Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anka0408
4141 Beiträge
18.02.2009 10:19
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

susi toni will mit dir über die zukunft reden???? nicht das er diese olle schlampfe wieder abserveirt hat und dich und alina zurück haben will!!!

*ironie on* boah bist du gemein susi, wenn er seiner ollen die rosen in den arsch schiebt dann tut das doch voll weh mit den dornen!!!*ironie off*

nein aber mal im ernst, du hast richtig reagiert, klar kann er seine tochter sehen aber dann bitte vorher anrufen, hätte ja auch sein könnne das du nen neuen freund etc. ne ne nciht einfach vor der tür stehen mein freund das geht ja mal gar nicht!!!

tinka, ich würde gerne mal ein bild von dir sehen du clowngazelle!!!! aber bitte mit roter nase und perücke auf dem kopf!!!

Gerade bin ich eher ein Gremmlin.... solche Idioten von O2 !

wieso?????
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 10:20
oh anka das glabu ich net das er mich wieder haben will!
vielleicht sagt er mir das seine olle jetz ss ist!
Dann fall ich um echt dann kann ich mein lachen warscheinlichnimma hlaten!
soviel zum themad "bald hast du eing eschwisterchen!"
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 10:21
tinka unser grammlin!
zieg dich doch ncohmal!
sagtest du nicht dien auch wäre tuner geflutscht! ?
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 10:21
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Mädels, ich kotz gleich! Jetzt ist meine Simkarte anscheinend kaputt...muss gleich mal zu O2 rüber laufen, um ne neue Karte zu holen!
Hab das gar nicht gemerkt, da steht nur "kein Netzzugriff" und somit kann man mich gar nicht erreichen...weiß nicht mal wie lange das schon so ist!
Zum Glück haben wir noch Festnetz, da konnte ich wenigstens meinen Mann anrufen, und ihm sagen, dass alles ok ist! Und das grad jetzt, wo ich mich ohne Handy mal echt nicht mehr wohl fühle draußen!

Dann schau ich mal, was die sagen! Meld mich nachher!

nimm mal die simkarte raus und puste mal darein wo sie drin steckt, meine hat das ab und an auch dann gibt mein handy an das keine sim eingelegt ist bzw kein netzbetrieb und dann sitzt da einfach nur ein wenig staub o.ä. drauf, hoffe es hilft

da is es so sauber drin, das geht gar nicht! Hab grad mal nachgesehen! Nix mit Staub, leider! Jetzt zeigt er mir Netz an und ich kann trotzdem nich telefonieren! Och Mensch, ich hüpf da ja auch mal so eben rüber, ich Clownsgazelle!
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 10:22
Zitat von kekksi:

dann tunk ich ihn mit dem Kopf ins Klo, aber höchstpersönlich! Das wäre wirklich der Oberhammer!
Isabel21
2142 Beiträge
18.02.2009 10:23
keiner schreibt was zu meinem bericht... tinka wieviel gramm hat den dein kleiner der war doch auch eher schwer ne?
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 10:23
Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

susi toni will mit dir über die zukunft reden???? nicht das er diese olle schlampfe wieder abserveirt hat und dich und alina zurück haben will!!!

*ironie on* boah bist du gemein susi, wenn er seiner ollen die rosen in den arsch schiebt dann tut das doch voll weh mit den dornen!!!*ironie off*

nein aber mal im ernst, du hast richtig reagiert, klar kann er seine tochter sehen aber dann bitte vorher anrufen, hätte ja auch sein könnne das du nen neuen freund etc. ne ne nciht einfach vor der tür stehen mein freund das geht ja mal gar nicht!!!

tinka, ich würde gerne mal ein bild von dir sehen du clowngazelle!!!! aber bitte mit roter nase und perücke auf dem kopf!!!

wieso?????

Weil darum! Irgendwer muss ja Schuld sein!
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 10:24
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 10:24
Zitat von Isabel21:

keiner schreibt was zu meinem bericht... tinka wieviel gramm hat den dein kleiner der war doch auch eher schwer ne?

Sorry, Isabel, habs gelesen, aber vor lauter Aufregung hab ichs vergessen! Das hört sich doch ziemlich gut an....und da hast du tatsächlich auch so einen Brocken wie ich! Meiner hatte am 9.2. 2765g!
Isabel21
2142 Beiträge
18.02.2009 10:25
hehe unsere mopel
Tinka82
8315 Beiträge
18.02.2009 10:25
Ungefähr so seh ich aus, Susimaus!
So, ich lauf da jetzt mal rüber und dann meld ich mich gleich wieder!
Nicht weglaufen! Versprochen?!
anka0408
4141 Beiträge
18.02.2009 10:26
Zitat von kekksi:

baoh das wäre ja wirklich der ober hammer am besten kommt er dann noch so nach dem motto ich kann alina und dir keinen unterhalt zahlen weil wir eigenen nachwuchs bekommen etc.!!!

ah ich lach mich schief wenn das echt so kommt und alina ihr geschwisterchen bekommt!!! meine güte was hat der mann vor, ne fußballmannschaft zeugen mit 11 verschiedenen frauen????
kekksi
3823 Beiträge
18.02.2009 10:27
Zitat von Isabel21:

hm aber is das net ein ganz normales gewicht für dein süßen?

mensch ihr hieratet noch sokuzr davor respekt echt was macht ihr denn wenn der mini jetz dan kommt?
anka0408
4141 Beiträge
18.02.2009 10:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tinka82:

Zitat von anka0408:

wieso?????

Weil darum! Irgendwer muss ja Schuld sein!

stimmt einer muss imme der dumme sein aber nicht wir ne!!!
anka0408
4141 Beiträge
18.02.2009 10:28
Zitat von kekksi:

oh ein neues bild von tinka!!!!! schön!!! und sogar mit blumen in der hand!!!! aber ganz erlich, das grün steht dir nicht sooo gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt