* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
27.05.2013 07:55
Hallo Januarmamis,
War eine Weile nicht hier. Habe aber dafür in der Zwischenzeit den ersten Ultraschall gemacht und konnte einen kräftigen Herzschlag sehen, bei 6+5. Freu!
Ansonsten habe ich noch immer nicht die leisesten Anzeichen einer Schwangerschaft. Geht es euch ähnlich? Oder habt ihr das volle Programm von Übelkeit über Brustschmerzen, Kreislauf und was es sonst noch so gibt.
Ich nehme seit 4 Monaten Orthomol Natal, könnte es auch daran liegen, dass es mir so gut geht?
Vielleicht freu ich mich aber auch zu früh und das alles setzt später noch ein, hab ja noch keinerlei Schwangerschaftserfahrung.
Ihr vielleicht?
Ich kann garnicht abwarten, dass der Bauch endlich wächst, aber die ersten Wochen gehen so quälend langsam um.
Seufz.
War eine Weile nicht hier. Habe aber dafür in der Zwischenzeit den ersten Ultraschall gemacht und konnte einen kräftigen Herzschlag sehen, bei 6+5. Freu!
Ansonsten habe ich noch immer nicht die leisesten Anzeichen einer Schwangerschaft. Geht es euch ähnlich? Oder habt ihr das volle Programm von Übelkeit über Brustschmerzen, Kreislauf und was es sonst noch so gibt.
Ich nehme seit 4 Monaten Orthomol Natal, könnte es auch daran liegen, dass es mir so gut geht?
Vielleicht freu ich mich aber auch zu früh und das alles setzt später noch ein, hab ja noch keinerlei Schwangerschaftserfahrung.
Ihr vielleicht?
Ich kann garnicht abwarten, dass der Bauch endlich wächst, aber die ersten Wochen gehen so quälend langsam um.
Seufz.
29.05.2013 22:45
Zitat von Sarah-Lof:
Hallo Januarmamis,
Ihr vielleicht?
Seufz.
Huhuuu
) ach wie schön das freut mich für dich .. Du kannst echt froh sein dass du nicht wirklich diese Anzeichen hast .. ich hab mittlerweile zwar auch nur noch brustschmerzen auf berührung und das unterleibsziehen ist dank Magnesium auch endlich weg aber mein Kreislauf spielt dermaßen verrückt und ich hab echt das Programm mit übelkeit und kotzerei erwischt .. und kein ende in Sicht .. dieses Anzeichen würde ich echt gerne eintauschen
Aber ich kann auch verstehen dass du dir Gedanken machst. Man fühlt sich ja schon sicherer wenn man merkt dass da irgendwas anders ist .. aber das kommt sicherlich bald alles noch .. mach dich nicht bekloppt und genieß die ruhige zeit.
Alles gute für dich und dein Gummibärchen
30.05.2013 23:17
Oh ha,
Dann will ich nicht gemeckert haben. Wann ging das denn bei dir los?
Und wie schaffst du es im Arbeitsalltag damit umzugehen? Wissen deine Kollegen Bescheid?
Ich habe es den drei engsten gesagt, sonst weiß es keiner.
Vielleicht können wir uns ja auch mal über Pränataldiagnostik austauschen. Das Thema beschäftigt mich im Moment sehr.
Liebe Grüße
Dann will ich nicht gemeckert haben. Wann ging das denn bei dir los?
Und wie schaffst du es im Arbeitsalltag damit umzugehen? Wissen deine Kollegen Bescheid?
Ich habe es den drei engsten gesagt, sonst weiß es keiner.
Vielleicht können wir uns ja auch mal über Pränataldiagnostik austauschen. Das Thema beschäftigt mich im Moment sehr.
Liebe Grüße
03.06.2013 14:25
Hey Mädels!
Wie geht's euch?
Ich werde auch eine Januarmama
Aber ich war bis jetzt in dem anderen Thread aber der ist mega voll
Wäre toll wenn ich mich euren kleinem Grüppchen anschließen könnte
Wie geht's euch?
Ich werde auch eine Januarmama
Aber ich war bis jetzt in dem anderen Thread aber der ist mega voll
03.06.2013 15:23
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels!
Wie geht's euch?
Ich werde auch eine JanuarmamaAber ich war bis jetzt in dem anderen Thread aber der ist mega voll
![]()
![]()
Hallo.. hier ist aber leider kaum noch jemand
03.06.2013 15:35
Zitat von JuLe2015:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels!
Wie geht's euch?
Ich werde auch eine JanuarmamaAber ich war bis jetzt in dem anderen Thread aber der ist mega voll
![]()
![]()
Hallo.. hier ist aber leider kaum noch jemand![]()
Ja ich merk das schon
Echt schade der andere ist so mega voll...
Vielleicht gesellen sich hier ja auch wieder ein paar dazu
03.06.2013 18:46
Zitat von krümelchen007:
Zitat von JuLe2015:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels!
Wie geht's euch?
![]()
![]()
Hallo.. hier ist aber leider kaum noch jemand![]()
Ja ich merk das schon![]()
Echt schade der andere ist so mega voll...
Vielleicht gesellen sich hier ja auch wieder ein paar dazu
Ich komm auch mit zu euch
03.06.2013 19:05
Bin auch noch da
Krümelchen,wir vermissen dich schon bei den Hibblern (Thread)
Krümelchen,wir vermissen dich schon bei den Hibblern (Thread)
03.06.2013 19:07
Zitat von Ellen19Bogen82:
Bin auch noch da![]()
Krümelchen,wir vermissen dich schon bei den Hibblern (Thread)![]()
Hab doch heute geschrieben
Hatte auch Probleme konnte nicht mehr posten immer wurde ich ausgeloggt
der Grund ist noch nicht klar aber ein neuer Browser musste her
03.06.2013 19:08
Ich würde es cool finden wenn wir hier so ein kleines Grüppchen bilden könnten. Bei dem anderen ist es echt ganz schön voll
03.06.2013 19:10
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Bin auch noch da![]()
Krümelchen,wir vermissen dich schon bei den Hibblern (Thread)![]()
Hab doch heute geschrieben![]()
Hatte auch Probleme konnte nicht mehr posten immer wurde ich ausgeloggtder Grund ist noch nicht klar aber ein neuer Browser musste her
Oh,jetzt erst gesehen
03.06.2013 19:13
Und es regt mich auf das ich erst am 25.06 erst wieder einen Termin beim FA hab
das ist echt unfair
Du bist ja morgen wieder dran oder? Du hast es gut man kann bestimmt schon viel sehen
das ist echt unfair Du bist ja morgen wieder dran oder? Du hast es gut man kann bestimmt schon viel sehen
03.06.2013 20:18
Zitat von krümelchen007:
Und es regt mich auf das ich erst am 25.06 erst wieder einen Termin beim FA habdas ist echt unfair
Du bist ja morgen wieder dran oder? Du hast es gut man kann bestimmt schon viel sehen
Warum hast du erst so spät Termin ?
Ich hab Donnerstag um 15 uhr und das kommt mir noch ewig vor
03.06.2013 20:19
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Und es regt mich auf das ich erst am 25.06 erst wieder einen Termin beim FA habdas ist echt unfair
Warum hast du erst so spät Termin ?
Ich hab Donnerstag um 15 uhr und das kommt mir noch ewig vor![]()
Ich war am 30.05 da und meine Ärztin ist der Meinung das alle 4 Wochen reichen
auch wenn die heiße Phase mit dem Herzchen schlagen und so gerade ist
Ist das dein erster Termin???
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt