Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
ela80
1607 Beiträge
06.02.2009 13:45
huhuu, meli
alles klar bei dir?
Meli
629 Beiträge
06.02.2009 13:46
Zitat von ela80:

huhuu, meli
alles klar bei dir?


ela
Ja, soweit so gut. Liege halt so dumm rum
Wie war es in der Wanne?
Also mein Doc hat ein Wannenverbot ausgesprochen.....
ela80
1607 Beiträge
06.02.2009 13:48
@meli: war sehr entspannend! bei mir ist gebärmutterhals ja schon "weg" und muttermund leicht geöffnet, aber da das köpfchen schon fest im becken liegt, darf ich gott sei dank noch baden! wieso darfst du ned? wegen der wehen?
lisa1985
1781 Beiträge
06.02.2009 13:51
Hallo Meli

Scheinst ja der Geburt auch schon früher wie gedacht ins Auge zu schauen.
Stell dir mal vor 10 Tage!!!
Wenn du dein Baby bekommst wenn du die Tabl. nicht mehr nimmst dann, wär das echt nimmer Lang.
Und wenn es in 10 Tagen auch nimmer schlimm ist, wenn es kommt, dann ist ja alles in Butter.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich will meins auch haben, hab echt keine Lust mehr.
Und was das mit dem Geschlecht angeht bin ich deiner Meinung ich bin mir da auch erst sicher wenn ich mir das nach der Geburt ganz genau angeschaut hab.

Lg
Meli
629 Beiträge
06.02.2009 13:52
Zitat von ela80:

@meli: war sehr entspannend! bei mir ist gebärmutterhals ja schon "weg" und muttermund leicht geöffnet, aber da das köpfchen schon fest im becken liegt, darf ich gott sei dank noch baden! wieso darfst du ned? wegen der wehen?


Ja genau wegen den Wehen. Echt komisch, ich merke NIX! Der Arzt sagte es könnten auch nur Kontraktionen der Gebärmutter sein, die nicht weiter schlimm sind. Trotz allem: RUHE.
Uih, dann geht es bei Dir ja schon bald los- ich drücke Dir die Daumen!
Nira0912
17069 Beiträge
06.02.2009 13:56
ja mädels wir gehen richtung Mitte Februar. Es kann eigentlich bei jedem sofort los gehen Wannenverbot wäre ja gar nix für mich. Ich bade liebend gern.
Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich bei euch so lese das es sich ständig ändert bin ich gar nicht böse drüber. Ist ja auch blöd wenn man ständig was anderes gesagt bekommt
ela80
1607 Beiträge
06.02.2009 13:56
@meli: bei mir hat man das auch immer schon am ctg gesehen, so um die 70 rum (vom wert her) und ich hab auch gar nix gemerkt außer dass der bauch hart war, aber schmerzen oder so gar ned... aber ich glaub, wenns mal richtig los geht, merken wir das dann schon
warte jetzt täglich drauf, dass es los geht, obwohl er ruhig noch bissi drin bleiben kann bis ki.zimmer aufgebaut und alles geputzt ist
Meli
629 Beiträge
06.02.2009 14:00
Zitat von ela80:

@meli: bei mir hat man das auch immer schon am ctg gesehen, so um die 70 rum (vom wert her) und ich hab auch gar nix gemerkt außer dass der bauch hart war, aber schmerzen oder so gar ned... aber ich glaub, wenns mal richtig los geht, merken wir das dann schon
warte jetzt täglich drauf, dass es los geht, obwohl er ruhig noch bissi drin bleiben kann bis ki.zimmer aufgebaut und alles geputzt ist


ela
Mh...den Wert weiß ich gar nicht. Habe nur die Kurven gesehen.
Klar werden wir es merken. Ich habe mir aber vorgenommen, mich nicht nicht verrückt zu machen. Obwohl es schon doof ist den ganzen Tag alleine zu sein. Und zum Thema KIZI aufbauen etc. ist nicht meine Baustellte. Das ist glasklar die von meiner besseren Hälfte.

Meli
629 Beiträge
06.02.2009 14:02
Zitat von Mama85:

ja mädels wir gehen richtung Mitte Februar. Es kann eigentlich bei jedem sofort los gehen Wannenverbot wäre ja gar nix für mich. Ich bade liebend gern.
Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich bei euch so lese das es sich ständig ändert bin ich gar nicht böse drüber. Ist ja auch blöd wenn man ständig was anderes gesagt bekommt


Mama85
Ich war noch nie gerne in der Wanne, dauert mir zu lange
Von daher ist es nicht so tragisch.

Das Thema Jung oder Mädl habe ich echt aufgegeben.
Ich wollte es zwar nie zur Geburt erfahren, wird aber nicht anders gehen.....gibt schlimmeres!
ela80
1607 Beiträge
06.02.2009 14:02
@meli: das wäre es bei uns eigentlich auch, aber er kommt immer erst so spät von der arbeit heim und da können wir dann ned mehr so rum hämmern und bohren und so... außerdem bin ich da ziemlich ungeduldig, vor allem jetzt, wo ich weiß, dass es täglich soweit sein könnte!
Nira0912
17069 Beiträge
06.02.2009 14:07
Zitat von Meli:

Zitat von Mama85:

ja mädels wir gehen richtung Mitte Februar. Es kann eigentlich bei jedem sofort los gehen Wannenverbot wäre ja gar nix für mich. Ich bade liebend gern.
Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich bei euch so lese das es sich ständig ändert bin ich gar nicht böse drüber. Ist ja auch blöd wenn man ständig was anderes gesagt bekommt


Mama85
Ich war noch nie gerne in der Wanne, dauert mir zu lange
Von daher ist es nicht so tragisch.

Das Thema Jung oder Mädl habe ich echt aufgegeben.
Ich wollte es zwar nie zur Geburt erfahren, wird aber nicht anders gehen.....gibt schlimmeres!


ich wollte es auch nicht erst zu Geburt wissen und ich wollte eigentlich auch schön in rosa oder blau shoppen gehen. so richtig kitschig Aber naja das können wir die nächsten Jahre auch noch machen Ja gut der nachteil an der Wanne ist das man ewig nicht mehr raus kommt weil es außerhalb immer so kalt ist
ela80
1607 Beiträge
06.02.2009 14:07
fahre jetzt mal einkaufen, bis später oder morgen!! machts gut mädls!!
Meli
629 Beiträge
06.02.2009 14:08
Zitat von ela80:

@meli: das wäre es bei uns eigentlich auch, aber er kommt immer erst so spät von der arbeit heim und da können wir dann ned mehr so rum hämmern und bohren und so... außerdem bin ich da ziemlich ungeduldig, vor allem jetzt, wo ich weiß, dass es täglich soweit sein könnte!


Ok, das kann ich nachvollziehen. Zumal wir ja jetzt in der Nestbauphase sind

Ich hoffe, das Kleine lässt sich noch was Zeit.
Am Montag beginnt erst die 36.SSW.
Meli
629 Beiträge
06.02.2009 14:11
Zitat von Mama85:

Zitat von Meli:

Zitat von Mama85:

ja mädels wir gehen richtung Mitte Februar. Es kann eigentlich bei jedem sofort los gehen Wannenverbot wäre ja gar nix für mich. Ich bade liebend gern.
Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich bei euch so lese das es sich ständig ändert bin ich gar nicht böse drüber. Ist ja auch blöd wenn man ständig was anderes gesagt bekommt


Mama85
Ich war noch nie gerne in der Wanne, dauert mir zu lange
Von daher ist es nicht so tragisch.

Das Thema Jung oder Mädl habe ich echt aufgegeben.
Ich wollte es zwar nie zur Geburt erfahren, wird aber nicht anders gehen.....gibt schlimmeres!


ich wollte es auch nicht erst zu Geburt wissen und ich wollte eigentlich auch schön in rosa oder blau shoppen gehen. so richtig kitschig Aber naja das können wir die nächsten Jahre auch noch machen Ja gut der nachteil an der Wanne ist das man ewig nicht mehr raus kommt weil es außerhalb immer so kalt ist


Bei uns war es ja anfangs zu 100 % ein Junge. Von daher habe ich bis Größe 62 alles für einen Jungen gekauft. Nicht alles blau, aber halt Jungen-Style
Na und dann war die Schamlippen da.....ok!
Gestern hat sich mein Doc totgelacht, weil doch was zwischen den Beinen ist.....ok!
.
.
Resume: Mir doch egal

Und die schrumpelige Haut ist nach der Wanne auch nicht so schön.
Ich war jahrelang Leistunsschwimmerin und 5x die Woche für mind. 2 Std. im Wasser- ich weiß wovon ich rede
Regi
1828 Beiträge
06.02.2009 14:17
Hallo ihr Lieben!

Ich war heut beim Baby-TV und MuVo.
Es ist fast alles in Ordnung! Meine Maus ist erst 2183g leicht!
Mein Doc meinte, der Bauch der Kleinen sei zu dünn!

Ich hoff jetzt mal, dass sie an Gewicht noch zunimmt!

Meine Nacht war echt übelst schlimm!! Beckenschmerzen, Senkwehen, Pippibox. Ich glaub ich hab kaum eine Stunde am Stück geschlafen! Bin heut total müde und gerädert

Wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt