* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
03.07.2013 17:15
Zitat von krümelchen007:
mein Blutdruck war heute 170/110sie meinte alles unter 140/80 ist in ordnung und bedenkenlos.... Hab ihr gesagt ich hab das immer beim Arzt aber sie wollte das wirklich ausschließen weil das nicht gut ist in der SS hohen Blutdruck zu haben
Boah,der war dann aber wirklich ziemlich hoch
Ist dann tatsächlich immer besser,den regelmäßig (auch zu Hause) zu kontrollieren
03.07.2013 17:17
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von krümelchen007:
mein Blutdruck war heute 170/110sie meinte alles unter 140/80 ist in ordnung und bedenkenlos.... Hab ihr gesagt ich hab das immer beim Arzt aber sie wollte das wirklich ausschließen weil das nicht gut ist in der SS hohen Blutdruck zu haben
Boah,der war dann aber wirklich ziemlich hochIst dann tatsächlich immer besser,den regelmäßig (auch zu Hause) zu kontrollieren
![]()
Ja hab zum Glück so ein Ding zu Hause... Soll das jetzt aufschreiben wenn es so bleibt soll ich anrufen dann gibt sie mir was...
Wird bei dir der US auch schon vom Bauch gemacht?
03.07.2013 17:55
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
Boah,der war dann aber wirklich ziemlich hochIst dann tatsächlich immer besser,den regelmäßig (auch zu Hause) zu kontrollieren
![]()
Ja hab zum Glück so ein Ding zu Hause... Soll das jetzt aufschreiben wenn es so bleibt soll ich anrufen dann gibt sie mir was...
Ist er denn zu Hause in Ordnung?
Ja,schon bei 7+4 wurde über'm Bauch geschallt,was mich sehr verwundert hatte
04.07.2013 09:22
Guten Morgen!
Basket ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Arzt, ein tolles Bild und wird schon alles in Ordnung sein.
Basket ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Arzt, ein tolles Bild und wird schon alles in Ordnung sein.
04.07.2013 11:04
Basket ich wünsche dir viel Spaß beim Baby tv
Freu mich auf deinen Bericht bin mit dir aufgeregt
Freu mich auf deinen Bericht bin mit dir aufgeregt
04.07.2013 15:19
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
![]()
Ja,schon bei 7+4 wurde über'm Bauch geschallt,was mich sehr verwundert hatte![]()
Ich denke schon wenn ich zu Hause messe ist er meistens so 120/70 ist das normal? Ich finde vom Bauch aus ist das wesentlich angenehmer
04.07.2013 16:29
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
...
Ja,schon bei 7+4 wurde über'm Bauch geschallt,was mich sehr verwundert hatte![]()
Ich denke schon wenn ich zu Hause messe ist er meistens so 120/70 ist das normal? Ich finde vom Bauch aus ist das wesentlich angenehmer![]()
Ja,der ist im absoluten Normalbereich
04.07.2013 16:30
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
...
Ich denke schon wenn ich zu Hause messe ist er meistens so 120/70 ist das normal? Ich finde vom Bauch aus ist das wesentlich angenehmer![]()
Ja,der ist im absoluten Normalbereich![]()
Hat euch euer FA auch etwas erzählt über eine Sonderleitung die es seit dem 01.07 nun gibt?
04.07.2013 16:32
Zitat von krümelchen007:
Zitat von krümelchen007:
...
Ja,der ist im absoluten Normalbereich![]()
Hat euch euer FA auch etwas erzählt über eine Sonderleitung die es seit dem 01.07 nun gibt?![]()
Nein
04.07.2013 16:35
Das ist eine Untersuchung zwischen der 19-22 Woche heißt
Basisultraschall-Untersuchung 2B
Kostet wohl 190 € aber weil es jetzt noch neu ist bezahlt das noch die Krankenkasse ich hab auch gleich einen Zettel dafür mitbekommen...
Basisultraschall-Untersuchung 2B
Kostet wohl 190 € aber weil es jetzt noch neu ist bezahlt das noch die Krankenkasse ich hab auch gleich einen Zettel dafür mitbekommen...
04.07.2013 16:36
hallo Mädels,
Es ist alles in bester Ordnung
Ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie toll das alles war. Aber ihr wisst es ja von euch und wisst wie man sich dann fühlt.
Heute hat der Arzt die nackenfaltenmessung gemacht oder wie sie das heute nennen fehlbildungs Ausschluss Untersuchung.das Herz hatte alle Kammern und Vorhöfe, dass Gehirn habe ich gesehen, alle Finger ...ich muss mich erstmal sammeln,bin total von der Rolle.
Laut Ultraschall bin ich bei 11+3 ssw und wir haben eine kräftige Murmel..51gr
dass kommt nach meinem Mann
Ich sooooooo glücklich, ich könnt schreien.
Euer Daumen drücken hat geholfen!!!
Es ist alles in bester Ordnung
Ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie toll das alles war. Aber ihr wisst es ja von euch und wisst wie man sich dann fühlt.
Heute hat der Arzt die nackenfaltenmessung gemacht oder wie sie das heute nennen fehlbildungs Ausschluss Untersuchung.das Herz hatte alle Kammern und Vorhöfe, dass Gehirn habe ich gesehen, alle Finger ...ich muss mich erstmal sammeln,bin total von der Rolle.
Laut Ultraschall bin ich bei 11+3 ssw und wir haben eine kräftige Murmel..51gr
dass kommt nach meinem Mann
Ich sooooooo glücklich, ich könnt schreien.
Euer Daumen drücken hat geholfen!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt