Januar-Babys 2011
24.12.2010 17:07
Hallo ihr lieben,
wünsche euch auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Genießt die Zeit zusammen mit eurer Familie. Nächstes Jahr um die Zeit haben wir dann schon die Zwerge mit dabei!!!
Habe bis jetzt in der Küche gestanden und Kartoffelsalat gemacht.
Jetzt dürft ihr 3 mal raten wie es mit den rest aussieht!!!
Sie spielen schön Wii während ich mir was suche womit ich mich beschäftigen kann.
Geschenke darf ich auch noch nicht auf machen. Das Paket von meinen Eltern ist immernoch zu!!!
Mich kotzt der Abend jetzt schon an!!!!!
Geh wahrscheinlich heute 20 Uhr ins Bett, da hat das elend ein ende und der tag ist schonmal rum!!!!
Liebe Grüße Steffi
wünsche euch auch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Genießt die Zeit zusammen mit eurer Familie. Nächstes Jahr um die Zeit haben wir dann schon die Zwerge mit dabei!!!
Habe bis jetzt in der Küche gestanden und Kartoffelsalat gemacht.
Jetzt dürft ihr 3 mal raten wie es mit den rest aussieht!!!
Sie spielen schön Wii während ich mir was suche womit ich mich beschäftigen kann.
Geschenke darf ich auch noch nicht auf machen. Das Paket von meinen Eltern ist immernoch zu!!!
Mich kotzt der Abend jetzt schon an!!!!!
Geh wahrscheinlich heute 20 Uhr ins Bett, da hat das elend ein ende und der tag ist schonmal rum!!!!
Liebe Grüße Steffi
25.12.2010 06:19
Guten Morgen ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend. Hier in NRW hatten wir den ganzen Tag Schnee...wie ihr vermutlich auch. Unsere Familie hat sich somit entschlossen nicht in den Wagen zu steigen und zu uns zu kommen (haben wir verstanden). Das war das erste Weihnachten ohne Eltern und Gäste. Mein Mann und ich (mit Zwerg im Bauch) haben allein gefeiert. Irgendwie komisch! Mir kam der Abend nicht nach heilig Abend vor. In der Kirche waren wir nicht, weil wir auch nicht in den Wagen steigen wollten und es uns zu Fuß zu weit war.
Unser Abend bestand aus einem kleinen Schneespaziergang, Musik hören, Fernsehen und essen, essen, essen und noch einmal essen.
Denn das Essen war natürlich schon vorbereitet als die Gäste abgesagt haben. Wir standen am 23. den ganzen Abend und am 24. den ganzen Morgen in der Küche. Schon irgendwie schade. Nun wollen wir Weihnachten am Sonntag nachholen, wenn es das Wetter zuläßt.
Der Schnee sieht aber schon toll aus!
Weiße Weihnachten.
Wie war euer Abend? Waren alle Zwerge schön brav?
Mädels, ich hab noch 9 Tage bis zum ET.
9 Tage....das ist der Wahnsinn.
An der Wehenfront ist weiterhin alles ruhig. Ich werde bestimmt übertragen. Zwerg und Mutter wird es aber so langsam zu unbequem....das merke ich schon. Mir drückt der Bauch so, weil Zwerg sich ständig gegen die Bauchdecke drückt, um sich Platz zu schaffen, was natürlich nicht geht. Soll er halt irgendwann ab Montag ausziehen!
Oder wie seht ihr das? Also ich wäre da schon irgendwie dankbar. Ich glaube aber nicht daran. Freiwillig wird der Kleine Mann vermutlich nicht kommen.
Sind eure Männer auch so süß? Mein Mann sagte gestern, dass ich mich seit ein paar Wochen wie eine Schwangere bewege und verhalte. Jedes mal, wenn ich mir nun den Bauch halte oder das Gesicht verziehe fragt er, ob es losgeht.
Er ist total aufgeregt.
Ich finde das knuffig.
Gestern hat er das Auto freigeschaufelt und als ich ihn fragte warum (denn es war ja klar, dass wir an dem Tag kein Auto fahren), da sagte er nur: "wenn es los geht, dann ist der Wagen frei und wir können schnell ins KH". Ich finde das total goldig. Als ich ihm erklärte, dass die nächsten Tage bestimmt nichts in der Hinsicht passieren wird, da sagte er nur, "denk an die Worte des FA`s, wenn es los geht, dann schnell".
Ich bin froh so einen Mann zu haben!
Ich habe gestern ein Glas alkoholfreien Wein getrunken....Mädels das schmeckt nicht.
@schdewi
War dein Abend so schlimm wie gedacht?
Mädels, ich wünsche euch alle einen schönen 1. Weihnachtstag ohne Beschwerden und Co!
Liebe Grüße
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend. Hier in NRW hatten wir den ganzen Tag Schnee...wie ihr vermutlich auch. Unsere Familie hat sich somit entschlossen nicht in den Wagen zu steigen und zu uns zu kommen (haben wir verstanden). Das war das erste Weihnachten ohne Eltern und Gäste. Mein Mann und ich (mit Zwerg im Bauch) haben allein gefeiert. Irgendwie komisch! Mir kam der Abend nicht nach heilig Abend vor. In der Kirche waren wir nicht, weil wir auch nicht in den Wagen steigen wollten und es uns zu Fuß zu weit war.
Unser Abend bestand aus einem kleinen Schneespaziergang, Musik hören, Fernsehen und essen, essen, essen und noch einmal essen.

Der Schnee sieht aber schon toll aus!

Wie war euer Abend? Waren alle Zwerge schön brav?
Mädels, ich hab noch 9 Tage bis zum ET.

Sind eure Männer auch so süß? Mein Mann sagte gestern, dass ich mich seit ein paar Wochen wie eine Schwangere bewege und verhalte. Jedes mal, wenn ich mir nun den Bauch halte oder das Gesicht verziehe fragt er, ob es losgeht.

Ich habe gestern ein Glas alkoholfreien Wein getrunken....Mädels das schmeckt nicht.

@schdewi
War dein Abend so schlimm wie gedacht?
Mädels, ich wünsche euch alle einen schönen 1. Weihnachtstag ohne Beschwerden und Co!

Liebe Grüße
25.12.2010 14:10
Hallo ihr süßen,
hoffe natürlich auch das ihr alle einen schönen abend hattet!!!
Ich möchte garnicht über meinen Reden. War echt nicht schön und schon garnicht wie Weihnachten!!!
Das schönste war das essen. Haben dann endlich von meiner Mum das Paket aufgemacht da war ganz viel Schokolade drin und ein Thomas Sabo Armband mit 2 Anhängern. (wollte mich dieser sucht eigentlich entziehen, aber jetzt geht es wohl nicht mehr)
Von meiner besten Freundin habe ich auch noch einen anhänger bekommen!!!
Ansonsten bin ich dann gegen 23 Uhr ins Bett während die Jungs bis 5 Uhr morgensd Wii gespielt haben. Meine Laune war also im Keller.
Und heut morgen dann auf den Klo, ahhhhh.......................
Ich bin zu 99 % davon überzeugt das mein Schleimpfropf abgegangen ist!!!
Oh mein Gott, bin ich aufgeregt!!!
War zwar nicht blutig, aber muss er ja auch nicht sein!!!
Halte euch auf den laufenden und wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten!!!
Liebe Grüße Steffi
hoffe natürlich auch das ihr alle einen schönen abend hattet!!!
Ich möchte garnicht über meinen Reden. War echt nicht schön und schon garnicht wie Weihnachten!!!
Das schönste war das essen. Haben dann endlich von meiner Mum das Paket aufgemacht da war ganz viel Schokolade drin und ein Thomas Sabo Armband mit 2 Anhängern. (wollte mich dieser sucht eigentlich entziehen, aber jetzt geht es wohl nicht mehr)
Von meiner besten Freundin habe ich auch noch einen anhänger bekommen!!!
Ansonsten bin ich dann gegen 23 Uhr ins Bett während die Jungs bis 5 Uhr morgensd Wii gespielt haben. Meine Laune war also im Keller.
Und heut morgen dann auf den Klo, ahhhhh.......................
Ich bin zu 99 % davon überzeugt das mein Schleimpfropf abgegangen ist!!!
Oh mein Gott, bin ich aufgeregt!!!
War zwar nicht blutig, aber muss er ja auch nicht sein!!!
Halte euch auf den laufenden und wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten!!!
Liebe Grüße Steffi
25.12.2010 16:10
Frohe Weihnachten Mädels
ICh hoffe Ihr habt Alle gemütliche schöne Feiertage..
Bei Uns ist es leider nciht so mein FReund hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich hoffe nur das ich den nciht bekomme bin schon die ganze Zeit immer am putzen und Hände waschen
Najaaa und einen genauen KS Twrmin hab ich wieder nicht bekommen!
Ich muss morgen nochmal ins KH zum CTG und am Montag gleich Morgens nochmal zu meinem Frauenarzt und er entscheidet dann..
Maaaan immer dieses hin und her dann können Sie ja wohl die eine Woche bis zum 3.1. auch noch warten..
Aber die Ungewissheit ist echt nervig
Erst tun die so als pb ER sofort raus muss und dann passiert aber nix..
ICh meine für den Kleinen ist es ja gut denn jeder Tag zählt nur würde ich die gern in Ruhe verbringen
Naja egaaal ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bin gespannt was noch so passiert

ICh hoffe Ihr habt Alle gemütliche schöne Feiertage..
Bei Uns ist es leider nciht so mein FReund hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Ich hoffe nur das ich den nciht bekomme bin schon die ganze Zeit immer am putzen und Hände waschen

Najaaa und einen genauen KS Twrmin hab ich wieder nicht bekommen!
Ich muss morgen nochmal ins KH zum CTG und am Montag gleich Morgens nochmal zu meinem Frauenarzt und er entscheidet dann..
Maaaan immer dieses hin und her dann können Sie ja wohl die eine Woche bis zum 3.1. auch noch warten..

Aber die Ungewissheit ist echt nervig

ICh meine für den Kleinen ist es ja gut denn jeder Tag zählt nur würde ich die gern in Ruhe verbringen

Naja egaaal ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bin gespannt was noch so passiert

25.12.2010 18:14
Hallo Mädels, ich hoffe euch allen geht es gut und ihr verbringt schöne Feiertage . Ich könnt grad sowas von kotzen, sorry für die Ausdrucksweise. Ich bin ja immer noch sehr erkältet und da ich seit letzter Nacht schlecht Luft bekomme bin ich mal ins kh zum checken gefahren na und die haben mich gleich mal dabehalten wegen Verdacht einer Bronchitis, wollen eben meine entzündungswerte testen. So hab ich mir mein besinnliches Weihnachtsfest nicht vorgestellt, ich bin grad nur am heulen
25.12.2010 20:39
Hallo ihr LIeben,
wünsche euch auch noch frohe Weihnachten
Wir hatten gestern einen schönen gemütlichen Heilig Abend unser großer war sooo begeistert und hat nur gestrahlt
Dafür habn uns heut unsre Gäste abgesagt wegn dem Schneechaos war schon ein wenig traurig nunja. Morgen Mittag gehts noch essen mit meiner Familie mal schauen ob da alle kommen können.
An alle die krank sind Gute Besserung werdet schnell wieder fit!
LG
wünsche euch auch noch frohe Weihnachten

Wir hatten gestern einen schönen gemütlichen Heilig Abend unser großer war sooo begeistert und hat nur gestrahlt

Dafür habn uns heut unsre Gäste abgesagt wegn dem Schneechaos war schon ein wenig traurig nunja. Morgen Mittag gehts noch essen mit meiner Familie mal schauen ob da alle kommen können.
An alle die krank sind Gute Besserung werdet schnell wieder fit!
LG
25.12.2010 21:07
schdewi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie siehts aus?????????????? wenn es der schleimpfropf war dann kommts hundert pro noch dieses jahr
los sag was los ist *hibbel*
*
das hier einige so blöde weihnachten hatten ist ja echt ärgerlich
ach man. unseres war auch eigenartig. das erste mal allein zu dritt. sonst war ja immer action bei uns. aber war auch schön ruhig auf der einen art
sohnemann kam aus dem strahlen gar nicht mehr raus
da hat der weihnachtsmann wohl genau seinen geschmack getroffen
*
ansonsten bin ich heute ganz schön erschrocken. ich tu ja nach dem zähne putzen immer schön kontrollieren ob alles fein sauber ist (pingeliges albernes weib bin) das hab ich aber die letzten wochen nicht so kontrolliert da ich ja ständig bemüht war nicht zu brechen beim zähne putzen und deswegen bestimmt auch etwas schludrig war
. mußt ich echt feststellen dass ich ein paar dunklere stellen hab *heul* bei mir wurde ja noch nie irgendwas gemacht an den zähnen die waren immer in ordnung und nu hab ich echt bange weil ja viele so ein Grauen haben vorm zahnarzt. na mal sehen ob das da ein loch war oder nicht
mach mir deswegen mehr nen kopp als wegen dem bevorstehenden KS
*
ansonsten bin ich froh dass ihr net so viel geschrieben habt. da komm ich wenigstens einigermaßen hinterher. morgen mach ich meine 1. Ente. mal sehen ob die was wird. hab mutti und oma eingeladen. mal sehen ob wir bei mc donalds landen werden oder ob die ente lecker wird

*
das hier einige so blöde weihnachten hatten ist ja echt ärgerlich

ach man. unseres war auch eigenartig. das erste mal allein zu dritt. sonst war ja immer action bei uns. aber war auch schön ruhig auf der einen art

*
ansonsten bin ich heute ganz schön erschrocken. ich tu ja nach dem zähne putzen immer schön kontrollieren ob alles fein sauber ist (pingeliges albernes weib bin) das hab ich aber die letzten wochen nicht so kontrolliert da ich ja ständig bemüht war nicht zu brechen beim zähne putzen und deswegen bestimmt auch etwas schludrig war

*
ansonsten bin ich froh dass ihr net so viel geschrieben habt. da komm ich wenigstens einigermaßen hinterher. morgen mach ich meine 1. Ente. mal sehen ob die was wird. hab mutti und oma eingeladen. mal sehen ob wir bei mc donalds landen werden oder ob die ente lecker wird

25.12.2010 22:15
Bei mir gibts nix neues an der Front!!!
Denke auch das meine kleine dieses Jahr noch kommt!!!
Am Di bin ich ja beim FA da frag ich mal wegen den Schleimpfropf!!!
Bin so gespannt!!!
Momenatn hab ich wieder ganz dolle böse wasser in den beinen!!!
Zum kotzen!!!
Ansonsten kann ich gerade meinen Hamster beim sterben zu gucken!!
Den gehts seit gestern abend total scheiße, ist kaum noch da und total apatisch. Wollte ihn eigentlich erlösen bevor es ihn so schlecht geht aber pünktlich zu Weihnachten wenn kein Tierarzt offen hat ging es los!!!
Hoffe er hat es morgen früh wenn ich nach ihn schaue endlich geschafft!!!
Wünsche euch allen einen schönen abend
Denke auch das meine kleine dieses Jahr noch kommt!!!
Am Di bin ich ja beim FA da frag ich mal wegen den Schleimpfropf!!!
Bin so gespannt!!!
Momenatn hab ich wieder ganz dolle böse wasser in den beinen!!!
Zum kotzen!!!
Ansonsten kann ich gerade meinen Hamster beim sterben zu gucken!!
Den gehts seit gestern abend total scheiße, ist kaum noch da und total apatisch. Wollte ihn eigentlich erlösen bevor es ihn so schlecht geht aber pünktlich zu Weihnachten wenn kein Tierarzt offen hat ging es los!!!
Hoffe er hat es morgen früh wenn ich nach ihn schaue endlich geschafft!!!
Wünsche euch allen einen schönen abend
25.12.2010 22:27
Hallo meine Süßen
@schdewi
Wahhhhhh das is ja ma richtig aufregend
Haste denn sonst irgendwie schon einw enig Wehen oda so?
Es geht bestimmt bald los *juhuu*
Schade, dass Dein Weihnachten nich so schön war. Fühl Dich gedrückt...Thomas Sabos Schmuck is sooo toll
@picca
Ohje Süße das tut mir leid! Wünwche Dir gute Besserung, drück Dich ganz dolle!!!
@rally
Hm es gibt ja dieses Sprichwort "Jedes Kind kostet einen Zahn" bei mir wars ja so
Is natürlich ncih immer so
Aber ich versteh Dich, ich krieg auch immer die Krise, wenn cih was an den Zähnen hab, hasse ja Zahnärzte und bin mit Zähnen eh ganz pingelig
@Melönchen
Bei uns gings zum Glück mit dem Schnee in Berlin, das Autofahren hat noch einigermaßen funktioniert zum Glück
Man schon in 9 Tagen ET...das is der Wahnsinn...drücke die Daumen, dass sich Dein Krümel bald auf den Weg macht...vielleicht ein Neujahrskind?
@sunshine
Mensch Süße sorry, hatte vergessen von Dir zu grüßen, diese Vergesslichkeit
Freut mich, das Eure Weihnachten schön waren
@Mädels
Sooo wir sind wieder zuhause
Mensch gestern wars anstrengend irgendwie war mir alles zuviel...waren ja von 14 Uhr bis ca. 17:30 Uhr bei meinem Onkel, da war ja fast die ganze Family anwesend. War so ganz schön aber irgendwie ging es mir kurz bevor wir losgefahren sind nich so gut, mir war voll übel auf einmal und mein KReislauf war irgendwie komisch und als Schatzi und cih dann im Auto saßen musste ich so anfangen zu heulen
Das Beste is, ich weiß nichmal warum ich geheult hab
Völlig bescheuert. ANja als wir dann nach ner Stunde bei meinen Eltern angekommen sind gings mir wieder gut, Kreislauf war besser und Übelkeit weg (zum Glück, hatte mich ja so auf den Kartoffelsalat gefreut
) Bei meinen Eltern wars dann sehr gemütlich, waren ja bis heute Abend da, haben Gesellschaftsspiele gespielt und DVD geschaut. Morgen kommt dann noch die Schwiegermama vorbei und dann is Weihnachten schon wieder vorbei, crass
Colin war artig, es gab nur ab und zu ne Wehe
Aber irgendwie konnte ich kaum richtig sitzen oder Stehen, alles tat weh, ich will dass er jetz bald ma kommt, noch nen paar Tage und er is kein Frühchen mehr...hab ihm gesagt er kann jetz kommen wann er will
Mag nich mehr hehe
Montag is wieder FA-Termin, bin sehr gespannt
Knutsch Euch

@schdewi
Wahhhhhh das is ja ma richtig aufregend

@picca
Ohje Süße das tut mir leid! Wünwche Dir gute Besserung, drück Dich ganz dolle!!!
@rally
Hm es gibt ja dieses Sprichwort "Jedes Kind kostet einen Zahn" bei mir wars ja so

@Melönchen
Bei uns gings zum Glück mit dem Schnee in Berlin, das Autofahren hat noch einigermaßen funktioniert zum Glück

@sunshine
Mensch Süße sorry, hatte vergessen von Dir zu grüßen, diese Vergesslichkeit

@Mädels
Sooo wir sind wieder zuhause

Colin war artig, es gab nur ab und zu ne Wehe

Montag is wieder FA-Termin, bin sehr gespannt

Knutsch Euch

26.12.2010 09:31
Guten Morgen ihr Süßen,....
ich war jetzt die zwei bisherigen Weihnachtstage gar nicht online, zu viel zu tun mit der Familie *lach*
Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und genießt heute den 2. Feiertag auch noch! Bei mir geht es gut, hab ein bissl Senkwehen aber nicht so arg doll! Mein Mann ist ja gestern zurück nach München gefahren zum Arbeiten, aber Gott sei Dank kommt er morgen früh wieder, vermiss ihn jetzt schon ganz doll!
Euch allen einen wundervollen Tag, hoffe, es geht euch Süßen gut!!
ich war jetzt die zwei bisherigen Weihnachtstage gar nicht online, zu viel zu tun mit der Familie *lach*
Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und genießt heute den 2. Feiertag auch noch! Bei mir geht es gut, hab ein bissl Senkwehen aber nicht so arg doll! Mein Mann ist ja gestern zurück nach München gefahren zum Arbeiten, aber Gott sei Dank kommt er morgen früh wieder, vermiss ihn jetzt schon ganz doll!
Euch allen einen wundervollen Tag, hoffe, es geht euch Süßen gut!!
26.12.2010 13:16
MAnno habt Ihr schon gesehen, es wurden zwei Threads von uns geschlossen...der PAtenthread und unser Listenthread, dass find ich richtig blöd, da standen doch unsere Termine und alles
Wünsche Euch noch nen schönen 2.ten Feiertag

Wünsche Euch noch nen schönen 2.ten Feiertag

26.12.2010 18:27
na toll, und wer hat uns gefragt oder bescheid gesagt? keiner...
26.12.2010 18:42
Zitat von NadlNic:
huhu...
stimmt ..die sache ist im anderen Januar-mami fread beschlossen wurde wie ich jetzt gelesen habe ^^
26.12.2010 18:52
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von NadlNic:
huhu...
stimmt ..die sache ist im anderen Januar-mami fread beschlossen wurde wie ich jetzt gelesen habe ^^
Naja...beschlossen wurde net wirklich was

26.12.2010 18:56
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von xxteddymausxx:
Zitat von NadlNic:
huhu...
Naja...beschlossen wurde net wirklich wasEs wurde letztendlich vom Mod beschlossen, daß es zu viele Threads sind
schon klar ...aber nur der andere Fread wurde informiert darüber ..wir hier nicht ..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt