Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Juni Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.03.2014 13:52
Zitat von Happy12:
Hallo Mädels
So jetzt muss ich mal fix schreiben bevor ich keinen Überblick mehr habe
@adicctedtoyou
Tolles Fotos von dir. Deine Haare hätte ich gerne =)
@mybaby2014
Hallöchen![]()
Ich nehme auch Magnesium.
@Honorine
Oh was für ein süßes Set ich habe da letztes Jahr auch zu geschlagen
Winterjacke habe ich mir diesmal gekauft kann ich auch dananch noch anziehen.
Wie gehts deinem Gesicht? Wenn es noch mal ist oder immer noch ist dann würde ich anrufen
@Jacky.JH
Mhh die Rasse sagt mir nichts muss ich mal Googln wir haben einen Rumänischen Schaferhund Labrador Mix aus dem Tierheim
Weißt du was hilft ich nehme jetzt statt Folio Beba Mama in der einen Tablette sind so Milchsäurebakterien seit dem ist es echt besser geworden.
@Jana24w
Ja Schwangeren müden Menschen sollte man echt nicht über den weg trauen =)
@anique83
Hi
Dafür sind FAs doch da besser einmal zuviel als einmal zu wenig
@mirfälltnixein
Na klar darfst du bleiben
@me
Heute war meine Hebamme da und ich durfte wieder Herzchen hören ach ja das schönste Geräusch der Welt
Habt ihr auch schon alle eine Hebamme? Macht ihr Geburtsvorbereitung?Schwangerschaftsgymnastik?
Oh, das ist ja schön
05.03.2014 14:55
Hebamme hab ich auch nicht suche mir auch keine hatte ich bei den zwei großen auch nicht
Vorbereitungskurs mach ich nicht hatte bei dem ersten ein schnellkurs gemacht und fand ihn sehr peinlich so mit den anderen um die wette hächeln
Und bei dem kurzen habe ich dann schon kein gemacht und jetzt mach ich auch kein wozu auch ich bekomm ein Kaiserschnitt, da kann ich mit den ganzen stöhnen und hächeln nix anfang
Vorbereitungskurs mach ich nicht hatte bei dem ersten ein schnellkurs gemacht und fand ihn sehr peinlich so mit den anderen um die wette hächeln
Und bei dem kurzen habe ich dann schon kein gemacht und jetzt mach ich auch kein wozu auch ich bekomm ein Kaiserschnitt, da kann ich mit den ganzen stöhnen und hächeln nix anfang
05.03.2014 14:58
Zu mir hat die Hebamme, bei der ich dann die Geburt hatte, gemeint, man vergisst eh alles und sie ist ja nicht umsonst da, sie sagt mir schon, was zu tun ist. Recht hat sie gehabt
05.03.2014 16:02
@Happy12 Ist abgeschwollen nach etwas einer Stunde...sah heute morgen echt doof aus...frag nächste Woche mal warum und wieso das gekommen ist...
Hebamme hab ich eine bekommen so mit Müh und Not hier gibt es kaum welche bei uns und eigentlich hatte Sie zuviel zu betreuen.
Unseren Vorbereitungskurs haben wir ab Anfang Mai im Krankenhaus wo ich auch Entbinden möchte. Mal sehen wie das so ist....
Meine Ma meinte ihrer hat damals voll spaß gemacht...
Uiiii Kinderzimmer ist gerade gekommen
Mal sehen ob mein Mann schafft heute was aufzubauen
Hebamme hab ich eine bekommen so mit Müh und Not hier gibt es kaum welche bei uns und eigentlich hatte Sie zuviel zu betreuen.
Unseren Vorbereitungskurs haben wir ab Anfang Mai im Krankenhaus wo ich auch Entbinden möchte. Mal sehen wie das so ist....
Meine Ma meinte ihrer hat damals voll spaß gemacht...
Uiiii Kinderzimmer ist gerade gekommen
Mal sehen ob mein Mann schafft heute was aufzubauen
05.03.2014 16:30
Ui kinderzimmer ist angekommen? Na das wollen wir dann aber mal sehen, wenn es fertig ist.
Wer hat denn sonst von euch das Kinderzimmer schon fertig. Vielleicht zeigt ja der ein oder andere mal sein neues Werk. Bin neugierig
Wer hat denn sonst von euch das Kinderzimmer schon fertig. Vielleicht zeigt ja der ein oder andere mal sein neues Werk. Bin neugierig
05.03.2014 17:14
Mein Kinderzimmer ist zwar schon ewig fertig allerdings dient es mehr als Kleiderkammer als als Kinderzimmer
05.03.2014 17:17
Wir ziehen ja vor der Geburt noch in unsere Eigentumswohnung. Die Kinderzimmermöbel kommen am Freitag an. Wenn ich aufgebaut habe, mache ich mal ein Foto.
Einen Stubenwagen habe ich gestern noch bestellt, der Kinderwagen kam heute an. So langsam kriege sogar ich meine Sachen zusammen.
Einen Stubenwagen habe ich gestern noch bestellt, der Kinderwagen kam heute an. So langsam kriege sogar ich meine Sachen zusammen.
05.03.2014 17:28
Wir werden hoffentlich spätestens im August umziehen und wenn es nicht klappt, dann bis spätestens zum Winter, darum werden wir das 2. Kinderzimmer gar nicht herrichten für den Kleinen. schlafen wird er hoffentlich im Stubenwagen neben meinem Bett, denn zu 4. plus 2 Minnie Mäuse haben wir keinen Platz im Bett
05.03.2014 17:56
Zitat von susannenaumann1:
Morgen
Adi du auch hier![]()
Irgendwie gibt es hier auch nur männlichen nachwuchs. der et ist der 25.6. Aber ich bekomm einen Kaiserschnitt und der wird 14 tage vorher angesetzt, das ist der momentane stand montag habsch wieder Termin .
Ich bekomme auch einen Kaiserschnitt...hast du denn schon einen Termin vereinbaren können? Als ich in der klinik angerufen habe, haben die mir gesagt ich sollte erst 5 Wochen vor dem Geburtstermin mich dort melden
Wieviel Tage vorher kann ich einen Termin für den Kaiserschnitt machen? Hatte gedacht am 30.Mai einen Termin zu machen. ..habe am 8. Juni ET
Was ist wenn das kind schon früher raus will?
05.03.2014 18:00
Also ich geh zu dem FA der auch den KS macht am 06 Mai und ich will den KS Anfang Juni mal sehen was der Doc sagt
Mein eigentlicher ET wäre der 30.06.
Mein eigentlicher ET wäre der 30.06.
05.03.2014 21:42
Ich hab noch keinen termin zu ks aber mein fa meinte er wird in der regel 14tage vor termin gemacht. Da ich auch noch nicht sicher bin in welcher klinik ich entbinde kann ich keine auskunft geben so bald ich beim doppler us war26-28ssw werde ich entscheiden wo ich entbinde da ich die plazenta nicht opimal versorgen tu muss ich halt zum doppler us.
Aber generell würde ich sagen zwischen der 32 und 34 ssw zum anmelden gehen.
Ich glaub happy wars jetzt. 4 wochen vor et mavht kein vernünftiger arzt da die lunge noch nicht ausgereift ist. Generell wird der ks zwischen 38 und 39 gemacht also ab 37+ aber 38+wäre besser fürs baby
Aber generell würde ich sagen zwischen der 32 und 34 ssw zum anmelden gehen.
Ich glaub happy wars jetzt. 4 wochen vor et mavht kein vernünftiger arzt da die lunge noch nicht ausgereift ist. Generell wird der ks zwischen 38 und 39 gemacht also ab 37+ aber 38+wäre besser fürs baby
05.03.2014 22:30
Huhu ihr lieben
Hab euch was zu erzähleeeeen!
Ich weiß nicht ob ich hier davon berichtet hab, weil eigentlich war der Traum ja aus meinem Kopf geschlagen. Es geht um eine Hausgeburt, die schon damals mein Traum war
Ich wollte morgen zur Krankenkasse stiefeln und mich nochmal erkundigen, aber hab's dann nicht mehr ausgehalten & da angerufen.
Ich halt's kurz, sonst wird's n Roman
zu 90% werd ich zu Hause entbinden können
Wir bekommen das Geld zurückerstattet also nen Teil. Da hier ja Hebammen ect. nicht übernommen werden war das heute sooooo toll für mich zu hören.
Wenn mich also die nächstgelegene Hebamme nimmt, bekomm ich es von der Krankenkasse rückerstattet.
Hab die natürlich dann gleich mal angerufen & haben sich gleich verplappert und langeeee telefoniert
Sie ist leider schon sehr sehr voll & ich halt spät dran (durch mein anscheinend nicht 100% Wissen), aber sie überlegt es sich, geht ihren Kalender durch und schaut ob sie mich reinbekommt.
Sie meinte so jung muss sie sowas tolles einfach unterstützen können und sie versucht alles dass es klappt. Ich hoff soooo sehr dass ich morgen den positiven Anruf erhalte. Ich bin immer noch Hin und Weg und totaaaal nervös!
Aah, Oh mein Gott, drückt mir die Daumen
Hab euch was zu erzähleeeeen!
Ich weiß nicht ob ich hier davon berichtet hab, weil eigentlich war der Traum ja aus meinem Kopf geschlagen. Es geht um eine Hausgeburt, die schon damals mein Traum war
Ich wollte morgen zur Krankenkasse stiefeln und mich nochmal erkundigen, aber hab's dann nicht mehr ausgehalten & da angerufen.
Ich halt's kurz, sonst wird's n Roman
zu 90% werd ich zu Hause entbinden können
Wir bekommen das Geld zurückerstattet also nen Teil. Da hier ja Hebammen ect. nicht übernommen werden war das heute sooooo toll für mich zu hören. Wenn mich also die nächstgelegene Hebamme nimmt, bekomm ich es von der Krankenkasse rückerstattet.
Hab die natürlich dann gleich mal angerufen & haben sich gleich verplappert und langeeee telefoniert
Sie ist leider schon sehr sehr voll & ich halt spät dran (durch mein anscheinend nicht 100% Wissen), aber sie überlegt es sich, geht ihren Kalender durch und schaut ob sie mich reinbekommt. Sie meinte so jung muss sie sowas tolles einfach unterstützen können und sie versucht alles dass es klappt. Ich hoff soooo sehr dass ich morgen den positiven Anruf erhalte. Ich bin immer noch Hin und Weg und totaaaal nervös!
Aah, Oh mein Gott, drückt mir die Daumen
05.03.2014 22:54
Eine Hausgeburt? Schön.
Ja, ich drücke dir da mal die Daumen. Wird schon
Ja, ich drücke dir da mal die Daumen. Wird schon
05.03.2014 23:08
Zitat von LaLoca:
Eine Hausgeburt? Schön.
Ja, ich drücke dir da mal die Daumen. Wird schon![]()
Danke
06.03.2014 07:26
Guten Morgen ihr lieben
Na alle fit ?
@susannenaumann1
Ja da hast du recht wahrscheinlich läuft es bei mir anders wegen meiner Vorgeschichte und ich bekomm Lungenreifenspritzen.
@adicctedtoyou__
Also meine Daumen und Zehen sind gedrückt wäre schön wenn es klappt
So ich erzähl noch ein bisschen was über mich und warum ich den KS so haben will
Im Juni 2012 habe ich meinen Traummann geheiratet und schwuppiduwupp war ich mit meinem kleinen Jonas schwanger ET wäre der 21 Mai 2013 gewesen leider kam es anders als gedacht
nach einer Traumhaften Schwangerschaft mussten sie am 21 April 2013 mein Sternenkind per KS holen.
Nun jetzt ist die Angst einfach da das so was wieder passiert deswegen vier Wochen früher
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-sternchen-jonas?page=36#posting-14492157
Falls jemand mal schauen mag
Na alle fit ?
@susannenaumann1
Ja da hast du recht wahrscheinlich läuft es bei mir anders wegen meiner Vorgeschichte und ich bekomm Lungenreifenspritzen.
@adicctedtoyou__
Also meine Daumen und Zehen sind gedrückt wäre schön wenn es klappt
So ich erzähl noch ein bisschen was über mich und warum ich den KS so haben will
Im Juni 2012 habe ich meinen Traummann geheiratet und schwuppiduwupp war ich mit meinem kleinen Jonas schwanger ET wäre der 21 Mai 2013 gewesen leider kam es anders als gedacht
nach einer Traumhaften Schwangerschaft mussten sie am 21 April 2013 mein Sternenkind per KS holen.
Nun jetzt ist die Angst einfach da das so was wieder passiert deswegen vier Wochen früher
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un sere-sternchen-jonas?page=36#posting-14492157
Falls jemand mal schauen mag
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt