Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.02.2009 07:47
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 07:47
Zitat von Martina140283:

Zitat von Tinka82:

Erstmal guten Morgen ihr Süßen!
Boah, da krieg ich gleich am frühen Morgen nen Schlag! Sag mal, der tickt doch nicht mehr ganz sauber, oder? Vor wenigen Tagen hat er sich von dir getrennt und jetzt sollt ihr die besten Freunde sein??? Und dann das mit der Kinderplanung...also mal ehrlich...das läuft seit 1 1/2 Monaten und da planen die schon in nem halben Jahr anzufangen! Das stinkt doch zum Himmel, von wegen das geht erst so kurz, das nehm ich denen nicht ab! Sorry!

Was ihr in Bezug auf Alina besprochen habt, find ich sehr vernünftig! Und dass du ihm deine Meinung offen gesagt hast, das find ich super...und da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben, dass du pampig geworden bist...! Hallo, er kann doch nicht von dir erwarten, dass du dich hinstellst und ihn noch dafür lobst, für was er gemacht hat!

Freu mich sehr, dass deine Wohnung wieder wohnlich ist, und ab nächste Woche kommt dann richtig Leben in die Bude!


Mir geht´s genau so ...

... SUSI wie schaffst du das ohne auszurasten???



ich versuch einfach ruhig zu bleiben machmal würd ich ihn gern hauen aber dann denk ichmir das bringt mich auch einfach nat weiter ichmuss schon alleine wegen alina vernüftig sein ich will ja das sie net ganz ohne papa aufwächst!
Net das die mir doch noch net strik drehn mit dem JA!
06.02.2009 07:50
Na toll - und Alina hat dann nächstes Jahr schon ein halb - Geschwisterchen!!!



Sagte Toni nicht vor kurzem das es bald ein Geschwisterchen für Alina gibt???

Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2009 07:51
Zitat von kekksi:

Zitat von Tinka82:

Erstmal guten Morgen ihr Süßen!
Boah, da krieg ich gleich am frühen Morgen nen Schlag! Sag mal, der tickt doch nicht mehr ganz sauber, oder? Vor wenigen Tagen hat er sich von dir getrennt und jetzt sollt ihr die besten Freunde sein??? Und dann das mit der Kinderplanung...also mal ehrlich...das läuft seit 1 1/2 Monaten und da planen die schon in nem halben Jahr anzufangen! Das stinkt doch zum Himmel, von wegen das geht erst so kurz, das nehm ich denen nicht ab! Sorry!

Was ihr in Bezug auf Alina besprochen habt, find ich sehr vernünftig! Und dass du ihm deine Meinung offen gesagt hast, das find ich super...und da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen haben, dass du pampig geworden bist...! Hallo, er kann doch nicht von dir erwarten, dass du dich hinstellst und ihn noch dafür lobst, für was er gemacht hat!

Freu mich sehr, dass deine Wohnung wieder wohnlich ist, und ab nächste Woche kommt dann richtig Leben in die Bude!


oh süße net aufregen der is es net wert!
das mit den freunden hab ich ihm auch gesagt das geht einfach so nicht beim bestenw illen net da muss erst mal ordentlich graß drüber wachsen und das dauert nun mal!
Es is eh schon schwer genug ihn dann auch immer noch wieder zu sehn!

So süße wie gets dir denn heute?


Hab nicht so gut geschlafen, ständig wach gewesen! Erst klingelte um 2h das Telefon, dann kam um 3h n Krankenwagen direkt vor unser Haus gesaust mit Blaulicht und Tatütata! Und dann musste ich natürlich ständig Pipi! Ach man, gut, dass das Ende absehbar ist! Und dann meint Schatzi noch, wenn ich müde wäre, dann würde ich auch schlafen können! Ich glaub ich besorg dem mal so eine Schwangerschaftsatrappe! Dann weiß er wie das ist!
Nachher fahren wir das KiZi einrichten da freu ich mich schon die ganze Woche drauf! Ansonsten gehts mir gut! Hab volll Wasser in den Fingern, seh ich grad! Voll die Wurstfinger

Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2009 07:54
Mädels, nicht weglaufen, ich bin mal schnell !
Nachher kommt eine Frau, die vielleicht unsere ausrangierte Kommode mitnehmen wíll, da muss ich ja angezogen sein Nichts mit ewig im Schlafanzug rumgammeln!
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 07:55
Zitat von Martina140283:

Na toll - und Alina hat dann nächstes Jahr schon ein halb - Geschwisterchen!!!



Sagte Toni nicht vor kurzem das es bald ein Geschwisterchen für Alina gibt???



Ja das sagte er ! Jetz raff ich s erst! oh mein gott bin ich ne dumme nuss!
06.02.2009 07:55
Bei uns schneit es schon wieder -

Und ich bin sowas von müde - hatte gestern Abend eine ganze Stunde lang nur heweint!
Über alles mögliche!
Und heut schmerzen mir ganz die Augen vom weinen!



Und mein Rücken - ich kann kaum sitzen - gehen is auch net so toll - AUA - hab wohl gestern doch etwas übertrieben!!!

Fühl mich wie eine alte Omi!

06.02.2009 07:55
Zitat von Tinka82:

Mädels, nicht weglaufen, ich bin mal schnell !
Nachher kommt eine Frau, die vielleicht unsere ausrangierte Kommode mitnehmen wíll, da muss ich ja angezogen sein Nichts mit ewig im Schlafanzug rumgammeln!


06.02.2009 07:56
Zitat von kekksi:

Zitat von Martina140283:

Na toll - und Alina hat dann nächstes Jahr schon ein halb - Geschwisterchen!!!



Sagte Toni nicht vor kurzem das es bald ein Geschwisterchen für Alina gibt???



Ja das sagte er ! Jetz raff ich s erst! oh mein gott bin ich ne dumme nuss!


Maus das is mir gestern schon eingefallen - aber heut hab ich es auch erst gerafft - also das is echt sowas von ...

kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 07:56
Zitat von Tinka82:

Mädels, nicht weglaufen, ich bin mal schnell !
Nachher kommt eine Frau, die vielleicht unsere ausrangierte Kommode mitnehmen wíll, da muss ich ja angezogen sein Nichts mit ewig im Schlafanzug rumgammeln!

weißt du was ich gerade gelesen habe die ausrangierten kondome!

sach mal hat dein scahtzi heute frei?
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 07:58
Zitat von Martina140283:

Bei uns schneit es schon wieder -

Und ich bin sowas von müde - hatte gestern Abend eine ganze Stunde lang nur heweint!
Über alles mögliche!
Und heut schmerzen mir ganz die Augen vom weinen!



Und mein Rücken - ich kann kaum sitzen - gehen is auch net so toll - AUA - hab wohl gestern doch etwas übertrieben!!!

Fühl mich wie eine alte Omi!



jetz wird aber mal zeit das du nen gang runterschraubst meine liebe!

sonst komm ich du und verahu dir den popo!

Martina is ne omi Maritna is ne omi!
06.02.2009 08:00
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 08:03
Zitat von Martina140283:


kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 08:04
guck mal schatzi dein lieblingslied oder?
http://www.youtube.com/watch?v=HvxldZ5BT2c
06.02.2009 08:06
Das Lied kann in ihrem Land nicht gespielt werden ... steht bei mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt