Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:29
Zitat von nina-isabell:

erin ..kann ich dir nicht sagen, ich war nie über ET.
Sommermelone ..immer gerne

ach wie toll!!!! hätte ich jetzt gerade auch gerne aber naja...danke dir trotzdem liebes...
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:34
Zitat von Babyblues2010:

Hallo Nicole!
Ich habe ja heute auch FA-Termin. Eigentlich will die FÄ auch nur CTG machen aber ich bestehe auf ne Untersuchung! Will wissen, ob Junior endlich mal Kontakt mit dem Becken aufgenommen hat und wie der Status MuMu und GMH ist! Eigentlich will ich den "Kleinen" auch noch einmal vermessen lassen bzw. sonst soll die mir ne Überweisung für das KKHaus geben, dass die das vor Ort machen. Vielleicht passt der Junior ja auch einfach nicht durchs Becken und liegt deshalb noch oben drüber!?!?! Fragen über Fragen...
Nach heute muss ich dann alle 2 Tage zum FA (CTG) und Sonntag dann im KKHaus zum CTG... Na - aber so lange will ich eigentlich nicht mehr auf den Zwerg warten!!!!
Genau - die Schlümpfe sollen mal schön heute noch raus kommen!!!

ahh...OK...dann weiss ich bescheid...ja, würde mich nämlich auch mal stark interessieren alles
bzw. auch mal den stand der plazenta im bezug auf verkalkung etc...also die versorgung des kleinen mal checken lassen usw.
naja, ich werd hören was sie heute sagen und dann sehen wir mal weiter

übrigens ist diese nacht der rest meines schleimpfropfes flöten gegangen...hatte ja am samstag abend was im schlüppi und diese nacht am toi-papier...uiii..eklig...also ich gehe davon aus das er es war...war so ganz anders als normaler ausfluss...aber verlassen kann man sich auf dieses "anzeichen" auch nicht wirklich auf was kann man sich eig. noch verlassen... ne, ne, ne
sommermelone
4003 Beiträge
10.01.2011 11:35
@erin
Danke der Nachfrage! Uns geht es super gut...jetzt wo der Kleine die zweite Nacht alle 3-4 Std gekommen ist und ich etwas Schlaf bekommen habe. Der Kleine ist so süß, ich bin richtig verliebt.

Freu dich schon einmal abgesehen vom stillen (etwas arg zeitaufwendig durch Milcheinschuß) ist es großartig!!!!!!

Babys sind großartig. Diese kleinen Finger, die großen Augen.....
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:36
Zitat von sommermelone:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch!
-------
@erin
Ich bin doch auch noch da, nur nicht so regelmäßig. Langeweile ist echt doof!

??? was meinst du damit??? bzw. was hab ich vorher geschrieben?? SS-demenz
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:37
Zitat von sommermelone:

@erin
Danke der Nachfrage! Uns geht es super gut...jetzt wo der Kleine die zweite Nacht alle 3-4 Std gekommen ist und ich etwas Schlaf bekommen habe. Der Kleine ist so süß, ich bin richtig verliebt.

Freu dich schon einmal abgesehen vom stillen (etwas arg zeitaufwendig durch Milcheinschuß) ist es großartig!!!!!!

Babys sind großartig. Diese kleinen Finger, die großen Augen.....

ach wie schöööööööön....freu mich soooo für euch!!!!! bin auch echt mal gespannt ob das bei mir mit dem stillen so klappt wie ich mir das vorstelle...bzw. bin froh wenn es überhaupt klappt!!!!
freu mich das es euch gut geht süsse!!!!
10.01.2011 11:48
Hallo ihr Süßen, also ich bin auch noch da Gestern Abend wollte ich noch mal ein bissl lesen, aber da kam ständig eine Server Error dass das Forum nicht erreichbar ist, voll doof, oder?

Heute geht es mir gut, hab Marmorkuchen gebacken weil später eine Freundin zu Besuch kommt und mit meinem Schatz zusammen das Haus geputzt... jetzt hau ich mich gleich in die Dusche und dann kann ich noch chillen bis meine Freundin kommt!

@Erin: Also ich bin ja noch nicht am ET angelangt, aber ich hab jetzt eine Woche vor ET meinen nächsten Termin, hab ja nicht mal wöchtenlich, weil sie meint, meine Werte sind so gut, dass ich nur alle 2 Wochen bisher kommen muss. Mal sehen, wenn ich dann nächsten Montag war, ob ich dann den Montag drauf (da ist ET) wieder kommen darf...

Auf jeden Fall hab ich heute Wochenwechsel und jetzt sind es noch genau 14 Tage Bis dahin sind wahrscheinlich alle schon mit ihren Babies zu Hause und ich bin die letzte, die hier noch online ist
Erin1102
5259 Beiträge
10.01.2011 11:54
Zitat von sunshine18981:

Hallo ihr Süßen, also ich bin auch noch da Gestern Abend wollte ich noch mal ein bissl lesen, aber da kam ständig eine Server Error dass das Forum nicht erreichbar ist, voll doof, oder?

Heute geht es mir gut, hab Marmorkuchen gebacken weil später eine Freundin zu Besuch kommt und mit meinem Schatz zusammen das Haus geputzt... jetzt hau ich mich gleich in die Dusche und dann kann ich noch chillen bis meine Freundin kommt!

@Erin: Also ich bin ja noch nicht am ET angelangt, aber ich hab jetzt eine Woche vor ET meinen nächsten Termin, hab ja nicht mal wöchtenlich, weil sie meint, meine Werte sind so gut, dass ich nur alle 2 Wochen bisher kommen muss. Mal sehen, wenn ich dann nächsten Montag war, ob ich dann den Montag drauf (da ist ET) wieder kommen darf...

Auf jeden Fall hab ich heute Wochenwechsel und jetzt sind es noch genau 14 Tage Bis dahin sind wahrscheinlich alle schon mit ihren Babies zu Hause und ich bin die letzte, die hier noch online ist

huhu liebes...alles gute zum wochenwechsel ach...das glaub ich aber nicht das du die letzte bist!!! ganz bestimmt nicht

so...ich werd jetzt mal bissl. badezimmer putzen und saugen...sitze hier wie eine pik sieben und kann die füsse nicht stillhalten vlt. lesen wir uns später nochmal...

glg
sus79
1450 Beiträge
10.01.2011 12:02
Huhu ihr Lieben !!
Also bei mir ist auch noch alles beim alten.
Hatte heute morgen Untersuchung in der Klinik ( ET war ja der 08.01. )
CTG bestens , Kindsbewegungen wie immer dolle , MUmu 2cm auf und
GBH ist auch noch 2 cm , Kopf noch nicht fest im Becken,,,,,
Der Oberarzt meinte das ne Einleitung erst bei 3-4cm Mumu Sinn macht.
Nun hoffe ich das es mein Mumu bis zum WE wenigstens auf diese 3-4
cm schafft das ich eingeleitet werden kann wenn die Maus von selber
net kommen will.
Muß nun aller zwei Tage ins KH zur KOntrolle.
Und Erin ja wird nun aller zwei Tage so ziemlich alles kontrolliert.
Also Ctg , Mumu und aller 4 Tage auch Ultraschall gemacht.
So ist es jedenfalls bei mir.
MÖCHTE DIE PÜPPI NUN ENDLICH HABEN ,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen Mamas die es schon geschafft haben wünsche ich eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute !!!
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 12:28
hmmmm, also mädels das nehm ich jetzt persönlich
Da geb ich mir ne Aufgabe um beschäftigt zu sein un dihr trefft Euch hier heimlich wa????? Frechheit
*
Da ja meine Wohnung tip top ist (und das sag ich echt sehr sehr selten) habe ich nun Schnulli´s, Flaschen und Co. ausgekocht,Windeln und Feuchttücher an Platz und Stelle gelegt,die restlichen sachen für die KH Tasche rausgesucht und die Wickeltasche nochmal auseinander genommen und neu geordnet Was soll ich nun noch tun???
*
Tanja: das das köpfchen von Deinem Henry noch nicht im Becken ist hat absolut nix zu bedeuten. das passiert ganz oft (vor allem bei erstgebärenden) unter der Geburt. Haben die ganz oft im GVK gesagt. Mach dich deswegen nicht zu verrückt Trotzdem viel Glück beim fa heute dass die evtl. schon nen Fortschritt bei dir sieht Und glückwunsch zum ET
Und ich glaube nicht dass es besser ist wenn man weiß wann es losgeht. genieß es bitte bitte soviel du noch kannst. diese vorfreude etc. kommt dann ja so schnell nicht mehr. ich hoffe es geht dir soweit noch agnz gut damit du es wirklich genießen kannst. Denn man versteht erst nachher wie schön die Zeit gerade eben ist auch wenns nicht die leichteste ist
*
Erin: auch Dir glückwunsch zum ET und ich mußte damals direkt am ET zum CTG und zur Mumukontrolle etc. hin. und dann sollte ich am 2.11 nochmal hin (ET war am 29.10) und am 1.11 kam er schon. Ich denke die wird dich heute bestimmt nochmal kontrollieren und du mußt Mittwoch nochmal hin. Also ich war ja heute auch beim CTG aber da ich ja morgen dran bin brauch ich ja nicht mehr hin. Und außerdem muß es gar net sein dass cihbis morgen warte. Hatte dolle wehen auf dem CTG und ich dachte ich hab mir die Nacht nen Nerv geklemmt im Rücken. Aber ne ne. Das mäuschen hätte wahrscheinlich sowieso nicht bis ET gewartet. Seh mich schon morgen mit wehen da liegen. Lustig.
*
sommermelone: na das ist doch prima mit den 3 std. und was meinst du mit zeitaufwendig wegen dem stillen freu sich dass es klappt. denn stell dir mal vor du müßtest die nacht erst raus die flasche zubereiten?? das hatte mich damals echt genervt. so legst du flott an und kannst dabei schön liegen bleiben drück die daumen dass es weiterhin so gut klappt
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.01.2011 12:31
Guten morgen ihr lieben ...

ich komm mal die lage checken

wie geht es euch denn so ???

ich habe eben beschlossen ich geh in der Krankenhaus-Babygalerie einfach ein schönes Babyfoto klauen ..sag es ist meins ..und dann wird meine tochter eifersüchtig und dann kommt sie gaaaaaaaaaaanz schnell raus
Aber am MITTWOCH ist es ja geschafft

ob noch jemand vorher entbindet

lg steffi

Ps. Allen die krank sind gute besserung & und die keine geduld mehr haben viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Kraft
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 12:33
Hallo meine Süßen, ich bin natürlich auch noch hier

Mensch gestern war ja echt so ein besch******* Tag, habe ja nur geheult Heute is wieder etwas besser, die Sonne scheint, es gibt blauen Himmel, dass macht meine Laune wenigstens etwas besser
Ich bin mir absolut nich sicher, aber es könnte sein, dass zumindest etwas vom Schleimpfropf heute Nacht abgegangen is, aber sicher bin ich mir nich... Trage ja momentan immer ne Binde und da heute morgen so Glibberzeugs drin (sorry für die BEschreibung)...das Ding is allerdings dass ich ja ne leichte Pilzinfektion hatte und die letzten drei Abende so Zäpfchen nehmen musste udn daher nich genau weiß, ob das davon war Andererseits denke ich, dass es die letzten zwei Tage dann aj auch schon hätte so sein müssen wenns vom Zäpfchen gewesen wäre, oda?! Hm keene Ahnung, jedenfalls war aber kein Blut oda so dabei, war ganz klar glibbrig...naja wer weiß. Ansonsten zwickt, zwackt und drückt es mal wieder heute im UL seitdem ich aufgestanden bin, aber hatte ich aj schon so oft also denke ich nich weiter drüber nach. Schatzi hat wieder die ganze Woche Spätdienst, dass is sooo blöde, bin ich immer den kompletten Tag alleine zuhause...naja wenigstens sind die Katzen da

@melönchen

Es freut mich zu hören, dass mit Deinem kleinen Mann alles so schön is Ich mach nich viel, sitze meist hier rum und versuche mich irgendwie zu beschäftigen, komme mir langsam eingesperrt vor hier, dass nervt total...naja ich hab nun noch 11 Tage vor mir und hoffe, dass er sich endlich mal ganz bald auf den Weg macht, is sonst glaub ich nich gut für meine Psyche Naja so is das, morgen hab cih wieder nen Termin zum CTG. Und hat sich die Familie schon auf den Kleinen gestürzt? Ich hab ja voll Angst, dass sie alle auf uns einstürmen...ich möchte nämlich erstmal mit Schatzi und unserm Spatz Ruhe haben, aber wie sagt man das der Familie (vor allem meiner Mutter) Naja wird schon

@erin und Tanja

Glückwunsch zum ET Drücke Euch so die Däumchen, dass Eure Kleinen sich heute auf den Weg machen Ich habe noch 11 Tage bis zum ET...schade das er geändert wurde, mein erster ET wäre der 14 gewesen, dann hätte ich nru noch 4 Tage Naja egal!

@sunshine

Glückwunsch zur 39.ten SSW Bin ja gespannt wer hier zum schluss noch so rumdümpelt während alle schon ihre Babys haben, bestimmt wir Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freundin...micht kommt irgendwie keiner besuchen, blöd!

@rally

Na Schnuffel-Maus Biste schon sehr aufgeregt? Man ich würd mcih sooo freuen wenn ich wüsste, dass ich morgen meinen Krümel in den Armen halten werde...traumhaft der Gedanke Was haste für huete so geplant? Rennst bestimmt wiede durch die Bude und putzt, stimmts?! Ruh Dich mal schön nen bisschen aus heute
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 12:34
Zitat von xxteddymausxx:

ich habe eben beschlossen ich geh in der Krankenhaus-Babygalerie einfach ein schönes Babyfoto klauen ..sag es ist meins ..und dann wird meine tochter eifersüchtig und dann kommt sie gaaaaaaaaaaanz schnell raus

lg steffi

Ps. Allen die krank sind gute besserung & und die keine geduld mehr haben viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld und Kraft

Der Hammer das is ne supi Idee, ich glaub ich mach das auch
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.01.2011 12:38
Zitat von Käferchen:

Zitat von xxteddymausxx:

lg steffi

Der Hammer das is ne supi Idee, ich glaub ich mach das auch

ich befürchte das es bei mir klappen wird
nach zwei wehencocktails und einem Einlauf wo sich nichts getan hat außer paar kleinere wehen lässt sich Celine wohl auch davon nicht beeindrucken

aber ich habe geeeeeeeeduld zumiendest noch ..und das wünsche ich jedem hier
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 12:41
Ja Geduld ist DAS Wort im Moment...leider war ich aber noch nie geduldig und nun fällt mir das besonders schwer
Man,man,man aber es zwickt nun doch ganz schön...manno ich hasse das, irgendwie keimt dann immer bissel Hoffnung auf, abe3r ich hatte das schon sooo oft und dann war doch nix und jedesmal sag ich mir ne diesmal denkste nich drüber nach und nun sitze ich doch schon wieder da und grübel Blöde sowas...
Rallybaby
7937 Beiträge
10.01.2011 12:44
käferchen da gings dir ja wie mir. aber wenn svom zäpfchen gewesen ist dann wär es etwas weiß gewesen und nicht klibberig. also kann schon gut sein dass es der pfropf bzw. ein teil davon war. 11 tage bis et heißt ja nicht dass du erst in 11 tagen dein baby hast geht ja dann immer rautz plautz. erst zieht es ein bissl und dann wirds doch doller. oder man denkt sich es ist ja nur nen nerv eingeklemmt
ne du. meine wohnung ist toppi. find gar nix meh rzum putzen könnt jetzt maximal noch den spüli ausräumen aber da es ziemlich ziept und zerrt im rücken sitz ich heute doch tatsächlich mal faul auf der couch. hab vorhin noch so paar kleinigkeiten gemacht aber im großen und ganzen sitz ich dumm rum und warte auf meinen sohnemann. den ich j aheute abend erstmalö verabschieden muß. das wird ein heulkonzert werden bei mir geb ihn nicht gern weg. aber gsd nur ein paar tage wo ich ihn nur mal kurz zu besuchim kh haben werde. was machst du noch so heute???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt