Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
14.02.2009 17:50
huhujemand da?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2009 17:54
ich bin da nachdem ich aus dem bett gekrochen bin *schäm* aber ich habe jetzt keine Wehen mehr
kekksi
3823 Beiträge
14.02.2009 17:56
Zitat von crazy_kathie:

ich bin da nachdem ich aus dem bett gekrochen bin *schäm* aber ich habe jetzt keine Wehen mehr


oh kahtie mensch du macht mir ja sachen!
Ich hab übrignes gestern deine brief bekommen hab ich ganz vergessen zu sagen wenn ichezit finde dschreib ich zrück ja!

oh heute mittag war ganz schön was los hier Alina wollte sich nicht mehr beruhigen ich wusste nimma weiter aber dann hörte sie auf einmal auf zu brüllen!
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 17:56
bin auch da!!!
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 17:59
Zitat von kekksi:

Zitat von crazy_kathie:

ich bin da nachdem ich aus dem bett gekrochen bin *schäm* aber ich habe jetzt keine Wehen mehr


oh kahtie mensch du macht mir ja sachen!
Ich hab übrignes gestern deine brief bekommen hab ich ganz vergessen zu sagen wenn ichezit finde dschreib ich zrück ja!

oh heute mittag war ganz schön was los hier Alina wollte sich nicht mehr beruhigen ich wusste nimma weiter aber dann hörte sie auf einmal auf zu brüllen!


@kathi: wie keine wehen mehr kann ja wohl nicht sein, du hast doch die kündigung ausgesprochen für den kleinen mann und ich dachte schon es geht bald los als du geschreiben hast du hast wehen!!! was macht der durchfall? ist besser geworden oder immer noch da?

@susi, oh du arme das war sicher voll der schock! vielleicht hatte sie im warsten sinne des wortes einfach nur nen pups quer sitzen und das tat ihr weh! jetzt ist es aber besser oder??? oder fing sie noch mal wieder dann an?
kekksi
3823 Beiträge
14.02.2009 18:02
Zitat von anka0408:

Zitat von kekksi:

Zitat von crazy_kathie:

ich bin da nachdem ich aus dem bett gekrochen bin *schäm* aber ich habe jetzt keine Wehen mehr


oh kahtie mensch du macht mir ja sachen!
Ich hab übrignes gestern deine brief bekommen hab ich ganz vergessen zu sagen wenn ichezit finde dschreib ich zrück ja!

oh heute mittag war ganz schön was los hier Alina wollte sich nicht mehr beruhigen ich wusste nimma weiter aber dann hörte sie auf einmal auf zu brüllen!


@kathi: wie keine wehen mehr kann ja wohl nicht sein, du hast doch die kündigung ausgesprochen für den kleinen mann und ich dachte schon es geht bald los als du geschreiben hast du hast wehen!!! was macht der durchfall? ist besser geworden oder immer noch da?

@susi, oh du arme das war sicher voll der schock! vielleicht hatte sie im warsten sinne des wortes einfach nur nen pups quer sitzen und das tat ihr weh! jetzt ist es aber besser oder??? oder fing sie noch mal wieder dann an?

Sie quengelt jetz immer ein wenig mehr ich weiß a net was los ist hab schon alles probiert aber sie brüllt nimma so wie vorher! das war echt voll der schock das kenn ich von ihr so gar net!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2009 18:06
Anka: Durchfall ist weg, jedoch habe ich noch immer ne starke Darmtätigkeit O.o ab und an nen kleines Unterleibziehen jedoch nimmer so wie die letzte nacht dafür etwas mehr Rückenschmerzen .

Susi : schreib wenn du kannst hast ja viel zu tun Naja vielleicht meckert deine kleine weil sie sich erstmal an die neue umgebung gewöhnen muss
kekksi
3823 Beiträge
14.02.2009 18:08
Zitat von crazy_kathie:

Anka: Durchfall ist weg, jedoch habe ich noch immer ne starke Darmtätigkeit O.o ab und an nen kleines Unterleibziehen jedoch nimmer so wie die letzte nacht dafür etwas mehr Rückenschmerzen .

Susi : schreib wenn du kannst hast ja viel zu tun Naja vielleicht meckert deine kleine weil sie sich erstmal an die neue umgebung gewöhnen muss


ja vielleicht hat sies jetz erst kapiert das sie wo anders is naja jetz schläft sie erstmal müsste aber eignetlich wieder zumt rinken die nächste zeit kommen!
Tonymausi
3295 Beiträge
14.02.2009 18:12
@kekksi jetzt hat sie bestimmt gemerkt, dass sie nicht mehr im KH ist. Genau wie Niklas, der quengelt auch oft. Nicht so ruhig wie im KH. DA stehst du auch immer vor und denkst, was machst du jetzt raus holen,obwohl er die Augen zu hat oder liegen lassen.
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 18:12
sagt mal ich habe grade im fred von den teenis gelesen das unser sternchen im kh ist, sie hat ja eiweiß im urin und krieg jetzt noch kopfschmerzen dazu! ist wohl gegen 17 uhr ins kh gefahren, nicht das die kleine auch schon raus muss

@susi: das ist bestimmt die umstellung vom kh zu nach hause, aber ich denke das wird sich geben, kannst ja auch nicht die ganze zeit glück haben mit so einen super lieben kind ne!!!
solange sie nur quengelt und nicht schrill schreit wird ihr sicherlich nichts weh tun aber wenn es schlimmer wird würde ich mal im kh anrufen wo sie lag und nachfragen

@kathi: oh man das ist ja echt doof bei dir! kann der kleine mann nicht einfach rauskommen und muss vorher so ne große welle machen!!!
PinkMama
2921 Beiträge
14.02.2009 18:13
mädels mal ne wichtrige frage... wie sieht fruchtwasser aus????

ich laufe voll aus es ist leicht schleimig durchsichtig... schon den ganzen tag... oder kann das ausfluss sein...??? oder ist die fb gerissen?
Tonymausi
3295 Beiträge
14.02.2009 18:15
Fruchtwasser iat durchsichtig und ich meine etwas dickflüssiger wie Urin, also so habe ich das empfunden
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 18:15
Zitat von PinkMama:

mädels mal ne wichtrige frage... wie sieht fruchtwasser aus????

ich laufe voll aus es ist leicht schleimig durchsichtig... schon den ganzen tag... oder kann das ausfluss sein...??? oder ist die fb gerissen?



wann läuft es denn? wenn du gelegen hast und dann aufstehst oder konstant? also auch wenn du liegst?
PinkMama
2921 Beiträge
14.02.2009 18:16
Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

mädels mal ne wichtrige frage... wie sieht fruchtwasser aus????

ich laufe voll aus es ist leicht schleimig durchsichtig... schon den ganzen tag... oder kann das ausfluss sein...??? oder ist die fb gerissen?



wann läuft es denn? wenn du gelegen hast und dann aufstehst oder

konstant? also auch wenn du liegst?


also ich hab grad mit meinem schatz ne dvd geguckt und dabei so halb gelegen
anka0408
4141 Beiträge
14.02.2009 18:18
Zitat von PinkMama:

Zitat von anka0408:

Zitat von PinkMama:

mädels mal ne wichtrige frage... wie sieht fruchtwasser aus????

ich laufe voll aus es ist leicht schleimig durchsichtig... schon den ganzen tag... oder kann das ausfluss sein...??? oder ist die fb gerissen?



wann läuft es denn? wenn du gelegen hast und dann aufstehst oder

konstant? also auch wenn du liegst?


also ich hab grad mit meinem schatz ne dvd geguckt und dabei so halb gelegen


also man sagt wenn es im liegen auch läuft und nicht nur wenn man vom liegen aufsteht kann es fruchtwasser sein, ist dein slip denn richtig nass oder immer nur so ein paar tropfen?? riecht es süsslich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt