Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

13.03.2014 10:20

Meine Nacht war so grausam. War dauerhaft wach im stündlichen Takt da ich momentan einfach kaum Luft bekomm.
Allgemein nervt mich momentan so einiges & ich sehn schon den Juni herbei. Ich kann noch nicht mal mehr normal gehen oder stehen. Bin gespannt auf den nächsten Termin und den Gurt dann.
Wir haben vorgestern und gestern noch etwas im Kinderzimmer gemacht, bis auf paar Kleinigkeiten haben wir nun alles fertig.
Jetzt geht's dann raus nach dem kochen

Mal sehen was der Tag so bringt.
Wochenwechsel ist heute auch. Irgendwie bekomm ich das momentan gar nicht mehr so mit. Kann mich erinnern als ich immer sehnsüchtig auf jede Woche hingefiebert hab & neues in meiner App nachlesen konnte. Letztens hab ich da wieder reingeschaut und musste 4 Wochen nachlesen. Irgendwie rennt die Zeit nur so.
Naja, wünsch euch allen nen schönen Tag

13.03.2014 11:39

Och Zuckertest ist ja harmlos macht ihr einen kleinen oder einen großen? 

Ok die Ausrede lass ich gelten Geburtstag feiern bei dem Wetter ist ja herrlich ich wäre auch dafür das es so bleibt um so weniger Klamotten um so besser Gewicht tragen wir ja so schon genug mit uns rum =)

Ich habe mich gestern beim Spielen mit Sam erst mal aud die Nase gelegt furchtbar mit dieser Ungeschicklichkeit in der SSW kennt ihr das auch ?

Ok die Ausrede lass ich gelten Geburtstag feiern bei dem Wetter ist ja herrlich ich wäre auch dafür das es so bleibt um so weniger Klamotten um so besser Gewicht tragen wir ja so schon genug mit uns rum =)
Ich habe mich gestern beim Spielen mit Sam erst mal aud die Nase gelegt furchtbar mit dieser Ungeschicklichkeit in der SSW kennt ihr das auch ?

13.03.2014 12:15

Ich hatte beide Tests. Insgesamt hatte ich jeden schon 2 Mal. 
Damals beim Großen und diesmal wieder einmal den Kleinen und einmal den Großen.
Wie das ohne Vorbelastung ist weiß ich nicht.

Damals beim Großen und diesmal wieder einmal den Kleinen und einmal den Großen.
Wie das ohne Vorbelastung ist weiß ich nicht.

13.03.2014 12:57

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag   

Ich weiß gar nicht, ob das der große oder der kleine zuckertet ist, ich muss nüchtern hin, diesen Saft trinken und dann in 2 Stunden nochmal kontrollieren lassen, muss meinen Hausarzt mal fragen.

Mensch happy, hab's schon gelesen, zum Glück ist dir/euch nichts passiert!!

Ich weiß gar nicht, ob das der große oder der kleine zuckertet ist, ich muss nüchtern hin, diesen Saft trinken und dann in 2 Stunden nochmal kontrollieren lassen, muss meinen Hausarzt mal fragen.
Mensch happy, hab's schon gelesen, zum Glück ist dir/euch nichts passiert!!

13.03.2014 15:02

Herzlichen Glückwunsch nachträglich...da hattest ja gestern das perfekte Wetter zum feiern... 

Autsch Happy Tat bestimmt weh...
Also mit Hinfallen nicht hab nur letztens meine Nagelknipser verzweifelt gesucht...war oben im Bad wollte die Wäsche holen und hab gedacht ach kannst ja die Nägel schneiden. Hab den Knipser mit runtergenommen und gedacht das ich ihn ins kleine Bad gelegt habe...
Nachdem die Wäsche in der Maschine war hab ich den Knipser verzweifelt Gesicht...nach 1. Woche habe ich den Knipser in meiner Hose gefunden...hab den jeden Tag mit rum geschleppt und nicht bemerkt...
Voll peinlich...

Zuckertest hab ich das nächste mal auch...
Ich würde tippen das es der kleine ist...
Muss nicht nüchtern dahin und dauert wohl auch nur 1. Std.
Hab nur sorge das ich das Zeug nicht runterbekomme...ich mag solch zuckerzeug überhaupt nicht...

Autsch Happy Tat bestimmt weh...
Also mit Hinfallen nicht hab nur letztens meine Nagelknipser verzweifelt gesucht...war oben im Bad wollte die Wäsche holen und hab gedacht ach kannst ja die Nägel schneiden. Hab den Knipser mit runtergenommen und gedacht das ich ihn ins kleine Bad gelegt habe...
Nachdem die Wäsche in der Maschine war hab ich den Knipser verzweifelt Gesicht...nach 1. Woche habe ich den Knipser in meiner Hose gefunden...hab den jeden Tag mit rum geschleppt und nicht bemerkt...
Voll peinlich...
Zuckertest hab ich das nächste mal auch...
Ich würde tippen das es der kleine ist...
Muss nicht nüchtern dahin und dauert wohl auch nur 1. Std.
Hab nur sorge das ich das Zeug nicht runterbekomme...ich mag solch zuckerzeug überhaupt nicht...

13.03.2014 16:27

Ich immer wieder erstaunt was für refexe hat so bewegt man sich wie ein Pinguin aber wenn man fällt bewegt man sich wie ne Katze 
Ich bin wohl auf dem Rasen ausgerutscht auf das rechte Knie gefallen und im Fallen habe ich mich so gedreht das ich auf die linke Seite gefallen bin.
Nun ja ist ja alles gut

Das miit dem Nagelknipser ist echt gut vorallem das du es nicht gemerkt hast =)

Ich bin wohl auf dem Rasen ausgerutscht auf das rechte Knie gefallen und im Fallen habe ich mich so gedreht das ich auf die linke Seite gefallen bin.
Nun ja ist ja alles gut
Das miit dem Nagelknipser ist echt gut vorallem das du es nicht gemerkt hast =)

13.03.2014 16:35

Danke für die Glückwünsche, ja das Wetter war echt perfekt. 

Ich weiß auch nicht ob das ein großer oder kleiner Test ist. Nehme an klein, weil ich auch nur die Zuckerlösung trinken muss und dann in bestimmten Abständen 2 Stunden lang kontrolliert werde. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Test sein soll.

Happy und die andere ( sorry, ich habs echt nicht mit den Nicknamen)
 sorry, ich habs echt nicht mit den Nicknamen) 
Ich bin auch so ein Tollpatsch. Letztens bin ich hier die Treppe hoch, bleib mit den Hausschuhen an einer Treppenstufe hängen und kippe mir mein Getränk voll ins Gesicht, an die Haustüre und in den Flur. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein Sowas passiert mir ständig.
 Sowas passiert mir ständig. 

Ich hab heute Glück im Unglück. Hatte viel hin und her mit Hebammen, weil es hier in der Gegend kaum welche gibt. Und heute hatte ich endlich einen richtigen Kennenlerntermin mit der einen und musste absagen, weil es mein Freund nicht rechtzeitig von der Arbeit heimschafft. Dabei hatte ich mich so gefreut. Sollte zum Kennenlernen eine Fußreflexzonenmassage erhalten. Tja, angerufen, abgesagt und da sagt die: "Kein Problem, ich komm zu dir! Wird halt bissl später als 18 Uhr". Man hab ich mich gefreut. Jetzt komm ich doch noch zu meiner Massage und erhalte endlich mal Vorsorge durch ne Hebamme. Bin gespannt, was die so alles macht. 

Ich weiß auch nicht ob das ein großer oder kleiner Test ist. Nehme an klein, weil ich auch nur die Zuckerlösung trinken muss und dann in bestimmten Abständen 2 Stunden lang kontrolliert werde. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein großer Test sein soll.
Happy und die andere (
 sorry, ich habs echt nicht mit den Nicknamen)
 sorry, ich habs echt nicht mit den Nicknamen) Ich bin auch so ein Tollpatsch. Letztens bin ich hier die Treppe hoch, bleib mit den Hausschuhen an einer Treppenstufe hängen und kippe mir mein Getränk voll ins Gesicht, an die Haustüre und in den Flur. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein
 Sowas passiert mir ständig.
 Sowas passiert mir ständig. Ich hab heute Glück im Unglück. Hatte viel hin und her mit Hebammen, weil es hier in der Gegend kaum welche gibt. Und heute hatte ich endlich einen richtigen Kennenlerntermin mit der einen und musste absagen, weil es mein Freund nicht rechtzeitig von der Arbeit heimschafft. Dabei hatte ich mich so gefreut. Sollte zum Kennenlernen eine Fußreflexzonenmassage erhalten. Tja, angerufen, abgesagt und da sagt die: "Kein Problem, ich komm zu dir! Wird halt bissl später als 18 Uhr". Man hab ich mich gefreut. Jetzt komm ich doch noch zu meiner Massage und erhalte endlich mal Vorsorge durch ne Hebamme. Bin gespannt, was die so alles macht.

13.03.2014 16:42

Na die Hebamme leih ich mir dann mal aus wobei meine immer Herztöne misst was auch sehr schön ist. 
Da bin ich mal gespannt was du so berichtest ich muss meine zweite Hebamme auch noch mal anrufen um einen Termin zu machen.

Das kenn ich auch mit Schuhen an der Stufe hängen bleiben
Mein Mann hat überlegt mich in Luftpolsterfolie einzupacken oder mir eine Nanny zur Seite zu stellen 

Da bin ich mal gespannt was du so berichtest ich muss meine zweite Hebamme auch noch mal anrufen um einen Termin zu machen.
Mein Mann hat überlegt mich in Luftpolsterfolie einzupacken oder mir eine Nanny zur Seite zu stellen

13.03.2014 18:07

Zitat von Happy12:
Na die Hebamme leih ich mir dann mal aus wobei meine immer Herztöne misst was auch sehr schön ist.
Das wäre ja toll. Herztöne hab ich bis jetzt noch nie gehört. Nur das Herzchen pochen sehen im US.
Hach ich bin gespannt

14.03.2014 07:44

Guten Morgen   

Na was steht heute bei euch so an ?
Ich werde mich jetzt mal ans Foto sotieren machen und naja dann mal sehen was ich heute alles so schaffe

Ich werde mich jetzt mal ans Foto sotieren machen und naja dann mal sehen was ich heute alles so schaffe

14.03.2014 07:48

Zitat von Happy12:
Guten Morgen

Ich muss heute einiges erledigen noch. Haben grad vorhin gefrühstückt & dann geht's gleich raus.
Muss nur noch etwas warten - mein Kreislauf will grade nicht..

14.03.2014 07:52

wuuuhhhh bin seid 3 Uhr wach   
   ....der kleine ist soooooo aktiv.....ich bekomm angst

14.03.2014 07:58

Zitat von Tear30:
wuuuhhhh bin seid 3 Uhr wach
Hüpft deiner auch schon raus ?

14.03.2014 08:19

Guten Morgen! 

Ich muss packen und dann geht's nach Leipzig zur Buchmesse wie jedes Jahr...auch wenn ich wohl nicht wie sonst mehrere Stunden da sein werde aber egal...

Hauptsache Buchmesse...

Ich muss packen und dann geht's nach Leipzig zur Buchmesse wie jedes Jahr...auch wenn ich wohl nicht wie sonst mehrere Stunden da sein werde aber egal...
Hauptsache Buchmesse...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt