Mütter- und Schwangerenforum

Januar, Februar und März Mamas 2010

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.12.2009 19:25
Hallöchen Mädels!!!

Ich weiss, es gibt bereits diese Art von Threads aber ich hbe selber mal versucht, in einem mitzuschreiben und bin aber nicht hinterher gekommen.Alle kennen sich schon!!Man wird super aufgenommen, aber trotzdem ist es schwer reinzufinden!!Ausserdem sind die Threads ja auch schon echt voll

Deswegen habe ich mir überlegt nochmal so einen Thread zu öffnen, für all die, die noch nicht in einer Gruppe sind oder auch neu bei MC und die vllt genauso denken wie ich!!!

Bitte einfach melden!Würde mich sehr freuen!!

Nun stelle ich mich erstmal vor....
Ich bin Ginny, bin 24 Jahre alt und habe einen Sohn von 10,5 Monaten...Am 22.02 hab ich auch schon wieder ET.Ich werde ein Mädchen bekommen!!!

LG Ginny
25.12.2009 19:48
Hallo Ginny ...

Ja, ich denke ähnlich wie Du. Ich schau hier zwar gerne mal in die Threads rein, kann aber aus Zeitgründen manchmal ein paar Tage hintereinander nicht rein. Oft erinnert sich in einigen Threads dann schon keiner mehr an einen, oder man muss erstmal 1000 Beiträge nachlesen, weil man sonst die Peilung verliert. Richtig Anschluss habe ich hier auch noch nicht gefunden. Trotz wie Du schon sagst, dass man überalle nett aufgenommen wird.

Ich habe schon zwei Kinder 11 und 7 Jahre, aber Anfang März bekommen wir noch einen kleinen Wunschkrümel . Ich bin 33 Jahre alt und sozusagen schon einer der "älteren Hasen" hier .

Frohe Weihnachten übrigens noch...
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.12.2009 19:58
Hallo Krümelmami

Danke für deine Antwort!!!Vielleicht findet sich noch die ein oder andere Mami und dann kann man einen richtigen Thread eröffnen, indem wir alle regelmässig schreiben und dann auch auf die Geburten hinhibbeln kann....Hoffe du bist mit dabei!!

LG Ginny
25.12.2009 20:00
ich gehör auch dazu mein et ist der 19.01 ich bekomme ein mädchen .bin froh wenn ich sie endlich in den arm nehmen kann. hab schon einen sohn der ist am 08.05.05 geboren
25.12.2009 20:02
hallo,

ich würde mich dir/euch gerne an schließen, ich sehe das auch so wie ihr. ich heiße claudia bin 24 jahre, habe eine tochter von 4 jahren und am 19.3 haben wir et für unser zweites kind... diesmal wird es ein junge
ich wünsche euch noch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest...
liebe grüße
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.12.2009 20:04
Hallo Sweetmama und frechepüppi

Freu mich, dass ihr mit dabei sein wollt!!

Werde eine Liste aufstellen morgen und dann einen neuen Thread eröffnen!!Bin ja schon sooo gespannt, wieviele Mamis sich noch melden!!

Einen schönen Abend!
25.12.2009 20:08
Logo bin ich dabei
Hab Dich schon hier auf der MERKEN-LISTE mit dem Thread eingetragen. Schauen wir mal, ob sich noch ein paar Mädels nach den Feiertagen finden.
Nun muss ich aber auch leider schon wieder los . Weihnachts-Vorereitungsstress nimmt kein Ende. Morgen gibt es Gans *stöhn*.
Schönen Abend noch
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.12.2009 20:10
Super, das freut mich!!Dann wünsche ich dir noch viel Spass heute Abend!!Ich denke, es ist eine gute Idee, die feiertage abzuwarten!!

LG Ginny
Mami-2010
218 Beiträge
25.12.2009 20:18
Guten Abend alle zusammen.
ich würde auch gern dabeisein in diesem Thema. Ich bin 27 Jahre alt,und habe ET am 30.03.2010.
Ich erwarte mein erstes Kind.

LG und schöne Weihnachten
KleeneManu82
2575 Beiträge
25.12.2009 20:27
Guten Abend,
ich würde mich auch bei euch anschließen =)
Ich bin 27j. und erwarte am 15.3.2010 mein erstes Kind. Zu 90% soll es nen Junge werden , hoffen wir mal das der kleine am 5.1. das gewisse etwas zeigt
Wünsche euch noch frohe Weihnachten
Sonnenschein_
2378 Beiträge
25.12.2009 20:39
Guten Abend hab das hier grad entdeckt und würde mich auch gern anschließen. Bin zwar schon im Januar Mama Thread aber bin da auch erst spät dazu gestoßen würde gern mal in einem Thread von Anfang an dabei sein

Ich heiße Doreen komme aus Badenwürttemberg und erwarte mein erstes Kind am 19.01.2010 mal sehn vielleicht auch eher abwarten

Liebe grüße wünsche euch allen noch schöne weihnachtsfeiertage
25.12.2009 21:07
ich heisse übrigends vicky bin 22 u komme aus paderborn
stinkysmommy
4560 Beiträge
25.12.2009 21:53
Hey schon 7 Mamas in so kurzer Zeit!!!

Super!!Sonntag mach ich dann einen neuen Thread!Ihr könnt mir ja mal eure Daten nochmal per PN schreiben!

Also Name, Alter, Wohnort, ob schon Kinder und wie alt, ET, was es wird, wie es heissen soll und natürlich nur, wenn ihr diese Angaben machen wollt.Wenn nicht, auch nicht schlimm hauptsache wir kennen euren Et
Tigerbaby
658 Beiträge
25.12.2009 22:11
Hah ja, dann meld ich mich auch mal
Find die Idee übrigens echt toll

Also dann stell ich mich wohl auch mal kurz vor. Ich heiße Inessa, bin 21 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Mein ET ist am 21.03. und es ist mein erstes Kind Laut Ärztin wird es ein Mädchen ( und ich hoffe, es bleibt auch dabei ) und ihr Name ist Amelie. Mein Schatz will wohl noch einen 2. Namen... aaaaber mal gucken.

So, das wär jetzt wohl das wichtigste über mich
Wünsch euch übrigens noch schöne Weihnachtsfeiertage
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.12.2009 16:57
Hallo Mädels!!!

Wollte euch einen schönen 2.Weihnachtstag wünschen!!!

Morgen Abend werd ich den richtigen Thread machen!!

Bis später!!

LG Ginny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt