Mütter- und Schwangerenforum

🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞

Gehe zu Seite:
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
28.09.2022 18:06
Ich hab heute so extremes Unterleibsziehen.
Normalerweise habe ich erst etwa ab der 6. Oder 7. Ssw Anzeichen. So ausgeprägt kenne ich das gar nicht.
Ausserdem habe ich den Fehler gemacht une gegoogelt.
Jetzt bin ich leicht in Panik..
Theresalein
669 Beiträge
28.09.2022 19:00
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich hab heute so extremes Unterleibsziehen.
Normalerweise habe ich erst etwa ab der 6. Oder 7. Ssw Anzeichen. So ausgeprägt kenne ich das gar nicht.
Ausserdem habe ich den Fehler gemacht une gegoogelt.
Jetzt bin ich leicht in Panik..
[/quote

Theresalein
669 Beiträge
28.09.2022 19:01

Ich gestern Abend auch!! Mach dir keine Sorgen und google nicht mehr! hab gestern auch kurz gegoogelt, bin auf "menstruationsartige Unterleibsschmerzen sind normal in 5. Ssw" und hab sofort aufgehört danach in der 4. ists sicher auch normal!
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
28.09.2022 19:28
Zitat von Theresalein:

Ich gestern Abend auch!! Mach dir keine Sorgen und google nicht mehr! hab gestern auch kurz gegoogelt, bin auf "menstruationsartige Unterleibsschmerzen sind normal in 5. Ssw" und hab sofort aufgehört danach in der 4. ists sicher auch normal!


Danke dir.
Ich mache mich oft selbst verrückt. Vorallem in der Schwangerschaft. Da bin ich ein echter Angsthase.
Felieen
56 Beiträge
28.09.2022 19:34
Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die tolle Liste. Wollte schon fragen, wer uns eine machen möchte. Dankeschön

Meine Anzeichen sind ähnlich wie bei euch, Brustspannen, ich muss auch noch ständig zur Toilette..
Und diese ähnlich periodenschmerzen habe ich auch! Manchmal mehr mal weniger.. Obwohl sie heute schon nicht mehr so doll waren..
Und das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch genauso.. Also ich würde denken ist normal, oder müsste man sich darüber Sorgen machen?

Morgen wollen wir früh so ein Test mit Wochenbestimmung machen.. Ich denke dann hab ich noch mehr Gewissheit, weil die Linien bisher ja immer dünner waren, als wie in der 1. Schwangerschaft..

Liebe Grüße an euch
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
28.09.2022 20:28
Zitat von Felieen:

Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die tolle Liste. Wollte schon fragen, wer uns eine machen möchte. Dankeschön

Meine Anzeichen sind ähnlich wie bei euch, Brustspannen, ich muss auch noch ständig zur Toilette..
Und diese ähnlich periodenschmerzen habe ich auch! Manchmal mehr mal weniger.. Obwohl sie heute schon nicht mehr so doll waren..
Und das hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch genauso.. Also ich würde denken ist normal, oder müsste man sich darüber Sorgen machen?

Morgen wollen wir früh so ein Test mit Wochenbestimmung machen.. Ich denke dann hab ich noch mehr Gewissheit, weil die Linien bisher ja immer dünner waren, als wie in der 1. Schwangerschaft..

Liebe Grüße an euch


Nein, da muss man sich keine Sorgen machen.
Ich war nur verunsichert, weil ich ja erst bei ES + 11 bin. Und weil ich das Progesteron dieses Mal nich nehmen kann, bin ich etwas ängstlich.
Aber diese Schmerzen sind sicher normal.

Oh toll
Da fühlt man sich doch gleich noch Mal besser, wenn man das positive Ergebnis auf dem Test mit der Wochenbestimmung sieht.
Theresalein
669 Beiträge
29.09.2022 08:17
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.09.2022 10:58
Zitat von Theresalein:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen


Hallo. mir geht es soweit gut. Das stillen ist nur sehr unangenehm geworden. Fast schon schmerzhaft.
Ich stille die Kleine nur noch zum eindchlafen und in der Nacht. Wobei es ihr, glaube ich, mehr um die Nähe als um die Milch geht. Ich schaffe es einfach nicht sie ab zu stillen. Falls ihr Tipps habt - immer her damit.
Wie geht es dir ?

Ich habe tatsächlich heute Früh einen Digi gekauft. Ich wollte ihn eigentlich erst morgen Früh mit Morgenurin machen. Aber Geduld ist nicht so meine Stärke.

-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.09.2022 11:28
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist. Bei meiner kleinen Tochter war der ET der 15.06.2021 (sie kam dann am 07.06.)
Bei diesem Baby wäre der ET der 14.06.2023.
Theresalein
669 Beiträge
29.09.2022 12:20
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Theresalein:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen


Hallo. mir geht es soweit gut. Das stillen ist nur sehr unangenehm geworden. Fast schon schmerzhaft.
Ich stille die Kleine nur noch zum eindchlafen und in der Nacht. Wobei es ihr, glaube ich, mehr um die Nähe als um die Milch geht. Ich schaffe es einfach nicht sie ab zu stillen. Falls ihr Tipps habt - immer her damit.
Wie geht es dir ?

Ich habe tatsächlich heute Früh einen Digi gekauft. Ich wollte ihn eigentlich erst morgen Früh mit Morgenurin machen. Aber Geduld ist nicht so meine Stärke.



Aber das Ergebnis passt bei dir eh genau, oder?
Herzlichen Glückwunsch
Theresalein
669 Beiträge
29.09.2022 12:21
Zitat von -Kugelkugel-:

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist. Bei meiner kleinen Tochter war der ET der 15.06.2021 (sie kam dann am 07.06.)
Bei diesem Baby wäre der ET der 14.06.2023.


Echt nett, die sind ja wirklich genau 2 Jahre auseinander
Felieen
56 Beiträge
29.09.2022 12:55
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Theresalein:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen


Hallo. mir geht es soweit gut. Das stillen ist nur sehr unangenehm geworden. Fast schon schmerzhaft.
Ich stille die Kleine nur noch zum eindchlafen und in der Nacht. Wobei es ihr, glaube ich, mehr um die Nähe als um die Milch geht. Ich schaffe es einfach nicht sie ab zu stillen. Falls ihr Tipps habt - immer her damit.
Wie geht es dir ?

Ich habe tatsächlich heute Früh einen Digi gekauft. Ich wollte ihn eigentlich erst morgen Früh mit Morgenurin machen. Aber Geduld ist nicht so meine Stärke.



Huhu,
Ich habe meinen heute früh auch gemacht und er hat genau das selbe angezeigt.
Ich war aber ein bisschen durcheinander danach müssten die nicht 2 bis 3 anzeigen? Das hatte mir heute früh ein bisschen Angst gemacht, dass der HCG Wert zu niedrig sein könnte. In meiner 1 Schwangerschaft hatte es zu diesem Zeitpunkt schon +3 angezeigt..
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
29.09.2022 13:05
Zitat von Felieen:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Theresalein:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen


Hallo. mir geht es soweit gut. Das stillen ist nur sehr unangenehm geworden. Fast schon schmerzhaft.
Ich stille die Kleine nur noch zum eindchlafen und in der Nacht. Wobei es ihr, glaube ich, mehr um die Nähe als um die Milch geht. Ich schaffe es einfach nicht sie ab zu stillen. Falls ihr Tipps habt - immer her damit.
Wie geht es dir ?

Ich habe tatsächlich heute Früh einen Digi gekauft. Ich wollte ihn eigentlich erst morgen Früh mit Morgenurin machen. Aber Geduld ist nicht so meine Stärke.



Huhu,
Ich habe meinen heute früh auch gemacht und er hat genau das selbe angezeigt.
Ich war aber ein bisschen durcheinander danach müssten die nicht 2 bis 3 anzeigen? Das hatte mir heute früh ein bisschen Angst gemacht, dass der HCG Wert zu niedrig sein könnte. In meiner 1 Schwangerschaft hatte es zu diesem Zeitpunkt schon +3 angezeigt..


Wie weit bist du denn jetzt?
Felieen
56 Beiträge
29.09.2022 13:31
Zitat von Theresalein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist. Bei meiner kleinen Tochter war der ET der 15.06.2021 (sie kam dann am 07.06.)
Bei diesem Baby wäre der ET der 14.06.2023.


Echt nett, die sind ja wirklich genau 2 Jahre auseinander


Das passt ja toll
Felieen
56 Beiträge
29.09.2022 13:37
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Felieen:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Theresalein:

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch denn? Zeigt unbedingt eure Tests, falls ihr nochmal testet bzw. den Digi mit Wochenbestimmung macht ich hol mir heute auch noch einen!

Ich hab meine Tests bisher nur mit Nachmittagsurin gemacht, werd es heute wieder so machen

Liebe Grüße inzwischen


Hallo. mir geht es soweit gut. Das stillen ist nur sehr unangenehm geworden. Fast schon schmerzhaft.
Ich stille die Kleine nur noch zum eindchlafen und in der Nacht. Wobei es ihr, glaube ich, mehr um die Nähe als um die Milch geht. Ich schaffe es einfach nicht sie ab zu stillen. Falls ihr Tipps habt - immer her damit.
Wie geht es dir ?

Ich habe tatsächlich heute Früh einen Digi gekauft. Ich wollte ihn eigentlich erst morgen Früh mit Morgenurin machen. Aber Geduld ist nicht so meine Stärke.



Huhu,
Ich habe meinen heute früh auch gemacht und er hat genau das selbe angezeigt.
Ich war aber ein bisschen durcheinander danach müssten die nicht 2 bis 3 anzeigen? Das hatte mir heute früh ein bisschen Angst gemacht, dass der HCG Wert zu niedrig sein könnte. In meiner 1 Schwangerschaft hatte es zu diesem Zeitpunkt schon +3 angezeigt..


Wie weit bist du denn jetzt?


Theoretisch 4 +5.. Aber ich denke das sich der Eisprung verspätet|verschoben hatte.. Ich hatte nehmlich zu diesen Zeit Punkt also vor knapp 2 Wochen, diese Eisprung Schmerzen... Wo ich schon dachte, was kann doch kein Einnistungsschmerz sein..
Und der normale test war bei NMT auch erst nur leicht, ist aber stärker geworden..
Irgendwie alles ganz schön verwirrend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt