Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
19.06.2011 17:25
Zitat von runico:

Ich hab mal mit meiner Zahnärztin über Dentinox gesprochen!
1. ist da Alkohol drin und
2. Verhärtet dieses Gel das Zahnfleisch zusätzlich und die kleinen tun sich evtl noch schwerer mit dem zahnen!
Lieber auf einer Brotkruste oder Veilchenwurzel knabbern lassen

Veilchenwurzel haben wir auch,,,,schmeckt und riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber Jolina scheint es ganz gut zu tun,,gg,,
Erin1102
5259 Beiträge
19.06.2011 18:02
huhu ihr lieben,

puuh, bin fix und alle...hab gerade eine krabbeldecke genäht für die tochter meiner freundin genäht...sie wird am dienstag 1 jahr alt und das ist ihr geschenk von uns
bin fertig geworden...und ich bin auch fertig

blanca...danke dir liebes!!! uiiii....das ist ja toll...glückwunsch zum ersten zahn!!!

käferchen...erstmal an COLIN...alles, alles liebe...jetzt seid ihr beiden schon 5 monate alt!!!!! waaaaaaaaaahnnsinn!!!!
wir haben ein anderes motiv...da hatte ich jetzt gar nicht drauf geachtet...wollte dir nur das modell zeigen, wir haben die in grün mit so vögelchen drauf
hoffe der gebbi war schön !!

tanja...jaaaaaaaa...es ist grausam!!! der kann sich schonmal warm anziehen...wenn der herpes weg ist, dann wir den ganzen tag geknutscht

prinzessin...euch auch glückwunsch zum ersten zahn

dani...danke dir süsse und...ist bei mia jetzt der zahn da???

siiri...danke süsse...auch viele grüsse an dich und deinen schatz und euren bauchbewohner

siiri87
9331 Beiträge
19.06.2011 18:16
Zitat von Erin1102:

(..........)

siiri...danke süsse...auch viele grüsse an dich und deinen schatz und euren bauchbewohner

Vielen lieben Dank...
.
WOW - bei einigen sind schon die erste Zähnchen da!!!
Ja ja ja, eure kleinen Racker werden erwachsen
Käferchen
6954 Beiträge
19.06.2011 19:59
Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

(..........)

Vielen lieben Dank...
.
WOW - bei einigen sind schon die erste Zähnchen da!!!
Ja ja ja, eure kleinen Racker werden erwachsen

Da sagste was Süße...wahnsinn wie die Zeit rennt
Erin1102
5259 Beiträge
19.06.2011 20:21
huhu ihr lieben,

käferchen...oh ja...die rennt echt!!! 5 monate sind schon rum...ich fass es echt nicht...

MÄDELS...ich hab da noch eine frage...hat wer von euch schon die nachmittagsmahlzeit eingeführt??? also philipp bekommt ja seit 7.5. mittags und seit etwas über einer woche abends brei...meine frage ist jetzt...muss ich unbedingt wieder 3-4 wochen warten bis ich die nächste mahlzeit ersetze?? er ist so wahnsinnig gerne...aber will halt nicht das ers mit dem magen kriegt nur weil ich zu schnell umstelle... wie habt ihr das gemacht?? danke euch ihr süssen
pegchen
3141 Beiträge
19.06.2011 20:27
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben,

käferchen...oh ja...die rennt echt!!! 5 monate sind schon rum...ich fass es echt nicht...

MÄDELS...ich hab da noch eine frage...hat wer von euch schon die nachmittagsmahlzeit eingeführt??? also philipp bekommt ja seit 7.5. mittags und seit etwas über einer woche abends brei...meine frage ist jetzt...muss ich unbedingt wieder 3-4 wochen warten bis ich die nächste mahlzeit ersetze?? er ist so wahnsinnig gerne...aber will halt nicht das ers mit dem magen kriegt nur weil ich zu schnell umstelle... wie habt ihr das gemacht?? danke euch ihr süssen

ja süße, warten... jeden monat eine mahlzeit einführen
pegchen
3141 Beiträge
19.06.2011 20:28
huhu siri!!!
dankeschön, für dich auch
oh mann die zeit rennt... schon 12. woche
pegchen
3141 Beiträge
19.06.2011 20:29
bei uns kommt noch kein zahn.... fühle noch nix... aber ne veilchenwurzel hat sie trotzdem schon... kann ja nicht schaden
Erin1102
5259 Beiträge
19.06.2011 20:34
Zitat von pegchen:

Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben,

ja süße, warten... jeden monat eine mahlzeit einführen

danke dir liebes...denke das ich noch 2 wochen warten werde...dann isst er 3 1/2 wochen abendbrei und dann gibts den nachmittagsbrei dazu...
würde echt gerne jetzt schon...aber denke auch das ist zuviel...
Rallybaby
7937 Beiträge
19.06.2011 20:40
in meinem zahngel ist kein alkohol drin.
und ja,den einen kann ich schon gut spüren und gleich daneben kommt schon die 2. ecke. noch nicht ganz so zu spüren aber schon gut sichtbar also hab ich bald nen Hasen
*
erin: ich hab schon auf Nami umgestellt. sie bekommt jetzt quasi 3 mal brei. nachmittags meist zwieback mit obst. ich glaube den monat hatte ich nicht dazwischen. gibt bei uns keine probleme obwohl wir ja den mittagsbrei erstmal weglassen mußten klappt es nun relativ gut. also ich weiß dass wi rbei luki damals nicht so lange gewartet haben bis wir ne neue Mahlzeit einegführt haben. hat alles gut geklappt,bei mia klappt es auch gut. kein bauchweh und stuhlgang klappt. ich hab mich in letzter zeit viel zu kirre gemacht. nun gehts nach meinem bauchgefühl anstatt nach irgendwelchen angaben
sommermelone
4003 Beiträge
19.06.2011 22:19
Hallo Mädels,

ihr seit alle schon so weit mit der Breikost. Wir sind noch bei Mittagsbrei aber seit einer Woche nur alle 2 Tage, denn der Kleine bekommt total Verstopfung, wenn er etwas anderes als pure Karotte oder Milch zu sich nimmt. Ich gönne seinem Magen noch etwas Pause.
.............
Hattet ihr alle ein schönes WE?
................
@erin
Darf bald wieder geknutscht werden?
..............
@siiri
Wie geht es euch? 12 SSW, ist ja super!
........
@zahnende Kleinen
Wahnsinn, die ersten Zähne! Wir noch nicht!
.....
@all
Danke für das Daumen drücken!
......
Thema Nestchen
Ich habe mich auch die letzten Tage gefragt, ob das Nestchen nicht im Bett bleiben kann. Mein Kleiner hat mir die Frage gestern beantwortet und mich zutode erschreckt, denn er hat es irgendwie geschafft das Nestchen zu lockern, hochzuziehen und lag mit dem Kopf unter dem Nest und kam nicht mehr weg. Schreien konnte er zum Glück noch und glücklicherweise ist es nach dem Mittagschlaf passiert. Da waren wir wach und haben alles direkt gehört. Nun ist das Nest raus. Der Kleine hat zwar nun keine Kuschelecke mehr aber Sicherheit geht vor und er wird sich schon daran gewöhnen. Nun hat er nur noch sein Schmusetuch im Bett. Besser ist besser!
....
LG und einen schönen Abend euch!
sommermelone
4003 Beiträge
19.06.2011 22:25
@prinzessin
Ihr wart doch am Freitag in Herne... oder? Wie war es und wie habt ihr euch entschieden?
LG
siiri87
9331 Beiträge
20.06.2011 07:45
Zitat von pegchen:

huhu siri!!!
dankeschön, für dich auch
oh mann die zeit rennt... schon 12. woche

Zitat von sommermelone:

(....)
@siiri
Wie geht es euch? 12 SSW, ist ja super!
(....)

Keine 12te Woche mehr, seit heute 12+0 = 13te Woche = 4ter Monat
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.06.2011 08:23
SIIRI - Oh wie wunderbar!! Gratulation zum Wochenwechsel und weiterhin alles Glück der Welt!!
Tanja & Henry
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.06.2011 08:29
Melönchen - Oh man - was für ein Schreck!!! Gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist und ihr es rechtzeitig bemerkt habt! Sicher gewöhnt sich Simon schnell an das Bett ohne Nestchen
Schade, dass er so Probs mit dem Beikoststart hat... Henry ist wie sein Papa: der kann auch alles essen ohne jegliche Probleme Henry isst und isst und isst - die Brust guckt er meist nur komisch an und der Blick sagt: "Na gut, wenn Du unbedingt willst, trinke ich mal nen Schluck..." Begeisterung sieht anders aus Sind nur noch bei 2-3 Stillmahlzeiten (eher Trinkmahlzeiten da, sobald die richtige Milch kommt, abgebrochen wird) in 24h... Sehr schnell dabei, der junge Mann
Bin schon soooo gespannt, was das mit eurem Haus gibt!! Drücken nach wie vor die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt