Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2011 21:43
@nina und pina

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Euren Schätzen und alles, alles Liebe udn eine schöne Kennenlernzeit

@melönchen

Hiiiieeer bei mri klappts auch nich Er kann die Brustwarze nicht halten, sie rutscht ihm immer wieder weg Ab und zu klappt es mal mitm Stillhütchen, desshalb will ich es weiter probieren. Pumpe ansonsten immer ab udn füttere die Muttermilch mit der Flasche.

@picca

Ohh Süße das mit dem Bauchmuskel hört sich ja gemein an Das tut bestimmt dolle weh. Drück Dich mal Drücke die Däumchen, dass Dein Krümel sich auch bald auf den Weg macht
DorIS26
347 Beiträge
23.01.2011 22:20
danke für eure lieben Worte Tanja und Melönchen! Das mit dem Durchhalten hat morgen ein Ende. Ich check um 9Uhr im Hospital ein u dann wird eingeleitet. Hoffe, es dauert keine Ewigkeiten bis der kleine da ist! Hab heut aber rausbekommen das ich W-Lan auf´m Zimmer haben werde. so, ich werd mich "gleich" melden können wenn mein Bübchen und ich erst mal soweit sind..
An Picca und Sunshine die allerherzlichsten Grüsse und Drücker!! ihr schafft´s auch noch!!!
Liebe Grüsse,
Dorothea

Ps.. ehrlich gesagt sterb ich aber beinahe vor Schiss!! Werde die Nacht wohl kein Auge zu tun vor Aufregung!
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2011 22:22
@Doris

Uiii is das aufregend...bei mri wurde ja auch eingeleitet Wünsche Dir alles Liebe, Du schaffst das!!! Denke an Dich!!!

@Mädels

Hier gibts meinen Geburtsbericht:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFdie-letzten-94-tage-breche n-ancolin-gabriels-weg-unsere-arme%E2%99%A5%E2%9C% BF?page=71#comment-6090774
DorIS26
347 Beiträge
23.01.2011 22:30
Zitat von Käferchen:

@Doris

Uiii is das aufregend...bei mri wurde ja auch eingeleitet Wünsche Dir alles Liebe, Du schaffst das!!! Denke an Dich!!!

@Mädels

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%9C%BFdie-letzten-94-tage-breche n-ancolin-gabriels-weg-unsere-arme%E2%99%A5%E2%9C% BF?page=71#comment-6090774

waaaaaahh... das ist ja krasss!!!!!!!!!!!! Poah.. ich gerate immer mehr ins schwitzen wegen morgen!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
23.01.2011 22:32
Zitat von DorIS26:

Zitat von Käferchen:

@Doris

@Mädels

waaaaaahh... das ist ja krasss!!!!!!!!!!!! Poah.. ich gerate immer mehr ins schwitzen wegen morgen!!!!!

Das schaffste schon
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 08:03
juhuuuuu. geschafft. wieder ne januarmaus da
doris dir drück ich die daumen
wenn mein maus jetzt brav weiter schläft les ich mir glei noch den geburtsbericht durch käferchen
Mupsi_1113
2631 Beiträge
24.01.2011 09:09
Zitat von sommermelone:

@pina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzet euch!
-----------
@picca
Bald hast du es auch geschafft. Halte durch...nicht mehr lange, dann hat dich der Bauchbewohner im Griff.
------------------
@babyblues
Freut mich, dass du dich schon recht gut mit Henry eingelebt hast! Die Kleine, große Zuckerschnute!
Vielleicht treffen wir uns ja in ein paar Wochen malm wenn wir uns mit den bauchbewohnern eingelebt haben. Also nur, wenn du magst.
--------------
@erin
Wie geht es dir? Ich habe lange nichts von dir gelesen. Lebst du dich schön ein?
-------------
@doris
Schön, dass du noch gut unterkommst vor der Geburt, das freut mich sehr!
-----
@nina-isa
Toi, toi, toi. Daumen sind gedrückt! Bald hast du deinen Zwerg im Arm.
-----
@all
Bin ich eigentlich die einzige bei der Stillen nicht geklappt hat. Und ist mein Zwerg der Einzige, der zu faul zum trinken ist?
------
Ich wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt!

hey melönchen, bei mir klappr das stillen auch nciht, habe mittlerweile abgestillt und der kleine bekommt die Flasche, auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe aber es will einfach nicht klappen
Piccalily
1662 Beiträge
24.01.2011 11:14
Guten Morgen ihr lieben

So nun bin ich ja mit Sunshine wirklch alleine hier
ICh wünsche Dir Doris viel Glück und Kraft und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit deinem Sonnenschein

ICh war heute morgen schon bei der Hebi CTG....mäuschen hat geschlafen und ist auch nix los an der Wehenfront. Na wenigstens hat sie mir schonmal anschubshilfen gegeben, die ich machen kann. Irgendso ein Tee mit Himbeerblätter den ich 24 stunden ziehen lassen muss...bäääärgs klingt ja schon eklig, dann noch eine mischung aus Zimtstangen, Nelken und Ingwer und sie hat mir ein Mandel- und Nelkenöl für den Tampon zusammengemixt den ich aber wirklich erst ab Termin, also ab Freitag nehmen soll....naja frag mich ob die drei Tage vorher schlimm wären....mein Schatz hat nur den kopf geschüttelt, so wie immer wegen meiner Ungeduld, aber der muss ja auch nicht leiden und dieses Gewicht mitsichschleppen habe nun die 70 kg Marke erreicht, BU bei 107 cm....

Und wie geht es Euch allen sonst so?
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 12:37
oje picca. bei 39+2 wurde meine maus geholt und ich denke die paar tage machen nix aus. wieviel hast du nun insgesamt zugenommen? bei mir sind schon 11 kg weg von den 16 kg und ich hoffe der erst geht auch fix weg. ist nur alles etwas,naja,schwabbelig. aber wg. dem ks darf ich ertsmal 6-8 wochen gar nix an bauchsport machen. naja,soll lieber die narbe erstmal richtig verheilen. und bis dahin bist du wahrscheinlich schon wieder schlank wie ein Reh
Piccalily
1662 Beiträge
24.01.2011 12:52
Zitat von Rallybaby:

oje picca. bei 39+2 wurde meine maus geholt und ich denke die paar tage machen nix aus. wieviel hast du nun insgesamt zugenommen? bei mir sind schon 11 kg weg von den 16 kg und ich hoffe der erst geht auch fix weg. ist nur alles etwas,naja,schwabbelig. aber wg. dem ks darf ich ertsmal 6-8 wochen gar nix an bauchsport machen. naja,soll lieber die narbe erstmal richtig verheilen. und bis dahin bist du wahrscheinlich schon wieder schlank wie ein Reh

Also mein Anfangsgewicht war bei 51 kg. Wobei ich sagen muss ich stell mich ja immer mit voller Montur auf die waage also 1-2 kg abgezogen liege ich jetzt so bei 17-18 kg die ich in der ss zugenommen habe, wobei ich sagen muss man sieht es mir nicht wirklich an. Aber ich merke wie alles unheimlich spannt, hände, beine, gesicht angeschwollen, habe also die letzten 4 wochen enorm viel Wasser eingelagert

na und wegen den Anschubsmöglichkeiten muss ich erstmal gucken ob die wirklich helfen. da ich in der gesamten ss zu beispiel viel zimt gegessen habe, bei milchreis und so und da ist nie was passiert....na und mit Sex (wie meine Hebi meinte ) klappt es irgendwie auch nicht, wobei es auch schon wieder zwei wochen her ist
Piccalily
1662 Beiträge
24.01.2011 12:54
Na dann habe ich ja hoffnung das mir meine Hose die ich mir als Anstoss gekauft habe um nach der ss wieder schlanker zu werden bald passen wird
Rallybaby
7937 Beiträge
24.01.2011 13:20
na dann los picca wenns schon 2 wochen her ist wirds ja wieder zeit
und ich merk nun auch dass alles wieder leichter geht. hab ja während der ss nicht so gemerkt dass es ganz schön einschränkt weil man ja allmählich damit konfrontiert wird und das gewicht nicht plötzlich da ist. aber heute,als ich dem hund die pfoten sauber machte,dacht ich so: hey,das geht ja wieder so klasse
und wegen der hose. also ich hatte nach der 1. ss auch ganz schnell mein gewicht wieder aber die hosen passten mir trotzdem nicht mehr da sich mein becken etwas geweitet hatte und dies geht ja leider nicht mehr zurück. aber muß nicht bei jeder so sein. zur zeit denk ich dass ich immernoch so rund wie vorher bin da alles i-wie überhaupt nicht fest ist aber das macht mir zur zeit noch keine sorgen denn ich habe heute meinen ersten tag ohne schatz (der ist wieder arbeiten) und bin immernoch geschafft vom morgen der tag ist relativ einfach mit der püppi aber frühs meinen sohn für die schule fertig machen ist schwer. weil ich sie da nicht tragen kann und sie nur gebrüllt hat bin gespannt wie es bei den anderen so läuft die schon kinder haben
24.01.2011 13:25
Hallo ihr lieben,
ich melde mich dann auch mal kurz wieder zurück!!!
Momentan ist es echt schwierig mit meiner kleinen!!!
Sie hat Blähungen und spuckt wie ein Weltmeister!!!
Außerdem kommt sie gerade jede Stunde und will an die Brust!!
Die Hebi meinte das sie wohl einen Wachstumsschub hat!!!
Bei den gedanken könnte ich aber auch schon wieder heulen. Die soll nicht so schnell wachsen!!
Ist doch mein kleines Baby!!!
Trau mich momentan auch nicht groß vor die Tür da sie ja ständig an die Brust will!!!
Bekomme heute abend aber zum Glück schonmal Zäpfchen gegen die Blähungen und mein Schatz bringt dann Pre Nahrung mit die ich in ihrer wachen Phase dann mal mit zufüttern soll!!!
Also sorry das ich solang nicht von mir hören lassen habe aber hab doch noch ganz schön probleme mit meiner Maus den Alltag zu meistern!!!
Drück euch aber alle ganz lieb und wünsche auch den letzten Schwangeren eine schöne Geburt und das eure Zwerge euch nicht mehr so lange warten lassen!!!
Liebe Grüße Steffi
24.01.2011 13:28
Hallo ihr Lieben,

so jetzt bin ich auch wieder zu Hause, hatte heute FA Termin und alles noch im grünen Bereich... sie meinte: Ihr Körper bereitet sich gut auf die Geburt vor Was auch immer das heißen mag

Auf dem CTG war auch eine Wehe, die ich wohl hätte spüren müssen, aber ich hab nix gemerkt

Meine Hebi hat mir jetzt stärkere Globulis gegeben, die die Wehen fördern sollen, also schauen wir mal, ob die was bringen

@Picca: Tja Süße, damit sind wir zwei die "Letzten" hier im Laden Aber ich freue mich, dass DorIs jetzt im KH ist und es bald los geht und wir zwei, wir schaffen das schon auch noch!! Wäre doch gelacht Wie geht´s dir heute und was machst du so?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt