Mütter- und Schwangerenforum

🐞💕🌸💐Junikäfer 2023 💐🌸💕🐞

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
24.09.2022 08:33
Guten Morgen ihr Lieben ? Gibt es schon einen Junibabys 2023 Thread? Ich hab vor 3 Tagen positiv getestet und voraussichtlicher ET wär der 3. Juni 2023?

Wär schön, wenn wir ein kleines nettes Grüppchen zum Austauschen finden würden

Liebe und ein schönes Wochenende ?
Felieen
56 Beiträge
24.09.2022 21:43
Hallo,
Ich weis es noch nicht huntert prozentig, aber ich glaube ich kann mich zu dir gesellen.
Vor 3 Tagen war das Ergebnis noch negativ, was mich sehr traurig machte. Heute früh konnte ich es nicht lassen und habe gleich nochmal getestet, wegen Überfälligkeit.. Und siehe da eine ganz zarte leichte Linie..
Ich hoffe so sehr das Krümmelchen bleibt.. Und das nicht die Tage kommen.. :

Bei meinen 1. Kind, war der Test schon 2 Tage eher dick und fett positiv..
Und diesmal so schwach, das macht mir Sorgen..

Der ET wäre auch der 3.6. 23
Mein erstes Kind kam aber damals 2 Wochen eher.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und liebe Grüße
Theresalein
669 Beiträge
25.09.2022 08:06
Zitat von Felieen:

Hallo,
Ich weis es noch nicht huntert prozentig, aber ich glaube ich kann mich zu dir gesellen.
Vor 3 Tagen war das Ergebnis noch negativ, was mich sehr traurig machte. Heute früh konnte ich es nicht lassen und habe gleich nochmal getestet, wegen Überfälligkeit.. Und siehe da eine ganz zarte leichte Linie..
Ich hoffe so sehr das Krümmelchen bleibt.. Und das nicht die Tage kommen.. :

Bei meinen 1. Kind, war der Test schon 2 Tage eher dick und fett positiv..
Und diesmal so schwach, das macht mir Sorgen..

Der ET wäre auch der 3.6. 23
Mein erstes Kind kam aber damals 2 Wochen eher.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass das kleine Krümmelchen bleibt machst du bald nochmal einen Test und vergleichst eventuell?
Und ist dein Zyklus bzw. Eisprung regelmäßig? Vielleicht hat sich auch einfach der Eisprung etwas verschoben?
Felieen
56 Beiträge
25.09.2022 19:15
Danke dir und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an dich.

Ja mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmäßig, so 27 bis 29 Tage.
Aber ich denke auch, dass sich dieses Mal was verschoben hat, weil ich ca 4 Tage nach Planmäßigen Eisprung, Unterleibsschmerzen hatte, sogar krampfmäßig, was sonst nicht der Fall ist... Und ich dachte schon so: Oh, vllt ein Einnistungsschmerz.. Aber jetzt im Nachhinein denke ich,dass das wohl eher ein Eisprung war..
Naja mal sehen es war jetzt der 1.ÜZ,aber bin guter Dinge. Also ich nehme schon seit mind. 5 Jahren keine Pille mehr, wir verhüten sonst nur nach Kalender. Bei der 1 Schwangerschaft hatte es auch schon im 2.ÜZ geklappt.
Musstet ihr lange probieren?

Mein kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt, die erste Schwangerschaft, war absolut problemlos. Keine Übelkeit, nur zum Schluss Rückenschmerzen. Die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir?

Ich möchte morgen nochmal einen Test machen, bin bisher aber weiterhin überfällig.
Ich bin gespannt,aber guter Dinge.
26.09.2022 07:01
Liebe Grüße von einer Juni-2013-Mami. Ich werde ganz wehmütig; das soll jetzt also alles schon zehn Jahre her sein...!
Theresalein
669 Beiträge
26.09.2022 10:16
Zitat von Felieen:

Danke dir und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an dich.

Ja mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmäßig, so 27 bis 29 Tage.
Aber ich denke auch, dass sich dieses Mal was verschoben hat, weil ich ca 4 Tage nach Planmäßigen Eisprung, Unterleibsschmerzen hatte, sogar krampfmäßig, was sonst nicht der Fall ist... Und ich dachte schon so: Oh, vllt ein Einnistungsschmerz.. Aber jetzt im Nachhinein denke ich,dass das wohl eher ein Eisprung war..
Naja mal sehen es war jetzt der 1.ÜZ,aber bin guter Dinge. Also ich nehme schon seit mind. 5 Jahren keine Pille mehr, wir verhüten sonst nur nach Kalender. Bei der 1 Schwangerschaft hatte es auch schon im 2.ÜZ geklappt.
Musstet ihr lange probieren?

Mein kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt, die erste Schwangerschaft, war absolut problemlos. Keine Übelkeit, nur zum Schluss Rückenschmerzen. Die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir?

Ich möchte morgen nochmal einen Test machen, bin bisher aber weiterhin überfällig.
Ich bin gespannt,aber guter Dinge.


Guten Morgen Ich drücke dir fest die Daumen und ich freu mich, wenn du nach dem Testen berichtest
Es klingt wirklich danach, dass sich der ES verschoben hat!

Bei uns wars der 4. Üz
Ich schreib nach der Arbeit nochmal mehr
Theresalein
669 Beiträge
26.09.2022 13:14
Zitat von Elsilein:

Liebe Grüße von einer Juni-2013-Mami. Ich werde ganz wehmütig; das soll jetzt also alles schon zehn Jahre her sein...!


Ohhh Wahnsinn, so schnell vergeht die Zeit
Theresalein
669 Beiträge
26.09.2022 13:18
Zitat von Felieen:

Danke dir und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an dich.

Ja mein Zyklus ist eigentlich immer recht regelmäßig, so 27 bis 29 Tage.
Aber ich denke auch, dass sich dieses Mal was verschoben hat, weil ich ca 4 Tage nach Planmäßigen Eisprung, Unterleibsschmerzen hatte, sogar krampfmäßig, was sonst nicht der Fall ist... Und ich dachte schon so: Oh, vllt ein Einnistungsschmerz.. Aber jetzt im Nachhinein denke ich,dass das wohl eher ein Eisprung war..
Naja mal sehen es war jetzt der 1.ÜZ,aber bin guter Dinge. Also ich nehme schon seit mind. 5 Jahren keine Pille mehr, wir verhüten sonst nur nach Kalender. Bei der 1 Schwangerschaft hatte es auch schon im 2.ÜZ geklappt.
Musstet ihr lange probieren?

Mein kleiner ist jetzt 1,5 Jahre alt, die erste Schwangerschaft, war absolut problemlos. Keine Übelkeit, nur zum Schluss Rückenschmerzen. Die wievielte Schwangerschaft ist es bei dir?

Ich möchte morgen nochmal einen Test machen, bin bisher aber weiterhin überfällig.
Ich bin gespannt,aber guter Dinge.


Soo, jetzt kann ich auch den Rest beantworten
Alsoo ich bin 31 und ich hab schon 2 Kindergartenkinder, es ist meine 3. Schwangerschaft jetzt

Mein Termin ist erst am 12..10. zum Ultraschall, hoffe so, dass alles gut geht

Gibts bei dir inzwischen schon etwas neues?
Felieen
56 Beiträge
26.09.2022 17:00
Huhu,

Das klingt ja supi, dann hat dein Baby ja schon 2 große Geschwister, wenn es dann da ist.

Ja, ich habe heute Früh nochmal getestet und der Test ist aufjedenfall positiv.
Die Linie hat sich verstärkt.
Es ist aber irgendwie alles sehr unreal.

Ein FA Termin habe ich noch nicht, ich denke rufe die Tage mal an. Aber beim letzten Mal sollte ich auch erst 2 bis 3 Wochen nach Test|Überfälligkeit kommen.
Theresalein
669 Beiträge
26.09.2022 18:30
Zitat von Felieen:

Huhu,

Das klingt ja supi, dann hat dein Baby ja schon 2 große Geschwister, wenn es dann da ist.

Ja, ich habe heute Früh nochmal getestet und der Test ist aufjedenfall positiv.
Die Linie hat sich verstärkt.
Es ist aber irgendwie alles sehr unreal.

Ein FA Termin habe ich noch nicht, ich denke rufe die Tage mal an. Aber beim letzten Mal sollte ich auch erst 2 bis 3 Wochen nach Test|Überfälligkeit kommen.


Ohhhhhh ich freu mich soo für dich, dass der Test stärker wurde

Jetzt drücken wir die Daumen, dass sich beide unsre Krümel gut festbeißen!!

Ich kann dich gut verstehen, für mich ist es auch schon so unreal!!

Zur Blutabnahme musst du aber auch nicht früher, oder?
Felieen
56 Beiträge
26.09.2022 18:56
Ja da drücken wir ganz doll die Daumen!

Ich denke ich mache in 2 Tagen nochmal so einen digitalen mit Wochenbestimmung. Auch für ein schönes Erinnerungsfoto.

Das hatten die damals,beim 1. Termin mitgemacht.
Ich weis noch wie aufgeregt ich damals war, konnte nicht mal ne Pipi Probe vor Aufregung abgeben.
Mal sehen ob ich diesesmal cooler und entspannter bin.

-Kugelkugel-
1224 Beiträge
27.09.2022 08:14
Hallo zusammen. Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich habe heute Morgen positiv getestet, bin aber noch etwas zurückhaltend, da ich erst bei ES+10 bin.
ET wäre der 14.06.
Theresalein
669 Beiträge
27.09.2022 09:26
Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen. Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich habe heute Morgen positiv getestet, bin aber noch etwas zurückhaltend, da ich erst bei ES+10 bin.
ET wäre der 14.06.


Herzlichen Glückwunsch Freut mich total für dich

Ja klar, wir freuen uns total, wenn du zu uns kommst

Ist es deine 1. Schwangerschaft und wie lange probiert ihr es schon?

Ich drücke fest die Daumen, dass es sich gut fest beißt

Ganz liebe Grüße
Theresalein
669 Beiträge
27.09.2022 09:29
Zitat von Felieen:

Ja da drücken wir ganz doll die Daumen!

Ich denke ich mache in 2 Tagen nochmal so einen digitalen mit Wochenbestimmung. Auch für ein schönes Erinnerungsfoto.

Das hatten die damals,beim 1. Termin mitgemacht.
Ich weis noch wie aufgeregt ich damals war, konnte nicht mal ne Pipi Probe vor Aufregung abgeben.
Mal sehen ob ich diesesmal cooler und entspannter bin.


Ich war auch so aufgeregt damals
Ich glaub, so einen digitalen werd ich auch noch machen

Hast du sonst irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen die dazugekommen sind und wie geht's dir?

Bei mir ist nach wie vor etwas Ziehen im Unterleib und Brustspannen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
27.09.2022 09:58
Zitat von Theresalein:

Zitat von -Kugelkugel-:

Hallo zusammen. Habt ihr noch einen Platz frei?
Ich habe heute Morgen positiv getestet, bin aber noch etwas zurückhaltend, da ich erst bei ES+10 bin.
ET wäre der 14.06.


Herzlichen Glückwunsch Freut mich total für dich

Ja klar, wir freuen uns total, wenn du zu uns kommst

Ist es deine 1. Schwangerschaft und wie lange probiert ihr es schon?

Ich drücke fest die Daumen, dass es sich gut fest beißt

Ganz liebe Grüße


Vielen Dank

Nein, das ist meine 5. Schwangerschaft. 2x hatte ich aber leider eine Fehlgeburt.
Das wird also unser 3. Kind
Dieses Mal war es tatsächlich unser 1. Versuch sonst hat es nie direkt im 1. ÜZ geklappt. Ich freue mich sehr und hoffe auch, dass es sich gut fest beisst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25