Mütter- und Schwangerenforum

Juli/August 2008 Babys???

Gehe zu Seite:
Leila
19 Beiträge
23.12.2007 19:06

mir ist einfach ziemlich oft übel. Entweder weil ich nichts gegessen habe, oder gerade weil ich was gegessen habe - ganz schön verrückt...

ansonsten habe ich Unterleibsziehen und -zwicken. und die Brüste tun weh.
Also alles in allem bin ich gar nicht so übel dran.

Liebe Grüße
24.12.2007 17:13
@ bunny: Supi,die gleichen Hobbies hab ich seit Neuestem auch! Ich freue mich schon sehr auf die Zeit,wo mir wieder andere Sachen Spaß machen außer rumliegen

Was mich stört ist dieses ständige Gezwicke im Unterleib. Ich finde das fühlt sich manchmal so an,als ob man seine Tage bekommt und das verunsichert mich immer sehr,weil ich ja doch noch recht große Angst habe,das meinem Schatz etwas passieren könnte!

LG Doreen
SaNnY
19 Beiträge
26.12.2007 10:40
mein ET ist am 25.07.
bis jetzt war mir nur 4Tage durchgehend schlecht,aber dafür könnt ich den halben tag schlafen..
26.12.2007 10:43
also mein ET ist voraussichtlich der 27.7.... würde mich auch über austausch mit euch freuen, die ähnlich weit sind...
viele grüße
larissa
26.12.2007 14:05
Also was ich im Moment einfach total komisch finde,ist das ich total apetittlos bin. Wenns nach meinem Hungergefühl ginge,müsst ich den ganzen Tag nichts essen. Gut finde ich das nicht. Findet ihr das normal?

26.12.2007 14:26
hallo dori... ich habe meist das gleiche problem....
am schlimmsten ist es, wenn mein mann mich fragt, was wir kochen wollen oder was wir essen könnten... ich stehe dann immer total ratlos da und weiss nichts zu sagen....
und auch beim einkaufen... sonst habe ich nie probleme mit dem essen gehabt (eher dass ich viel zu viel auf die wage bringe), inzwischen stehe ich ne viertel stunde vor dem aufschnitt-regal, um dann nix zu kaufen, weil ich auf nix lust habe...
allerdings kann ich dich beruhigen: das ist wohl normal und geht vielen so... die einen haben eben übelkeit, die anderen keinen appetit....

was mir viel mehr zu schaffen macht, ist dieses ziehen und druckgefühl um die gebährmutter rum... kommt vermutlich von den mutterbändern und der dehnung... habe seit 1-2 wochen echt probleme damit...
bunny
257 Beiträge
26.12.2007 15:52
jo, das mit dem essen ist so eine sache für sich,
ich hätte auch ehr gedacht das ich jetzt mehr füttern würde, aber garnichts ist, eventuell frühstück, naja mittagessen geht noch so und abends mal schauen, bei mir bin ich froh, möchte später auch nicht gerde wie ein panzer über die straße rollen, aber bei meinen glück wird mir genau das noch passieren.
das ziehen im unterleib habe ich auch 2-3 wochen gehabt und sogar teilweise heut noch.
verdauungsprobleme in form von blähungen habe ich auch, aber zum glück noch stuhl morgens,
aber wer weiß was noch alles so kommt.
26.12.2007 17:20
Also das Ziehen im Unterleib lässt langsam aber sicher nach. Und die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm. Sie ist zwar den ganzen Tag irgendwie da,aber nicht so schlimm das ich mich übergeben müsste. Man gewöhnt sich dran würd ich sagen! Ich hab halt leider immernoch total Probleme auch mit dem Kreislauf. Ich hoffe das gibt sich bald,weil ich es voll schlimm finde. Ich würd gern ab 8.1. wieder arbeiten gehen,wenn meine Krankschreibung ausläuft. Aber dafür müsste das dann erstmal weg sein. Heute morgen hab ich Wohn- und Schlafzimmer gesaugt und noch paar Kleinigkeiten,danach musste ich mich hinlegen,weil es mich total gedreht hat. Komm mir vor wie ein Invalide
missmia
103 Beiträge
27.12.2007 07:07
huhu

ich habe ET 18.7.2008

zZt geht es mir wieder recht gut ... hatte einige Wochen einen Dauerdurchhänger, keine Energie und bin mir damit schon selbst auf die Nerven gegangen. jetzt habe ich das Gefühl dass es aufwärts geht. hab mich schon halbwegs daran gewöhnt auf der Seite zu schlafen (meine Brüste schmerzen ordentlich ) und so kann ich jetzt wieder recht gut durchschlafen.

meine nächste Untersuchung habe ich am 3.1. (NFM) und ich freue mich schon so sehr darauf das Krümelchen wieder zu sehen ... die lange Warterei zwischen den Terminen finde ich nahezu unerträglich

ich habe übrigens ein nettes Julibaby-Forum entdeckt, wenn wer noch mehr Austausch möchte: http://www.julibabys2008.de/phpBB2/index.php (ich hoffe das ist ok, wenn nicht bitte wieder löschen)
NinaGirl88
7 Beiträge
27.12.2007 13:16
hallo ihr werdenden mamis
mein ET ist der 15.08.08 und ich habe auch all diese tollen problemchen, mein größtes ist jedoch die unreine haut. ich fühle mich kaum noch wohl, liege meißtens im bett oder aufm sofa rum und übel ist mir fast immer. Aber wenn man drüber nachdenkt warum es so ist im moment, freut man sich und übersteht das schon irgendwie
Bin ja froh das ich den papa um mich hab, das hilft auch ein bisschen

MfG
Nina
Fluse
1682 Beiträge
27.12.2007 14:01
bei mir soll es der 03.08.08 werden
SaNnY
19 Beiträge
27.12.2007 14:09
Zitat von dori:
Also was ich im Moment einfach total komisch finde,ist das ich total apetittlos bin. Wenns nach meinem Hungergefühl ginge,müsst ich den ganzen Tag nichts essen. Gut finde ich das nicht. Findet ihr das normal?



das hatte ich ganz vergessen..
bei mir waren es 1-2wochen wo ich absolut gar keinen hunger hatte und mich schon fast vorm essen geekelt habe..
jetzt merk ich wenn mir leicht komisch wird das ich was essen sollte,aber richtig hunger hab ich trotzdem nicht und das schlimmste ist bei mir auch das ich nicht weiss was..
ich hasse es wenn mein freund fragt-was essen wir heute oder was soll ich einkaufen-..da kommen von mir immer nur die drei grossen ???
angelmel1980
65 Beiträge
30.12.2007 16:34
Hallo Ihr Lieben,

bin auch ne neue hier!

Bin, wie man an dem Ticker sehen kann, mittlerweile in der 13. SSW!

Unser ET ist der 12.07.2008

Die typischen SS Anzeichen, wie erbrechen hatte ich nie.
Nur die Brust tat höllisch weh,
was jetzt auch nach lässt!
Das ziepen und zwicken haba ich auch irgendwie ständig!

Aber das kommt von den Muterbändern, habe ich mir sagen lassen!^^

Bin übrigens 27 und bekomme mein erstes Baby....

Wie alt seid Ihr so???
Einige scheinen ja noch ziemlich jung zu sein!!!!

Lg MEL
SaNnY
19 Beiträge
30.12.2007 17:04
erbrechen hatte ich bis jetzt auch noch nicht,hoffe das bleibt auch so..mir ist nur ab und zu schlecht,hält sich aber mittlerweile auch im rahmen..
warte auch immernoch auf das ziepen usw.. hab nur meistens beim hinsetzen nen leichten druck,aber sonst merkt ich so gut wie nix..

@Mel ich bin 24J.
sarah1983
43 Beiträge
31.12.2007 00:25
Hallo also mein Geburtstermin ist der 9. Juli.Mittlerweile fühle ich mich sehr gut.Bis vor 2 Wochen war ich noch ziemlich schlapp und müde, übel war mir allerdings Gott sei Dank nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt