Mütter- und Schwangerenforum

mabeck1986 und brina88 fiebern gemeinsam auf den 20.07 zu

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
26.06.2011 13:34
Zitat von mabeck1986:

OK!!!!!!! Sei mir ned bös.....aber soooooooooooooo nen Ranzen hab ich dann doch ned finde mich selbst auch ned schlimm. Ich bekomm es nur immer von allen gesagt, sogar vom FA...

Fototermin gestern wurde leider abgesagt,...der neue ist am Samstag wenn alles glatt läuft. War heut in Kreissaal Besichtigung....man waren da viele Leute da.....danach gabs wieder ne Akupunktur....jetzt alle 2 Tage wieder.....

Und ich hab keine Lust auf dieses heiße Wetter

ahhhhhhhhhhhhhhh mach mir keine angst......ich dachte du hättest auch ne mega grosse kugel und der ist schon kleiner als bei Jonas........ahhhh lass jetzt ruhig schon freitag sein...will entlich wissen was er auf die Waage bringt und wann eingeleitet wird
und war kreissaal schön?????????
26.06.2011 20:10
Naja ich hab jetzt ned wirklich was gesehen was ich ned schon in der 12ten Woche gesehen habe als ich im KReissaal Akupunktur gemacht bekommen habe.... hätten wir nicht unbedingt hin gemusst aber da ich eh rein sollte zur Akupunktur haben wir das eben mit verbunden UND dabei ein sooooooooooo süßes Mischlingskind gesehen...einfach zum knuddeln

Was machen deine Wehen du Henne????
brina88
4004 Beiträge
26.06.2011 20:43
ach du machst die akupunktur im kh???
ich fand die Kreissaalbesichtigung auch nicht so mega spannend...aber muss man ja mal mitgemacht haben
war dein freund mit????????
Wehen habe ich so eig. nicht mehr mein Bauch wird aber ständig hart.......ahhhhh es könnte von mir aus jetzt schon losgehen
brina88
4004 Beiträge
01.07.2011 20:43
so schnegge!!
einleitungstermin steht fest: 11.7.11.....leider nicht eher
gemessen wurde er heute auch nochmal...2900g ca. und KU 34 cm....hoffe das stimmt ungefähr..kann ich mir bei meinem bauch garnicht vorstellen sie sagte Plus-minus 10% wären normal!!!!!
mumu fingerdurchlässig....gebärmutterhals verkürzt.....mumu weich....schonmasl alles supi!!!
ctg zeigte auch ordentlich wehen
und wie gehts dir oder euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt