Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
mieze91
408 Beiträge
15.07.2013 20:04
Hey ihr lieben!!

Es tut mir leid, dass ich nicht so oft schreibe, bin viel unterwegs und dann lese ich mit dem Handy aber mit schreibe jetzt auch wieder mit dem Handy...also nich wundern wenn was komisch is..
Ich trage auch nut noch Hosen mit Gummibund und aus Baumwolle, ihr kennt die Hosen bestimmt. Die schönen weiten dir so luftig sind meinen Bauch kann ich auch kaum noch verstecken, aber wieso auch ich finds toll das er jetzt da ist
Mhhh Beschwerden hab ich eig keine außer ein bisschen ziehen zwischendurch, aber ich denke mir, solange der Bauch wächst ist alles i. O. ^^ nächster Termin ist am 22.07 ...aber ich glaube da wird kein Ultraschall gemacht...oder machen die jedesmal einen? Und man bekommt dann einfach kein Bild? Weil eigentlich wird das ja alles in den mupa eingetragen oder?
krümelchen007
5058 Beiträge
15.07.2013 20:11
Zitat von mieze91:

Hey ihr lieben!!

Es tut mir leid, dass ich nicht so oft schreibe, bin viel unterwegs und dann lese ich mit dem Handy aber mit schreibe jetzt auch wieder mit dem Handy...also nich wundern wenn was komisch is..
Ich trage auch nut noch Hosen mit Gummibund und aus Baumwolle, ihr kennt die Hosen bestimmt. Die schönen weiten dir so luftig sind meinen Bauch kann ich auch kaum noch verstecken, aber wieso auch ich finds toll das er jetzt da ist
Mhhh Beschwerden hab ich eig keine außer ein bisschen ziehen zwischendurch, aber ich denke mir, solange der Bauch wächst ist alles i. O. ^^ nächster Termin ist am 22.07 ...aber ich glaube da wird kein Ultraschall gemacht...oder machen die jedesmal einen? Und man bekommt dann einfach kein Bild? Weil eigentlich wird das ja alles in den mupa eingetragen oder?

Ich glaube das macht jeder Arzt anders also ich hab bis jetzt immer einen US bekommen mit jeweils einem Bild ohne was dazu zu bezahlen..

Manche wollen dann auch extra knete haben....

Ich hab auch gar keine Beschwerden
Wurmimama13
965 Beiträge
15.07.2013 20:13
Also ich trage seit der 10. Woche schon Umstandsmode, zumindestens was die Hosen angeht, weil meine normalen Hosen mir einfach net mehr passen.
Hatte auch schon Umstandsshirts und musste jetzt noch mehr kaufen, da ich mit meinen normalen bauchfrei rum renne
Ich trage mein Bäuchlein aber auch sehr stolz vor mir her seit ich aus der Gefahrenzone raus bin und kann auch die Finger net von lassen

Wir kriegen bei jedem US mehrere Bildchen und die werden auch gleichzeitig auf CD gebrannt, aber wir zahlen auch 150 € dazu.

So ich muss jetzt schnell in die Küche flitzen und essen machen.#
Mein Männlein kommt um halb neun.

Ich wünsche euch einen schönen Abend *winke*
mieze91
408 Beiträge
15.07.2013 20:20
Zitat von Wurmimama13:

Also ich trage seit der 10. Woche schon Umstandsmode, zumindestens was die Hosen angeht, weil meine normalen Hosen mir einfach net mehr passen.
Hatte auch schon Umstandsshirts und musste jetzt noch mehr kaufen, da ich mit meinen normalen bauchfrei rum renne
Ich trage mein Bäuchlein aber auch sehr stolz vor mir her seit ich aus der Gefahrenzone raus bin und kann auch die Finger net von lassen

Wir kriegen bei jedem US mehrere Bildchen und die werden auch gleichzeitig auf CD gebrannt, aber wir zahlen auch 150 € dazu.

Eben...ich hätte auch son "Paket" kaufen können...aber hatte leider das Geld nicht. Ich finds nur komisch, weil man ja im mupa dieses Raster hat, wo jede Untersuchung eingetragen wird und da wird immer nach kindsbewegung und Herzschlag gefragt, bzw. es steht in der Liste...deshalb hab ich gedacht, dass Sie vielleicht immer us macht nur halt ohne Bild...weil wie will man das denn feststellen
seeigel14
547 Beiträge
15.07.2013 21:39
Zitat von krümelchen007:

Ich habe überhaupt keine Beschwerden noch nicht mal mehr dieses ziehen und das macht mir ein bisschen Sorgen

Sei froh, bei mir ist heute wieder nichts an essen drin geblieben
Wurmimama13
965 Beiträge
15.07.2013 22:22
Zitat von mieze91:

Zitat von Wurmimama13:

Eben...ich hätte auch son "Paket" kaufen können...aber hatte leider das Geld nicht. Ich finds nur komisch, weil man ja im mupa dieses Raster hat, wo jede Untersuchung eingetragen wird und da wird immer nach kindsbewegung und Herzschlag gefragt, bzw. es steht in der Liste...deshalb hab ich gedacht, dass Sie vielleicht immer us macht nur halt ohne Bild...weil wie will man das denn feststellen

Gute Frage, aber soweit ich weiß werden nur 3 US von der Krankenkasse bezahlt....
Basket2014
159 Beiträge
17.07.2013 10:19
Juhu Mädels,

Heute hab ich WW...14ssw...
Bin gespannt auf morgen , wie es dann aussieht
Wünsche euch einen schönen Tag!

17.07.2013 14:18
Zitat von krümelchen007:

Zum Thema Kinderwagen denke das wir diesen hier nehmen denke für 200 € ist man gut dabei...

Was sagt ihr?

Huhu
Bin zwar keine werdende JanuarMami aber verfolge 'meinen Thead' dennoch
Zu dem Wagen würde ich dir dringend abraten! Wir haben den selben (fast) der löst sich so langsam in seine Bestandteile auf und da ist er erst 1 Jahr alt! Die chromteile rosten alle und wenn man den Schiebebügel anders rum macht lässt er sich wahnsinnig schwer schieben
mieze91
408 Beiträge
17.07.2013 21:43
Hey ihr lieben!

Habt ihr das auch, wenn ihr niesen müsst, dass es manchmal ziemlich zieht im Bauch?
Wurmimama13
965 Beiträge
17.07.2013 22:31
Zitat von mieze91:

Hey ihr lieben!

Habt ihr das auch, wenn ihr niesen müsst, dass es manchmal ziemlich zieht im Bauch?

Beim niesen hab ich das nicht, nur wenn ich zu viel im Haushalt gemacht hab oder auch so ab und an.
Das sind denke ich mal die Mutterbänder und was ich von meiner Arbeitskollegin erfahren habe, man sollte nicht mehr in den Bauch niesen.
mieze91
408 Beiträge
17.07.2013 22:56
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von mieze91:

Hey ihr lieben!

Beim niesen hab ich das nicht, nur wenn ich zu viel im Haushalt gemacht hab oder auch so ab und an.
Das sind denke ich mal die Mutterbänder und was ich von meiner Arbeitskollegin erfahren habe, man sollte nicht mehr in den Bauch niesen.

Danke ich versuch schon immer das nur so durch die Nase zu machen...aber ich muss sooo viel niesen!!
18.07.2013 10:09
Endlich fertig mit Renovieren und auch mit den Nerven Es hat sich aber definitiv gelohnt und ich kann mich nun entspannt zurück lehnen Bin allerdings ziemlich k.o.,der Rücken schmerzt und am liebsten würde ich nur noch schlafen.

Habt ihr eigentlich schon zugenommen?
Ich noch nicht ein Gramm
18.07.2013 10:47
Ich muss jetzt mal was loswerden:

Ich war diese Woche beim Arzt und es war soooo schön! Ich glaub ich hab mich verliebt!
18.07.2013 10:49
@Ellenbogen: Ich denke das ist ganz unterschiedlich. Ich hab bis jetzt 500g zugenommen. Ich denke die Ärzte sagen was wenn es bedenklich ist, denkst Du nicht?
Wurmimama13
965 Beiträge
18.07.2013 11:11
Zitat von Ellen19Bogen82:

Endlich fertig mit Renovieren und auch mit den Nerven Es hat sich aber definitiv gelohnt und ich kann mich nun entspannt zurück lehnen Bin allerdings ziemlich k.o.,der Rücken schmerzt und am liebsten würde ich nur noch schlafen.

Habt ihr eigentlich schon zugenommen?
Ich noch nicht ein Gramm

Ich hatte beim ersten wiegen 3 KG zu genommen und beim 2. wiegen wieder 1 KG abgenommen, also bis jetzt 2 KG zu genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt