Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
04.02.2009 17:09
Zitat von India:

Zitat von kekksi:

guckt mal ich find das lied so toll!
http://www.youtube.com/watch?v=K7OPzDfNLvI



das ist schööööööööööön und in bayrisch, ich vermisse das

Ich habe das leztes mal auf bayern 3 gehört und ich hab mich voll ind des lied verleibt!
ERdinnert mich so sehr an toni!
*seufz*mensch warum is alles so schwierig!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2009 17:11
streuselkuchen hätte ich auch gerne

*zu m&Ms greiff*
India
6118 Beiträge
04.02.2009 17:11
@kekksi
ich trag sie ganz verschieden, mal offen mal zopf, geflochten, hochgesteckt je nach lust und laune

@kaya
die inderinnen haben alle so tolle haare und so wahnsinnig viele, hoffe das meine kleine auch so schöne indische Haare bekommt wobei meine auch ziemlich viel sind aber halt blond wobei seit ich ss bin sind die dunkler geworden
04.02.2009 17:12
1200

India
6118 Beiträge
04.02.2009 17:12
bei mir gabs grad schokocroissant und jetzt werd ich gleich kochen gehen, ein wenig Gemüse fürs gewissen
kekksi
3823 Beiträge
04.02.2009 17:12
Zitat von India:

@kekksi
ich trag sie ganz verschieden, mal offen mal zopf, geflochten, hochgesteckt je nach lust und laune

@kaya
die inderinnen haben alle so tolle haare und so wahnsinnig viele, hoffe das meine kleine auch so schöne indische Haare bekommt wobei meine auch ziemlich viel sind aber halt blond wobei seit ich ss bin sind die dunkler geworden


boa das würd ich mal gerne sehn süße!
hast du irgendwo ein bildchen von dir!
kekksi
3823 Beiträge
04.02.2009 17:12
04.02.2009 17:13
Zitat von India:

@kekksi
ich trag sie ganz verschieden, mal offen mal zopf, geflochten, hochgesteckt je nach lust und laune

@kaya
die inderinnen haben alle so tolle haare und so wahnsinnig viele, hoffe das meine kleine auch so schöne indische Haare bekommt wobei meine auch ziemlich viel sind aber halt blond wobei seit ich ss bin sind die dunkler geworden


Stimmt, die haben meistens so richtig dickes und dichtes Haar... Beneidenswert!
Regi
1828 Beiträge
04.02.2009 17:13
Sagt mal, was ist denn zur Zeit los mit euch?? Ihr seid ja richtig schreib-wütig!

Heut morgen hab ich von gestern alles nachgelesen! Dann war ich jetzt ein paar Stunden nicht da, da sinds schon wieder 400 Beiträge mehr.

Das kann man garnicht alles nachlesen! Find ich eigentlich schade, weil halt vieles untergeht, wenn man nicht nachließt.

Liegts vielleicht daran, weil schon so viele März-Mamis in Mutterschutz sind und Beschäftigungs-Verbot haben?
Alle haben jetzt Zeit fürs Forum!
kekksi
3823 Beiträge
04.02.2009 17:14
och mädls ich bin grad traurig hätte ich dieses lied net angehört!
India
6118 Beiträge
04.02.2009 17:15
Zitat von kekksi:

Zitat von India:

@kekksi
ich trag sie ganz verschieden, mal offen mal zopf, geflochten, hochgesteckt je nach lust und laune

@kaya
die inderinnen haben alle so tolle haare und so wahnsinnig viele, hoffe das meine kleine auch so schöne indische Haare bekommt wobei meine auch ziemlich viel sind aber halt blond wobei seit ich ss bin sind die dunkler geworden


boa das würd ich mal gerne sehn süße!
hast du irgendwo ein bildchen von dir!


muß meinen mann mal welche machen lassen, bin so fotoapparat scheu

wegen dir hab ich jetzt heimweh wegen dem Lied
04.02.2009 17:15
Zitat von Regi:

Sagt mal, was ist denn zur Zeit los mit euch?? Ihr seid ja richtig schreib-wütig!

Heut morgen hab ich von gestern alles nachgelesen! Dann war ich jetzt ein paar Stunden nicht da, da sinds schon wieder 400 Beiträge mehr.

Das kann man garnicht alles nachlesen! Find ich eigentlich schade, weil halt vieles untergeht, wenn man nicht nachließt.

Liegts vielleicht daran, weil schon so viele März-Mamis in Mutterschutz sind und Beschäftigungs-Verbot haben?
Alle haben jetzt Zeit fürs Forum!


Hihi... Sorry
Aber es ist ahrscheinlich wirklich so, dass wir langsam alle mehr Zei thaben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.02.2009 17:15
Regi
1828 Beiträge
04.02.2009 17:16
Ich werf jetzt einfach mal wieder eine Frage in die Runde:

Wer außer mir zieht von euch eigentlich eine Wassergeburt in Betracht?????

Oder wie werdet ihr eure Krümelchen zur Welt bringen????

04.02.2009 17:16
Zitat von kekksi:

och mädls ich bin grad traurig hätte ich dieses lied net angehört!


Mensch, Liebchen...
Das wird schon wieder besser werden, auch wenn man es jetzt nicht vorstellen kann. Ich glaube ganz fest an dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt