Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.02.2009 08:56
Hab auch Hunger

Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2009 08:58
Zitat von PinkMama:

Susi ja für die ssw ist sie aber viel zu leicht und deine süße macht sie sich doch gut

Tinka
Ich mach mir mir jetzzt nur positive gedanken... am 9. muss ich ja zum FA und dann wird er wohl mehr wissen, werde heute auch mal im kh anrufen und fragen wann ich mich vorstellen kann... habe mich jetzt doch für das kh mit kinderklinik entschieden


Das ist glaub ich das Beste...einfach positiv denken, auch wenn das nicht immer so leicht ist! Und das mit der Kinderklinik find ich sehr gut!
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2009 08:59
Ich esse grad ein Brot! Mit lecker Avocadocreme! Und daneben liegt noch eins mit Wurst!
06.02.2009 09:00
Zitat von kekksi:

Zitat von Primadonna2:

Guten Morgen ihr lieben März 09 Mamis,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich kann langsam nicht mehr auf dem Rücken liegen also wälze ich mich von einer auf die andere Seite. Bekommt jemand von euch auch einen KS?


Ich hatte ne KS und bekomst du auch einen?


ja leider. Wie war deiner so?
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 09:00

so eine hätte ich jetz gern!
06.02.2009 09:02
Zitat von kekksi:

so eine hätte ich jetz gern!


Jetzt??????
Wie war dein Kaiserschnitt so Kekksi
Tinka82
8315 Beiträge
06.02.2009 09:02
Zitat von kekksi:

so eine hätte ich jetz gern!


Oh ja! Das wär was! Vielleicht kann ich meinen Schatz überreden, dass wir heute nach so schwer getaner Arbeit...wenn das KiZi aufgebaut ist Pizza essen gehen bzw. welche holen!
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 09:03
Zitat von Primadonna2:

Zitat von kekksi:

Zitat von Primadonna2:

Guten Morgen ihr lieben März 09 Mamis,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich kann langsam nicht mehr auf dem Rücken liegen also wälze ich mich von einer auf die andere Seite. Bekommt jemand von euch auch einen KS?


Ich hatte ne KS und bekomst du auch einen?


ja leider. Wie war deiner so?


also es war ja ein not KS bei Alina mehr oder weniger und ich muss sagend ie schmerzen hinterher hm naja tat schonziemlich weh und ich bin am gelichen tag gleich wieder aufgestadnen und das war ziemlich schwindelig! ich wollte ja umbedingt meine kleine sehn und hab mich danna ufgerafft obwohl ich eigentlich nicht hätte dürfen!
Aber war mir egal!
ich muss sagen jetz in nachhinein war alles halb so schlimm meine narbe zieht eigenltich nur noch ein wenig wenns wetter umschlägt oder wenn ich den ganzen tag nur sitze! aber ansonsten nichts und manchmal kribbelt sie in wenig!

abe ich hätte schon lieber normla entbunden sag ich ganz ehrlich!

warum bekommst du einen?
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 09:03
qprimadona
ja genau jetz!
ich bin zur zeit so verfressen!

@Tinka
oh neidisch guck ess für mich mit!
06.02.2009 09:05
bei mir ist ein Missverhältnis Becken/Kind vorhanden. Deswegen bekam ich bei meiner ersten SS auch einen Not KS. Hatte es auch so in Erinnerung wie du und hoffe, dass es diesmal nicht schlimmer wird mit den Schmerzen
biene1982
1511 Beiträge
06.02.2009 09:06
Mein thread Biene1982Schwangerschaftsthread-
Vorm kaiserschnitt hab ich auch schiss da ich ja eh mit dem kreislauf zu tun hab.
Und ich bin so wehleidig.
Kekksi doch ich seh aus wie ein marshmallow
06.02.2009 09:08
Mädels - ich schmeiß eine Runde ...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.02.2009 09:10
Guten morgen ihr süssen

@ Susi: Bor ich bewunder dich wie du sooooo ruhig bleiben kannst, Kopf hoch süsse, wie du schon sagtest "neues jahr neues Glück" *knuddel*

@ Zeraphine: Happy birthday

@Biene: Hallo bei uns *wink*

Jemand was von melly gehört??
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 09:11
oh martina!
hmmmm jammi jmammi von alles was weg schnabbe!

@bine!
da geht ich doch gleich mal suchen!
hast du dort auch fotos drinnen?
kekksi
3823 Beiträge
06.02.2009 09:12
Zitat von crazy_kathie:

Guten morgen ihr süssen

@ Susi: Bor ich bewunder dich wie du sooooo ruhig bleiben kannst, Kopf hoch süsse, wie du schon sagtest "neues jahr neues Glück" *knuddel*

@ Zeraphine: Happy birthday

@Biene: Hallo bei uns *wink*

Jemand was von melly gehört??


da musst du pink mama fragen die hat die hadynummer von ihr!
ich weiß nüschts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt