* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
01.05.2013 10:56
Ich hoffe auch noch auf ein Januarbaby. Bin ES+11 und habe natürlich wie so viele bescheuerterweise bereits bei +8 und +10 negativ getestet. Habe nicht die kleinsten Anzeichen, aber große Hoffnung.
Clearblue liegt im Schrank und wartet auf Sonntag. Hoffentlich komme ich überhaupt dazu ihn auszupacken.
Clearblue liegt im Schrank und wartet auf Sonntag. Hoffentlich komme ich überhaupt dazu ihn auszupacken.
01.05.2013 10:57
Zitat von Sarah-Loni:
Ich hoffe auch noch auf ein Januarbaby. Bin ES+11 und habe natürlich wie so viele bescheuerterweise bereits bei +8 und +10 negativ getestet. Habe nicht die kleinsten Anzeichen, aber große Hoffnung.
![]()
Drücke dir die Daumen
01.05.2013 11:06
Zitat von Sarah-Loni:
![]()
Daumen sind gedrückt
01.05.2013 15:45
Thihi heute Eisprung plus 7
dauert nicht mehr lange, dann könnte ich positiv testen
ich drück mir selbst die Daumen
dauert nicht mehr lange, dann könnte ich positiv testen
01.05.2013 16:12
Zitat von Mausi2013:
Thihi heute Eisprung plus 7dauert nicht mehr lange, dann könnte ich positiv testen
![]()
Und ich dir mit
Ich bin jetzt bei ES+4...puh
01.05.2013 16:24
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Mausi2013:
Thihi heute Eisprung plus 7dauert nicht mehr lange, dann könnte ich positiv testen
![]()
Und ich dir mit![]()
Ich bin jetzt bei ES+4...puh![]()
Es ist immer so aufregend ab Eisprung
vorher ist es ja langweilig :/
01.05.2013 16:33
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Mausi2013:
![]()
Und ich dir mit![]()
Ich bin jetzt bei ES+4...puh![]()
Es ist immer so aufregend ab Eisprungvorher ist es ja langweilig :/
Bis auf das Hibbeln
01.05.2013 17:08
Zitat von MaMi01051012:
Ich bin heut bei Es+10... es wird spannend für uns alle![]()
Uiiii...
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
01.05.2013 17:27
Das wäre sooooo prima wenn wir alle postiv testen würden.
01.05.2013 18:05
Oh ja, das wäre schön.
Ich warte auch schon krampfhaft auf irgendwelche Anzeichen, aber da ich generell relativ frei von Einbildungen bin kann ich mir nichtmal was herbeireden. Es ist leider einfach absolut nichts anders als sonst. Macht es Sinn bei es+12 schon mit clearblue zu testen oder ist das rausgeschmissenes Geld
Ich warte auch schon krampfhaft auf irgendwelche Anzeichen, aber da ich generell relativ frei von Einbildungen bin kann ich mir nichtmal was herbeireden. Es ist leider einfach absolut nichts anders als sonst. Macht es Sinn bei es+12 schon mit clearblue zu testen oder ist das rausgeschmissenes Geld
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt