MĂźtter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
06.05.2019 12:33
Zitat von N.o.E.z.:

Hey ihr Lieben ♡

Wie geht's es euch. Schon irgendwelche Symptome. Mir os immer bissl flau im Magen. Und Hunger hab ich keinen... momentan bin ich auf Dienstreise. Das is mega anstrengend-.-

Will nachher mal einen frauenarzttermin ausmachen

Warst du noch nicht beim Arzt?
Ich war ja direkt am 2.5. beim Arzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Musste wissen ob es soweit erstmal ok ist.
Bin auch total konfus, weil ich garnicht weiß was ich jetzt alles in angriff nehmen soll. habe diese Woche auch urlaub, also viel viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken
N.o.E.z.
558 Beiträge
06.05.2019 13:33
Zitat von kasera:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey ihr Lieben ♡

Wie geht's es euch. Schon irgendwelche Symptome. Mir os immer bissl flau im Magen. Und Hunger hab ich keinen... momentan bin ich auf Dienstreise. Das is mega anstrengend-.-

Will nachher mal einen frauenarzttermin ausmachen

Warst du noch nicht beim Arzt?
Ich war ja direkt am 2.5. beim Arzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Musste wissen ob es soweit erstmal ok ist.
Bin auch total konfus, weil ich garnicht weiß was ich jetzt alles in angriff nehmen soll. habe diese Woche auch urlaub, also viel viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken

Nein ich lass mor erst in 3 Wochen einen geben. Denn jetzt sieht man eh noch nichts. Und ich will mich nicht kirre machen Lassen. Sowas kann ich nicht. Bin ja auch erst 5+0

Wenn du irgendwelche Fragen hast Bescheid.bei uns wird es unser letztes mini Kind... Was ich raten wĂźrde
Hebamme schnell suchen. Bei uns hier findet man fast nie eine...Weil sie oft voll sind. Dann schÜn folsäure nehmen... Und sich einfach freuen. Und beim Frauenarzt wird dann alles geklärt. Was ich machen lasse diesesmal ist der Harmonytest.
Marzipan
3632 Beiträge
06.05.2019 13:43
Hallo Mädels!

Darf ich mich zu euch gesellen!?
Ich hab zwar noch nicht positiv getestet, aber ich hoffe dass ich diesen Monat einen positiven Test in den Händen halten darf

bibbi26
39303 Beiträge
06.05.2019 15:44
Die Januarmäuse 2020 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Outings

:
:
:

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:02.01.2010
marie_froschi/Marie - Alter - Bodensee
- bekommt ihr 1.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - gesund /GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:06.01.2020
ti-an2012 - geheim - geheim
- bekommt ihr 4.Kind - Mädchen / Junge -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:07.01.2020
Puebbi/Lisa - 29 - Wohnort
- bekommt ihr 3. Kind - Wunsch/ Mädchen -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:10.01.2020
Lillylac/Name - 38 - NRW
- bekommt ihr 2.Kind - Wunsch/GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:
N.o.E.z./Name - 27 - Wohnort
- bekommt ihr Kind - Mädchen /Gefßhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:
kasera/Name - Alter - Wohnort
- bekommt ihr 1.Kind - Wunsch/GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:
Nickname/Name - Alter - Wohnort - bekommt ihr Kind - Wunsch/GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:
Nickname/Name - Alter - Wohnort - bekommt ihr Kind - Wunsch/GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

VET:
Nickname/Name - Alter - Wohnort - bekommt ihr Kind - Wunsch/GefĂźhl -
(Outing)Wir bekommen ein/e - (eventueller) Babyname)und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Fa/Hebi Termine

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Daten die ihr fĂźr die Liste habt, bitte mit dem Smiley kennzeichnen oder direkt per pn an mich
N.o.E.z.
558 Beiträge
06.05.2019 16:56
Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*

ti-an2012
1015 Beiträge
06.05.2019 17:04
Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*


Super mit dem Frauenarzttermin
Ich werde wohl noch ein wenig länger warten.

Das wievielte Kind ist es bei dir?

Und ein herzliches willkommen an alle neuen
N.o.E.z.
558 Beiträge
06.05.2019 17:13
Zitat von ti-an2012:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*


Super mit dem Frauenarzttermin
Ich werde wohl noch ein wenig länger warten.

Das wievielte Kind ist es bei dir?

Und ein herzliches willkommen an alle neuen

Bei uns ist es das fĂźnfte und letzte Baby *-*
Fßr mich war der Termin passend mit der Arbeit deshalb war ich ganz froh. Paar Tage später hatte sie nur vormittags Termine und extra freizunehmen ist unnÜtig finde ich und ich mßsste dann 6+0 sein
06.05.2019 17:54
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von kasera:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey ihr Lieben ♡

Wie geht's es euch. Schon irgendwelche Symptome. Mir os immer bissl flau im Magen. Und Hunger hab ich keinen... momentan bin ich auf Dienstreise. Das is mega anstrengend-.-

Will nachher mal einen frauenarzttermin ausmachen

Warst du noch nicht beim Arzt?
Ich war ja direkt am 2.5. beim Arzt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Musste wissen ob es soweit erstmal ok ist.
Bin auch total konfus, weil ich garnicht weiß was ich jetzt alles in angriff nehmen soll. habe diese Woche auch urlaub, also viel viel Zeit um über alles mögliche nachzudenken

Nein ich lass mor erst in 3 Wochen einen geben. Denn jetzt sieht man eh noch nichts. Und ich will mich nicht kirre machen Lassen. Sowas kann ich nicht. Bin ja auch erst 5+0

Wenn du irgendwelche Fragen hast Bescheid.bei uns wird es unser letztes mini Kind... Was ich raten wĂźrde
Hebamme schnell suchen. Bei uns hier findet man fast nie eine...Weil sie oft voll sind. Dann schÜn folsäure nehmen... Und sich einfach freuen. Und beim Frauenarzt wird dann alles geklärt. Was ich machen lasse diesesmal ist der Harmonytest.


folsäure nehme ich schon seit einem jahr.
ja hebamme... gute frage nächste frage, wie findet man denn die richtige?
JIB83
2900 Beiträge
06.05.2019 18:06
Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*

Meine FÄ hat mir direkt zu Folsäure geraten, als ich mir die Spirale habe ziehen lassen.
Ich war etwas geknickt, als sie mir einen Flyer von elevit in die Hand drĂźckte......
Fßr die Frau mit spätem Kinderwunsch......
FĂźhle mich noch gar nicht so alt.....
06.05.2019 19:16
Ich hab jetzt noch mal Folio Forte n1 aufgeschrieben bekommen . Ich hoffe nur nächste Woche Donnerstag ist alles weiter gewachsen und richtig entwickelt.
Hab ab und an ein ziehen im unterbleiben bzw ein stechen und bilde mir ein das mir ab und an mal ein bisschen schlecht ist. Denke aber das ist mehr Einbildung als das es wirklich da ist
ti-an2012
1015 Beiträge
06.05.2019 19:25
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*


Super mit dem Frauenarzttermin
Ich werde wohl noch ein wenig länger warten.

Das wievielte Kind ist es bei dir?

Und ein herzliches willkommen an alle neuen

Bei uns ist es das fĂźnfte und letzte Baby *-*
Fßr mich war der Termin passend mit der Arbeit deshalb war ich ganz froh. Paar Tage später hatte sie nur vormittags Termine und extra freizunehmen ist unnÜtig finde ich und ich mßsste dann 6+0 sein


Toll, auch eine große Familie wieviel Mädchen oder Jungs habt ihr und wie alt sind sie?
Bei uns wird es das 4.Kind, bislang haben wir 2 Mädchen und 1 Jungen.
ti-an2012
1015 Beiträge
06.05.2019 19:38
Ich habe einen Bilderthread fĂźr uns erĂśffnet. Leider bekomme ich es gerade nicht hin den Link hier rein zukopieren, vll kĂśnnte das jemand fĂźr mich Ăźbernehmen?

Bibbi, Vll kÜnntest du bitte den Bilderthreadlink noch in unsere Liste ergänzen?
ti-an2012
1015 Beiträge
06.05.2019 19:44
Zitat von Aprilmädchen.:

Ich bin mal so lieb und Ăźbernehme das:
https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/januarwuermchen-2020-bilderthread


Vielen lieben Dank
N.o.E.z.
558 Beiträge
06.05.2019 19:56
Zitat von ti-an2012:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von ti-an2012:

Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels hab fßr den 13. MAI einen Termin bekommen beim FA. Bibi wßrdest du das in die Liste einfßgen... Freu mich jetzt schon echt drauf.
Eben hab ich eine neue Femibion gekauft... *-*


Super mit dem Frauenarzttermin
Ich werde wohl noch ein wenig länger warten.

Das wievielte Kind ist es bei dir?

Und ein herzliches willkommen an alle neuen

Bei uns ist es das fĂźnfte und letzte Baby *-*
Fßr mich war der Termin passend mit der Arbeit deshalb war ich ganz froh. Paar Tage später hatte sie nur vormittags Termine und extra freizunehmen ist unnÜtig finde ich und ich mßsste dann 6+0 sein


Toll, auch eine große Familie wieviel Mädchen oder Jungs habt ihr und wie alt sind sie?
Bei uns wird es das 4.Kind, bislang haben wir 2 Mädchen und 1 Jungen.

Ich habe 3 Mädels jeweils fast 9 dann fast 5 und fast 2 und einen jungen der 3.5 ist

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt