Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
baldmami123
32 Beiträge
28.11.2013 02:45
hallo
ich hab mal eine frage vlt könnt ihr mir weiterhelfen habe seit ca 1 stunde ein taubheitsgefühl in der wade das zieht runter bin in die zehen hat jemand ne ahnung was das ist ... ??
und shymphisenschmerzen hab ich ganz arg kaum zum aushalten kann nicht mehr richrig laufen sogar im liegen wird es nicht besser
seeigel14
547 Beiträge
28.11.2013 07:47
Zitat von baldmami123:

hallo
ich hab mal eine frage vlt könnt ihr mir weiterhelfen habe seit ca 1 stunde ein taubheitsgefühl in der wade das zieht runter bin in die zehen hat jemand ne ahnung was das ist ... ??
und shymphisenschmerzen hab ich ganz arg kaum zum aushalten kann nicht mehr richrig laufen sogar im liegen wird es nicht besser

Das hört sich nicht gut an
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen
28.11.2013 09:50
Hört sich beinahe so an,als hättest du dir einen Nerv eingeklemmt Würde das,sollte es nicht besser werden,abklären lassen.

Na ganz toll...
Gestern Abend ist mein Mini ganz doll auf den Mund gefallen und hat sich die oberen Zähnchen fast komplett abgebrochen Nun waren wir heute Morgen gleich beim Kinderzahnarzt und am 6.12. muss er operiert werden Das darf doch echt nicht wahr sein!!!
Wurmimama13
965 Beiträge
28.11.2013 10:17
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hört sich beinahe so an,als hättest du dir einen Nerv eingeklemmt Würde das,sollte es nicht besser werden,abklären lassen.

Na ganz toll...
Gestern Abend ist mein Mini ganz doll auf den Mund gefallen und hat sich die oberen Zähnchen fast komplett abgebrochen Nun waren wir heute Morgen gleich beim Kinderzahnarzt und am 6.12. muss er operiert werden Das darf doch echt nicht wahr sein!!!

Oh nein, der arme Bubi und das noch am Nikolaustag
Gute Besserung an den Kleinen.

@ baldmama das kenne ich net, vielleicht mal beim Arzt anrufen
28.11.2013 10:30
Zitat von Wurmimama13:

Na ganz toll...

Ja,hatte mich schon so auf den Tag gefreut
Er bekommt sein Geschenk dann später.
Und nun habe ich natürlich auch wahnsinnige Angst,weil der eingriff unter Vollnarkose gemacht werden muss
Wurmimama13
965 Beiträge
28.11.2013 10:56

Zitat von Wurmimama13:

Na ganz toll...

Ja,hatte mich schon so auf den Tag gefreut
Er bekommt sein Geschenk dann später.
Und nun habe ich natürlich auch wahnsinnige Angst,weil der eingriff unter Vollnarkose gemacht werden muss

Auch das noch
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht
lilly555
11951 Beiträge
28.11.2013 11:16
Hatte heute mein erstes CTG. Ja was soll ich sagen, hatte mir das schöner vorgestellt

Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hielt Wir hatten auch mal 3 min keine Herztöne, da kam dann die Schwester wieder und fragte was los ist. Ich nur schulter gezuckt und gesagt, der hat halt keine lust Tja Wurschtel war dann nett und ließ mal lauschen, bedankt hat er sich bei mir für diese prozedur mit in den magen boxen und gegen die Rippen stemmen Gemeiner kleiner Kobold

Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt aus Aha, okay Habe aber glaube kein Wasser Ja gut, nahm sie so hin. CTG war wohl io, kleine Wehen sind schon drauf, die ich aber nicht merke. Mal sehen ob sie das nächste mal nach GMH schaut Denke aber eher nicht.
Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt

Und morgen geht es mit schatz zum GVK
seeigel14
547 Beiträge
28.11.2013 14:37
@ Ellen : Auweia, das ist ja nicht schön
Gute Besserung.

@ lilly: schon kleine wehen?
Aber sonst geht's deinem Zwerg gut ja ???
Baluga2011
729 Beiträge
28.11.2013 14:53
Zitat von lilly555:

Hatte heute mein erstes CTG. Ja was soll ich sagen, hatte mir das schöner vorgestellt

Erstmal war das liegen auf der Britsche total sch***, habe sofort Hüftaua bekommen. Jonas ist ständig abgehauen und wenn er verfolgt wurde von der Schwester hat er dagegen geboxt was das zeug hielt Wir hatten auch mal 3 min keine Herztöne, da kam dann die Schwester wieder und fragte was los ist. Ich nur schulter gezuckt und gesagt, der hat halt keine lust Tja Wurschtel war dann nett und ließ mal lauschen, bedankt hat er sich bei mir für diese prozedur mit in den magen boxen und gegen die Rippen stemmen Gemeiner kleiner Kobold

Die Ärztin schaute mich an und meinte ich sehe aufgeschwemmt aus Aha, okay Habe aber glaube kein Wasser Ja gut, nahm sie so hin. CTG war wohl io, kleine Wehen sind schon drauf, die ich aber nicht merke. Mal sehen ob sie das nächste mal nach GMH schaut Denke aber eher nicht.
Nächsten Dienstag ist wieder termin, mal sehen was da kommt

Und morgen geht es mit schatz zum GVK

Das hört sich ja abenteuerlich an würde ich meiner kleinen Bauchbewohnerin auch glatt zutrauen. Das letzte Mal hat sie den Arzt ja auch getreten
lilly555
11951 Beiträge
28.11.2013 16:11
Zitat von seeigel14:

Gute Besserung.

ja aber ich denke die wehen sind nicht so schlimm. Dienen sicher der Vorbereitung auf die Geburt solange der GMH steht und mumu fest ist ist alles gut hatte nur ctg, und letzter us ist ja vorbei. Denke also dem klein geht's gut. Will nächste Woche Fragen ob sie noch mal navch misst wegen dem Gewicht
seeigel14
547 Beiträge
28.11.2013 16:53
Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

Gute Besserung.

ja aber ich denke die wehen sind nicht so schlimm. Dienen sicher der Vorbereitung auf die Geburt solange der GMH steht und mumu fest ist ist alles gut hatte nur ctg, und letzter us ist ja vorbei. Denke also dem klein geht's gut. Will nächste Woche Fragen ob sie noch mal navch misst wegen dem Gewicht

Ja das musst du mal machen. Gewicht würde mich auch interessieren
baldmami123
32 Beiträge
28.11.2013 19:28
so war jetzt beim frauenarzt mit dem kleinen ist alles ok aber die frauenärztin hat gemeint das ich eine beinvenenthrombose habe muss jetzt ins krankenhaus nochmal alles durchcheken lassen
lilly555
11951 Beiträge
28.11.2013 19:31
Zitat von baldmami123:

so war jetzt beim frauenarzt mit dem kleinen ist alles ok aber die frauenärztin hat gemeint das ich eine beinvenenthrombose habe muss jetzt ins krankenhaus nochmal alles durchcheken lassen

oh nein, gute besserung wünsche ich dir und hoffe das sie sich irrt. kenne das nur unter anderen Symtomen
lilly555
11951 Beiträge
28.11.2013 19:31
Zitat von baldmami123:

oh nein, gute besserung wünsche ich dir und hoffe das sie sich irrt. kenne das nur unter anderen Symtomen
lilly555
11951 Beiträge
28.11.2013 19:32
Zitat von seeigel14:

Zitat von lilly555:

Zitat von seeigel14:

Gute Besserung.

Ja das musst du mal machen. Gewicht würde mich auch interessieren

Mich erst nach den angeblichen 1250g zunahme in 3 1/2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt