Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
30.07.2013 19:15
Ach Mädels noch mehr sowas von euch und ich werd ganz rot

31.07.2013 08:54
Guten Morgen!

Na wie geht es Euch heute? Habt ihr auch so Tage an denen Ihr gar nicht glauben könnt, dass ihr schwanger seid? Ich erwich mich immer wieder dabei und dann ist die Freude um so größer.

@krümelchen: Ehre wem Ehre gebührt.

Wie haltet ihr das denn mit so Geboten bzw. Verboten in der Schwangerschaft. Also nicht aufs Essen bezogen sondern bezügl. Haare färben, Nägel lackieren usw. ???
Baluga2011
731 Beiträge
31.07.2013 10:04
Moin Mädels,

mir geht's heute wieder ganz gut. Gestern war ich dauermüde und total unmotiviert was zu tun

Ja, manchmal fühlt man sich sehr unschwanger. Vor allem bei mir, weil ich noch keinerlei Bauch habe
Basket2014
159 Beiträge
31.07.2013 10:58
Hallo,
Gestern habe hatte ich noch dieses Gefühl,es kaum Glauben zu können dass ich schwanger bin...und hab mich wieder mal riesig gefreut.

Das mit dem Bauch kenn ich auch, oft Leg ich meine Hand drauf und denke, ob da drin wohl alles in Ordnung ist und du auch wächst...man sieht ja gar nichts....obwohl man schon etwas sieht,aber ich würde gerne dass man es sooooo richtig sieht
Alle die schon Kinder haben,sagen immer dass kommt noch früh genug und dann kann man es nicht mehr sehen zum schluss

Ich färbe meine Haare und lackiere auch meine Nägel!!
Ich muss mich ja auch noch wohl fühlen ....wie gesagt, ich bin auch groß geworden . Und so ängstlich ich manchmal bin...man muss die Kirche auch im Dorf lassen, denn früher gab es dieses ganze vermeintliche wissen auch nicht...sonst wäre die Menschheit ja ausgestorben...
Aber natürlich sind einige Erkenntnisse der heutigen. Zeit auch sinnvoll..

So, dass war da Wort zum mittwoch
mieze91
408 Beiträge
31.07.2013 12:55
Zitat von Basket2014:

Hallo,
Gestern habe hatte ich noch dieses Gefühl,es kaum Glauben zu können dass ich schwanger bin...und hab mich wieder mal riesig gefreut.

Das mit dem Bauch kenn ich auch, oft Leg ich meine Hand drauf und denke, ob da drin wohl alles in Ordnung ist und du auch wächst...man sieht ja gar nichts....obwohl man schon etwas sieht,aber ich würde gerne dass man es sooooo richtig sieht
Alle die schon Kinder haben,sagen immer dass kommt noch früh genug und dann kann man es nicht mehr sehen zum schluss

Ich färbe meine Haare und lackiere auch meine Nägel!!
Ich muss mich ja auch noch wohl fühlen ....wie gesagt, ich bin auch groß geworden . Und so ängstlich ich manchmal bin...man muss die Kirche auch im Dorf lassen, denn früher gab es dieses ganze vermeintliche wissen auch nicht...sonst wäre die Menschheit ja ausgestorben...
Aber natürlich sind einige Erkenntnisse der heutigen. Zeit auch sinnvoll..

So, dass war da Wort zum mittwoch


Seh ich genau so ich lakiere mir die Nägel eh selten bin überhaupt nicht und meine haare färbe ich auch nicht wirklich..
Aaaber ich hab mir grad eben Räucherlachs gekauft...uns ich hab da sooooo Lust drauf!! Soll ichs Essen oder lassen..?
little_claudi
127 Beiträge
31.07.2013 13:47
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

Na wie geht es Euch heute? Habt ihr auch so Tage an denen Ihr gar nicht glauben könnt, dass ihr schwanger seid? Ich erwich mich immer wieder dabei und dann ist die Freude um so größer.

@krümelchen: Ehre wem Ehre gebührt.

Wie haltet ihr das denn mit so Geboten bzw. Verboten in der Schwangerschaft. Also nicht aufs Essen bezogen sondern bezügl. Haare färben, Nägel lackieren usw. ???


Also meine Frauenärtzin hat gesagt das Haare färben nicht so schlimm ist, so wie Nägel lackieren auch nicht..
Weil sonst dürfte man auch nicht auf die Straße weil man da auch die Schadstoffe einatmen würde.
und vielen Kindern von Freundinnen hat es auch überhaupt nicht geschadet.
31.07.2013 14:07
Zitat von Basket2014:

Hallo,
Gestern habe hatte ich noch dieses Gefühl,es kaum Glauben zu können dass ich schwanger bin...und hab mich wieder mal riesig gefreut.

Das mit dem Bauch kenn ich auch, oft Leg ich meine Hand drauf und denke, ob da drin wohl alles in Ordnung ist und du auch wächst...man sieht ja gar nichts....obwohl man schon etwas sieht,aber ich würde gerne dass man es sooooo richtig sieht
Alle die schon Kinder haben,sagen immer dass kommt noch früh genug und dann kann man es nicht mehr sehen zum schluss

Ich färbe meine Haare und lackiere auch meine Nägel!!
Ich muss mich ja auch noch wohl fühlen ....wie gesagt, ich bin auch groß geworden . Und so ängstlich ich manchmal bin...man muss die Kirche auch im Dorf lassen, denn früher gab es dieses ganze vermeintliche wissen auch nicht...sonst wäre die Menschheit ja ausgestorben...
Aber natürlich sind einige Erkenntnisse der heutigen. Zeit auch sinnvoll..

So, dass war da Wort zum mittwoch




31.07.2013 14:12
@basket, littleclaudi und mieze:

Puuh, da bin ich ja froh. Hatte langsam das Gefühl ich bin verantwortungslos. Aber ich fühl mich halt auch nur wohl, wenn ich meinem Beautyprogramm nachgehen kann.
little_claudi
127 Beiträge
31.07.2013 14:19
Zitat von Hasentanz:

@basket, littleclaudi und mieze:

Puuh, da bin ich ja froh. Hatte langsam das Gefühl ich bin verantwortungslos. Aber ich fühl mich halt auch nur wohl, wenn ich meinem Beautyprogramm nachgehen kann.


Ja keine Angst, das machen wir doch alle.
Wenn wir uns nicht mehr pflegen könnten ,wo kommen wir denn dahin. Mich würden sie bestimmt nicht mehr auf die Straße lassen,wenn ich mir nicht meine Haare färben könnte
31.07.2013 14:21
Zitat von little_claudi:

Zitat von Hasentanz:

@basket, littleclaudi und mieze:

Puuh, da bin ich ja froh. Hatte langsam das Gefühl ich bin verantwortungslos. Aber ich fühl mich halt auch nur wohl, wenn ich meinem Beautyprogramm nachgehen kann.


Ja keine Angst, das machen wir doch alle.
Wenn wir uns nicht mehr pflegen könnten ,wo kommen wir denn dahin. Mich würden sie bestimmt nicht mehr auf die Straße lassen,wenn ich mir nicht meine Haare färben könnte


little_claudi
127 Beiträge
31.07.2013 14:30
Noch zweimal schlafen dann hab ich endlich wieder nen Termin
krümelchen007
5058 Beiträge
31.07.2013 14:40
Hey Mädels,

Ihr wart ja wieder fleißig...

Ich färbe mir die Haare nicht und Nägel hab ich mir noch nie lackiert...
Also beim Frisör wird man auch nach Hause geschickt wenn man sagt das man schwanger ist, dann färben die hier einem nicht die Haare...

Zum Thema unschwanger:
Ich fühle mich sehr unschwanger ich merke eigentlich gar nichts und das macht mir ein bisschen Sorgen
krümelchen007
5058 Beiträge
31.07.2013 14:41


Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Basket 01.08

Baluga2011 02.08

Little_Claudi 02 08

Krümelchen007: 13.08

mieze91 20.08

Wurmimama13 21.08



Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.14

princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.14

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 10.01.14

RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.14

Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.14

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET 29.01.14

schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.14 evtl. auch eher


Mädchen : 0

Jungs : 2
krümelchen007
5058 Beiträge
31.07.2013 14:41
So viele haben diese Woche noch Baby TV! Das ist super
Dann vergeht die eigene Zeit bis zum Termin viel schneller
mieze91
408 Beiträge
31.07.2013 15:15
Leute was mach ich denn Nu mit meinem Räucherlachs??? Essen oder lassen? Ich hab da doch sooo Lust drauf...und normalen fisch kann ich seit der Schwangerschaft nich mehr essen...den find och eklig...( also gebraten oder gekocht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt