Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
13.09.2008 00:08
wir wollten unbedingt ein mädchen und ich hatte es auch von anfang an im gefühl mein freund hat schon einen sohn und für ihn wär sowieso nur ne kleine prinzessin in frage gekommen wir freuen uns rießig dass wir ein EM-Mädel kriegen
Bianca2109
416 Beiträge
13.09.2008 00:11
naja bei mir und meinem freund ist es ja das erste kind und er wünscht sich einen jungen doch wenn es ein mädchen wird würde er sich natürlich auch freuen.
was meinst du mit EM mädchen?
13.09.2008 00:15
Na die meisten kinder die im märz zur welt kommen, sind zur EM-Zeit entstanden
unter anderem meine Kleine
Bianca2109
416 Beiträge
13.09.2008 00:17
achso habe mich jetzt gewundert was du damit meintest.
13.09.2008 09:38
zu em zeit sfg meines is am 3 juli gezeugt worden den am 4 war ich beim fa da waren nur eibläschen am rechten eierstock da war ichnoch net ss und am 3 hatten wir damals das letzte mal geschlechtsverkerh fg man zählt ja ab der letzten periode und net genau ab der zeugung hat mit meine ärztin erklärt ^^ wann waqr die em nochma? hab keine ahnung wann welchen monta sfg wär cool dan hab ich a em zeugungs baby ^^
Mel_1987
1606 Beiträge
13.09.2008 09:39
Zitat von Bianca2109:
achso habe mich jetzt gewundert was du damit meintest.


ey voll das krasse foto, voll cool!!!
13.09.2008 09:41
morgen mädels!
hoffe es geht euch gut! mir gehts gut nur müde, muss nachts so oft raus...
schon mal zum eingewöhnen
bei uns regnet es ohne ende....richtiges schlaf-wetter.
ich musste ja eben schmunzeln, also ich das mit dem EM-baby gelesen habe! ich kann mir auch gut denken, zu welchem spiel meins entstanden ist

habe mir gestern einen heizstrahler für die wickelkomode gekauft, war im angebot! sonst kostet der 40 euro und ich hab ihn für die hälfte! den musst ich gleich kaufen, ja und meine mama kam gestern dann noch und hat ganz niedliche schnuller gekauft
Mel_1987
1606 Beiträge
13.09.2008 09:43
Zitat von josie:
morgen mädels!
hoffe es geht euch gut! mir gehts gut nur müde, muss nachts so oft raus...
schon mal zum eingewöhnen
bei uns regnet es ohne ende....richtiges schlaf-wetter.
ich musste ja eben schmunzeln, also ich das mit dem EM-baby gelesen habe! ich kann mir auch gut denken, zu welchem spiel meins entstanden ist

habe mir gestern einen heizstrahler für die wickelkomode gekauft, war im angebot! sonst kostet der 40 euro und ich hab ihn für die hälfte! den musst ich gleich kaufen, ja und meine mama kam gestern dann noch und hat ganz niedliche schnuller gekauft


du bist aber schon fleissig am einkaufen habe noch garnichts ausser eine rutsche....bloö...die haben wir geschenkt ekommen
13.09.2008 09:48
eigentlich hab ich nur den heizstrahler und söckchen gekauft !
das andere kauft die werdende oma! am liebsten hätte sie ja auch gleich den kinderwagen mitgenommen...
aber ist schon ok! sie möchte auch nicht, das unser baby gebrauchte kleidung oder sonst was bekommt, ich glaub deswegen sorgt sie schon vor
13.09.2008 10:57
0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l?....0
..................0...l....0
IHR WURDET GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIER DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT EUER MEISTER!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHA

auja nachher hau ich a baby bld rein vom donnerstag
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2008 11:10
Zitat von josie:
eigentlich hab ich nur den heizstrahler und söckchen gekauft !
das andere kauft die werdende oma! am liebsten hätte sie ja auch gleich den kinderwagen mitgenommen...
aber ist schon ok! sie möchte auch nicht, das unser baby gebrauchte kleidung oder sonst was bekommt, ich glaub deswegen sorgt sie schon vor


Ds as sieht meine Mama auch so, die will net das unser baby was gebrauchtes an den popo bekommt, wobei ich gestern eben von meiner schwaegerin sachen bekommen habe , ich finde es unhoeflich nein zu sagen da sie mich immer schoen brav 1 std. ins KH faehrt wenn ich termin habe.
wieso nimmst du denn einen heizstrahler? ich denke ich werde so was nicht kaufen, hatte ich frueher auch nicht und bei uns ist es eh immer toll warm.
13.09.2008 11:13
mein bauchzwerg vom 11.9.08

katkat
5587 Beiträge
13.09.2008 11:27
Zitat von Kiara:
mein bauchzwerg vom 11.9.08



och wie süüüß!! cooles bild!!

an alle: ich hab auch so nen heizstrahler/lampe auf meiner liste aber mein schatz meint, dass das ja mal vollkommen unnötig sei, außer man bekommt nen frühchen oder man hätte vor, beim wickeln das fenster sperrangelweit aufzulassen... was meint ihr? und: babywanne oder eimer?

ich bin die letzten zwei nächte soooo oft aufs klo, das nervt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.09.2008 11:33
Zitat von katkat:
Zitat von Kiara:
mein bauchzwerg vom 11.9.08



och wie süüüß!! cooles bild!!

an alle: ich hab auch so nen heizstrahler/lampe auf meiner liste aber mein schatz meint, dass das ja mal vollkommen unnötig sei, außer man bekommt nen frühchen oder man hätte vor, beim wickeln das fenster sperrangelweit aufzulassen... was meint ihr? und: babywanne oder eimer?

ich bin die letzten zwei nächte soooo oft aufs klo, das nervt.


super Bild

@ katkat:

Also das ist mit dem heizstrahler auch das was meine Eltern und Mann sagen das ist eigentlich unnoetig weil man ja davon ausgeht das du es immer schoen warm im Zimmer des kleinen hast, also ich kaufe den nicht.
ich habe noch meine alte babybadewanne und werde die benutzen von so einem eimer halte ich nichts kenne genug babys die einen wenn sie rein sollen also scheint das nicht so toll sein ausserdem kannst du da nen baby nicht so richtig drin waschen .
honey77
33 Beiträge
13.09.2008 11:37
Zitat von Curlieangel:
Hallo Ihr lieben,

ich war heut mal nach Kinderwagen schauen, weil ich so gross bin, wollt ich wissen was ich an Auswahl habe und tatsächlich es gibt welche die wirklich recht hoch sind. Von Emmaljunga, jetzt hab ich auch einen gefunden, der mir echt gut gefällt. Nur der kostet 600 Euro... !!!!!!!! Also Millionär bin ich dann doch nicht, ich finde das sehr teuer, was sagt ihr dazu? Wir waren allerdings auch im Baby Walz schauen. Habt ihr vielleicht nen Tipp, wo ich "meinen" Kinderwagen billiger finden könnte?

LG
Curlie


Hi Curlie,

bin auch selbst sehr groß(1,80m) und mein Mann ist 1,95m. Kann Dir den Baby1One Shop empfehlen. Oder aber die Kinderwagenfirma "Teutonia". Sind nicht ganz so teuer. Liegen so etwa zwischen €300-400.
Habe auch schon nach Schwangerschafthosen geschaut und beim "Schwab-Versand" gibt es superlange. Kaufe dort auch schon meine ganzen anderen Jeans. Die haben dann eine Länge von 36inch. Also ich fühle mich darin superwohl und habe kein Hochwasser. Habe mir nämlich schonmal 3St. schicken lassen weil ich einen Gutschein über €10 hatte. Sind echt klasse!!
LG
Honey77
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt