Mütter- und Schwangerenforum

Januar, Februar und März Mamas 2010

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
26.12.2009 17:02
hi
bin die elvira,bin vor einem monat 30 geworden und auch eine von den älteren hasen hier gg...
habe einen sohn der ist august 6jahre alt geworden,bin nun endlich mit nem 2ten ss,nach genau 2jahren hibbeln,endlich,habe den et am 2.3.es wird wirder ein junge!!
glg elli
knutschigirl
273 Beiträge
26.12.2009 17:15
Hallo mädels ,
da schließe ich mich doch gerne an .
Ich heiße Vanessa komme aus Kiel bin 22 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind es wird ein Mädchen ET ist der 05.02
26.12.2009 17:50
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels!!!

Wollte euch einen schönen 2.Weihnachtstag wünschen!!!

Morgen Abend werd ich den richtigen Thread machen!!

Bis später!!

LG Ginny


wünsch dir auch noch einen schönen rest 2. weihnachtsfeiertag
26.12.2009 20:19
Euch auch allen einen schönen 2. Weihnachtstag!
Na, dann bin ich ja schon gespannt auf den neuen Thread.
Tigerbaby
658 Beiträge
26.12.2009 22:34
Wünsch euch allen auch einen schönen 2. Weihnachtstag.
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.12.2009 22:40
So wollte mich nochmal kurz melden!Wie geht es euch?
Mir soweit gut, ausser das ich ein mega ziehen in der rechten Schamlippe habe, bei jedem Schritt den ich mache

Naja was solls!!!So morgen kommt dann der neue Thread!!Werde es aber nochmal ankündigen wenn es soweit ist und einen Link reinstellen für die Mamas die den thread hier danach noch finden!!

Ich hoffe es geht euch allen gut...

LG Ginny
Tigerbaby
658 Beiträge
26.12.2009 22:53
Zitat von stinkysmommy:

So wollte mich nochmal kurz melden!Wie geht es euch?
Mir soweit gut, ausser das ich ein mega ziehen in der rechten Schamlippe habe, bei jedem Schritt den ich mache

Naja was solls!!!So morgen kommt dann der neue Thread!!Werde es aber nochmal ankündigen wenn es soweit ist und einen Link reinstellen für die Mamas die den thread hier danach noch finden!!

Ich hoffe es geht euch allen gut...

LG Ginny


Huh das hört sich bei dir ja komisch an. Ists erst seit heute?

Mir gehts übrigens heute ganz gut. Die Kleine war heute den ganzen Tag über nur am turnen So schön, wenn man sie so oft spürt Und sonst waren mein Schatz und ich heute eigentlich zum Essen eingeladen worden, aber ich war heute so komisch drauf dass ich doch Zuhause geblieben bin und dadurch war dann mein Mann auf mich beleidigt, dass er alleine fahren musste und war am motzen und... gott, ich bin glücklich dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.

Ich freue mich schon auf den Thread

Wie hast du denn heute den Tag verbracht, stinkysmommy? Ganz ruhig oder auch irgendwo zum Essen eingeladen?
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.12.2009 23:31
Zitat von Tigerbaby:

Zitat von stinkysmommy:

So wollte mich nochmal kurz melden!Wie geht es euch?
Mir soweit gut, ausser das ich ein mega ziehen in der rechten Schamlippe habe, bei jedem Schritt den ich mache

Naja was solls!!!So morgen kommt dann der neue Thread!!Werde es aber nochmal ankündigen wenn es soweit ist und einen Link reinstellen für die Mamas die den thread hier danach noch finden!!

Ich hoffe es geht euch allen gut...

LG Ginny


Huh das hört sich bei dir ja komisch an. Ists erst seit heute?

Mir gehts übrigens heute ganz gut. Die Kleine war heute den ganzen Tag über nur am turnen So schön, wenn man sie so oft spürt Und sonst waren mein Schatz und ich heute eigentlich zum Essen eingeladen worden, aber ich war heute so komisch drauf dass ich doch Zuhause geblieben bin und dadurch war dann mein Mann auf mich beleidigt, dass er alleine fahren musste und war am motzen und... gott, ich bin glücklich dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.

Ich freue mich schon auf den Thread

Wie hast du denn heute den Tag verbracht, stinkysmommy? Ganz ruhig oder auch irgendwo zum Essen eingeladen?


Ja hab das seit heute!!Also Schambeinschmerzen kenne ich ja.Hab deswegen im Februar bei meinem Sohn einleiten lassen aber das ar mal was neues...Hab an Senkwehen oder Übungswehen gedacht.....Oh nein.Weihnachten und Stress....Das ist mies....Freu mich aber, dass wieder alles gut ist

Ich war heute den ganzen Tag mit meinen Männern bei meiner Mama..:War super schön und waren erst um 22.15 zu Hause....LOL und nun geh ich ins Bett....Bin doch ein wenig müde!!

Achja meine Schnegge hat heute auch den ganzen Tag gestrampelt...Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man diese Bewegungne spührt!!

EInen schönen Abend noch!!
26.12.2009 23:32
hallöchen alle zusammen...

ich gehöre auch dazu..
ich bin 21, und erwarte mein erstes Kind (ein Mädchen - Angelina May), ET ist der 28.Feb.2010...

gaaannzz liebe grüße anna
mausi2512
436 Beiträge
26.12.2009 23:59
Ich würde mich gerne anschliessen.

Ich bin gestern 18 geworden und ET ist am 8.2.2010 und bekomme einen Jungen.
Aber ich glaube der Frechdachs kommt schon im Januar da ich schon seit einer woche im KH liege wegen Wehen und verkürztem GMH.
Die Ärztin konnte den Kopf vom kleinen auch schon hochschieben also ich hoffe er geduldet sich noch ein weilchen.
Der Name vom kleinen wird Conner Leonardo sein.

LG Mausi
KleeneManu82
2575 Beiträge
27.12.2009 00:29
Zitat von mausi2512:

Ich würde mich gerne anschliessen.

Ich bin gestern 18 geworden und ET ist am 8.2.2010 und bekomme einen Jungen.
Aber ich glaube der Frechdachs kommt schon im Januar da ich schon seit einer woche im KH liege wegen Wehen und verkürztem GMH.
Die Ärztin konnte den Kopf vom kleinen auch schon hochschieben also ich hoffe er geduldet sich noch ein weilchen.
Der Name vom kleinen wird Conner Leonardo sein.

LG Mausi


Mein kleiner (wenn es wirklich zu 100 % nen junge wird) wird mit zweitnamen auch Leandro heißen also Miguel Leandro)
Tigerbaby
658 Beiträge
27.12.2009 09:18
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tigerbaby:

Zitat von stinkysmommy:

So wollte mich nochmal kurz melden!Wie geht es euch?
Mir soweit gut, ausser das ich ein mega ziehen in der rechten Schamlippe habe, bei jedem Schritt den ich mache

Naja was solls!!!So morgen kommt dann der neue Thread!!Werde es aber nochmal ankündigen wenn es soweit ist und einen Link reinstellen für die Mamas die den thread hier danach noch finden!!

Ich hoffe es geht euch allen gut...

LG Ginny


Huh das hört sich bei dir ja komisch an. Ists erst seit heute?

Mir gehts übrigens heute ganz gut. Die Kleine war heute den ganzen Tag über nur am turnen So schön, wenn man sie so oft spürt Und sonst waren mein Schatz und ich heute eigentlich zum Essen eingeladen worden, aber ich war heute so komisch drauf dass ich doch Zuhause geblieben bin und dadurch war dann mein Mann auf mich beleidigt, dass er alleine fahren musste und war am motzen und... gott, ich bin glücklich dass jetzt alles wieder in Ordnung ist.

Ich freue mich schon auf den Thread

Wie hast du denn heute den Tag verbracht, stinkysmommy? Ganz ruhig oder auch irgendwo zum Essen eingeladen?


Ja hab das seit heute!!Also Schambeinschmerzen kenne ich ja.Hab deswegen im Februar bei meinem Sohn einleiten lassen aber das ar mal was neues...Hab an Senkwehen oder Übungswehen gedacht.....Oh nein.Weihnachten und Stress....Das ist mies....Freu mich aber, dass wieder alles gut ist

Ich war heute den ganzen Tag mit meinen Männern bei meiner Mama..:War super schön und waren erst um 22.15 zu Hause....LOL und nun geh ich ins Bett....Bin doch ein wenig müde!!

Achja meine Schnegge hat heute auch den ganzen Tag gestrampelt...Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man diese Bewegungne spührt!!

EInen schönen Abend noch!!


Na dann waren es hoffentlich ( oder sind es noch??? ) Senkwehen oder Übungswehen
Ah ich bin jetzt übrigens total froh, dass die Weihnachtsfeiertage zu Ende sind. Überall eingeladen und überall kriegt man so viel zu Essen Hab schon richtig Angst vor der Waage ...

Übirgens, einen wunderschönen Guten Moorgen
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.12.2009 14:57
Hallöchen Mädels!!

Wie geht es euch heute??Bin ja sooo froh, dass Weihnachten vorbei ist

Werd mich jetzt mal um den neuen Thread kümmern und wenn ich fertig bin, werde ich den Link dazu hier rein stellen!!

Also bis später
27.12.2009 15:10
Hallo

Ja, wir sind schon gespannt auf den neuen Thread
*ganzneugierigdraufwartentue*
Und, ja. Da Weihnachten dieses Jahr nicht so prikelnd gewesen ist (viel Stress, auch mit den großen Kids) bin ich auch ganz froh dass es vorbei ist. Umso mehr freue ich mich aufs nächste Weihnachten ... Vielleicht wirds da besser...
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.12.2009 15:34
So das ist der Link....Ich hoffe es gefällt euch!Bin leider keine kreative Frau

http://www.mamacommunity.de/forum/der-neue-janfeb- mrz-mami-threadauf-ein-schoenes-kennen-lernen-eine -aufregende-schwangerschaft

Und nächstes Jahr Weihnachten wird bestimmt stress....2 kinder mit nur 1 Jahr altersunterschied
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt