Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
03.09.2013 10:34
Ich kenn mich da auch nicht aus! Drück dir aber alle Daumen, dass alles in Ordnung ist!
duracell
1642 Beiträge
03.09.2013 12:14
danke
die fraunärztin meint da würde nichts bei rum kommen ist nur zur vorsicht es kann auch von der halswirbelsäule kommen!
mal sehn da hab ich befundbesprechung vom mrt am 9.9 aber so wie ich den befund versteh läuft es auf einen bandscheibenvorfall hinaus
na ja nicht verrückt machen sehn was er nächste woche sagt
anka0408
4141 Beiträge
05.09.2013 08:59
huhu ihr lieben,

mensch hier ist ja nix mehr los wobei ich aber auch längere zeit hier nicht wirklich anwesend war die zeit mit Kind, arbeiten, haushalt und co ist halt knapp und dann hängt man nicht mehr so wirklich oft am pc.......

es sollte doch am besten ein mamacommunity app geben wie bei Facebook dann wäre ich auch öfter wieder hier

was gibt es neues von uns?! eigentlich nix, mein großer ist mittlerweile in der 3 klasse und der kleine sein vorletztes jahr im kindergarten dann ist auch er ein Schulkind, ich habe jetzt schon ein grauen vor dem 5.9.2015 wenn mailo eingeschult wird :-x

hier mal ein aktuelles bild von den zwei Terroristen, welches am Wochenende beim Motorradrennen gemacht worden ist

so vielleicht können wir den fred hier ja mal wieder ein wenig leben verschaffen

lg anka

p.s bezüglich mamografie, ich persönlich hatte sie noch nicht aber meine ma war kürzlich dort zur Routine Untersuchung und sie meinte das es zwar etwas weh tun würde aber es auszuhalten ist. viel glück dabei und natürlich alles gute
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.09.2013 09:21
ich finde deine beiden so süß Die zeit rennt so wahnsinnig schnell
Tinka82
8315 Beiträge
05.09.2013 09:35
Ich finds gut...wir sollten wirklich mal wieder etwas Leben in den Thread bringen! Und ne App fordern alle Muttis schon ewig, Markus!

Deine Jungs Anka sind so groß geworden! Wir müssen uns endlich mal wieder sehen! Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr?
melly1801
2505 Beiträge
06.09.2013 16:27
Hallo

Ihr lieben, gebe euch recht würde gerne öfters von euch lesen also haut in die Tasten
Zu uns unser großer ist jetzt in die 2. Klasse gekommen, und Leon kommt ja wie eure 2015 in die Schule.
Wir haben jetzt unsere Kinderplanung endgültig abgeschlossen, wollten ja eigentlich nochmal ne nummer 3. haben aber das werden wir jetzt nicht machen.
Und sonst wir haben seid fast 2 Wochen einen neuen Mitbewohner, wir haben in einer nacht und Nebelaktion einen hamster aufgenommen der aus ganz schlechter Haltung kam.
Dann ist am Sonntag das Aquarium von unserem Großen auf der neuen Kommode ausgelaufen so das wir schnellst möglich die Fische in das Becken von Leon tun mussten und für 4 Fische mussten wir neue Besitzer suchen, da unser großer keine Fische mehr haben wollte hat er sich dazu entschlossen das er jetzt Meerschweinchen will und am Samstag ist es soweit wir bekommen noch 2 Meeris und dann ist schluss unser Zoo ist dann voll. Haben dann Fische, Hund Hamster und 2 Meerschweinchen
Britta
25259 Beiträge
06.09.2013 20:14
Ich schreib was zu uns, wenn wir vom Kinderarzt wieder da sind
duracell
1642 Beiträge
07.09.2013 20:19
Zitat von Britta:

Ich schreib was zu uns, wenn wir vom Kinderarzt wieder da sind


hoffe nichts schlimmes?!
und euch gehts soweit geut
duracell
1642 Beiträge
07.09.2013 20:21
welche autokindersitze habt ihr für eure kinder?
ich überlege mir einen mit isofix zu holen bin mir aber nicht ganz sicher den den wir von römer haben ist auch ok
melly1801
2505 Beiträge
09.09.2013 17:21
Wir haben für beide Jungs diesen hier (Römer VIP)

duracell
1642 Beiträge
19.09.2013 21:16
ich war jetzt bei der mamographi
noch mal brauche ich das nciht es tat verdammt weh
Curlieangel
1556 Beiträge
12.11.2013 20:45
Hallo Ihr lieben,

ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Jetzt gehts ja langsam aber sicher auf Weihnachten zu, was kauft ihr euren Zwergen?

Kauft ihr schon Geschenke, die ein bissl für die Vorschule gemacht sind oder eher nur Spielsachen? Wisst ihr wie ich meine, es gibt da von Bambino Lük so tolle Hefte zum rätseln und lernen, wir haben davon schon einige. Jetzt gibts da noch eins zum Uhr lernen oder für s erste lesen. Immerhin gehen unsere Zwerge in 1 1/2 Jahren schon in die Schule. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit rennt. Eben noch die Windeln gewechselt und Nacht aufgestanden um die Flasche zu machen oder zu stillen und jetzt sind sie schon so gross, das sie sich alleine anziehen, Wiederworte geben und mit dir diskutieren.

Nächstes Jahr im April is schon Schulanmeldung oO ... kann mir das bei ihm noch gar nicht so vorstellen, das er dann mit dem kleinen Schulranzen aufm Rücken in die Schule wandert.. =D

Was gibts bei euch neues??

LG
Eure Curlie
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.11.2013 20:55
Zitat von Curlieangel:

Hallo Ihr lieben,

ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Jetzt gehts ja langsam aber sicher auf Weihnachten zu, was kauft ihr euren Zwergen?

Kauft ihr schon Geschenke, die ein bissl für die Vorschule gemacht sind oder eher nur Spielsachen? Wisst ihr wie ich meine, es gibt da von Bambino Lük so tolle Hefte zum rätseln und lernen, wir haben davon schon einige. Jetzt gibts da noch eins zum Uhr lernen oder für s erste lesen. Immerhin gehen unsere Zwerge in 1 1/2 Jahren schon in die Schule. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit rennt. Eben noch die Windeln gewechselt und Nacht aufgestanden um die Flasche zu machen oder zu stillen und jetzt sind sie schon so gross, das sie sich alleine anziehen, Wiederworte geben und mit dir diskutieren.

Nächstes Jahr im April is schon Schulanmeldung oO ... kann mir das bei ihm noch gar nicht so vorstellen, das er dann mit dem kleinen Schulranzen aufm Rücken in die Schule wandert.. =D

Was gibts bei euch neues??

LG
Eure Curlie
Huhu Curlie ( bist du zufällig bei FB ? Da geht mehr ab wie hier )

Also Finn bekommt nicht viel zu Weihnachten und nichts zum lernen, da ich es so sehe das er das nebenbei bekommt . Weihnachten soll er was zum spielen und nicht zum lernen haben
Wobei er nicht wirklich viel bekommen wird da er dieses Jahr mal eben so ein Quad bekommen hat. Aber es wird sicher wieder Bücher geben und er will das lego Piratenschiff haben. Ach und das Spiel "mausefalle "und das Spiel "sagaland" bekommt er. Naja und dann bekommt er das, was 6 Wichtelrunden noch ausspucken
Im Februar ist ja dann auch schon wieder Geburtstag

Allerdings "lernt" er jetzt schon ein wenig da er mitbekommen hat das sein Cousin im September vor dem 5. Geburtstag schon in Irland mit der Vorschule angefangen hat und Buchstaben und Zahlen lernt, also will er das nu auch
Curlieangel
1556 Beiträge
20.11.2013 13:33
Ja bin auch bei Facebook... =D wie heisst denn die Gruppe?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2013 14:08
Zitat von Curlieangel:

Ja bin auch bei Facebook... =D wie heisst denn die Gruppe?

schick mir mal den Link zu deinem Profil dann add ich dich und danach zur Gruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt