März 2009 Babys
10.02.2009 08:28
Zitat von biene1982:
Guten morgen ganz dumme frage sorry was ist ein ufu,bin ich blöd oder was
In 4 Tagen bist du auch ein UFU...denn dann hast du nur noch weniger als 50 Tage!
10.02.2009 08:28
Zitat von biene1982:
Guten morgen ganz dumme frage sorry was ist ein ufu,bin ich blöd oder was
unter fünfzig tag bis zum errechneten ET!
10.02.2009 08:32
Zitat von kekksi:
Zitat von Lauralu:
Also ich hab mir heute auch mal einen Mutterschutztag selbstgenehmigt- guckt euch mal das Wetter an-geh ja noch zur Schule, da kann ich mir leider kein Mutterschutz leisten.
Was sind das denn für Zahnschmerzen? Bin Zahnarzthelferin![]()
Mir is gestern ne füllung beim schoki naschen raus gebrochen und ein kleines stück zahn is an der fülung dran gewesen und jetz tuts auaaaa!
ich hasse zahnartz!
Ach, dann wirds ja nur ne Füllung
des schaffst du schon *daumendrück
10.02.2009 08:45
Tinka
net immer so verlegen hier!!!
Anka wo bist du denn jetz schon wieder wech oder was?
oh ich hab jetz um 12:30 nen termin!
Anka wo bist du denn jetz schon wieder wech oder was?
10.02.2009 08:46
huhu mädels ich bin wieder da, ich glaub ich weiß jetzt auch warum mein internet nicht funtz, war wohl zu weit vom wlan router weg daher tickt das immer!! heute morgen saß ich in der küche und es ging, sonst immer im neuen großen wozi und es klappte nicht! jetzt habe ich mich mal mittig ins wozi verdrückt und hoffe es klappt jetzt entlich! oh ich könnte kot***
herzlich willkommen neue märz mami! und viel spaß hier
@tinka: hy herzlichen glückwunsch zum mutterschutz genieß die zeit (tuh ich ja jetzt auch!!)
@kessy??oder war es kaya!! sorry: herzlichen glühstumpf zum ufa, so nun sind auch bei dir die tage gezählt!!
@susi: also ich höre dir gerne beim jammern zu also habe immer ein offenes ohr für dich also meine shculter ist immer frei für dich!! willst lieber die linke oder die rechte???
ach ja ich will auch in den pn newsletter mit bildern von alina!!!
herzlich willkommen neue märz mami! und viel spaß hier
@tinka: hy herzlichen glückwunsch zum mutterschutz genieß die zeit (tuh ich ja jetzt auch!!)
@kessy??oder war es kaya!! sorry: herzlichen glühstumpf zum ufa, so nun sind auch bei dir die tage gezählt!!
@susi: also ich höre dir gerne beim jammern zu also habe immer ein offenes ohr für dich also meine shculter ist immer frei für dich!! willst lieber die linke oder die rechte???
ach ja ich will auch in den pn newsletter mit bildern von alina!!!
10.02.2009 08:47
Zitat von kekksi:
Tinka
![]()
Anka wo bist du denn jetz schon wieder wech oder was?![]()
Maus, das wird schon! Geht bestimmt ganz schnell, und dann is alles wieder gut und zur Belohnung gönnst du dir was tolles leckeres zum Mittag!
Hier is ja was los im Forum! Bin ich froh, dass ich nur bei den Märzmamis unterwergs bin! Is ja schlimm, diese Rumzickerei und Zankerei wegen des Antford-Thread!
10.02.2009 08:47
Zitat von Martina140283:
Dieser Anfort Scheiß ...![]()
übel gel? Die warten doch nur drauf bis irgendjemand was schreibt den sie dann beleidigen können....kindergarten
10.02.2009 08:48
Zitat von kekksi:
Tinka
![]()
Anka wo bist du denn jetz schon wieder wech oder was?![]()
ach das kack internet wieder! aber ich habe jetzt nen standort wechsel hinter mir und siehe da es klappt!! bin noch hier keine sorge!
oh halb eins erst termin das ist ja doof, aber lieber so spät als gar keinen mehr heute!
10.02.2009 08:51
@Anka: das werd ich tun!
Bin noch n bisschen überfordert damit, dass ich jetzt keine offiziellen Verpflichtungen hab und einfach alle Viere von mir strecken darf, wenn ich das möchte!
Hab n bisschen Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt!
Bin noch n bisschen überfordert damit, dass ich jetzt keine offiziellen Verpflichtungen hab und einfach alle Viere von mir strecken darf, wenn ich das möchte! Hab n bisschen Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt!
10.02.2009 08:52
Zitat von Lauralu:
Zitat von Martina140283:
Dieser Anfort Scheiß ...![]()
übel gel? Die warten doch nur drauf bis irgendjemand was schreibt den sie dann beleidigen können....kindergarten![]()
irgendwoher kenne ich das komische beleidigen doch auch!
solech schnachnasen echt!
10.02.2009 08:53
Zitat von Tinka82:
@Anka: das werd ich tun!Bin noch n bisschen überfordert damit, dass ich jetzt keine offiziellen Verpflichtungen hab und einfach alle Viere von mir strecken darf, wenn ich das möchte!
Hab n bisschen Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt!![]()
ja das wird schon süße! hatte heute morgen auch noch so drin das ich nach dem kiga direkt zur arbeit fahre und bin auch den weg gefahren aber dann dachte ich nur nein da brauchst du nicht mehr hin also ab wieder nach hause!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt