Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.05.2010 18:12
in der apo gibt es folio forte da sind 800mg drin! hab ich auch!!!

hatte heute morgen wieder termin und alles sah super aus! dottersack war da in einem riesen "kreis" supi..alles bestens...und dann....
heut mittag der schock...ich war auf der arbeoit auf der toilette und plötzlich war blut am papier..zwar nur minimal, so als ob man sich das knie geschrabbt hat und ein taschentuch drauf hält, so kleine blut pünktchen aber blut..ich direkt zu meiner chefin und hab mich abgemeldet...bin dann nach hause und hab bis viertel vor 3 gewartet und bin zu meinem fa gefahren, zum glück hat di mittwochs nachmittags auf! sie konnte nicht sagen ob die blutung die ja echt minimal ist/war von der untersuchung morgens kam oder von irgendetwas anderem...bin jetzt bis nächsten mittwoch krankgeschrieben und soll mich ausruhen und dann muss ich mittwoch eh wieder hin zum ultraschall!!!Ich hoffe das alles gut geht und die blutung nur von der untersuchung ist! jetzt lieg ich hier, hab schon ein ganzes stück geheult und hoffe jetzt das beste!
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.05.2010 18:27
Nadli nic wie süüüß Der erste Bauchzwerg zum sehen Ich freu mich für dich So ähnlich sah Lana in der 8+7 aus. Kann euch am dienstag mal n bild davon zeigen. die liegen alle im Mutterpass und der ist noch beim FA.

Dabje fpr eure Auskünfte bgzl Folsäure werd morgen sofort dahin und den fragen.. Kannja nicht sein das ich 800er nehmen soll und die es "angeblich" nicht gibt..

Denise, macht dich nicht verrückt, ich denke das kam vonder Untersuchung heute morgen.. Schone dich die Tage Daumen sind gedrückt
pegchen
3141 Beiträge
26.05.2010 18:27
Zitat von Denise_Robin:

in der apo gibt es folio forte da sind 800mg drin! hab ich auch!!!

hatte heute morgen wieder termin und alles sah super aus! dottersack war da in einem riesen "kreis" supi..alles bestens...und dann....
heut mittag der schock...ich war auf der arbeoit auf der toilette und plötzlich war blut am papier..zwar nur minimal, so als ob man sich das knie geschrabbt hat und ein taschentuch drauf hält, so kleine blut pünktchen aber blut..ich direkt zu meiner chefin und hab mich abgemeldet...bin dann nach hause und hab bis viertel vor 3 gewartet und bin zu meinem fa gefahren, zum glück hat di mittwochs nachmittags auf! sie konnte nicht sagen ob die blutung die ja echt minimal ist/war von der untersuchung morgens kam oder von irgendetwas anderem...bin jetzt bis nächsten mittwoch krankgeschrieben und soll mich ausruhen und dann muss ich mittwoch eh wieder hin zum ultraschall!!!Ich hoffe das alles gut geht und die blutung nur von der untersuchung ist! jetzt lieg ich hier, hab schon ein ganzes stück geheult und hoffe jetzt das beste!

ach süße, da ist bestimmt nix schlimmes. das war bestimmt ne miniverletzung von der untersuchung! ist ja bei dir momentan alles super gut durchblutet. und wenn man da mit dem spekula rankommt....
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.05.2010 18:28
Danke süße!
Denise_Robin
1771 Beiträge
26.05.2010 18:31
heut morgen war nur reiner ultraschall..richtig untersucht wurde ich dann eben erst, als ich mit blutungen da saß...
26.05.2010 18:38
Wird bestimmt nix schlimmes sein wenn es jetzt nicht mehr blutet.
Denk an dich und drück dir die Daumen!!!!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.05.2010 18:47
ja, aber selbst mit diesem Ultraschall Dildo wird ´s ja ein wenig beansprucht. Ich denke wirklich das es davon gekommen ist.
Käferchen
6954 Beiträge
26.05.2010 18:55
Was fürn tolles Bild, ich seh da auch nen kleines Häschen
Aber ich wunder mich...wenns schon so groß ist müsstest Du doch weiter sein oder?! Mein Krümel ist 5mm groß und ich bin in der 8 SSW, 7+0

Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Süßen und die, die ein bisschen bangen...Ihr schafft das Mädels, es wird alles gut sein udn gut gehen udn im Januar halten wir alle unsere süßen Krümel in den Armen
26.05.2010 19:20

Ihr lieben,

ich hatte heute meinen FA Termin und bin so froh....

"Hein Mück"

( kennt ihr Johann König, den Komiker?einfach mal Johann König und hein Mück bei youtube eingeben, zum Schießen...)

ist 4,5 mm goß und man konnte das Herz schlagen sehen, wahnsinn, damit hatte ich heute noch nicht gerechnet.Ich hatte den Arzt knutschen können und mir sind gleich ein paar Tränchen gekommen..

Das kleine sieht aus wie ein Gummibärchen...

Mein Scanner will nicht, aber hab die Digicam genommen und hoffe, es ist zu sehen.

Meinen Mutterpass habe ich heute auch schon bekommen.

Mensch, ich freu mich so

Bin foh, dass ich trotz Erkältung hingegangen bin, jetzt kann ich mich ja beruhigt wieder ins Bett legen.
NadlNic
4611 Beiträge
26.05.2010 19:20

is schon komisch, aber die FA sagte 7.Woche
26.05.2010 19:25
Denise, das ist bestimmt von der Untersuchung, der Muttermund ist ja auch sehr durchblutet. Mein Doc hat ja heute sehr gründlich untersucht und hat extra gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn ein bißchen Blut kommt, evt auch durch ein geplatzes Gefäß oä.

Ich drück dich mal, liebe Grüße!
Käferchen
6954 Beiträge
26.05.2010 19:27
@Heidehexe

Ach das is toll, freut mich für Dich. Siehste wars doch besser das Du hingegangen bist, oder?! Ich hätte mich bestimmt auch hingequält trotz Erkältung, hätte es einfach nich ausgehalten
Ztiromalyn
533 Beiträge
26.05.2010 19:31
och heidehexe ist das süüüß wie bei mi nur schon 1 mm größer hihi

jaa so ein tolles Gefühl wenn der Arzt sagt sehen sie da, das ist das Herz es schlägt! ich war auch hin und weg und gluckste vor mir hin so das mein Arzt auch lachen musste

Toll Unsere Mini Zwerge
26.05.2010 20:50
Zitat von schdewi86:

@ bibi81: genau das selbe Problem mit den Bauch habe ich auch. Ich habe auch das Gefühl das mein Bauch irgendwie größer und aufgebläht ist. Schon komisch weil sehen kann man ja von den Würmchen auf keinen Fall was. Aber vielleicht hat das ja was mit der Fruchtblase zutun! Kennt sich damit jemand aus?
Ich merke das auch schon beim Hose anziehen, ist alles irgendwie enger als sonst.

@jasl1812: Herzlich Willkomen in unserer Kugelrunde. Hoffe es gefällt dir bei uns und eine wunderschöne Kugelzeit.

das der bauch schon aufbläht hat was mit wassereinlagerung zu tun. meine cih irgendwo mal gelesen zu ahben

danke fürs willkommen heißen
26.05.2010 20:53
Zitat von Jarsynthia:

Die Zeit vergeht so schnell bis zum nächsten Termin

Welches Folsäurepräparat nehmt ihr? Wieviel Mikrogramm Folsäure ist bei euch drin? Ich war gestern im Dm ud hab nur Folsäure mit 400mikrogramm gefunden, soll aber vom FA aus 800er nehmen. Nunr war ich gestern noch in der Apo und er wollte sich mal informieren. Hab nun ein 400er Präparat bekommen, das würde ausreichen und 800er gäbe es nicht ob ich das nun 2x am tag nehmen soll damit ich auf die 800mikrogramm komme soll ich beim Fa klären.
ich weiss garnicht mehr wieivel ich in meiner ersten Schwangerschaft bekommen hab

jacky, ich nehme schon seit januar 800. folio forte. das gibt es in der apo. das nimmt man dann bis zu r 12. woche. udn ab da an dann 400
folio forte ist auch recht günstig in der apo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt