Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2013 babies???

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
01.06.2013 19:42
Ohja mit zweien ist das ja dann ne richtige Party da unten
Bei einem ist das ja zeitweise schon unangenehm, hoffe die beiden haben sich wieder etwas beruhigt

@honeyflower: und nach der geburt mit Milch werden sie ja noch größer, was hast du dir denn für welche geholt?
Hatte mir bei H&M so ein zweier Pack ausgesucht, aber dachte mi dann später vielleicht sollte man doch noch etwas mehr investieren und hab mir dann noch ein 2er Pack Stillbustiers von medela bestellt. Die sollen gnz toll sein, weil sie schön mitwachsen - bin mal gespannt wenn sie kommen
Honeyflower
2214 Beiträge
02.06.2013 14:03
Ich hab mir auch welche von H&M geholt. Allerdings hat der 2er-Pack jetzt schon perfekt gepasst, die einzelnen sind da größer ausgefallen. Hab sie extra so gekauft, dass sie jetzt noch etwas zu groß sind wegen Milcheinschuss und den Stilleinlagen.
Ja, die von Medela sollen gut sein, aber ich war da doch bisschen zu geizig für. Hatte in den einfachen auch guten Halt. Denke, das geht schon.
moonari
4525 Beiträge
02.06.2013 20:17
Hört sich doch gut an

Was habt ihr denn schönes am Wochenende gemacht? War heute auch so schönes Wetter bei euch?
binaunlissy
65 Beiträge
03.06.2013 13:53
Huhu mädels
Nachher um 15:45uhr babytv.

So gespannt.
Wie war euer we?meins eig supi.aber seid gestern is lissy krank
Die hat ne mandelentündung
Honeyflower
2214 Beiträge
03.06.2013 14:11
Da musst du uns dann nachher gleich berichten wie es war, lissy.

Unser WE war ruhig. Hatten gestern Besuch und wir haben die Wohnung mal nochmal richtig auf Vordermann gebracht.
Bin momentan scheinbar voll im Nestbautrieb...
moonari
4525 Beiträge
03.06.2013 15:42
@lissy: Schön, viel Spaß und gute Besserung an deine Kleine

@honeyflower: das gehört auch dazu

Ich hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin, ctg war super und so ist auch alles in Ordnung. Hab nur leider kein US bekommen....
naja dann frag ich nächste Woche mal meine Hebi ob sie das gewicht vielleicht schätzen kann vom Kleinen
moonari
4525 Beiträge
04.06.2013 19:17
Habt ihr oder werdet ihr euch auf B-Streptokokken testen lassen?

Ich finde da spricht einfach zu viel für, als das man es nicht machen lässt verstehe garnicht warum der nicht in der Vorsorge mit drin ist - wo ihn doch alle Ärzte und Hebammen empfehlen.

binaunlissy
65 Beiträge
04.06.2013 21:27
Huhu mädels
Meine maus lissy hat ne dicke mandelentzündung.waren gestern früh beim kinderarzt.
War ja gestern beim fa,oh mann da sassen wir ohne scheiss über ne stunde beik ctgbda sich die beiden immer wieder weg gedreht habn bzw man die herztöne nicht finden konnt.also das gerät nix messn konnt.
Dann noch ultraschall.
Oh mann habn wir gestaunt, 2,5 kg habn die beiden ca und finja ist 48 cm gross und joy
49cm und beide liegn wieder mitn kopf nach oben.
binaunlissy
65 Beiträge
04.06.2013 21:51

Hier noch die biilder von gestern
Sind die köpfe von obn.und das mittig zwischen den beiden is die nabelschnur.
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 07:55
@lissy: Ach die Arme, weiterhin gute Besserung Und wow zu deinen beiden MÄuschen, ist ja echt ein super gewicht für die Woche - manche Kinder kommen bei SSW 40 mit der Größe und ein paar Gramm mehr zur Welt. Gut dass sie jetzt beide mit dem Kopf wieder oben liegen ist nicht so vorteilhaft... Aber sie sind ja anscheinend sehr bewegungsfreudig
Honeyflower
2214 Beiträge
05.06.2013 14:28
lissy:
Gute Besserung deiner großen Maus!
Gewicht und Größe sind doch echt klasse für Zwillinge! Wie moonari schon meinte, so manch ein Kind wiegt bei der Geburt auch nicht mehr.

moonari:
Den Test auf B-Streptokokken werde ich machen lassen. Versteh auch nicht, warum der nicht in den MuScha-Richtlinien mit drin ist... aber sind ja nur 10€ und man kann es ja gut behandeln. Wie meine Ärztin meinte, würde man dann unter der Geburt nur ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Von daher...
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 17:00
Wow du musst nur 10€ bezahlen?
Unglaublich wie die Preise da auseinander gehen, hab jetzt schon gelesen, dass jemand 50€ bezahlen musste für den Test
Ich muss so 17-18€ bezahlen - auch noch machbar

binaunlissy
65 Beiträge
05.06.2013 19:30
Jaa das stimmt
Freundin von mir hatt heut morgn nen kleinen jungen bekommen,der kleine ist auch 49 cm gross und wiegt 3010 gramm

Ich muss meine fa auch mal nach diesen test fragen.
Moonari hab dir bei netmoms ne anfrage gesendet.
moonari
4525 Beiträge
05.06.2013 20:20
Ja hab ich gesehen hab sie auch direkt angenommen

Mhm frag mal besser nach
moonari
4525 Beiträge
06.06.2013 21:10
Na wie gehts euch? Genießt ihr das Wetter oder macht es euch eher zu schaffen?

Ich hoffe von euch ist keiner vom Hochwasser betroffen... dann wäre das "wetter genießen" natürlich fehl am Platz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt