Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
02.02.2009 13:26
Huhu,ihr lieben. ch bin so happy Niklas hat heute 45ml oral getrunken.Sonst hat er nur 10 bis 15 geschafft, dann war er schon müde und bekam den Rest über Sonde. Es wird...
02.02.2009 13:26
Zitat von PinkMama:

sagt aml hab mal so eine frage... ab welcher woche ist es denn ok das baby kommt? nene ich hab keine wehen oder so... interessiert mich mal echt so

Ich meine, ab der 36. SSW sind die Babies soweit entwickelt, dass es nicht mehr so schlimm ist...
Tonymausi
3295 Beiträge
02.02.2009 13:27
Zitat von PinkMama:

sagt aml hab mal so eine frage... ab welcher woche ist es denn ok das baby kommt? nene ich hab keine wehen oder so... interessiert mich mal echt so

Sagt man nicht 36. Woche????
02.02.2009 13:27
Zitat von Tonymausi:

Huhu,ihr lieben. ch bin so happy Niklas hat heute 45ml oral getrunken.Sonst hat er nur 10 bis 15 geschafft, dann war er schon müde und bekam den Rest über Sonde. Es wird...

Wow, das ist ja super!
PinkMama
2921 Beiträge
02.02.2009 13:28
Zitat von Kaya1979:

Zitat von PinkMama:

Ich meine, ab der 36. SSW sind die Babies soweit entwickelt, dass es nicht mehr so schlimm ist...

danke
Isabel21
2142 Beiträge
02.02.2009 13:28
hat jemand von uns eigentlich SS Diabetes?
02.02.2009 13:34
Nochwas Mädels: Mein FA hat mir die Gynoflor Vaginaltabletten verschrieben!

Das sich der Muttermund nicht frühzeitig öffnet oder sowas!!!
Und das ich keine Entzündung unten bekomme!!!

Sagt mal muss ich die nehmen??????

India
6118 Beiträge
02.02.2009 13:36
ab der 36. Woche gelten sie nicht mehr als Frühgeburt

@Martina
hat er die einfach so gegeben oder weil er einen guten Grund dafür hat? also wenns nur so rein vorsorglich ist finde ich das schon komisch

@tonymaus
super, der kleine macht ja auch tolle Fortschritte
lisa1985
1781 Beiträge
02.02.2009 13:40
Hallo Leute,

ich muss euch nochmal belästigen

Ich hab ja nicht so viel Geld und will natürlich trotzdem für mein Baby ganz tolle Sachen machen!
Jetzt wollt ich gerne solche kleinen Bilder mit Winnie Pooh, für an die Wand übers Bett, aber als ich mal geguckt hab was die so kosten fand ich die schon recht teuer, wenn ich mir überlege das ich 3 oder 4 stück übers Bett hängen will.
Ich hab mir jetzt nur ein so en Teil wo 3 Bilder untereinander hängen gekauft, für an die Wickelkomode, war auch nicht so teuer ich glaub 9€ bei Hornbach.

Jetzt hatte ich mir gestern was überlegt um ein bissel Geld zu sparen und hab die 4 Bilder für übers Bettchen einfach selbst gemalt bzw. gemacht.
Ich hab da bis spät in die nacht dran gesessen und gerade kommt mein Freund heim, schaut sie an grinst und sagt so lieb wie er ja immer ist, gerade heraus: "Irgendwie sehen die komisch aus".
Ich mein ich bin kein Künstler, also muss es nicht Perfekt sein aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Also seid ruhig ehrlich

Danke fürs lesen

Hier die bilder

02.02.2009 13:40
hmmm...ist es nicht die 37.woche? bis 37. woche sind die offiziell noch frühchen...

gynoflor?...nööö wieso?!..würde ich nicht nehmen..wenn es nicht indiziert wird..sind bei dir infektionen bekannt oder hast du antibiotika genommen?
PinkMama
2921 Beiträge
02.02.2009 13:43
Zitat von lisa1985:

Hallo Leute,

ich muss euch nochmal belästigen

Ich hab ja nicht so viel Geld und will natürlich trotzdem für mein Baby ganz tolle Sachen machen!
Jetzt wollt ich gerne solche kleinen Bilder mit Winnie Pooh, für an die Wand übers Bett, aber als ich mal geguckt hab was die so kosten fand ich die schon recht teuer, wenn ich mir überlege das ich 3 oder 4 stück übers Bett hängen will.
Ich hab mir jetzt nur ein so en Teil wo 3 Bilder untereinander hängen gekauft, für an die Wickelkomode, war auch nicht so teuer ich glaub 9€ bei Hornbach.

Jetzt hatte ich mir gestern was überlegt um ein bissel Geld zu sparen und hab die 4 Bilder für übers Bettchen einfach selbst gemalt bzw. gemacht.
Ich hab da bis spät in die nacht dran gesessen und gerade kommt mein Freund heim, schaut sie an grinst und sagt so lieb wie er ja immer ist, gerade heraus: "Irgendwie sehen die komisch aus".
Ich mein ich bin kein Künstler, also muss es nicht Perfekt sein aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Also seid ruhig ehrlich

Danke fürs lesen

Hier die bilder

ich find die schön
India
6118 Beiträge
02.02.2009 13:43
Zitat von Kara:

hmmm...ist es nicht die 37.woche? bis 37. woche sind die offiziell noch frühchen...

gynoflor?...nööö wieso?!..würde ich nicht nehmen..wenn es nicht indiziert wird..sind bei dir infektionen bekannt oder hast du antibiotika genommen?

ich dachte 36. Woche kann mich ja auch irren

@lisa
ich finde die Bilder klasse, ich würde die nichtmal ansatzweise so schön hinbekommen also lass dich bloß nicht von deinem Freund irritieren
India
6118 Beiträge
02.02.2009 13:44
@pink
warst du schon beim Arzt?
Tinka82
8315 Beiträge
02.02.2009 13:46
Lisa, ich find die Bilder auch schön! Männer haben da manchmal kein Auge für! So! Und basta!
Martina, die Tabletten würd ich nich nehmen, wenn nix is!
Ich dachte immer, dass die Babys ab der 36.SSW keine Frühchen mehr sind! Aber Susi meinte heute ab der 38.SSW!
India
6118 Beiträge
02.02.2009 13:48
hab das hier grad im Netz gefunden

Von einer Frühgeburt spricht man, wenn ein Baby vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche (SSW) geboren wird. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen (gerechnet vom ersten Tag der letzten Regelblutung).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt