nich so von den schwestern ärgern
Freu mich schon auf Bilder....
Schneesturm: Hier in Sachsen scheint die Sonne....es ist echt wundervoll
-
Ach Mädels heute bei mir 38. SSW jippppih
16.12.2010 12:28
Zitat von Erin1102:

sunshine...na dann wünsche ich dir auch gute besserung liebes!!!!! ist ja echt verhext das wir nun alle krank sind....haben uns bestimmt alle hier im forum gegenseitig angesteckt.... so wirds gewesen sein!!!!!

Ja muss ja so gewesen sein, wo sollten wir es sonst alle herhaben ?
16.12.2010 12:29
@Sandra: Wünsche dir alles, alles Gute für morgen und bin schon total gespannt auf deinen Bericht und die Bilder und wie euer Kennenlernen so wird... freue mich total mit dir, dass du morgen dein geliebtes Baby in den Armen halten kannst!!
16.12.2010 12:30
Hallo ihr lieben,
oh man ich mag nicht mehr krank sein!!! Es wird ja echt mal garnicht besser bei mir!!! Daas nervt. Hoffe es geht die Tage nicht bei mir los denn dann wüsste ich nicht ob ich da noch eine Geburt aushalte!!! Ohne Nasenspray geht auch nix mehr denn die Nase ist einfach nur noch total dicht!!!

@rally: Also wegen Arzt, wenn du richtig dolle 'Ohrenschmerzen hast würde ich zum Arzt gehen denn wenn du ne Mittelohrentzündung hast kann das auch auf dein Kind übergehen. Habe es damals in der 8 SSW gehabt und habe dann auch Antibotika bekommen. Vorallem sollten wir ja zur Geburt auch wieder fit sein!!! Würde also bei sollchen Schmerzen schon mal zum Arzt gehen damit es dir auch besser geht!!!

@käferchen: Mensch das mit den Buch ist ja echt total cool!! Weisst du wie das heisst???

@melönchen: Nachdem du deinen Termin heute abgesagt hast wird der Sturm bestimmt erst morgen kommen!! Ist bei mir auch immer so!!!

@all: Hoffe das es mir morgen wieder etwas besser geht denn meine beste Freundin kommt extra aus Erfurt und wir wollen ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt gehen und nen Gipsabdruck machen. Wäre ja blöd wenn ich da total im Ar.... bin!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag. An alle Wochenwechselrin und irgendwelche U´s Herzlichen Glückwunsch. Ich hab ab heute auch nur noch 30 Tage. Jipppiiii
16.12.2010 12:32
Zitat von sunshine18981:

Zitat von Erin1102:

Ja muss ja so gewesen sein, wo sollten wir es sonst alle herhaben ?

Der Computervirus geht um
Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 12:59
Hey Ihr süßen Schnubbels

@schdewi

Na es heißt "Oma, erzähl doch mal..."

@hannah

Wahhh ich find das sooo aufregend und wünsche Euch alles, alles Liebe...is das toll, dass Du Deinen Krümel morgen in den Armen halten darfst Will auch
Freu mich auf Deinen Bericht und Fotos, grüß Deinen Krümel mal von uns allen

@sturm

Also hier in Berlin is auch noch nix...allerdings scheint nun auch die schöne Sonne leider nich mehr, es is total bewölkt...na schauen wir mal..da hab ich gleich wieder Schiss, dass Schatzi heute Abend wegrutscht mitm Auto Bin sooo ängstlich zur Zeit, gehts Euch auch so?

@Wochen/bzw. Monatswechslerinnen

Glückwunsch

@all

Ach Mädels diese blöde Erkältung nervt ja echt...hab heute morgen nachm Aufstehen sofort wieder mit Salzwasser gegurgelt und danach gleich inhaliert, werd das nun dreimal am Tag so machen, ich hoffe es hilft...is es bei Euch auch so dass der Hals morgens am schlimmsten wehtut?! Man müsste ja eigentlich meinen, dass es morgens besser is da man ja NAchts nich redet?!

Ich bin ab huete eine 36.te SSW Juhuuu

Heute Morgen hatte ich in der Binde irgendwie son "Schleim" allerdings ganz hell...der Schleimpfropf war das nich, oder?! Hab gehört da is immer Blut mit bei Sorry für diese Beschreibung aber wollte ma Eure Meinung dazu hören

Wünsche Euch einen wundervollen Tag hoffentlich ohne größeres Schneechaos.

Knutscha
16.12.2010 13:14
Zitat von Käferchen:

Hey Ihr süßen Schnubbels

@schdewi

Na es heißt "Oma, erzähl doch mal..."

@hannah

Wahhh ich find das sooo aufregend und wünsche Euch alles, alles Liebe...is das toll, dass Du Deinen Krümel morgen in den Armen halten darfst Will auch
Freu mich auf Deinen Bericht und Fotos, grüß Deinen Krümel mal von uns allen

@sturm

Also hier in Berlin is auch noch nix...allerdings scheint nun auch die schöne Sonne leider nich mehr, es is total bewölkt...na schauen wir mal..da hab ich gleich wieder Schiss, dass Schatzi heute Abend wegrutscht mitm Auto Bin sooo ängstlich zur Zeit, gehts Euch auch so?

@Wochen/bzw. Monatswechslerinnen

Glückwunsch

@all

Ach Mädels diese blöde Erkältung nervt ja echt...hab heute morgen nachm Aufstehen sofort wieder mit Salzwasser gegurgelt und danach gleich inhaliert, werd das nun dreimal am Tag so machen, ich hoffe es hilft...is es bei Euch auch so dass der Hals morgens am schlimmsten wehtut?! Man müsste ja eigentlich meinen, dass es morgens besser is da man ja NAchts nich redet?!

Ich bin ab huete eine 36.te SSW Juhuuu

Heute Morgen hatte ich in der Binde irgendwie son "Schleim" allerdings ganz hell...der Schleimpfropf war das nich, oder?! Hab gehört da is immer Blut mit bei Sorry für diese Beschreibung aber wollte ma Eure Meinung dazu hören

Wünsche Euch einen wundervollen Tag hoffentlich ohne größeres Schneechaos.

Knutscha

Oh man, du hast ja sogar noch geschrieben das es so heisst, manchmal frag ich mich wo mein Kopf ist

Und wegen Halsschmerzen, ich weiss bei mir auf jedenfall warum es früh immer schlimmer ist als tagsüber. Durch das schnarchen.
Mein Schatz meinte heut morgen wieder zu mir das ich den halben Bayrischen Wald erlegt habe die nacht!!! Tut mir ja echt leider aber ist nun mal nicht zu ändern!!!!
Mir ist grad eingefallen das ich ja noch ne rotlicht Lampe habe. Die werde ich mir dann nochmal vorn Kopf stellen. Mal sehen ob das was hilft
sommermelone
4003 Beiträge
16.12.2010 14:03
Hallo Mädels,

erstmal gute Besserung an alle Erkälteten!!! Schont euch schön. Bei dem Wetter kann man eh nichts anderes mehr machen.

@bench
Herzlichen Glückwunsch zur 38.ten Woche. Bald haben wir die Zwerge auf dem Arm!!!!

@schdewi
Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen bis zur Geburt. Super!!!!

@käferchen
Ich bin direkt mal in den Buchladen gegangen und hatte Glück, denn die hatten dort die Bücher vorrätig. Ich habe reingeschaut und sie direkt für meine Eltern und Schwiemu gekauft. Tolle Idee für Weihnachten!!!!! Danke für den Tipp.
Dann habe ich mir noch das Buch "Oje, ich wachse" gekauft....das soll super sein und beschreibt die Entwicklungssprünge der ersten 14 Mon..Arbeitskollegen schwören auf das Buch!!!! Und 10 Euro sind okay!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur 36.ten SSW.
Schleimkopf....keine Ahnung!!!!

@hannah
Alles, alles Gute!!! Wir sind bei dir!!!!

Hier schneit es jetzt. Doooof! Wir sind mit Schneeräumen dran und mein Mann kommt fühstens um 22h wieder heim. Somit muss ich wohl gleich ran!
Ansonsten werde ich euch wohl heute wieder mit meinen unqualifizierten Kommentaren bombadieren, denn ich habe heute nichts mehr vor und sterbe bestimmt gleich vor langeweile!!!!
Mensch, ich bin froh, dass es euch gibt.
Heute habe ich wirklich Mensschmerzen ohne Mens!!!! Mh, also die Mens vermisse ich ja mal gar nicht!!!!

LG ihr Süßen!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
16.12.2010 14:11
SANDRA!Viel Glück und alles Gute!!ich denk feste an dich!!

Sturm:
nee, bei uns is alles ruhig!!!!!

Hier Mädels....Vanillekipferl für Euch!!!

Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 14:12
@schdewi[/b

Ach mach Dir nix draus, Süße, ich würd mein Kopf auch vergessen wenn er ich angewachsen wäre, vor allem im Moment
hm also Schnarchen tue ich meines Wissens nich udn mein Mann hat sich auch noch nich beschwert

@sommermelone

Na das is doch schön, da werden sie sich sicher sehr drüber freuen Ja dieses Buch "Ohje ich wachse" werd ich mri auch auf jeden Fall kaufen, haben mir schon viele Freundinnen empfohlen

@all

Die Mädels, die sich shcon im KH anmelden waren...machen die da auch ne Untersuchung oder wird nur besprochen was so passiert und gemacht wird bei der Anmeldung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt