* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
05.07.2013 20:05
Ich hab heute total das komische Stechen im UL.... das Sticht ein mal kurz richtig doll und das den ganzen Tag schon über
mach mir ein bisschen Sorgen. Ist ziemlich unangenehm
mach mir ein bisschen Sorgen. Ist ziemlich unangenehm
05.07.2013 20:24
Zitat von krümelchen007:
Ich mach mir Sorgen um Schwubbs sie war eben Online![]()
Ich mir ebenso
Hoffe,dass alles gut ausgegangen ist.
05.07.2013 20:24
Zitat von seeigel14:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von seeigel14:
...
Muss ich ja![]()
Hoffentlich ist Montag alles gutFühl mich so unschwanger
![]()
Das Gefühl hatte ich auch und dann war doch alles gut.Und so wird es bei dir auch seinIst das mit der Übelkeit denn nun besser geworden?
Mit den Zäpfchen die ich bekommen habe is es besser. .![]()
Das freut mich sehr zu hören
05.07.2013 20:27
Zitat von krümelchen007:
Ich mir ebensoHoffe,dass alles gut ausgegangen ist.
Ich mach mir auch sorgen
05.07.2013 20:28
Zitat von seeigel14:
Zitat von seeigel14:
...
Das Gefühl hatte ich auch und dann war doch alles gut.Und so wird es bei dir auch seinIst das mit der Übelkeit denn nun besser geworden?
Mit den Zäpfchen die ich bekommen habe is es besser. .![]()
Das freut mich sehr zu hören![]()
05.07.2013 20:29
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Ich mir ebensoHoffe,dass alles gut ausgegangen ist.
Ich mach mir auch sorgen![]()
Hoffen wir mal das Beste.
06.07.2013 09:19
Zitat von krümelchen007:
Ich hab heute total das komische Stechen im UL.... das Sticht ein mal kurz richtig doll und das den ganzen Tag schon übermach mir ein bisschen Sorgen. Ist ziemlich unangenehm
Kann das vielleicht von den Mutterbändern kommen?
Die können ziemlich fiese Schmerzen verursachen.
06.07.2013 13:47
Hey Mädels, tut mir leid ich war wieder länger verhindert :/
Das ist aber auch ein ständiges auf und ab hier. Mal boomt das Forum wie sonst was und dann kann man die Mitglieder wieder nur an einer hand abzählen ^^
Aber da ich jetzt ehrlich gesagt nicht in der Lage war die letzten 20 seiten zu lesen um aif den aktuellen stand gebracht zu werden frag ich euch einfach mal direkt.
Wie siehts aus bei euch was gibts neues ? Sind einige abgesprungen oder warum ist es wieder so leer hier ?
Und vor allem was ist denn mit Schwupps los ? Warum macht ihr euch alle sorgen um sie, stimmt was nicht ?
Kurz zu mir ich fühl mich in letzter zeit sooooo unschwanger. Das einzige was mich noch hin und wieder dran erinnert sind meine empfindlichen brustwarzen meine unreine haut und das gelegentliche aber wirklich mittlerweile selten gewordene erbrechen .
Ist schon irgendwie komisch. Die Anzeichen haben mich teilweise echt genervt aber jetzt wo sie ganz weg sind hab ich angst dass etwas nicht stimmt.
Habe am 17.7. Meinen nächsten FA Termin bin dann schon in der 16. Woche wahnsinn oder ?!
Mit dem Gedanken dass es ein Junge werden soll habe ich mich langsam echt angefreundet das wäre dann irgendwie komisch wenn ich mich beim nächsten mal doch auf ein Mädchen einstellen soll
aber wie sagt man so schön hauptsache gesind
Habt ihr das eigentlich auch dass ihr in der Schwangerschaft so krass träumt ?
Vorher hab ich gelegentlich mal was geträumt aber nur sehr sehr selten so dass ich mich am nächsten tag noch haargenau erinnern konnte. Und jetzt träume ich jede Nacht so krass dass ich erstmal klar kommen muss wenn ich wach werde und der jeweilige Traum beschäftigt mich dann den ganzen Tag über bis zum nächsten Traum. Das ist ziemlich extrem.
Vor ein paar Nächten hab ich zb geträumt dass ich mein kind schon habe und ich hab es gestillt und dann ist es mir irgendwie unter dem arm hergerutscht und ich hab es nicht gemerkt . Als es mir dann auffiel lag mein baby mit dem Gesicht nach unten auf dem boden und war tod. Das war so schlimm ich hab es aufgehoben und es war schon ganz kühl und bläulich .. den rest des Traumes hab ich nur verzweifelt um hilfe geschrien und geheult und mein todes baby im arm gehalten. Das war so schlimm das kann ich gar nicht beschreiben. .
Hat das eine von euch dass die träume plötzlich viel intensiver und realer sind oder weiß jemand warum das so ist ?
Das ist aber auch ein ständiges auf und ab hier. Mal boomt das Forum wie sonst was und dann kann man die Mitglieder wieder nur an einer hand abzählen ^^
Aber da ich jetzt ehrlich gesagt nicht in der Lage war die letzten 20 seiten zu lesen um aif den aktuellen stand gebracht zu werden frag ich euch einfach mal direkt.
Wie siehts aus bei euch was gibts neues ? Sind einige abgesprungen oder warum ist es wieder so leer hier ?
Und vor allem was ist denn mit Schwupps los ? Warum macht ihr euch alle sorgen um sie, stimmt was nicht ?
Kurz zu mir ich fühl mich in letzter zeit sooooo unschwanger. Das einzige was mich noch hin und wieder dran erinnert sind meine empfindlichen brustwarzen meine unreine haut und das gelegentliche aber wirklich mittlerweile selten gewordene erbrechen .
Ist schon irgendwie komisch. Die Anzeichen haben mich teilweise echt genervt aber jetzt wo sie ganz weg sind hab ich angst dass etwas nicht stimmt.
Habe am 17.7. Meinen nächsten FA Termin bin dann schon in der 16. Woche wahnsinn oder ?!
Mit dem Gedanken dass es ein Junge werden soll habe ich mich langsam echt angefreundet das wäre dann irgendwie komisch wenn ich mich beim nächsten mal doch auf ein Mädchen einstellen soll
aber wie sagt man so schön hauptsache gesind
Habt ihr das eigentlich auch dass ihr in der Schwangerschaft so krass träumt ?
Vorher hab ich gelegentlich mal was geträumt aber nur sehr sehr selten so dass ich mich am nächsten tag noch haargenau erinnern konnte. Und jetzt träume ich jede Nacht so krass dass ich erstmal klar kommen muss wenn ich wach werde und der jeweilige Traum beschäftigt mich dann den ganzen Tag über bis zum nächsten Traum. Das ist ziemlich extrem.
Vor ein paar Nächten hab ich zb geträumt dass ich mein kind schon habe und ich hab es gestillt und dann ist es mir irgendwie unter dem arm hergerutscht und ich hab es nicht gemerkt . Als es mir dann auffiel lag mein baby mit dem Gesicht nach unten auf dem boden und war tod. Das war so schlimm ich hab es aufgehoben und es war schon ganz kühl und bläulich .. den rest des Traumes hab ich nur verzweifelt um hilfe geschrien und geheult und mein todes baby im arm gehalten. Das war so schlimm das kann ich gar nicht beschreiben. .
Hat das eine von euch dass die träume plötzlich viel intensiver und realer sind oder weiß jemand warum das so ist ?
06.07.2013 16:13
Also...
Ich träume auch viel realer und intensiver was unter anderem dazu führt,dass ich nachts auch mal hochschrecke und mich sammeln b.z.w. realisieren muss,dass ich auch tatsächlich zu Hause im Bett liege.Sind auch ganz oft Träume mit Babys,Schwangerschaft ect. darunter.
Ich träume auch viel realer und intensiver was unter anderem dazu führt,dass ich nachts auch mal hochschrecke und mich sammeln b.z.w. realisieren muss,dass ich auch tatsächlich zu Hause im Bett liege.Sind auch ganz oft Träume mit Babys,Schwangerschaft ect. darunter.
06.07.2013 16:49
Ich träume auch sehr real und das fast auschließlich um Babys.... Meistens mein eigenes, letzte Nacht war es eine Bekannte die positiv getestet hat....
Weis auch nicht wie man auf sowas kommt
Weis auch nicht wie man auf sowas kommt
06.07.2013 20:09
Zitat von Basket2014:
habe im Moment nur ein iPad und es klappt mit dem Foto nicht so wirklich![]()
ABER..ich weiß was es wird !!!!!! Konnte man eindeutig erkennen...also mein Gynich hab es erst gesehen als er es mir gezeigt hat,hat mir auch noch ein extra Bild gemacht
![]()
Es ist.....Trommelwirbel....Spannung....
EIN JUNGE, mein bauchgefühl hat sich bestätigt![]()
Mein nächster Termin ist am 18.07. ,dass ist dann normale Vorsorge...hab den Unterschied nicht verstanden , für mich ist alles Vorsorge.
Das heute war das ersttrimesterscreenings ...egal,Hauptsache Bilder und Baby tv![]()
Wie weit bist du denn schon,dass man das jetzt schon sehen konnte?
Ich war bei dem Termin 11+3ssw, hätte nicht gedacht bzw. Damit gerechnet,dass man es schon sehen kann!
06.07.2013 20:14
Juhu Mädels,
Ich Träume eigentlich nicht anders als vorher...
Bin allerdings die letzten beiden Tage Mega empfindlich..beim kleinsten könnte ich ausflippen...schrecklich
Hoffe es ist nur eine kurze phase
Ist bei euch soooo schönes Wetter? Hier bei uns ist es herrlich...endlich Sommer!
Schönen Abend,
@seeigel :nicht mehr lange und dann ist dein Termin...
Bin allerdings die letzten beiden Tage Mega empfindlich..beim kleinsten könnte ich ausflippen...schrecklich
Hoffe es ist nur eine kurze phase
Ist bei euch soooo schönes Wetter? Hier bei uns ist es herrlich...endlich Sommer!
Schönen Abend,
@seeigel :nicht mehr lange und dann ist dein Termin...
06.07.2013 21:41
Zitat von Basket2014:
Juhu Mädels,
Bin allerdings die letzten beiden Tage Mega empfindlich..beim kleinsten könnte ich ausflippen...schrecklich![]()
Hoffe es ist nur eine kurze phase![]()
Schönen Abend,
@seeigel :nicht mehr lange und dann ist dein Termin...![]()
Ja nicht mehr lange
06.07.2013 22:02
Zitat von Basket2014:
Zitat von Basket2014:
habe im Moment nur ein iPad und es klappt mit dem Foto nicht so wirklich![]()
ABER..ich weiß was es wird !!!!!! Konnte man eindeutig erkennen...also mein Gynich hab es erst gesehen als er es mir gezeigt hat,hat mir auch noch ein extra Bild gemacht
![]()
Es ist.....Trommelwirbel....Spannung....
EIN JUNGE, mein bauchgefühl hat sich bestätigt![]()
Mein nächster Termin ist am 18.07. ,dass ist dann normale Vorsorge...hab den Unterschied nicht verstanden , für mich ist alles Vorsorge.
Das heute war das ersttrimesterscreenings ...egal,Hauptsache Bilder und Baby tv![]()
Wie weit bist du denn schon,dass man das jetzt schon sehen konnte?
Ich war bei dem Termin 11+3ssw, hätte nicht gedacht bzw. Damit gerechnet,dass man es schon sehen kann!
Hmmm...
Ganz schön früh
Ich hätte da ja Bedenken,wenn man mir so früh ein Outing geben würde.
Dachte immer,dass könnte man erst ab der 16. SSW sehen.Und auch jeder FA,bei dem ich bisher war,meinte dies zu mir.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt