Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
03.01.2020 22:21
Zitat von GrumpyKat:

Zitat von delya184:

Zitat von GrumpyKat:

Zitat von redrose:

Ein frohes Neues wünsche ich euch !
Hat denn noch jemand von euch entbunden ? Ich warte und warte hier . Ich wehe seit Wochen rum . Der MuMu ist auch schon 2 cm geöffnet aber ansonsten passiert nicht viel mal sehen wann sich Mäuschen 3 auf den Weg machen möchte


Wir haben am 23.12 entbunden. Der Kleine hatte ein Gewicht von 2800g und ist 50cm groß. Et war eigentlich am 16.01.20
Keiner kann sagen, wieso er es dann doch so eilig hatte


Herzlichen Glückwunsch meine Maus sollte am 18.1.18 zur Welt kommen kam aber 4 Wochen eher am 23.12.17


Ja deine Geschichte kenne ich noch. Wir waren zusammen in dem Januar 2018 thread


Stimmt ????
Marzipan
3632 Beiträge
06.01.2020 16:21
Hallo Mädels!

Wie gehts euch allen?

Ich habe mich lange nicht gemeldet. Bei uns gings drunter und drüber. Kurz nach Weihnachten hat mein Mann eine dicke fette Grippe erwischt und danach hat er sich auch noch eine Lungenentzündung eingehandelt (und der einzige der ihn anstecken konnte war wohl sein Neffe den wir eh schon so lieben )
naja so langsam wirds besser, aber ich bin froh (auch für ihn) dass er jetzt diese Woche noch krankgeschrieben ist und hoffe ganz schwer dass er sich soweit erholt dass er dann wieder fit ist wenn das Baby kommt.

Heute hatte ich voll den Putzfimmel ich hab das ganze Haus geputzt und geschrubbt. Das war wohl so übel dass die Kinder auch angesteckt wurden die haben fleissig alles abgestaubt und mitgeschrubbert okeee es wird nicht lange halten... die vier verstehen es gut bald wieder Krümel unterm Tisch zu sähen
07.01.2020 12:27
Hallo zusammen,

ich komme nun auch endlich dazu, mich zu melden.
Ich habe auch meine Maus zur Welt gebracht. Sie kam am 31.12. statt am 04.01. zur Welt.
Sie ist 3320g schwer gewesen und 50cm groß.
Marzipan
3632 Beiträge
18.01.2020 13:09
Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch allen? Wer ist eigentlich noch am kugeln?
Wie lenkt ihr euch so ab? Ich bin die ganze Zeit wie auf Nadeln wann es denn endlich losgeht. Ich merke selber dass ich total unentspannt bin aber ich kann mich irgendwie einfach nicht ablenken :-S

Poca_hontas
481 Beiträge
18.01.2020 22:44
Zitat von Marzipan:

Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch allen? Wer ist eigentlich noch am kugeln?
Wie lenkt ihr euch so ab? Ich bin die ganze Zeit wie auf Nadeln wann es denn endlich losgeht. Ich merke selber dass ich total unentspannt bin aber ich kann mich irgendwie einfach nicht ablenken :-S


Wir hatten gestern ET und es is immer noch alles ruhig...so langsam bin ich echt genervt, weil mir alles nur noch weh tut

Aber so lange die Knirpse nicht wollen müssen wir wohl abwarten und Tee trinken
Marzipan
3632 Beiträge
23.01.2020 04:12
Wir habens geschafft!! Unser Mäuschen wollte ganz pünktlich am 22.1. zur Welt kommen

Wir hatten eine laaaange Anlaufszeit bis ich dann plötzlich einen Wehensturm hatte und von da an gings dann endlich vorwärts

Zu unserer grossen Überraschung gab es nach 3 Jungs nun noch eine kleine Prinzessin

Unser Möpschen ist mit 52cm und stolzen 4600g zur Welt gekommen
Poca_hontas
481 Beiträge
23.01.2020 21:45
Zitat von Marzipan:

Wir habens geschafft!! Unser Mäuschen wollte ganz pünktlich am 22.1. zur Welt kommen

Wir hatten eine laaaange Anlaufszeit bis ich dann plötzlich einen Wehensturm hatte und von da an gings dann endlich vorwärts

Zu unserer grossen Überraschung gab es nach 3 Jungs nun noch eine kleine Prinzessin

Unser Möpschen ist mit 52cm und stolzen 4600g zur Welt gekommen


Herzlichen Glückwunsch

Wir gehen morgen (bei 41+0) zur Einleitung ins Krankenhaus und dürfen dann hoffentlich auch ganz schnell kuscheln
redrose
972 Beiträge
04.02.2020 17:24
Hallo Mädels !
Meine püppi kam am 10.1 zur Welt . Auf meinen Wunsch hin wurde ich eingeleitet . Ich war schon bei 40 +3 als sie dann endlich kam . Es war eine schöne aber auch zu schnelle Geburt . Alles in allem dauerte alles 26 min .nur gut das ich schon im kh war , denn sonst wäre sie wohl im Auto gekommen . Durch die Schnelle der Geburt hatte sie anpassingsstörungen . Sie kam mit 54 cm und 4310 Gramm zur Welt . Leider hatte sie , wie ihre Schwester Gelbsucht . Nun gehoben und aber super und sie wächst und gedeiht. Leider ist sie ein absolutes spuckkind . Die Waschmaschine läuft in einer Tour . Wie gehts denn euch allen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt