Junge Mamas 19 - 22 J.
29.01.2011 09:54
so mädels....mal der Geburtsbericht
also...alles ging los am donnerstag...ich war noch ne runde laufen und plötzlich hatte ich komische schmerzen...hab mir ja nichts dabei gedacht... gegen 17 uhr ging dann immer wieder mal bisschen fruchtwasser ab...
wir sind aber nicht ins krankenhaus und haben einfach mal gewartet... gegen 20 uhr hatte ich dann leichte wehen, die auch schon regelmäßig waren... aber die gingen nach 2 stunden auch wieder weg.
also sind wir zuhause geblieben...am nächsten morgen bin ich dann um 4 uhr aufgewacht, meine hose war ganz nass...
hab dann meinen schatz aufgeweckt und wir sind ins krankenhaus gefahren! erst an ctg, keine wehen... und dann wurde ich noch untersucht...
es war fruchtwasser, also wurde ich gleich stationär aufgenommen!
dann hat man erst mal gewartet... 24 stunden.. bis um 17 uhr
hat sich immernoch nichts getan.. keine wehen, nichts!
also hat man mit der einleitung begonnen. erstmal 2 tabletten... dann musst ich 2 stunden später wieder zum ctg antreten.. wehen, aber noch nichts so regelmä0ig...also nochmals 2 tabletten...
so ging das die ganze nacht...hab insgesamt 6 tabletten bekommen..
aber letztendlich tat sich nichts.
also bin ich nochmal aufs zimmer.. und wollt ein bisschen schlafen...
hab dann plötzlich so nen komischen druck im bauch verspürt..
hab aber dann nochmals versucht zu schlafen...
gegen 5 uhr morgens wach ich plötzlich auf, das ganze bett war nass!
die fruchtblase ist also endlich ganz geplatzt super
schon setzten auch die wehen ein...
hab dann noch schnell antibiotikum bekommen, wegen den streptokokken...hab dann ganz schnell meinen freund angerufen, der is über nacht nach hause!
10 min später war er auch schon da... ich konnt nicht mehr... endlich war die infusion leer..also gings ganz schnell in kreißsaal... im kreißsaal angekommen, erstmal ctg geschrieben...wehen, alle 1-2 minuten
die waren so heftig, dass ich die hebi sofort nach ner pda fragte...
die hebi hat dann also den mumu untersucht, schon bei 4-5 cm
also konnte man endlich die pda um 7 uhr legen
um 7.45 mumu schon auf 9 cm
musste dann erstmal noch bisschen morgensport machen, weil die kleine nicht mit dem gesicht nach unten lag...aber sie hat sich noch gedreht
dann ging alles ratzfatz...mein schatz war nur kurz beim rauchen...
plötzlich fingen die presswehen an...man sah schon die dunklen haare, aber mein schatz war immernoch weg.. hoffentlich kommt er noch rechtzeitig...
3 presswehen und um 8.36 der erste Schrei, endlich war sie da unsere kleine Pia !! ich war sooo überglücklich!
es war defintiv ne TRAUMGEBURT !!
Pia, 22.01.2011 um 8.36 Uhr, 3325 gr, 53 cm, KU 34 cm
Pia mit Mama

also...alles ging los am donnerstag...ich war noch ne runde laufen und plötzlich hatte ich komische schmerzen...hab mir ja nichts dabei gedacht... gegen 17 uhr ging dann immer wieder mal bisschen fruchtwasser ab...
wir sind aber nicht ins krankenhaus und haben einfach mal gewartet... gegen 20 uhr hatte ich dann leichte wehen, die auch schon regelmäßig waren... aber die gingen nach 2 stunden auch wieder weg.
also sind wir zuhause geblieben...am nächsten morgen bin ich dann um 4 uhr aufgewacht, meine hose war ganz nass...
hab dann meinen schatz aufgeweckt und wir sind ins krankenhaus gefahren! erst an ctg, keine wehen... und dann wurde ich noch untersucht...
also hat man mit der einleitung begonnen. erstmal 2 tabletten... dann musst ich 2 stunden später wieder zum ctg antreten.. wehen, aber noch nichts so regelmä0ig...also nochmals 2 tabletten...
die fruchtblase ist also endlich ganz geplatzt super

hab dann noch schnell antibiotikum bekommen, wegen den streptokokken...hab dann ganz schnell meinen freund angerufen, der is über nacht nach hause!
10 min später war er auch schon da... ich konnt nicht mehr... endlich war die infusion leer..also gings ganz schnell in kreißsaal... im kreißsaal angekommen, erstmal ctg geschrieben...wehen, alle 1-2 minuten

die hebi hat dann also den mumu untersucht, schon bei 4-5 cm

musste dann erstmal noch bisschen morgensport machen, weil die kleine nicht mit dem gesicht nach unten lag...aber sie hat sich noch gedreht
plötzlich fingen die presswehen an...man sah schon die dunklen haare, aber mein schatz war immernoch weg.. hoffentlich kommt er noch rechtzeitig...

3 presswehen und um 8.36 der erste Schrei, endlich war sie da unsere kleine Pia !! ich war sooo überglücklich!
Pia mit Mama

29.01.2011 12:20
@ Sandi: Toller Geburtsbericht! Freut mich dass alles gut gegangen ist. Das war ja echt ne Traumgeburt
Pia ist soo süß und du bist sauhübsch ^^

Pia ist soo süß und du bist sauhübsch ^^
30.01.2011 17:51
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
Ja irgendwie glaub ich auch sowas
wäre zumindest nicht verwunderlich, da gibt es so viele

hab mir heute im internet ne wiege und ein baby bett gekauft

30.01.2011 17:54
@sandi91: herzlichen glückwunsch zur geburt, hoffe bei mir wird auch alles "schnell" gehen *gg
30.01.2011 19:08
Zitat von Aurelia89:Hihi, ich weiß
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
wäre zumindest nicht verwunderlich, da gibt es so viele![]()
hab mir heute im internet ne wiege und ein baby bett gekauft![]()

30.01.2011 19:11
Zitat von Lija87:
Zitat von Aurelia89:Hihi, ich weiß
Zitat von Lija87:
![]()
![]()
![]()
wäre zumindest nicht verwunderlich, da gibt es so viele![]()
hab mir heute im internet ne wiege und ein baby bett gekauft![]()
Schon gesehen
![]()
das hier hab ich aber auch erst geschrieben und dich dann erst angerufen

30.01.2011 20:09
sandi wow dann gings ja doch noch ganz schön schnell!!!
Ich muss auch mal sagen das du echt hübsch bist und das was man von der kleinen Pia sehen kan auch echt süß^^ haste noch ein besseres Bildchen? *neugierig bin* Hat es dein Freund denn eigentlich nun noch rechtzeitig geschafft????
Wäre echt schade wenn nicht.

30.01.2011 21:27
musst mal in meiner galerie schauen =) hab da ein paar bildchen von der kleinen (:
jaa, mein freund hats noch rechtzeitig geschafft....aber paar minuten später und er hätts verpasst
ging alles ratzfatz
jaa, mein freund hats noch rechtzeitig geschafft....aber paar minuten später und er hätts verpasst

31.01.2011 13:12
Zitat von sandi91:
so mädels....mal der Geburtsbericht![]()
die fruchtblase ist also endlich ganz geplatzt super![]()
10 min später war er auch schon da... ich konnt nicht mehr... endlich war die infusion leer..also gings ganz schnell in kreißsaal... im kreißsaal angekommen, erstmal ctg geschrieben...wehen, alle 1-2 minutendie waren so heftig, dass ich die hebi sofort nach ner pda fragte...
die hebi hat dann also den mumu untersucht, schon bei 4-5 cmalso konnte man endlich die pda um 7 uhr legen
um 7.45 mumu schon auf 9 cm
![]()
plötzlich fingen die presswehen an...man sah schon die dunklen haare, aber mein schatz war immernoch weg.. hoffentlich kommt er noch rechtzeitig...![]()
Pia mit Mama![]()
Wow toller Geburtsbericht .. bei mir lief es auch richtig toll ab. Nur dass ich keine Zeit mehr hatte für ne PDA. Aber die 45 min gingen so flott rum und schon war mein Schatz auf der Welt =)
(nur so nebenbei...bist ne hübsche Mami^^ )
01.02.2011 07:55
Ich will euch mal was zeigen, was wir mit Alex iPhone gemacht haben

01.02.2011 20:21
lija echt geil
sandi so ne süße maus. Und auf dem letzten Bild sieht sie ja so wahnsinnig klein aus, hihi zum knutschen

sandi so ne süße maus. Und auf dem letzten Bild sieht sie ja so wahnsinnig klein aus, hihi zum knutschen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt