Mütter- und Schwangerenforum

mabeck1986 und brina88 fiebern gemeinsam auf den 20.07 zu

Gehe zu Seite:
21.06.2011 14:36
Ja ich war spazieren, hätte aber den Hund lieber nicht mitgenommen. Der ist schon ziemlich alt (13-entspricht 91 Menschenjahre), und hat null Bock zum Laufen...ich hab ihn eher hinterher ziehen müssen. Ja man sollte laufen gehen wenn die Geburt bevor steht....und sfrische Luft ist bekanntlich gesund. Aber sau anstrengend

Ich fühl mich sooo vollgefressen obwohl ich ga rnix gegessen hab. Hast du das auch???
Ich mach heut nicht mehr viel, schlafen will ich heute vermeiden damit ich für heute nacht so richtig müde bin.
Hab schon den Teig fürs Langos gemacht, muss heut abend nurnoch in die Fritteuse wenn Papa kommt (das ist leider eine Spanne zwischen 19 und 22 UHr).

Sag mal....die Frage ist mir bissl peinlich... musst du in letzter Zeit auch so viel aufs Klo??? Also ich meine nicht Pippi
brina88
4004 Beiträge
21.06.2011 20:45
huhu
ich war noch bei ner freundin......bin total platt
was sind denn langos?????????????????
Also ich fühle mich immer vollgefressen,weil ich vollgefressen bin aber sonst eigentlich nicht so
Wieso ist dir die Frage peinlich????
Also sdtändig pippi muss ich sowieso........und das andere geschäft läuft eigentlich normal,hab eher das Problem nicht zu können oh man.......
aber man sagt ja wenn man z.b durchfall hat ne ganze zeit vorher könnte es auch los gehen,da es die Wehen anregt
21.06.2011 21:10
Langos ist so ein ungarischer Fladen...da kommt Knoblauchöl, Creme fraiche und salz drauf....kannst aber auch wurst und käse drauf tun...aber der klassische ist am besten.

Nee Durchfall hab ich ned....aber ich leg schon so dreimal täglich ein Ei

brina88
4004 Beiträge
21.06.2011 21:50
Zitat von mabeck1986:

Langos ist so ein ungarischer Fladen...da kommt Knoblauchöl, Creme fraiche und salz drauf....kannst aber auch wurst und käse drauf tun...aber der klassische ist am besten.

Nee Durchfall hab ich ned.... aber ich leg schon so dreimal täglich ein Ei

ich bekomme mich gerade vor lachen nicht mehr ein wie geil!!!!

Langos...hört sich aber lecker an
22.06.2011 12:05
Guten MOrgen,

heute ist kein so toller Tag.....es ist schwül...könnt ständig duschen....und ich hab dauernd ein feuchtes Höschen
Hab schon Angst das es Fruchtwasser ist....riecht nach nix....und hat auch keine Farbe

Wie gehts dir heute??
brina88
4004 Beiträge
22.06.2011 23:19
Zitat von mabeck1986:

Guten MOrgen,

heute ist kein so toller Tag.....es ist schwül...könnt ständig duschen....und ich hab dauernd ein feuchtes Höschen
Hab schon Angst das es Fruchtwasser ist....riecht nach nix....und hat auch keine Farbe

Wie gehts dir heute??

huhu.....
kam heute garnicht zum schreiben.......
war nur unterwegs fand es heute auch extrem drückend
es kann ja sein,das dein würmchen stark auf die Blase drückt und du es nicht halten kannst hatte das auch öfters morgens,wenn ich aufgestanden bin,das mein hösschen feucht war und ich überlegt habe,ob es fruchtwassser ist
beobachte mal ob es viel vorkommt,ansonsten hole dir teststreifen aus der apo.......fruchtwasser an sich riecht eig. süsslich
mein sohn schläft heute das erste mal bei seinem papa......er ist wohl recht spät bei ihm eingeschlafen,......bin gespannt wie es klappt
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 10:31
Guten morgen Schnegge
wir haben heute Wochenwechsel..................

37 SSW
Ich gratuliere und ganz herzlich dazu

ach übrigens:
schick mal schöneres wetter
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 20:26
MANUELA..........................wo bist du denn heute????????????????????????????????????????????? ???????????Im KH?????????????????????Fruchtblase geplatzt????????????????????????????????????????
24.06.2011 10:26
Ne ne, immer mit der Ruhe bin noch da.....
Komme nur nicht so oft an den PC, bin bei meiner Mum.

Mir gehts auch leider emotional nicht so gut....war grad beim FA und könnte nur heulen jetzt hab ich auch noch die blöde Depri-Phase....und mein Schatz arbeitet so viel
brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 11:08
Zitat von mabeck1986:

Ne ne, immer mit der Ruhe bin noch da.....
Komme nur nicht so oft an den PC, bin bei meiner Mum.

Mir gehts auch leider emotional nicht so gut....war grad beim FA und könnte nur heulen jetzt hab ich auch noch die blöde Depri-Phase....und mein Schatz arbeitet so viel

och mensch du arme..............es dauert ja nicht mehr lange...dann wird alles gut kopf hoch!!!!
brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 11:10
ich werde meinen freund auch erst zur einleitung wiedersehen
wir haben uns dann 4 wochen nicht gesehen
dieses we kommt er auch nicht nach hause,weil er Wache machen muss.....ist also auch nicht so rosig....aber ich versuche das beste daraus zu machen....wir schaffen das
25.06.2011 10:24
Na du...ich bin wieder da...

War ein scheiß Tag gestern, näheres kannst du im Juli Thread nachlesen...

Depri bin ich immernoch, hab mein Schatz gestern 2 Minuten gesehen....das wars....und bei dir??
brina88
4004 Beiträge
25.06.2011 11:43
Zitat von mabeck1986:

Na du...ich bin wieder da...

War ein scheiß Tag gestern, näheres kannst du im Juli Thread nachlesen...

Depri bin ich immernoch, hab mein Schatz gestern 2 Minuten gesehen....das wars....und bei dir??

hab schon gelesen und gleich was dazu geschrieben
ach höre bloss auf.........hab mich auch im moment mit meinem freund in den Haaren
generell kann er ab 1.8 in der Kaserne bei uns um die Ecke anfangen..er hat ja nur noch 1 jahr.......aber er könnte auch in bremen bleiben und da noch 1jahr verlängern und 4 monate ins ausland gehen... ich weiss das er es gerne machen würde......Geld stinkt ja nicht,aber er muss ja auch an seine familie denken,wir wollten das Kind und so sehen wir uns max. nur an den WE weiter.....wäre also nur alleine mit 2 kindern ahhhhhhhhhhhhhhhh würde am liebsten jetzt ins kh und meinen kleinen entbinden.....wenigstens etwas schönes unter dem ganzen dreckhaufen so genug ausgekotzt......obwohl ich gleich übers wetter weiter machen könnte
brina88
4004 Beiträge
25.06.2011 21:57


37ssw riesenplautze
so schnuggi..................
hier auch nochmasl anktuelle bauchbilder von mir und meiner riesenplautze
viell. sind es sogar die letzten.........
na........ist sie grösser als deine???????????????
Wo bleiben deine Bildchen denn?????
ich warte immer noch
26.06.2011 13:14
OK!!!!!!! Sei mir ned bös.....aber soooooooooooooo nen Ranzen hab ich dann doch ned finde mich selbst auch ned schlimm. Ich bekomm es nur immer von allen gesagt, sogar vom FA...

Fototermin gestern wurde leider abgesagt,...der neue ist am Samstag wenn alles glatt läuft. War heut in Kreissaal Besichtigung....man waren da viele Leute da.....danach gabs wieder ne Akupunktur....jetzt alle 2 Tage wieder.....

Und ich hab keine Lust auf dieses heiße Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt