Januar-Babys 2011
04.01.2011 12:15
@bibi
hm meinste?
Na ich wed ma morgen gleich meine Hebi dazu befragen
@rally
oh achsooo
hm okay das wär natürlich blöd, da bin ich ja jetz im Zwiespalt, denn wenigstens für Nachts hätt ich schon gern mal eine genommen...hm na dann versuch ichs erstmal weiterhin ohne. Bibi war ja so lieb und hat mir ihre pflanzlichen Medis geschickt, hoffe die kommen schnell an und helfen
Dann Dir auch gute Besserung Süße...mitm KReislauf is immer kacke, man fühlt sich so schlapp!
Weihnachtszeug is bei usn zum Glück schon alles weg, da muss ich nxi mehr machen. Aber war dieses Jahr ja auch nich viel, nen Baum hatten wir ja auch nich, von daher gings
Mahc immer schön Pausen zwischendurch, hörst Du?!
hm meinste?

@rally
oh achsooo

Dann Dir auch gute Besserung Süße...mitm KReislauf is immer kacke, man fühlt sich so schlapp!
Weihnachtszeug is bei usn zum Glück schon alles weg, da muss ich nxi mehr machen. Aber war dieses Jahr ja auch nich viel, nen Baum hatten wir ja auch nich, von daher gings

04.01.2011 12:22
juhuuu freu mich für schdewi
könnt aber gleichzeitig heulen, will auch endlich
bin so genervt, dass nix passiert
vielleicht tue ich es melönchen gleich, und entbinde am 6. zu meinem geburtstag
rally, wir hatten diesmal nur ein kleines dekobäumchen, der is schon wieder im bettkasten

könnt aber gleichzeitig heulen, will auch endlich

rally, wir hatten diesmal nur ein kleines dekobäumchen, der is schon wieder im bettkasten

04.01.2011 12:23
hallo ihr süssen kugelmäuse...
beim fa gestern war alles beim alten...CTG prima und MuMu unverändert...der kleine hat sich wohl nur ein wenig verlaufen...er drückt mit seinem kopf auf mein schambein und nicht richtung steißbein wie es wohl sein soll...
so kann das ja auch nix werden
mein blutdruck war komischerweise gestern auch ziemlich hoch, 143 zu i-was...wurde dann nach der untersuchung nochmal gemessen und ist dann auch auf 138 zu i-was runtergegangen...aber sonst hatte ich nieeee so einen hohen blutdruck...immer um die 123 zu i-was...komische sache
peggy...ja süsse, also ich würde an deiner stelle glaub ich auch mal fragen ob da nicht was gemacht werden kann...echt!!!!! du tust mir richtig leid...fühl dich kräftig gedrückt von mir
ich drück dir ganz feste die daumen das sie dir auch weiterhelfen können!!!!!
picca...huch...was ist das denn gewesen, also das stück "fleisch" hast du da mal nachgefragt?? vlt. war es auch der schleimpfropf???
käferchen...süsse, lass dich mal kräftig drücken!!! schau mal wieviele frauen das schon geschafft haben...da schaffen wir das ja wohl locker
sieh die geburt und die schmerzen einfach als "erlösung" an...mit jeder wehe denkst du dir einfach wenn du das geschafft hast sind die schmerzen die du jetzt gerade hast auch vorbei und dann wirds einfach nur noch schön!!!!!!!
ich hätte gerne ein bild von dir aufm balkon...
stelle mir das gerade vor...zu geil süsse....
schön das ihr beide picca und käferchen euch wieder lieb habt
wegen himbeerblättertee...also mein MuMu ist ja schon weich und leicht auf...aber ob das was mit dem tee zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen...ich trinke ihn auch, aber manchmal vergesse ich ihn auch und dann trinke ich meist auch nur eine tasse am tag weil ich es einfach vergesse...
tanja...schön das es dir was besser geht süsse....*freu*
bibi...ja, ich denke wenn wir anfangen uns locker zu machen dann wirds bestimmt bald losgehen...bin glaub ich z.zt. auch eher verkrampft und achte auf jedes pieksen etc...wohnen ja im 3. stock und hab überlegt ob ich gleich 2-3 mal rauf und runter laufe, aber das lasse ich glaub ich
zu faul....hihi
rally...süsse, aber nicht zuviel machen...nicht das du uns aus den latschen kippst
das wäre nicht so gut...!!!
wir haben keinen baum...ich hab am sonntag die ganze weihnachtsdeko weggeräumt, mache ich normalerweise auch erst nach den hl. drei königen, aber man weiss ja nie wanns losgeht und dann hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf weihnachtsdeko
wg. steffi......wuhuuuuu.....jetzt gehts hier aber richtig los leute...
mannomann...ist das spannend und aufregend und alles und überhaupt...!!!!!! danke für die info käferchen
heute kommen meine schwiegies...mein schwiegervater macht die wickelkommode fest...die ist mir zu wackelig...und macht noch einen hacken in die decke fürs mobile...
haben auch gestern nochmal bauchbilder gemacht...stelle die gleich mal rein...
beim fa gestern war alles beim alten...CTG prima und MuMu unverändert...der kleine hat sich wohl nur ein wenig verlaufen...er drückt mit seinem kopf auf mein schambein und nicht richtung steißbein wie es wohl sein soll...

mein blutdruck war komischerweise gestern auch ziemlich hoch, 143 zu i-was...wurde dann nach der untersuchung nochmal gemessen und ist dann auch auf 138 zu i-was runtergegangen...aber sonst hatte ich nieeee so einen hohen blutdruck...immer um die 123 zu i-was...komische sache

peggy...ja süsse, also ich würde an deiner stelle glaub ich auch mal fragen ob da nicht was gemacht werden kann...echt!!!!! du tust mir richtig leid...fühl dich kräftig gedrückt von mir

ich drück dir ganz feste die daumen das sie dir auch weiterhelfen können!!!!!
picca...huch...was ist das denn gewesen, also das stück "fleisch" hast du da mal nachgefragt?? vlt. war es auch der schleimpfropf???
käferchen...süsse, lass dich mal kräftig drücken!!! schau mal wieviele frauen das schon geschafft haben...da schaffen wir das ja wohl locker

ich hätte gerne ein bild von dir aufm balkon...

schön das ihr beide picca und käferchen euch wieder lieb habt

wegen himbeerblättertee...also mein MuMu ist ja schon weich und leicht auf...aber ob das was mit dem tee zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen...ich trinke ihn auch, aber manchmal vergesse ich ihn auch und dann trinke ich meist auch nur eine tasse am tag weil ich es einfach vergesse...

tanja...schön das es dir was besser geht süsse....*freu*

bibi...ja, ich denke wenn wir anfangen uns locker zu machen dann wirds bestimmt bald losgehen...bin glaub ich z.zt. auch eher verkrampft und achte auf jedes pieksen etc...wohnen ja im 3. stock und hab überlegt ob ich gleich 2-3 mal rauf und runter laufe, aber das lasse ich glaub ich

rally...süsse, aber nicht zuviel machen...nicht das du uns aus den latschen kippst

wir haben keinen baum...ich hab am sonntag die ganze weihnachtsdeko weggeräumt, mache ich normalerweise auch erst nach den hl. drei königen, aber man weiss ja nie wanns losgeht und dann hab ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf weihnachtsdeko

wg. steffi......wuhuuuuu.....jetzt gehts hier aber richtig los leute...

heute kommen meine schwiegies...mein schwiegervater macht die wickelkommode fest...die ist mir zu wackelig...und macht noch einen hacken in die decke fürs mobile...
haben auch gestern nochmal bauchbilder gemacht...stelle die gleich mal rein...

04.01.2011 12:25
Zitat von NadlNic:
juhuuu freu mich für schdewi![]()
![]()
![]()
könnt aber gleichzeitig heulen, will auch endlichbin so genervt, dass nix passiert
vielleicht tue ich es melönchen gleich, und entbinde am 6. zu meinem geburtstag
![]()
rally, wir hatten diesmal nur ein kleines dekobäumchen, der is schon wieder im bettkasten![]()
hihi...das wärs doch...hast du auch gleich dein geburtstagsgeschenk.....

will auch endlich das es losgeht...mache schon wieder für die ganze woche termine immer mit dem zusatz "wenn nix dazwischen kommt"

04.01.2011 12:29
@nadl
Ja kann Dich so verstehen, man freut sich riesig für die anderen, aber man selbst möchte auch gerne
Na aber Du bist hoffentlich auch bald dran, Ihr seid ja alle schon so weit
@erin
Das is schön, dass das CTG gut war...verlaufen
das is gut
Hehe ja ich hatte auch gleich ein Bild vor Augen als er das mit dem Balkon sagte...vor allem der Satz "Sie sehen ja so schlecht aus im Gesicht" Schönen Dank och...pfffff
Ahhh zum Treppen raufrennen wär ich auch zu faul
Wir wohnen ja im ersten Stock und das is mir schon zuviel
Ach übrigens ich versuche es jetz doch mal mit Nähen
Habe mir gestern Stoffe und Füllwolle sowie Knöpfe bestellt und werd ma versuchen was zu Nähen, so hab cihd ei letzten Tage ne Ablenkung
Drück die Daumen dass es klappt
Ja kann Dich so verstehen, man freut sich riesig für die anderen, aber man selbst möchte auch gerne

@erin
Das is schön, dass das CTG gut war...verlaufen

04.01.2011 12:40
käferchen das muß ja bei dir nicht so sein. ist wie gesagt sehr selten diese nebenwirkung und das ich die mitnehme war schon fast klar
vllt. vorher mal den wert testen lassen? thrombozyten hieß der glaub ich
*
erin: na hauptsache es ist alles i.o mit........? für welchen Namen habt ihr euch denn entschieden?????????????????????? mit dem blutdruck
wenn wir jetzt schon 3 mädels hier mit kreislauf probs sind vllt. das wetter????? na logo
soll doch so extreme temperaturveränderungen geben. da reagieren schwangere gerne drauf. ich hab nicht allzuviel zu tun die woche außer haushalt. samstag dann nochmal ein kleines "Darttunier" und dann kanns losgehn von mir aus.
*
also wenn ihr alle schon die deko rausgehauen habt dann mach ich das auch. außer den baum

*
erin: na hauptsache es ist alles i.o mit........? für welchen Namen habt ihr euch denn entschieden?????????????????????? mit dem blutdruck

*
also wenn ihr alle schon die deko rausgehauen habt dann mach ich das auch. außer den baum

04.01.2011 12:40
käferchen, du hast ja nen sehr charmanten arzt, muss man schon sagen
aber der meints ja nur gut, ne wahr
tut mir leid, dass du dich so rumquälen musst mit schmerzen und so
erin, schön, dass alles soweit ok ist bei euch!

erin, schön, dass alles soweit ok ist bei euch!

04.01.2011 12:45
@nadl
Jaaa, seeeeehr charmant
Männer halt
Danke Süße
@rally
hm mit Trombozyten das kommt mri bekannt vor, wurde der nich getestet in der ss, muss ma im MUPASS nachschauen
JA stimmt, könnte am Wetter liegen, würde mich nich wundern
Jaaa, seeeeehr charmant

@rally
hm mit Trombozyten das kommt mri bekannt vor, wurde der nich getestet in der ss, muss ma im MUPASS nachschauen

04.01.2011 12:46
Zitat von NadlNic:
rally, mach nich so vielimmer schööönn gemächlich
![]()
jo

mach du aber ruhig. siehst ja was bei melönchen passiert ist zu ihrem geburtstag

04.01.2011 12:51
käferchen...ja, echt nett von ihm zu sagen du siehst so schlecht aus...das baut doch auf, oder?! ne, ne, ne....männer
ach wie schön...da drücke ich dir ganz feste die daumen das du was schönes nähst...hast du schon eine idee was du machen möchtest??
rally...jaaaaaa...wir haben uns für PHILIPP entschieden
also philipp andreas (sein patenonkel) der weiss das allerdings noch nicht...der wird sich freuen wie bolle
ja das kann echt am wetter liegen...meinte meine schwiemu auch schon...naja, werd heute abend nochmal messen und mal sehen...wird schon nix sein...
da drück ich dir fürs dart-turnier mal kräfitg die daumen...
nadl...danke dir süsse...ja bin auch echt froh...warten seit knapp 3 jahren auf unser kleines wunder und ich kann es echt nicht fassen das es jetzt bald soweit sein soll!!!!
echt wahnsinniges gefühl!!!

ach wie schön...da drücke ich dir ganz feste die daumen das du was schönes nähst...hast du schon eine idee was du machen möchtest??
rally...jaaaaaa...wir haben uns für PHILIPP entschieden

ja das kann echt am wetter liegen...meinte meine schwiemu auch schon...naja, werd heute abend nochmal messen und mal sehen...wird schon nix sein...
da drück ich dir fürs dart-turnier mal kräfitg die daumen...

nadl...danke dir süsse...ja bin auch echt froh...warten seit knapp 3 jahren auf unser kleines wunder und ich kann es echt nicht fassen das es jetzt bald soweit sein soll!!!!

04.01.2011 12:55
@erin
Ich möchte so kleine Stoff- Monsterchen nähen
Is jetz schwer zu erklären aber ich mach dann nen Foto wenn ichs hinkriege
Hab zumindest alles shcon genau im Kopf aber ob die Umsetzung dann auch so klappt is noch die Frage
Ich möchte so kleine Stoff- Monsterchen nähen

04.01.2011 13:01
Zitat von Käferchen:
@erin
Ich möchte so kleine Stoff- Monsterchen nähenIs jetz schwer zu erklären aber ich mach dann nen Foto wenn ichs hinkriege
Hab zumindest alles shcon genau im Kopf aber ob die Umsetzung dann auch so klappt is noch die Frage
![]()
ah wie cool....ja, mach mal fotos von den kleinen monstern!!!

so mädels...werd jetzt mal bissl saugen etc....vlt. lesen wir uns später nochmal!!!!! knutsch euch
04.01.2011 13:04
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@erin
Ich möchte so kleine Stoff- Monsterchen nähenIs jetz schwer zu erklären aber ich mach dann nen Foto wenn ichs hinkriege
![]()
ah wie cool....ja, mach mal fotos von den kleinen monstern!!!bin schon echt gespannt...!!! wünsch dir gaaaaanz viel spaß!!!!
so mädels...werd jetzt mal bissl saugen etc....vlt. lesen wir uns später nochmal!!!!! knutsch euch
Danke Süße. Hoffe auch das kommt alles schnell an, habs ja im inet bestellt das ganze Zeug

Mach aber ncih zu dolle, hörste?!

Knutscha
04.01.2011 13:06
käferchen hat er denn spätdienst dein schatz??? warum kommt die hebi denn schon zu dir nach hause???

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt