März 2009 Babys
27.01.2009 21:24
hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem Kh bleibe jetz bei alina bessergesagt ich schlafe im Kh alina liegt ja auf intensiev station!
die ärtze wollen sie wenn es in 2 tagen keine besserung gibt ins künstliche koma legen das soll ihrer genesung besser tun!
ich bin total fertig und am enden mein schatz is jetz weider nach hause der muss ja morgen arbeiten! Ich gucke gerade noch fern nebenher aber bin irgendwie ganz unruhig ich kann nimma wirklich!
Sorry das ich euch so voll jammere!
ich melde mich aus dem Kh bleibe jetz bei alina bessergesagt ich schlafe im Kh alina liegt ja auf intensiev station!
die ärtze wollen sie wenn es in 2 tagen keine besserung gibt ins künstliche koma legen das soll ihrer genesung besser tun!
ich bin total fertig und am enden mein schatz is jetz weider nach hause der muss ja morgen arbeiten! Ich gucke gerade noch fern nebenher aber bin irgendwie ganz unruhig ich kann nimma wirklich!
Sorry das ich euch so voll jammere!
27.01.2009 21:28
so bin auch da, und mit jammern hat das doch nicht zu tun, du brauchst ein wenig abwechslung und die hast du hier!!!
27.01.2009 21:31
Ich hab mri schon kalte löffel auf die augen gelegt ich seh aus wie ien zobmi!
27.01.2009 21:31
*merkersetz*
Susi, alles Gute weiterhin! Ich denk an euch!
Alle anderen: liebe Grüße und bis morgen!
Susi, alles Gute weiterhin! Ich denk an euch!
Alle anderen: liebe Grüße und bis morgen!
27.01.2009 21:32
ja das kann ich mir gut vorstellen, hast ja auch leider nicht allzu viel schlaf gehabt die letzte zeit aber du weißt doch sie ist im krankenhaus in den besten händen,
sag mal wo liegt sie im krankenhaus bei euch da direkt in Fraunberg oder wo?
sag mal wo liegt sie im krankenhaus bei euch da direkt in Fraunberg oder wo?
27.01.2009 21:34
oh susi das hört sich ja schrecklich an aber wenn die ärzte sagen das es besser für die kleine wäre... hoffe das es ihr schnell wieder besser geht das tut mir echt leid für euch was ihr alles durchmachen müsst... aber das wird schon wieder wünsche euch alles gute und drück euch die daumen
27.01.2009 21:34
Zitat von kekksi:
hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem Kh bleibe jetz bei alina bessergesagt ich schlafe im Kh alina liegt ja auf intensiev station!![]()
Sorry das ich euch so voll jammere!![]()
süsse du musst selber zur Ruhe kommen und abschalten, ich weiss es ist leicht gesagt doch mehr als direkt dort sein kannst du nicht und wenn was ist sind die ärzte auch sofort zur Stelle
27.01.2009 22:00
Kekksi
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und das es Alina bald wieder besser geht.... wir Drücken euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch!!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und das es Alina bald wieder besser geht.... wir Drücken euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch!!!!!
27.01.2009 22:14
Mädels... ich muss euch was zeigen...
die hab ich heute gekauft,w ie findet ihr die???
und den Kinderwagen beabsichtige ich zu kaufen.. muss meinen anderen noch mal los werden... mir gefällt meiner so garnicht mehr. werde meinen bei ebay reinsetzen und hofffen das er weg geht und mir diesen hier kaufen
die hab ich heute gekauft,w ie findet ihr die???
und den Kinderwagen beabsichtige ich zu kaufen.. muss meinen anderen noch mal los werden... mir gefällt meiner so garnicht mehr. werde meinen bei ebay reinsetzen und hofffen das er weg geht und mir diesen hier kaufen
27.01.2009 22:21
und was für ein kinderwagen hast du im moment der dir nicht mehr gefällt?
ich werde für zuhause so ne babyhängematte kaufen
ich werde für zuhause so ne babyhängematte kaufen
27.01.2009 22:28
Zitat von Isabel21:
und was für ein kinderwagen hast du im moment der dir nicht mehr gefällt?
ich werde für zuhause so ne babyhängematte kaufen![]()
Hab leider grade kein Foto.. aber bei babyone im prospeckt ist er für 99,99€ drin.. in bech mit blau und grün.. also absolut jungenhaft
27.01.2009 22:29
@kekksi
oh mann. DAs ist echt schlimm. Ich schliess deine kleine heut in meine Gebete ein. Hoffentlich wird sie wieder gesund.. Ich drück ganz dicke die Daumen.. Süße sei stark, deine kleine brauch dich jetzt erst recht...
@wer war das mit dem 12 euro für den streptokokkentest, warum zahlt ihr denn so wenig nur und ich 40 euro..? Ne freundin zahlt auch nur 20 Euro.. Also vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Laboren, mein FA hat von den die Preisliste in der Hand gehabt und hat ein bissl was zusammen gerechnet, vielleicht macht er ja noch nen Test gleich mti.. Da muss ich echt mal fragen...
So ihr lieben bin schon wieder total geschafft vom Tag... Werd jetzt bald schlafen gehen..
Schlaft gut ihr lieben..
LG
oh mann. DAs ist echt schlimm. Ich schliess deine kleine heut in meine Gebete ein. Hoffentlich wird sie wieder gesund.. Ich drück ganz dicke die Daumen.. Süße sei stark, deine kleine brauch dich jetzt erst recht...
@wer war das mit dem 12 euro für den streptokokkentest, warum zahlt ihr denn so wenig nur und ich 40 euro..? Ne freundin zahlt auch nur 20 Euro.. Also vielleicht liegt es ja an den unterschiedlichen Laboren, mein FA hat von den die Preisliste in der Hand gehabt und hat ein bissl was zusammen gerechnet, vielleicht macht er ja noch nen Test gleich mti.. Da muss ich echt mal fragen...
So ihr lieben bin schon wieder total geschafft vom Tag... Werd jetzt bald schlafen gehen..
Schlaft gut ihr lieben..
LG
27.01.2009 22:30
achso und du bekommst ein mädchen mmh habt ihr den gekauft weil ihr dachtet das es ein junge wird..?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt