Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
08.02.2009 16:41
Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Zitat von anka0408:

Zitat von Mama85:

Woher bekommt man denn solche Gipsbinden?


in der apotheke kann man die kaufen


danke. Dann einfach die Binden ins Wasser und auf den Bauch? Hab schon überlegt so ein Gipsbauchset zu kaufen aber da lässt man ja ordentlich Kohle


ja genau aber vorher in kleine stücke schneiden den gips nicht die ganze rolle ins wasser sonst kannst du es nicht mehr schneiden!!


Danke dir
anka0408
4141 Beiträge
08.02.2009 16:49
Zitat von Tonymausi:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tonymausi:

Mädels ich habe ne große Neuigkeit.........

Was meint ihr was es für eine ist??!
darfst bestimmt deinen kleinen mit nach hause nehmen oder ?


Wir dürfen ihn Freitag mitnehmen. Haben ihn heute gebadet. Also das sin jetzt schon alles Vorbereitungen auf zu Hause. Und dann haben wir ihn gewogen und er hat 2230 gr. Mein Mann sagte dann, dass er schon nen paar Tage eher wissen möchte, wann er nach Hause kommt. Wegen Urlaub. Und dann sagte sie, ja Freitag können sie ihn mitnehmen. Ich bin so aufgeregt.

ja das denke ich auch , ist es so darfst den kleinen schon mitnehmen?



oh herzlichen glückwunsch das sind ja super neuigkeiten, dann gibt es ja freitag 2 sachen zu feiern hier im märz forum, dein kleiner darf nach hause und alina von susi auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.02.2009 16:53
Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tonymausi:

Mädels ich habe ne große Neuigkeit.........

Was meint ihr was es für eine ist??!
darfst bestimmt deinen kleinen mit nach hause nehmen oder ?


Wir dürfen ihn Freitag mitnehmen. Haben ihn heute gebadet. Also das sin jetzt schon alles Vorbereitungen auf zu Hause. Und dann haben wir ihn gewogen und er hat 2230 gr. Mein Mann sagte dann, dass er schon nen paar Tage eher wissen möchte, wann er nach Hause kommt. Wegen Urlaub. Und dann sagte sie, ja Freitag können sie ihn mitnehmen. Ich bin so aufgeregt.

ja das denke ich auch , ist es so darfst den kleinen schon mitnehmen?



oh herzlichen glückwunsch das sind ja super neuigkeiten, dann gibt es ja freitag 2 sachen zu feiern hier im märz forum, dein kleiner darf nach hause und alina von susi auch


tini_bini
3015 Beiträge
08.02.2009 16:57
Zitat von Tonymausi:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Kessy:

Zitat von Tonymausi:

Mädels ich habe ne große Neuigkeit.........

Was meint ihr was es für eine ist??!
darfst bestimmt deinen kleinen mit nach hause nehmen oder ?


Wir dürfen ihn Freitag mitnehmen. Haben ihn heute gebadet. Also das sin jetzt schon alles Vorbereitungen auf zu Hause. Und dann haben wir ihn gewogen und er hat 2230 gr. Mein Mann sagte dann, dass er schon nen paar Tage eher wissen möchte, wann er nach Hause kommt. Wegen Urlaub. Und dann sagte sie, ja Freitag können sie ihn mitnehmen. Ich bin so aufgeregt.

ja das denke ich auch , ist es so darfst den kleinen schon mitnehmen?



Oh, das freut mich für euch.

Mhm, das mit dem Wohnzimmer ist echt merkwürdig.
@Kathie: Hab heut aber auch lang geschlafen. Blöd ist dann nur, dass man abends nie müde ist. Bald haben wir unsere Schätze im Arm, dann wünschen wir uns wahrscheinlich die ruhigen Tage der Schwangerschaft zurück

So, ess nun legger Pflaumenkuchen und trink mir ne Latte Macchiato. Dann geh ich noch baden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.02.2009 16:59
ich bin jetzt schon ganz müde, müssen aber heute eh mal früh ins bett gegen 10 da mein mann um 7 Uhr raus muss wir müssen um 8 beim Arzt sein^^ hoffe es dauert nicht so lange dann kann ich sofort noch zu meinem FA gehen und fragen wieso es schon wieder juckt......... und wegen dem Wasser
Isabel21
2142 Beiträge
08.02.2009 17:01
@tonymausi @kekksi

Freut mich für euch

geh jetzt baden
Tinka82
8315 Beiträge
08.02.2009 17:08
Hallo ihr Süßen!

@Tony: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch! Das wird bestimmt total spannend, wenn er dann zu Hause ist!

Ich bin total verwirrt, wegen der Wohnzimmerfotos! Naja, das wird sich klären!

Mir gehts so lala, hab heute nachmittag voll viel geschlafen, bestimmt 2 Stunden! Und ne heiße Milch mit Honig getrunken! Und naja, jetzt gehts so! Mal sehn!
Hoffe nur, dass es nicht die Mandeln sind!
Nachher gehen wir essen, mit meinem Schwager und seiner Freundin!
Mir ziehts immernoch überall...hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mag?
Schluckauf is on the run! Das ist sooo geil!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.02.2009 17:10
Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Süßen!

@Tony: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch! Das wird bestimmt total spannend, wenn er dann zu Hause ist!

Ich bin total verwirrt, wegen der Wohnzimmerfotos! Naja, das wird sich klären!

Mir gehts so lala, hab heute nachmittag voll viel geschlafen, bestimmt 2 Stunden! Und ne heiße Milch mit Honig getrunken! Und naja, jetzt gehts so! Mal sehn!
Hoffe nur, dass es nicht die Mandeln sind!
Nachher gehen wir essen, mit meinem Schwager und seiner Freundin!
Mir ziehts immernoch überall... hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mag? Schluckauf is on the run! Das ist sooo geil!


ähm nöööööööööööö Habe ich schon gesagt das ich keinen Bock mehr habe
Tinka82
8315 Beiträge
08.02.2009 17:14
Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Süßen!

@Tony: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch! Das wird bestimmt total spannend, wenn er dann zu Hause ist!

Ich bin total verwirrt, wegen der Wohnzimmerfotos! Naja, das wird sich klären!

Mir gehts so lala, hab heute nachmittag voll viel geschlafen, bestimmt 2 Stunden! Und ne heiße Milch mit Honig getrunken! Und naja, jetzt gehts so! Mal sehn!
Hoffe nur, dass es nicht die Mandeln sind!
Nachher gehen wir essen, mit meinem Schwager und seiner Freundin!
Mir ziehts immernoch überall... hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mag? Schluckauf is on the run! Das ist sooo geil!


ähm nöööööööööööö Habe ich schon gesagt das ich keinen Bock mehr habe


So, dann wisst ihr jetzt bescheid!

ICH MAG NICHT MEHR !!!!

Und Kathie, ich hab beschlossen, dass ich ungefähr soweit bin wie du, dann haben wir beide nur noch gut 3 Wochen, und das ist definitiv weniger als 6 Wochen und reicht dann auch! Sooo! Punkt, Schluss, aus, Ende! Und wer dann nicht rauskommt, der wird gezwungen, wie auch immer!
Tinka82
8315 Beiträge
08.02.2009 17:15
Außerdem will ich auch kein Mastkalb aus mir herauspressen! Sorry, für den Ausdruck, natürlich ist unser Sohn kein Mastkalb, aber wenn er so weiter wächst!
Tinka82
8315 Beiträge
08.02.2009 17:22
Mädels, seid ihr jetzt alle zu Meckes gefahren oder wie? Mhhmm, dann werd ich mich auch mal wieder ausklinken!

Wünsch euch einen wunderschönen Abend und wir lesen uns morgen!

Ich hab euch lieb und send euch nen dicken Kuss!

Tinka
tini_bini
3015 Beiträge
08.02.2009 18:37
Zitat von Tinka82:

Zitat von crazy_kathie:

Zitat von Tinka82:

Hallo ihr Süßen!

@Tony: herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch! Das wird bestimmt total spannend, wenn er dann zu Hause ist!

Ich bin total verwirrt, wegen der Wohnzimmerfotos! Naja, das wird sich klären!

Mir gehts so lala, hab heute nachmittag voll viel geschlafen, bestimmt 2 Stunden! Und ne heiße Milch mit Honig getrunken! Und naja, jetzt gehts so! Mal sehn!
Hoffe nur, dass es nicht die Mandeln sind!
Nachher gehen wir essen, mit meinem Schwager und seiner Freundin!
Mir ziehts immernoch überall... hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr mag? Schluckauf is on the run! Das ist sooo geil!


ähm nöööööööööööö Habe ich schon gesagt das ich keinen Bock mehr habe


So, dann wisst ihr jetzt bescheid!

ICH MAG NICHT MEHR !!!!

Und Kathie, ich hab beschlossen, dass ich ungefähr soweit bin wie du, dann haben wir beide nur noch gut 3 Wochen, und das ist definitiv weniger als 6 Wochen und reicht dann auch! Sooo! Punkt, Schluss, aus, Ende! Und wer dann nicht rauskommt, der wird gezwungen, wie auch immer!


Darf ich mich mit einreihen??? Ich mag auch nimmer!!!!!

Und ich hab noch 4 Wochen und 4 Tage (und bei meinem Glück wahrscheinlich noch länger...). Aber Dienstag weiß ich mehr. Dann hab ich endlich FA-Termin. Hoffe so sehr, dass sich am GMH oder MM schon was getan hat...
Mel_1987
1606 Beiträge
08.02.2009 18:39
hey,
heute war ich mit meinem mann spazieren und plötzlich lief mir on mass richtig viel blut aus der nase. das lief nur so...und bestimmt fast 20 minuten.
weiss jmd. wwarum? hoher blutdruck?
tini_bini
3015 Beiträge
08.02.2009 18:40
Och menno. Hier ist am Wochenende ja echt nix los. Ich bin richtig süchtig nach MC geworden. Aber heute setzt ihr mich echt auf Entzug
tini_bini
3015 Beiträge
08.02.2009 18:41
Zitat von Mel_1987:

hey,
heute war ich mit meinem mann spazieren und plötzlich lief mir on mass richtig viel blut aus der nase. das lief nur so...und bestimmt fast 20 minuten.
weiss jmd. wwarum? hoher blutdruck?


Würd ich jetzt drauf tippen. Hast du denn öfter Probleme mit zu hohem Blutdruck?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt