Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2009 19:06
Zitat von SternchenO9:

heute war es die vierte nacht in folge in der ich nicht schlafen konnte und bis morgens 7 uhr wach war ... dann bin ich endlich eingeschlafen und lag bis 16 uhr im bett was würde ich dafür tun um endlich wieder schlafen zu können


süsse ich kenne das bald ist es vorbei
anka0408
4141 Beiträge
31.01.2009 19:19
halli hallo ihr lieben,

man oh man das schon heftig was ihr hier alles geschrieben habt!!! muss das denn immer so viel sein zum nachlesen!!! (ich weiß wenn ich online bin bin ich nicht viel besser!!!)

so gestern haben wir ja bennys geb. gefeiert bei schwiegereltern in der kneipe und ich stand hochschwanger den ganzen abend hinter der theke und konnte alle bedienen nur weil mein schwiema der meinung war das sie auch mal feiern will und ich ja eh nichts zu tun hätte!!! ah ich könnte sie echt mal kreuzweise!!

naja egal marlon ist mit meiner mama gegen 21 uhr zu uns nach hause und konnte dann schlafen, auch mal schön wenn das kind nicht da ist!

egal heute morgen um halb eins waren wir dann entlich zu hause und um 10 uhr mussten wir mit benny ins kh, der wurde ja im okt. an der hand operiert und es ist von gestern auf heute richtig dick geworden an der narbe!

also 2 stunden im kh verbracht mit der glücklichen erkenntnis das keine entzündung da ist und auch die platte und schrauben alle noch super sitzen, kommt also von zu viel anstrengung der letzten tag sprich arbeit plus umbau hier bei uns zu hause! naja heute haben wir dann noch ne ruhigen gemacht bzw ich habe unseren kleiderschrank ausgeräumt und in meinen neuen begehbaren oben eingepackt BOAH hab ich viele klamotten kann ja gar nicht sein!!

naja morgen geht es hier dann rund! erst wird unser kleiderschrank abgebaut und bei marlon im neuen zimmer wieder aufgebaut, dann geht sein bett hoch und unser bett, dann wird marlons alter kleiderschrank und kommode abgebaut und im neuen baby zimmer oben wieder aufgebaut, naja ich hoffe mal das wir das morgen alles schaffen und dann kommt vom dachboden noch marlons altes babybett runter für nummer 2 und dann kann ich entlich anfangen einzuräumen, juhu dadrauf hab ich mich schon so gefreut!!!

unser altes schlafzimmer hier unten wird dann spielzimmer für die kinder! und marlon sein altes zimmer hier unten wird die wand rausgerissen damit wir wieder ein großes wozi haben (haben wir damals getrennt weil marlon kam und wir ein zimmer zu wenig hatte!)

sobald alles fertig ist mach ich mal fotos und zeig euch alles.

oh doch ein wenig lang geworden

lg anka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2009 19:24
Zitat von anka0408:

halli hallo ihr lieben,

man oh man das schon heftig was ihr hier alles geschrieben habt!!! muss das denn immer so viel sein zum nachlesen!!! (ich weiß wenn ich online bin bin ich nicht viel besser!!!)

so gestern haben wir ja bennys geb. gefeiert bei schwiegereltern in der kneipe und ich stand hochschwanger den ganzen abend hinter der theke und konnte alle bedienen nur weil mein schwiema der meinung war das sie auch mal feiern will und ich ja eh nichts zu tun hätte!!! ah ich könnte sie echt mal kreuzweise!!

naja egal marlon ist mit meiner mama gegen 21 uhr zu uns nach hause und konnte dann schlafen, auch mal schön wenn das kind nicht da ist!

egal heute morgen um halb eins waren wir dann entlich zu hause und um 10 uhr mussten wir mit benny ins kh, der wurde ja im okt. an der hand operiert und es ist von gestern auf heute richtig dick geworden an der narbe!

also 2 stunden im kh verbracht mit der glücklichen erkenntnis das keine entzündung da ist und auch die platte und schrauben alle noch super sitzen, kommt also von zu viel anstrengung der letzten tag sprich arbeit plus umbau hier bei uns zu hause! naja heute haben wir dann noch ne ruhigen gemacht bzw ich habe unseren kleiderschrank ausgeräumt und in meinen neuen begehbaren oben eingepackt BOAH hab ich viele klamotten kann ja gar nicht sein!!

naja morgen geht es hier dann rund! erst wird unser kleiderschrank abgebaut und bei marlon im neuen zimmer wieder aufgebaut, dann geht sein bett hoch und unser bett, dann wird marlons alter kleiderschrank und kommode abgebaut und im neuen baby zimmer oben wieder aufgebaut, naja ich hoffe mal das wir das morgen alles schaffen und dann kommt vom dachboden noch marlons altes babybett runter für nummer 2 und dann kann ich entlich anfangen einzuräumen, juhu dadrauf hab ich mich schon so gefreut!!!

unser altes schlafzimmer hier unten wird dann spielzimmer für die kinder! und marlon sein altes zimmer hier unten wird die wand rausgerissen damit wir wieder ein großes wozi haben (haben wir damals getrennt weil marlon kam und wir ein zimmer zu wenig hatte!)

sobald alles fertig ist mach ich mal fotos und zeig euch alles.

oh doch ein wenig lang geworden

lg anka


ui viele ereignissreiche Stunden

Aber ist ja nicht wirklich nett von deiner Schwiegermutter ^^
anka0408
4141 Beiträge
31.01.2009 19:28
ja das war wirklich nicht nett von ihr habe auch voll den hals auf sie momentan, ich habe schon zu benny gesagt das ich keinen geb. von uns mehr da mit feiern werde! meiner wird ab sofort wieder zu hause gefeiert oder fällt aus und bei bennys werde ich dann zu hause bleiben und auf die kinder aufpassen!!!

aber zum glück hat mir meine schwägerin ein wenig geholfen beim zapfen etc.
Tinka82
8315 Beiträge
31.01.2009 19:29
Na da habt ihr ja was zu tun, Anka! Drück die Daumen, dass ihr alles schafft!
anka0408
4141 Beiträge
31.01.2009 19:31
Zitat von Tinka82:

Na da habt ihr ja was zu tun, Anka! Drück die Daumen, dass ihr alles schafft!


danke das hoffe ich auch aber es muss ja zum glück nicht gleich alles sofort fertig sein, hab ja noch 7 wochen bis zum et

Tinka82
8315 Beiträge
31.01.2009 19:33
Das ist wahr! Das wird schon!
Und deine Schwiemama ist echt der Knaller! Nur mal so am Rande!
Oh Mädels, die Bolognese köchelt , und wir haben so Hunger...werd mal das Wasser für die Nudeln aufsetzen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2009 19:36
Zitat von Tinka82:

Das ist wahr! Das wird schon!
Und deine Schwiemama ist echt der Knaller! Nur mal so am Rande!
Oh Mädels, die Bolognese köchelt , und wir haben so Hunger...werd mal das Wasser für die Nudeln aufsetzen!


Guten Hunger süsse
anka0408
4141 Beiträge
31.01.2009 19:39
guten appetit tinka
Tinka82
8315 Beiträge
31.01.2009 19:51
Danke ihr Süßen...*euch was abgeb*

So, jetz bin ich wirklich weg! Bis Morgen ihr Süßen, und schlaft gut!
Tinka82
8315 Beiträge
31.01.2009 19:51
Danke ihr Süßen...*euch was abgeb*

So, jetz bin ich wirklich weg! Bis Morgen ihr Süßen, und schlaft gut!
kekksi
3823 Beiträge
31.01.2009 19:52
Gtuen abend ihr lieben!

Mensch bin ich fertig!

und ich muss mich schämem ich hab den kiwa vergessen zu fotografieren!

alina geht es wunderbar und mir naja geht so aber egal!

macht euch nen schönen anbedn!
anka0408
4141 Beiträge
31.01.2009 19:57
Zitat von kekksi:

Gtuen abend ihr lieben!

Mensch bin ich fertig!

und ich muss mich schämem ich hab den kiwa vergessen zu fotografieren!

alina geht es wunderbar und mir naja geht so aber egal!

macht euch nen schönen anbedn!


hy maus schön das es alina so gut geht, sag mal was ist das denn für ein kiwa! wenn du schon keine bilder gemacht hast dann beschreib ihn doch mal!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2009 19:58
Zitat von kekksi:

Gtuen abend ihr lieben!

Mensch bin ich fertig!

und ich muss mich schämem ich hab den kiwa vergessen zu fotografieren!

alina geht es wunderbar und mir naja geht so aber egal!

macht euch nen schönen anbedn!


schön das es deiner Maus gut geht, ich freu mich so Aber dir muss es als nächstes auch wieder besser gehen
kekksi
3823 Beiträge
31.01.2009 19:59
Anka ich hab was für dich gemacht!
geh mal drauf!

http://www.mamacommunity.de/forum/entspurt-thread- f%C3%BCr-anka-die-letzen-wochen-deiner-ss.html

Also der kiwa ist ganz schlicht und einfach und is von teutonia!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt