Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
kleines_geisslein
230 Beiträge
27.06.2013 16:15
darf ich mich euch anschließen?
27.06.2013 16:22
Zitat von krümelchen007:

Hey habt ihr auch schon diesen Test gesehen wo man angeblich sehen kann was es wird? Es reizt mich ja sehr aber 37€ für so einen Pipi Test ist viel Geld

Nee kenn ich nicht. Wie hoch ist die "Trefferquote"?
Ich sag ja immer: Schwangerschaft und Hochzeit- zwei Dinge bei denen man arm wird.

27.06.2013 16:24
Hallo kleines geisslein,

willkommen bei uns.
kleines_geisslein
230 Beiträge
27.06.2013 17:17
huhu
mieze91
408 Beiträge
27.06.2013 17:21
Hey ihr Lieben,

Ich fühl mich heute nich gut....irgendwie depressiv , ich weiß nich wie ich das alles schaffen soll irgendwie. Mein Ex und ich sind total weit auseinander gedriftet. Ich mein ich wollte auch erst mal keinen Kontakt, was eh schwer ist weil wir uns jeden Tag in der Schule sehn.. er kommt natürlich zu FA Terminen mit und alles aber ansonsten is er nur noch fies hab ich das Gefühl. Dann ist das mit meinen "Freunden" auch so ne Sache...ich hab das Gefühl das ich da raus bin..ach ich weiß nich und dann auf der Arbeit der Stress.... Weiß nich was ich machen soll =(
27.06.2013 17:41
@mieze91

Am Besten wäre wohl, Du tust was für Dich. Irgendwas das Dir gut tut und entspannt, ich finde wir müssen jetzt ganz viel an uns denken.
27.06.2013 17:45
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels wie gehts euch? Gibts was neues??
Noch 6 Tage bis zum Termin

Was Neues? Naja, ich hab neuerdings so ne Lust auf Kuchen.
mieze91
408 Beiträge
27.06.2013 17:51
Zitat von Hasentanz:

@mieze91

Am Besten wäre wohl, Du tust was für Dich. Irgendwas das Dir gut tut und entspannt, ich finde wir müssen jetzt ganz viel an uns denken.

Hab ich ja schon, war eben in der Badewanne ) hab ich schon lang nich mehr gemacht...vielleicht frag ich gleich mal ne Freundin außerhalb der Schule ob wer Zeit hat um mal zu quatschen....mal sehn
krümelchen007
5058 Beiträge
27.06.2013 17:52
Ich hab sooooooooooooooo heiß Hunger auf Pommes mit Mayo und Ketchup das könnte ich schon zum Frühstück essen! Eigentlich immer

27.06.2013 18:04
Haha Pommes zum Frühstück Ich lach mich schief!
Leider ging mein Kuchenprojekt heute daneben. Bin zum Bäcker und hab mir ein Stück Erdbeerkuchen gekauft, aber es hat mir nicht so wirklich geschmeckt.
krümelchen007
5058 Beiträge
27.06.2013 18:13
Zitat von Hasentanz:

Leider ging mein Kuchenprojekt heute daneben. Bin zum Bäcker und hab mir ein Stück Erdbeerkuchen gekauft, aber es hat mir nicht so wirklich geschmeckt.

Leeeeckeeeer jetzt hab ich hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne

Dann bist du wohl auf süßes aus ich mehr auf Salzig und deftig
krümelchen007
5058 Beiträge
27.06.2013 18:18
Zitat von Hasentanz:

Zitat von krümelchen007:

Hey habt ihr auch schon diesen Test gesehen wo man angeblich sehen kann was es wird? Es reizt mich ja sehr aber 37€ für so einen Pipi Test ist viel Geld

Nee kenn ich nicht. Wie hoch ist die "Trefferquote"?
Ich sag ja immer: Schwangerschaft und Hochzeit- zwei Dinge bei denen man arm wird.

Intelligender Geschlechtstest heißt der die Quote sagt wenn er anzeigt das es ein Mädchen wird 93% das es stimmt und bei einem Jungen 70%
27.06.2013 18:18
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Hasentanz:

Leeeeckeeeer jetzt hab ich hunger auf Erdbeerkuchen mit Sahne

Dann bist du wohl auf süßes aus ich mehr auf Salzig und deftig

Ich hätte Dir ein Stück mitbringen können, es gab noch genug. ; )
Eigentlich stell ich an meinem Essverhalten nicht viel Veränderung fest. Hab teilweise keinen Appetit und eben seit zwei Tagen Kuchenlust. Sonst ess ich eben, was der Kühlschrank hergibt.
27.06.2013 18:35
Zitat von mieze91:

Hey ihr Lieben,

Ich fühl mich heute nich gut....irgendwie depressiv , ich weiß nich wie ich das alles schaffen soll irgendwie. Mein Ex und ich sind total weit auseinander gedriftet. Ich mein ich wollte auch erst mal keinen Kontakt, was eh schwer ist weil wir uns jeden Tag in der Schule sehn.. er kommt natürlich zu FA Terminen mit und alles aber ansonsten is er nur noch fies hab ich das Gefühl. Dann ist das mit meinen "Freunden" auch so ne Sache...ich hab das Gefühl das ich da raus bin..ach ich weiß nich und dann auf der Arbeit der Stress.... Weiß nich was ich machen soll =(

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
27.06.2013 18:36
Ich könnte permanent Heringssalat,Currywurst und Fruchtgummi essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt