Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
30.05.2013 14:43
Mama-Eule:
Deine Maus ist ja echt schon schön groß! Auch meine Daumen sind gedrückt, dass sie aufhört dich zu ärgern und doch noch auf "normalem" Weg zu euch kommen will.

moonari:
So, hab jetzt ein kleines Lädchen gefunden, dass Tragetücher verkauft bzw. ausleiht. Hab auch gleich mal nachgefragt, ob die auch bisschen berät und ne Wickeltechnik für Neugeborene zeigt und die Dame meinte, das sei selbstverständlich.
Werden dann also demnächst mal vorbeigehen und uns ein Tuch zulegen. Ne Trageberatung können wir dann nach der Geburt immernoch machen.
moonari
4525 Beiträge
30.05.2013 15:01
@honeyflower: Hört sich toll an mit den Laden und für vorher ist das bestimmt ausreichend, man kann ja eh noch nicht so richtig üben wegen dem bauch Kannst ja mal schauen, vielleicht bietet dein Wunschkrankenhaus ja auch eine Trageberatung an
Mama-Eule
4297 Beiträge
30.05.2013 21:04
danke euch

mein mann ist ja der überzeugung das der KS das beste wäre. dann könnten wir planen wo die beiden grossen hin kommen.
pff, aber genau das wollte ich nicht. ich will die kleine entscheiden lassen wann sie kommt. hachjee das macht mich echt voll fertig, total bescheuert ich weiss

schaut mal auf youtube, da hats auch wickeltechniken drin.

hab heut blut und wasser geschwitzt bin mit dem neuen riiiiesen auto zum ersten mal in die tiefgarage aber ich habs geschafft
binaunlissy
65 Beiträge
31.05.2013 00:16
Huhu mädels
Wisst ihr irgendwas wo gegn wasser in den händen und beinen hilft
Das morgns so krass das meine hände so wehtun das ich nich mal allein mein brot schmiern kann
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 09:20
Guten Morgen,

@mama-eule: Das fänd ich aber auch nicht schön, nur weil mans besser planen und organisieren kann, den KS zu wählen... Kann dich wirklich gut verstehen, dass du lieber eine spontane Geburt möchtest, und vielleicht spielt die Kleine ja auch mit

@lissy: ne weiß ich leider so nichts, aber soll man gegen wasser in den beinen nicht so oft wie möglich seine beine hochlegen? auch im Schlaf, dass die Beine dann höher liegen als der Körper, damit alles schön fließen kann..
Honeyflower
2214 Beiträge
31.05.2013 13:07
Zitat von binaunlissy:

Huhu mädels
Wisst ihr irgendwas wo gegn wasser in den händen und beinen hilft
Das morgns so krass das meine hände so wehtun das ich nich mal allein mein brot schmiern kann

Da weiß ich leider auch nix, sorry. Außer eben Beine hochlegen. Aber mit den Händen...
Mama-Eule
4297 Beiträge
31.05.2013 19:45
so ladies,
das erstemal moxen hab ich heute hinter mir.
montag versuchen wir es nochmal und wenn sie freitag immer noch quer ist wird es wohl zu einem KS kommen

hab lange mit meiner hebi geredet und sie sagt auch, ich soll mich schon mal mit dem gedanken auseinandersetzen.
ich hab ja immer gesagt das ich einen KS machen lasse wenn es medizinisch notwendig ist. auch wen mein wunsch ein ganz andere ist.

mir ist schlussendlich wirklich nur wichtig das püppi gesund zur welt kommt.
viel zeit hab ich ja nimmer.
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 19:55
oh man, lass dich mal drücken
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sie sich jetzt dreht, spätestens am Tag des KS - dann würde der ja wegfallen
Mama-Eule
4297 Beiträge
31.05.2013 20:01
ich wünsch es mir auch, aber wenn sie sich zu dieser geburt entscheidet wird es wohl einen grund haben.

der termin wäre dann wohl 2 wochen vor ET und das bedeutet das ich noch knapp 3 wochen hätte

ich weiss ja das ich einen geplanten KS nicht mit meinem Not KS vergleichen kann, hach es ist grad chaos in meinem kopf...

moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 20:08
Ne Op ist ne Op, da kann man auch nervös und durcheinander sein.
Aber das wird schon alles, die Leute sind ja vom Fach und wissen was sie tun
Außerdem bist du ja bei Bewusstsein und wirst nicht voll narkotisiert - frag mal in deinem Krankenhaus wie es dann abläuft, ob du die Kleine auch direkt schon auf die Brust bekommen kannst bezüglich Bonding.
Mama-Eule
4297 Beiträge
31.05.2013 20:15
das hab ich schon besprochen. sie werden sie mir zeigen, untersuchen und dann wenn alles gut ist wird sie mir nackt gebracht.
so werden wir dann auch in aufwachraum gebracht. erst wenn ich dann ins zimmer komme wird sie angezogen. wenn ich mag darf sie auch noch länger, einfach in windel dann auf mir sein.

auch das ich stillen will wurde schon vermerkt und das ich mich evtl dann auch noch unterbinden lassen werde.

der ablauf vom KS hat sie mir auch erklärt. es wird sicher nicht so hektisch ablaufen. mein FA wird es durchführen und alle werden versuchen ein harmonisches ganzes zu bilden. da vertrau ich dem team ja auch total. ich fühle mich in dem KH ja auch sehr wohl. einfach der kopf lässt es momentan nicht zu. ich wollte es anders

ich muss erstmal mit mir ins reine kommen
moonari
4525 Beiträge
31.05.2013 20:19
Das ist doch schonmal sehr schön, dass ihr sofort miteinander kuschelt dürft
Ich denke auch, dass alles ganz ruhig dann abläuft - das sind ja alles Punkte die es vielleicht später auch etwas einfacher machen, damit klar zu kommen.
Du hast ja jetzt auch noch etwas zeit um deine Gedanken zu sortieren und dich damit zu gut es geht anzufreunden
Die Hauptsache ist ja wirklich immer, dass es der Kleinen gut geht
Honeyflower
2214 Beiträge
31.05.2013 20:22
Ist ja auch verständlich, wie du dich fühlst. Mir ginge es da nicht anders.
Versuch einfach mal abzuschalten. Lenk dich mit i-was ab und wenn du zur Ruhe gekommen bist, kannst du dich ja nochmal damit beschäftigen.
Übrigens: Glückwunsch zum Ww!
binaunlissy
65 Beiträge
01.06.2013 10:03
Guten morgen mädels
Muss eu h unbedingt mal ein bild zeign.meine mäuse habn sich freitag nacht scheinbargedreht so das sie beide wieder seitlich liegen.
Hier mal nen schnappschuss wo die eine sich grad am drehn war
Honeyflower
2214 Beiträge
01.06.2013 19:35
Schöne Beule! Ist bei Zwillis bestimmt noch lustiger.

War mir gerade Still-BH's kaufen. Hätte nicht gedacht, dass ich ohne OP jemals diese Körbchengröße brauchen werde....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt