Januar-Babys 2011
28.12.2010 11:18
Zitat von Käferchen:
@Mädels
Hatte hier nich noch wer ne Symphysenlockerung??Wie sieht es denn da mit ner spontanen Geburt aus??? Hab jetz nen bisschen geschaut und ganz viele schrieben da wird öfter nen Kaiserschnitt gemacht und das beunruhigt mihc jetz total...hab heute Nacht leider vergessen, die Ärztin da zu fragen, werd am Montag meinen FA fragen, aber vielleicht weiß ja einer was darüber? Ich will ja unbedingt spontan entbinden aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ich momentan nich, wie ich das anstellen sollte mit diesen Schmerzen, kann meine Beine ja kaum bewegen
Manno dass macht mich jetz voll irre *Angst hab*
[/quote
Ich glaube Bibi hatte das auch!!!
28.12.2010 11:23
Mal was anderes, hat mal jemand was von Pegchen gehört????
Mach mir ein bisschen sorgen da sie doch mit ihren Zucker immer so zutun hatte!!!!!
Mach mir ein bisschen sorgen da sie doch mit ihren Zucker immer so zutun hatte!!!!!
28.12.2010 11:27
Zitat von schdewi86:
Ihre Familie is doch zu Besuch bei Ihr, sie sagte dann wird sie kaum oder sogar gar nich online kommen

28.12.2010 11:31
hey schnuckels
is schon seltsam, von pegchen hört man nix und von jeany ja auch schon eeewig nix
hier gehts echt langsam rund wa
tut mir leid für die süßen die nachts ins kh mussten
ich hatte gestern meinen letzten FA-termin.muss ab sofort immer zur kontrolle in mein KH.
käferchen, mit der symphysenlockerung kann ich dir leider nich helfen.

is schon seltsam, von pegchen hört man nix und von jeany ja auch schon eeewig nix

hier gehts echt langsam rund wa

ich hatte gestern meinen letzten FA-termin.muss ab sofort immer zur kontrolle in mein KH.
28.12.2010 11:33
Zitat von Käferchen:
Zitat von schdewi86:
Ihre Familie is doch zu Besuch bei Ihr, sie sagte dann wird sie kaum oder sogar gar nich online kommenSind glaube ich bis Sylvester da
![]()
Achso, ja klar, dann würde ich auch keine zeit haben Online zu kommen.
Hab nur gedacht das sie mit den Zucker zutun hat!!!
Wäre ja dann nicht so schön
Dann soll sie mal die Zeit mit ihrer Familie genießen!!!!
28.12.2010 11:35
sommermelone: es ist nciht gerade selten, dass die , die vorher soviel probleme hatten als letztes entbinden, sogesehen. eben wegen dem schonen, wehenhemmer, magnesium,....
also halte durch süße. udn das du alle 2-3 tage so weit fahren musst udn das bei dem wetter. kann mir vorstellen das das nervt... kannst du denn zwischendruch nciht zum anderen fa, einfach nur zur ctg kontrolle?vielleicht eienr der um die ecke ist?
aber es hat auch was gutes. dein kleiner kommt fit aus dem bauch udn du kannst ihn direkt mit nach hause nehmen, wäre er ein frühchen. hätte er ersteinm,al alleine im kh bleiben müssen. sowas ist für mich immer ne horrorvorstellung. da cih mein abby nicht allein lassen kann... hatte schon probleme meine tochter damals nachts ins kinderzimmer zu bringen... bin dann irgendwann rumgegeistert, nachdem ich nur 3 stunden nach der geburt geschlafen ahbe udn meinte, mich auch ncoh die ganze nacht um mein quägeliges mäuschen zu kümmern... stand mit tränen vor dem kinderzimmer udn ahbe kaum nen wort rausgebracht , das ich mein baby die nacht dann doch da lasse ...oh gott wenn ich dran denke, kommen mir schon wieder die tränen
.
käferchen, na das war ja ne nacht....aber zum glück weißte jetzt wodran es liegt. und die wehenschreiben funzen auch mal alle anders... je nachdem wie alt udn empfindlich die reagieren...
.
zu mir. mir gings gestern schon doof. mit übelkeit erbrechen. kopfweh,..... und die nacht war die krönung. hatte nämlich dolle wehen und war schon verzweifelt. als die dann weg waren konnt ich auch mal schlafen...kam heute morgen garnciht aus dem bett, geschweige denn auf die seite vor schmerz... fühlte mcih wie angetakkert am bett...muskelkater ohne ende
nun habe ich nur noch leichtes ziehen im bauch udn rücken... und das wetter nervt so... cih sitze hier doof rum, dabei wüsste cih soviel zu erledigen, udn kann nciht
also halte durch süße. udn das du alle 2-3 tage so weit fahren musst udn das bei dem wetter. kann mir vorstellen das das nervt... kannst du denn zwischendruch nciht zum anderen fa, einfach nur zur ctg kontrolle?vielleicht eienr der um die ecke ist?
aber es hat auch was gutes. dein kleiner kommt fit aus dem bauch udn du kannst ihn direkt mit nach hause nehmen, wäre er ein frühchen. hätte er ersteinm,al alleine im kh bleiben müssen. sowas ist für mich immer ne horrorvorstellung. da cih mein abby nicht allein lassen kann... hatte schon probleme meine tochter damals nachts ins kinderzimmer zu bringen... bin dann irgendwann rumgegeistert, nachdem ich nur 3 stunden nach der geburt geschlafen ahbe udn meinte, mich auch ncoh die ganze nacht um mein quägeliges mäuschen zu kümmern... stand mit tränen vor dem kinderzimmer udn ahbe kaum nen wort rausgebracht , das ich mein baby die nacht dann doch da lasse ...oh gott wenn ich dran denke, kommen mir schon wieder die tränen

.
käferchen, na das war ja ne nacht....aber zum glück weißte jetzt wodran es liegt. und die wehenschreiben funzen auch mal alle anders... je nachdem wie alt udn empfindlich die reagieren...
.
zu mir. mir gings gestern schon doof. mit übelkeit erbrechen. kopfweh,..... und die nacht war die krönung. hatte nämlich dolle wehen und war schon verzweifelt. als die dann weg waren konnt ich auch mal schlafen...kam heute morgen garnciht aus dem bett, geschweige denn auf die seite vor schmerz... fühlte mcih wie angetakkert am bett...muskelkater ohne ende
nun habe ich nur noch leichtes ziehen im bauch udn rücken... und das wetter nervt so... cih sitze hier doof rum, dabei wüsste cih soviel zu erledigen, udn kann nciht

Zitat von Käferchen:
@Mädels
Hatte hier nich noch wer ne Symphysenlockerung??Wie sieht es denn da mit ner spontanen Geburt aus??? Hab jetz nen bisschen geschaut und ganz viele schrieben da wird öfter nen Kaiserschnitt gemacht und das beunruhigt mihc jetz total...hab heute Nacht leider vergessen, die Ärztin da zu fragen, werd am Montag meinen FA fragen, aber vielleicht weiß ja einer was darüber? Ich will ja unbedingt spontan entbinden aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ich momentan nich, wie ich das anstellen sollte mit diesen Schmerzen, kann meine Beine ja kaum bewegen
Manno dass macht mich jetz voll irre *Angst hab*
süße ich hatte zwar keine symphysenlockerung ( war ja erst der verdacht, aber es war dann doch klein-lilli, die auf den schambeinknochen gedrückt hat ) aber trotzdem habe ich Globulis genommen. Symphytum D12 waren das glaub ich! Ich war nach 2 Tagen schmerzfrei. 3 x tgl. 5 Kügelchen lutschen!Vielleicht hilfts ja.
Ansonsten kannst du dir noch nen Termin beim Ostheopaten geben lassen - is aber arschteuer so ne sitzung - aber es soll wohl Wunder bewirken habe ich gehört!!Wegen Entbinung: Mir hat man damals gesagt dass man trotzdem normal entbinden kann, dass es nur sein kann, dass es eben etwas beschwerlicher ist und dass man halt nach der Geburt auch noch ne weile mit dem symphysenschmerz zu kämpfen hat. mach dich nicht verrückt Liebes!Bussi
Zitat von NadlNic:
hey schnuckels![]()
is schon seltsam, von pegchen hört man nix und von jeany ja auch schon eeewig nix![]()
hier gehts echt langsam rund watut mir leid für die süßen die nachts ins kh mussten
![]()
Habe Jeany jetzt nochmal ne Nachricht über MC geschrieben da ja niemand ihre Nummer hat!!!
Vielleicht meldet sie sich ja mal. Bekommt ja jetzt ne benachrichtgung auf ihre Email Addy!!!
28.12.2010 11:37
picca... das mit der atemnot habe cih aber auch udn hatte ich auch schon vor wochen...da war der bauch allerdings höher als jetzt... udn meine maus liegt nun im becken. . also viel kann jetzt oben nciht so drücken, aber da ich klein bin , denke ich... herscht trotzdem irgendwo platz mangel
28.12.2010 11:41
hallo ihr lieben...ich frag gar nicht mehr ob ihr gut geschlafen habt...ich kanns mir denken....
ach verdammt...und das geht jetzt also die nächsten JAHRE so......oh je.....
neee....wir haben es uns ja so ausgesucht, richtig?!
steffi...ach ist der süß...der arme lars...es geht ihm ganz, ganz sicher gut dort wo er jetzt ist!!!!!
rally alias böse schwiegertochter
... na du böses mädel....kannste doch nicht machen...einfach so deiner schwiemu was abschlagen....
tztztz....
ach der kleine hat einen fußsack für den maxi cosi und den kiwa bekommen...so ein mobile für den maxi cosi, söckchen, ohne ende klamotten, ein super süsses türschild...mache gleich mal ein paar fotos und stelle sie rein...echt alles super schön...!!!
teddy...ja, tasche hab ich schon gepackt, wieder ausgepackt und wieder neu gepackt
hihi...bescheuert oder?!
also ich wollte eig. ambulant entbinden, ABER...ich glaub ich bleib eine nacht im KH...es sei denn der kleine kommt morgens um 8 uhr oder so und es klappt alles hervorragend, dann schauen wir mal spontan...aber ich denke ich werd eine nacht drinbleiben...und wenn ich länger bleiben müsste aus welchen gründen auch immer dann ists halt so...
steffi...wie gehts dir liebes??? was macht der druck??? bzw. die wehen??? wünsch dir viel glück für die termine heute!!!
doris...ach mensch...wünsch dir gute besserung liebes aber schön das ihr ein tolles weihnachtsfest hattet!!!!! hoffe das alles gut geht beim umzug!!!! überanstreng dich nicht!!!
tanja...WAS???? das ist ja mal krass...da verstehe ich aber die "leute" echt nicht...sowas würds bei uns nicht geben...!!! unsere eltern haben von sich aus gesagt das wir ihnen das OK geben sollen wann wir soweit sind...find ich echt nicht gut wenn die wie die geier da in dem zimmer hängen....ne, ne, ne
bibi....ach du meine güte....was für ein schreck!!!!!! aber schön das alles in ordnung ist bei euch....
angi...ich wünsche euch allen gute besserung ihr armen mäuse
käferchen...oh je liebes...hab dir ja schon in deinem fred geschrieben...ich sag jetzt einfach nur ICH DRÜCK DICH MAL GANZ DOLL!!!!!!!!! kntuschi und alles wird gut süsse....
rally hat auch eine symphysenlockerung und mein doc meinte es vor ein paar wochen auch mal bei mir...wobei die schmerzen bei mir besser geworden sind...von daher gehe ich davon aus das es doch was anderes war?!
benchi...huhu mausi...wünsch dir gute besserung....ich wünscht auch unser kleiner schatz würde bald kommen...mmmh...wenn man wenigstens wüsste wann sie kommen
joleena...oh mann...wünsch der kleinen gute besserung!!!! ja, wahnsinn, oder?! schon ein monat alt!!!!! echt unglaublich wie die zeit vergeht!!!!
melönchen...ach du meine güte...das ist ja echt jetzt blöd immer diese strecke zu fahren, oder?! musst du alleine fahren oder fährt dich jmd. hin??? drück dich
nadl...huhu liebes....warum musst du denn ab jetzt immer ins KH??
pina....hoffe dir gehts besser liebes...was machen die beschwerden??

steffi...ach ist der süß...der arme lars...es geht ihm ganz, ganz sicher gut dort wo er jetzt ist!!!!!
rally alias böse schwiegertochter

ach der kleine hat einen fußsack für den maxi cosi und den kiwa bekommen...so ein mobile für den maxi cosi, söckchen, ohne ende klamotten, ein super süsses türschild...mache gleich mal ein paar fotos und stelle sie rein...echt alles super schön...!!!
teddy...ja, tasche hab ich schon gepackt, wieder ausgepackt und wieder neu gepackt

also ich wollte eig. ambulant entbinden, ABER...ich glaub ich bleib eine nacht im KH...es sei denn der kleine kommt morgens um 8 uhr oder so und es klappt alles hervorragend, dann schauen wir mal spontan...aber ich denke ich werd eine nacht drinbleiben...und wenn ich länger bleiben müsste aus welchen gründen auch immer dann ists halt so...

steffi...wie gehts dir liebes??? was macht der druck??? bzw. die wehen??? wünsch dir viel glück für die termine heute!!!
doris...ach mensch...wünsch dir gute besserung liebes aber schön das ihr ein tolles weihnachtsfest hattet!!!!! hoffe das alles gut geht beim umzug!!!! überanstreng dich nicht!!!
tanja...WAS???? das ist ja mal krass...da verstehe ich aber die "leute" echt nicht...sowas würds bei uns nicht geben...!!! unsere eltern haben von sich aus gesagt das wir ihnen das OK geben sollen wann wir soweit sind...find ich echt nicht gut wenn die wie die geier da in dem zimmer hängen....ne, ne, ne
bibi....ach du meine güte....was für ein schreck!!!!!! aber schön das alles in ordnung ist bei euch....

angi...ich wünsche euch allen gute besserung ihr armen mäuse

käferchen...oh je liebes...hab dir ja schon in deinem fred geschrieben...ich sag jetzt einfach nur ICH DRÜCK DICH MAL GANZ DOLL!!!!!!!!! kntuschi und alles wird gut süsse....

rally hat auch eine symphysenlockerung und mein doc meinte es vor ein paar wochen auch mal bei mir...wobei die schmerzen bei mir besser geworden sind...von daher gehe ich davon aus das es doch was anderes war?!
benchi...huhu mausi...wünsch dir gute besserung....ich wünscht auch unser kleiner schatz würde bald kommen...mmmh...wenn man wenigstens wüsste wann sie kommen

joleena...oh mann...wünsch der kleinen gute besserung!!!! ja, wahnsinn, oder?! schon ein monat alt!!!!! echt unglaublich wie die zeit vergeht!!!!
melönchen...ach du meine güte...das ist ja echt jetzt blöd immer diese strecke zu fahren, oder?! musst du alleine fahren oder fährt dich jmd. hin??? drück dich
nadl...huhu liebes....warum musst du denn ab jetzt immer ins KH??
pina....hoffe dir gehts besser liebes...was machen die beschwerden??
28.12.2010 11:45
@bibi
Ah danke Süße, werd meinen Arzt am Montag aber nochma fragen, da die Ärztin im KH meinte man gibt jetz so spät keine Medikamente mehr
Hoffe irgendwas sagt der mir was ich nehmen kann
Haste die Sachen da in der ganz normalen Apotheke gekauft? Hab das nämlich beides gerade mal eingegeben im inet in der Versandapotheke aber hat er nich gefunden
Na hoffenltich klappt das alles mit der Geburt.
@pina
Danke Süße
Oh ne jetz wollte ich auf Deinen Beitrag eingehen und hab vergessen was da stand
man,man,man,...liegt wohl mal abgesehen von der ss-Demenz auch am Schlafmangel
Dann frag ich einfach ma wie gehts Deinem Kopf heute? Hoffe doch besser?
@schdewi
Habe Ihr auch vor einiger Zeit schon ne PN geschrieben dass wir uns alle Sorgen machen u. sie sich doch bitte wneigstens ma kurz melden soll, aber kam nix zurück...ich finds langsam echt ulkig, zumal das mit dem Wichteln ja auch echt traurig war
Ah danke Süße, werd meinen Arzt am Montag aber nochma fragen, da die Ärztin im KH meinte man gibt jetz so spät keine Medikamente mehr

@pina
Danke Süße

@schdewi
Habe Ihr auch vor einiger Zeit schon ne PN geschrieben dass wir uns alle Sorgen machen u. sie sich doch bitte wneigstens ma kurz melden soll, aber kam nix zurück...ich finds langsam echt ulkig, zumal das mit dem Wichteln ja auch echt traurig war

28.12.2010 12:00
oh das mit dem wichteln wusste ich net, das tut mir leid für benchi
dann ist mir klar, warum sie net on kommt.

28.12.2010 12:02
also cih denke jeany liest noch mit, aber als gast... ihr wird es sicher auch peinlich sein.udn das mit der email benachrichtigung, geht glaube ich nur, wenn man dieses so eingesetllt hat... also ich zb bekomme nie ne mail, wenn mir hier wer ne pn schickt
schon alles doof irgendwie

schon alles doof irgendwie

28.12.2010 12:03
erin liebes, du schreibst gar nich, wie es dir geht
du bist bestimmt so ne maus, die zuerst an andere denkt, bevor sie an sich selbst denkt
meine FÄ hat mir gar nich gesagt warum ich nur noch ins kh soll, ich denk mal wegen der BEL

meine FÄ hat mir gar nich gesagt warum ich nur noch ins kh soll, ich denk mal wegen der BEL

28.12.2010 12:09
Zitat von NadlNic:
erin liebes, du schreibst gar nich, wie es dir gehtdu bist bestimmt so ne maus, die zuerst an andere denkt, bevor sie an sich selbst denkt
![]()
![]()
meine FÄ hat mir gar nich gesagt warum ich nur noch ins kh soll, ich denk mal wegen der BEL![]()

wegen jeany...also ich find aber man könnte zumindest mal schreiben wenns wegen dem wichteln ist/war...vlt. ist das päckchen auch verlorengegangen, da könnte sie ja nichts für...und wenn sie gar nicht er vor hatte etwas zu schicken oder nachher doch keine lust mehr hatte, hätte sie das ja schreiben können...!!!! ärgerlich sowas...echt!!!!

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt